Seite 11 von 27 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #161
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ich wäre für einen Schuss aus rokz, da ich hinter ihm den Flötenspieler vermute. Wa swäre eine besseres Alibi als zu sagen ja der Flötenspiler hat mich verzaubert. Er ist kurz angebunden und zurückhalten, sagt er hat alles nur überflogen und sagt er wisse nicht wen er lynchen soll nur bei mir hätte er ein ungutes Gefühl. Und nein das ist kein wie du mir so ich dir Post.
    Fuchs ist in meinen Augen vorerst ersteinmal tendenziell sicher. Die Diskussion von Dark und Rutana würde ich gerne auf morgen verschieben, wobei ich Rutana zur Zeit überzeugender finde. Da wir unsere Schüsse einigermaßen bündeln sollten und die meinungen sehr auseinander gehen werde ich heute auf Jane schießen. Sollte sie Bürgerlich sein sollten wir uns morgen um rokz kümmern.

  2. #162
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    gegen jane spricht fuchs verhalten...
    Was habe ich denn mit Fuchs' Verhalten am Hut?

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und was bringt dich zu der annahme? Jane? ^^
    logisches denken
    wir sind noch:
    1. Rutana -> unsicher
    2. darkgemini -> geheilt
    3. Blackbeer2K -> laut Dark sicher (erstmal außer Acht gelassen)
    4. Fuchs -> unsicher
    5. Blacktooth -> ab morgen
    6. Mikanchi ->unsicher
    7. Angel of Retaliation -> sicher
    8. rokz -> verdächtig
    9. pareyz -> verdächtig
    10. PixelJane -> sicher

    Wenn wir mal davon ausgehen, dass es ein Wolfsrudel und Drittparteien gibt MUSS pareyz oder rokz böse sein.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  3. #163
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Aber genau das meine ich, rutana, du bist derart fixiert auf mich anstatt die anderen zu betrachtet, dass sowas nur in einem flopp enden kann... was machst du, wenn ich sterbe, du siehst, ich bin/war redlich, und dann? "oops"? Denk mal über die anderen nach.... Sei lieber froh, nen bürger als bm zu haben...

    Dein fehler ist auch, dass du davon ausgehst, die wölfe hätten genug zeit alle wichtigen sr wegzufressen. wie denn? Wissen wir, wer fresser ist, sind die ratz fatz weggelyncht/vergiftet/jäger und und und...
    Mikanchi hat mich angeblich geheilt, ergo auch sicher.

    Wieso sind die beiden denn bei dir unsicher? genauso gut könnten die fresser unter den unsicheren sein...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #164
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Nabend,

    um mal einiges klarzustellen ich bin nur ein Bürger, bin nicht verliebt oder sonst irgendwas... ich sag nich soviel, weil mir momentan noch soviele Leute da sind und ich das lieber den Rollen überlasse die was wissen die Wölfe zu überführen, ich suche mir als Bürger nur diejenigen aus, die ich für vertrauenswürdig halte und hoffe darauf das wir die Wölfe finden und ich richtig liege. Momentan vertraue ich Dark vollkommen, deswegen habe ich ihm auch meine BM Stimme gegeben, wie soviele andere anscheind auch!

    Mein Schuss fällt dann heute wohl ebenfalls auf Rutana!

    so far

  5. #165
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Da geb ich dir voll und ganz recht pixel einer von uns beiden wird böse sein.
    Ich wäre gestern fast gelyncht worden und bin bissher nochnicht verzaubert worden. Also gehe ich davon aus der der FS schlau genung ist bzw hofft das dies nachträglich noch passieren wird. Und zur Zeit sind ist der einzige der mich unbedingt tod sehen will rokz. Er schein zu wissen wie der Flötenspieler verzaubert ( nur Dark sagt er ürde jede Nacht einen verzaubern woher auch immer er das weis verliebt??) Dies schließt jedoch nicht aus das du Wolf bist, da dir ein gefundener Flötenspieler ein immerhin leichtes Alibi geben würde.

  6. #166
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Edit: Ich bin gewillt meinen schuss auf jane zu ändern... Nur, weil mik für Rutana bürgt.
    wo?

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Zur Begründung: Jane wirkt mir mit fuchs und blacktooth etwas zu vertraut... Rudel? Und ihre unauffällige, nicht hetzerische spielweise. Damit bist du aber in keinster weise entlastet, rutana....
    hm... was dark nicht alles weiß?
    black hat kaum geschrieben, sowie jane und du siehst hier ne vertrautheit?
    du bist echt der hammer dark
    aber grundsätzlich ist an der tatsache nichts falsch, dass jane eigentlich als bürgerin sehr offensiv spielt und sich rege an der wolfssuche beteiligt. Als wölfin hab ich sie immer sehr passiv erlebt... normalerweise.
    insofern geb ich dir da natürlich recht!
    aber mir ist da das sprunghafte verhalten von rutana etwas zu krass. eigentlich hat sie sich die ganze zeit gegen dich ausgesprochen und kaum schiebst du jane näher in den fokus so springt sie auf. auf die art "wenn ich ihn schon so nicht loswerden kann, dann baller ich eben mit ihm".

    ich bin jetzt in einem dilemma, einerseits kann ich nicht meine augen vor jane verschließen, aber andererseits kann ich es auch nicht bei rutana.
    gut mein schuss ist schon draußen, vondaher bleib ich mir treu!

    für meinen teil stehen auf meiner liste:

    rutana
    jane

    im erweiterten kreis:

    black
    rokz
    pareyz

    und zwar genau in dieser reihenfolge.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #167
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Nein, dark, ich fixiere mich nicht auf dich, ich diskutiere mit dir
    Und das macht mir persönlich spaß Auch wenn ich dadurch draufgehen sollte, hatte ich schon meinen Spaß in dieser Runde, das ist schon ein kleiner Gewinn. Trotzdem wäre es schade, wenn ein Bürger sterben würde, das bezieht sich sowohl auf mich, als auch auf dich, soltlest du Bürger sein.
    Solltest du dich als Bürger herausstellen (zB durch einen Seher), dann haben wir vielleicht beide etwas wertvolles aus der Diskussion herausgezogen.
    Deswegen bin ich nicht blind für alle anderen, nur weil ich nicht permanent auf andere losgehe.

    Meinen Schuss werde ich übrigens gleich ändern, denn es gibt nun tatsächlich jemanden, der verdächtiger ist als dark.
    Jane, du vertraust dark blind, das b2k sicher ist?
    Du hälst dark für sicher nur weil er von den Wölfen gefressen werden sollte?
    Du hälst Mikanchi nach ihrem Heiler Outing für verdächtig?
    Und du schießt dich auf payerz und rokz ein... warum?

    Payerz, du verdächtigst rokz, schießt aber auf Jane?
    Die Theorie, dass der Flötenspieler sich selbst outet, ist zwar nicht verkehrt, aber dann bleibt die Frage: Wer ist der 3. verzauberte? Solange sich da keiner meldet, glaube ich nicht, dass einer der 3 (Rokz, Mikanchi, Jane) der Flötenspieler ist.

    B2k, starkes Mitläufertum, knappe aussagen... spricht auch nicht gerade für dich.


    Edit:
    Nö Fuchs, ich schwenke nicht plötzlich um. Ich habe schon recht früh gesagt, dass ich mir bis zur Lynchung noch überlege, auf wen genau ich schießen werde und das dark für mich nicht 100% verdächtig ist. 80%, nicht 100%.
    Ich hab vielleicht meine eigene Art, Wölfe herauszufiltern, vielleicht gewöhnt ihr euch noch an die Art ^^ wird nicht meine letzte Runde sein.
    Trotzdem schwanke ich nicht "urplötzlich" um.
    Geändert von Rutana (11.7.10 um 19:17 Uhr)

  8. #168
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Und was spricht gegen mich? Ausser diese leeren Anschuldigungen hier? So ein Schwachsinn, das sind nur die Wölfe, die Bürger suchen die sie als fragwürdig darstellen damit man sie lynchen kann und dann auch noch gut dabei weg kommt... ich hab mein Sachverhalt gerade klargemacht, wenn euch das nich reicht, macht euch das wohl eher verdächtig, denn ich hab mich geoutet, und dies könnte man durchaus überprüfen!

    ...

    allein mitläufertum, was bleibt einem als Bürger denn sonst übrig ohne fakten... hab das doch oben geschildert...

  9. #169
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Mir macht es spaß, wenn ihr alle tot seit und ich als einziger den bürgersieg heimfahre

    Nur spaß ^^ Hmm, jetzt tendiere ich wieder zu rutana... was lustig ist, vermutlich hat uns der seher schon hinweise gegeben... es gibt 2 lager
    rutana/Jane und
    rokz/pareyz..
    Versteckt unauffällig noch black/fuchs (aber net übersehen (!)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #170
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Mir macht es spaß, wenn ihr alle tot seit und ich als einziger den bürgersieg heimfahre

    Nur spaß ^^ Hmm, jetzt tendiere ich wieder zu rutana... was lustig ist, vermutlich hat uns der seher schon hinweise gegeben... es gibt 2 lager
    rutana/Jane und
    rokz/pareyz..
    Versteckt unauffällig noch black/fuchs (aber net übersehen (!)
    also eigentlich alle, nur du und b2k nicht
    sags doch gleich!

    aber hm... ich werd mir die beiträge von b2k noch mal genauer durchlesen. wenn er schon sagt er hätte sich schon geoutet.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #171
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    nö, unser big M ist auch save ^^

    oder dochz ajne leute, diskutiert mal mit ^^

    rut/jane, rut, jane... ?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #172
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Wenn du sagst, du hättest dich geoutet, wäre dein Outing, wie bei darkgemini, wohl ein normaler Bürger? Wie sollen wir das nachprüfen?

    Aber schaun wir uns doch mal die komplette Liste vom Start an, inkl der feststehenden Rollen:

    1. Rutana
    2. Fenix -> Armor
    3. darkgemini
    4. Ishira
    5. Broeckchen -> Freudenwesen
    6. pothead -> Wolf
    7. Blackbeer2K
    8. Fuchs
    9. Blacktooth
    10. Mikanchi -> Heiler
    11. Angel of Retaliation -> Ripper
    12. rokz
    13. pareyz
    14. PixelJane

    Bleiben 9 unsichere Rollen.

    Bei einem 1/3 Verhältnis von Wölfen -> Bürger hieße das, dass wir bei 14 Bürger mit etwa 4-5 Wölfen rechnen können, richtig?
    Minus Pothead wären also noch 3-4 Wölfe übrig, was die unbekannten Rollen auf 5-6 reduzieren würde.

    Wir können davon ausgehen, dass wir einen Wandler und einen Flötenspieler haben, die beide definitiv nicht bei Ishira liegen. Ich vermute den Wandler nicht bei einem Wolf, also wieder minus 2.

    3-4 übrige Rollen.

    Überlegen wir mal, was noch dabei sein könnte...
    Schutzengel? wäre plausibel und wahrscheinlich.
    Seher? Genauso plausibel und wahrscheinlich, sofern nich durch FW ersetzt.
    Alchemist? Muss nicht sein, woher sollte pot das wissen? Möglich wärs dennoch.
    Weitere drittpartei? Möglich
    Hexe? Ebenfalls möglich.

    Es gibt noch so viele Rollen, die sich unter diesen 3-4 Rollen verstecken könnten. Und dann sollen gleich 2 Spieler normale Bürger sein? Also nur noch 1-2 weitere Rollen?
    Mindestens ein outing, entweder das von B2k oder das von darkgemini, ist falsch, da bin ich mir sicher. Mit wahrscheinlichkeit sogar beide.


    Edit:
    Ich tipp zu langsam...
    warum wirke ich jetzt bitte wieder verdächtiger, dark?

    Und noch ein Edit:
    Ich habe mir jetzt deine 4 Posts durchgelesen. Das einzige, was mit einem Outing in verbindung stehen würde, wäre die Aussage, dass du dich an die hälst, die du für sicher empfindest. Seher? (*seher in die Liste der noch möglichen Rollen miteinfüg*) Deine bisherigen Posts sind eher auf "wischi waschi" art. Entweder willst du vor den Wölfen nicht auffallen, oder aber vor den Bürgern nicht auffallen.
    Solltest du Seher sein, schau dir rokz's Spielweise letzte Runde an, der war mit seiner Rolle sehr geschickt
    Geändert von Rutana (11.7.10 um 19:36 Uhr)

  13. #173
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    sry, dann ist mik natürlich auch als eher sicher anzusehen.
    Die die von jemandem als sicher angesehen wurden hab ich erstmal nicht in den Verdächtigenkreis aufgenommen um was aus den übriggebliebenen herauslesen zu können

    Ich muss jetzt weg, werde meinen schuss auf rokz richten.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  14. #174
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Mein Schuss auf pxel habe ich doch Begründet: Die Meinungen sind zu gespalten und wir Bürger sollten unsere Schüsse Bündeln. Zu dir Rutana und dark kann ich zur Zeit einfach zu wenig sagen und Pixel kommt mit mit am verdächstigsten vor obwohl ihre verhältnissmäßig naive schreibweise der letzten Posts fast wieder für einen Bürger spricht.
    Was deine Theorie mit den Falschen Bürgeroutings angeht kann ich dir nur Recht geben, voralle weil ich auch einfacher Bürger bin.
    Ein Outing als Bürger kann aber auch andere Hintergründe haben, als den das man Pelz trägt.

  15. #175
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    So, bin auch wieder da =D
    Also ist ja ne schöne Diskussion hier am Gange =D Btw, ich denke, ich kann für Rutana bürgen, dass sie kein Wolf ist.. Was sie ist, weiß ich natürlich auch nicht, da bürge ich für gar nichts
    Naja, nach bb2ks vorletzten posts, keine Ahnung, irgendwie war es für mich der posts eines Wolfes, aber wir werden sehen

  16. #176
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638

    Tag 3

    Ein weiteres Opfer war zu beklagen. Es hatte den Liebesboten erwischt. Jenen Bürger, der das schönste der Welt auf Erden bringen wollte. Der aufziehende Zorn des Bürgermeisters wurde immer messbarer. "Jeder soll sich Outen. So grenzen wir die Bösen ein!" lautete seine Devise. Doch diese Maßnahme stieß auf reichlich Wiederstand seitens einiger besorger Bürger, welche vermeinten, das dies doch nur den Bösen helfe, geeignete Ziele zu finden. Doch Darkgemini lies nicht locker. Um zu zeigen, wie ernst seine Forderung war, ließ er erneut einen Korb mit Stimmen umhergehen. Er wird allen zeigen, wie man mit solchen Problemen umspringt. Er hatte ein Rudel hungriger Wölfe vor seinem Haus einzäumen und aushungern lassen. Das Opfer des Tages sollte gefesselt inmitten dieser geworfen werden. Würden ihn die Wölfe anfallen und er sich dadurch als Bürger erweißen, so versprach er, würde der Unschuldige ein anständiges Begräbniss erhalten. Würden die Wölfe den Bewohner allerdings als einen der Ihren akzeptieren, würde er stattdessen seine Haut anstelle der von AoR nehmen. D' zählte noch alle Stimmen während Darkgemini diesen Plan offenbarte. Alle waren entsetzt. Dieses Verfahren war babarisch, unmenschich. Irgendjemand sollte was dagegen unternehmen. Doch niemand wagte, ein Wort zu sagen. D', welcher bereits alle Stimmen gezählt hatte zuckte lediglich mit den Schultern. "Wie es aussieht besteht Stimmengleichheit zwischen Rutana und PixelJane!" Die Bürger athmeten auf. Vieleicht würde dieses Verfahren ohne ein Opfer ausgehen. Doch Darkgemini ergriff wieder das Wort. "Alles muss man hier selber machen. Rutana du wirst heute von den Wölfen getestet! Mache dich bereit!" Bei diesen Entschluss machten sich die Bürger zögerlich auf, um Rutana in Fesseln zu legen. Diese startete zwