Seite 12 von 27 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #177
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    *errst mal in den Regeln nachschauen mußte*
    ha, wußte doch, dass sie kein Wolf ist *hust* XDDD Dunkelengel, interessant, also war sie keins von beiden..
    Weiß man dann, welcher Wolf dabei mit gestorben ist??

  2. #178
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Weiß man dann, welcher Wolf dabei mit gestorben ist??
    Eines der Tiere, in die Dark sie geworfen hat

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #179
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ah ok, ich dachte ein Mitspieler-Wolf Schade, wäre ja nett gewesen

    Hm, wir sollten dann mal echt überlegen, was noch für Drittparteien hier drin sein könnten, ihr kennt euch da ja sicher mehr aus

  4. #180
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    So findet jemand, der Wölfe suchte, seinen Tod bei eben denen...
    Auf das die Engel mich wieder bei ihnen aufnehmen ^.^
    *flatter flatter*

  5. #181
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und, rutana, wer hatte nun das falsche näschen? Von wegen ich labere müll, pah Viel spaß in der hölle ^^ *jetzt BH posts les ^^)

    und morgen dann das rudel ^^

    was heißt, dass das tier starb? das raffe ich noch net ganz o.O
    Ahh, gerafft...was? o.O Meine haustierchen aber die sind doch soooo lieb und zahm *heulend wegrenn* *schnief* Die nächste lynchung wird noch blutiger

    @ Mikanchi. der dunkelengel ist eine eindeutige feindliche rolle, also nur gut, dass sie starb ^^


    Nur wenn man hart durchgreift kommt man zum ziel ^^ Zeifelt noch jemand am redlichen Bm?
    ich befürchte, wir haben aber kein Rudel ^^ Es gibt noch mindestens einen Wolf (fenix wurde gefressen) und einen Flötenspieler.

    Es gibt noch folgende Spieler:

    darkgemini - redlichster der Redlichen
    Mikanchi - angebliche Heilerin

    Blackbeer2K - wahrscheinlich sicher ^^
    (nutzlose Angel of Retaliation - Ripperin )

    Fuchs
    rokz
    pareyz
    PixelJane
    Blacktooth

    auf diese 5 müssen wir uns konzentrieren...

    rokz/pareyz: wollen sich gegenseitig tot sehen
    Jane: wurde angeblich in der gleichen nacht verzaubert wie mikanchi (sehr seltsam, dass es nur eine nacht mit 2 melodien gab). Hetzt nicht, ist sehr ruhig und vermeidet es blacktooth oder fuchs zu verdächtigen
    Fuchs: spielt sehr zurückhaltend, verdächtigt gar nicht. Das macht er sonst viiiel aggressiver. heißer lynchkandidat mit jane
    blacktooth. der geburtstag dauert etwas zu lange. Als fresser hält er sich auch bedeckt, vergesst nicht, wie aktiv er in der letzten runde war...

    Ich hoffe, der engel hilft mir heute, ansonsten konzentriert euch darauf, und bündelt die schüsse
    Geändert von darkgemini (11.7.10 um 21:07 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #182
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Vielleicht mag Black Dämon einfach keine Wölfe, seis menschlich oder tierisch und fand es deswegen toll, nen Wolf mit draufgehen zu lassen =D
    Naja Rutana, du hast ja dann nicht nur Wölfe gesucht, sondern auch Bürger, also hätte es dir ja egal sein können, wer dran ist. Drittparteien sind irgendwie fies, da ist nicht mehr alles so schön schwarz oder weiß Rest in peace!

    Deswegen wärs cool zu wissen, mit wem wir noch zu tun haben könnten.

    @darkgemini: Komm, du dachtest, sie wär Wolf, mit nem Dunkelengel hast du auch nicht gerechnet, gibs zu =D und dahingehend hatte ich schließlich recht XD

  7. #183
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wolf, dunkelengel, alles egal, fresser ist fresser. am ende hab ich a bissl ne drittpartei in ihr vermutet, dann wieder nicht, ich gebs zu

    Aber ich ahnte sie war böse ^^ Du, du dunkelengelbeschützerin du immer auf dem armen dark rumhacken bis man merkt, er meint es nur gut mit einem ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #184
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ja, ja, wie ne Mutter ohne Brust, ich weiß schon
    Naja, mal sehen, ob ich die Nacht überhaupt überlebe
    Wir dürfen gespannt sein, was die Nacht passiert, ich bins auf jeden Fall. Werd mcih (falls ich noch da bin XD), morgen oder so mal in gewohnter Manier durch die posts ackern und meine weibliche Intuition spielen lassen

  9. #185
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Na, hoffentlich funktioniert sie besser als bei rutana Vielleicht solltest du immer entgegen deinem gefühl schießen ^^

    Wie gesat, konzentriert euch auf die letzten 5 ^^ ich glaube mehr, dass ich heute dran glauben muss, auch wenn das n fehler sein wird, ich bin doch so paktierfreudig
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #186
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    He, he, he, ich hab nur immer gesagt, dass sie kein WOLF sein kann, nichts weiter Und das war ja schließlich absolut richtig! Und in diesem Fall wars nicht die Intuition, sondern halt der eine Satz von ihr.. Also nichts gegen meine Intuition, die ist unschlagbar, siehe vorige Runde

  11. #187
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    da wurdest du doch unschuldig gelyncht, weil du deine intuition net verkaufen konntest ^^

    guck mal auf meine

    Spaß beiseite, solange wir noch leben: wer von den 5 ist denn deiner meinung nach der FS? Wer der wolf? und wer evtl noch n fresser? ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #188
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ja, ich wurde am Ende gelyncht, aber wenn du auf meine letzten Verdächtigungen schaust, waren die alle richtig
    Ne, kann leider noch nichts sagen, dazu muß ich mir erst alles anschauen und die posts durchackern, aber dazu hab ich gerade nicht die Zeit, weil ich hier zocken muß XD

  13. #189
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Das Dorf trauerte. einige wenige trauerten im Verborgenen vlielleicht um Rutana, doch di meisten trauerten über die Art ihres Ablebens und die Ankündigung Darkgeminis die nächste Lynchung würde noch blutiger ausfallen. Nur einer trauerte für sich alleine. Er trauerte in sich seines verlorenen Haustieres, lies es sich aber troztzdem nicht nehmen, sich "seinen kleinen Sieg" in aller Öffentlichkeit feiern zu lassen. Sehr zur Wiederrede einiger Bürger. Nur D' setzte dazu an, sich wieder auf seine Patrolie zu machen. Doch wurde er von Mikanchi zurück gehalten. "Kommt feiert mit. Ich bin zwar mit seiner Art nicht einverstanden, aber solange Dark die Zeche zahlt, bin ich gerne bereit, einen mehr zu trinken." "Einverstanden. Aber nur aus einen Grund. Ich habe auch noch ein kleines Geheimniss zu offenbaren." Er klingelte eine kleine, alte Glocke. Der Wirt der Taverne kam mit einen festlich anmutenden Kuchen aus dem Hinterzimmer. "Ich habe erfahren, dass heute einer von euch seinen Ehrentag feiert. Da dachte ich mir, ich kann mich für die Anstellung mal erkentlich zeigen."
    Und so feierte das ganze Dorf ausgelassen in der Taverne. Und auch die Wölfe blieben diese Nacht erstaunlich ruhig. Sei es, um die Feierlichkeiten nicht zu stören, aus Trauer um den mit Runtana gefallenen Wolf oder um einfach bei einer solchen festlichen Gegebenheit nicht durch Abwesenheit aufzufallen.


    Niemand wurde gefressen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kuchen.png
Hits:	25
Größe:	19,9 KB
ID:	83101
    Alles Gute Zähnchen

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #190
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Schön schön
    aber die häufigen ausfälle machen mir doch angst. rf? aktivierter Sw? GZ? Neutralisation oder engel? hmmm, keine ahnung.. behaglich finde ich das net ganz...

    Weiter im programm, lynch lynch lynch ^^ wenn der seher uns infos geben könnte, gerne versteckt. rokz hat beim letzten game den fressern damit den todesstoß gegeben. wenn wir von den fünf 2-3 ausschließen könnten...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #191
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    hm, interessant... oder einfach hat BD das Fressen ausfallen lassne, als Geburtstagsgeschenk XD Naja gut, denke mal nicht Aber geil, da hab ich ja Zeit, alles durchzuackern, morgen auf der arbeit ist ein guter Zeitpunkt dafür XD

  16. #192
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich vermute, der FS ist unter fuchs, blacktooth oder jane. Wer wurde denn diese nacht verzaubert?

    und evtl dann der wolf unter pareyz/rokz.-.. argh, zu viele verdächtige, der alchi sollte mal die gruppe schrumpfen lassen ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •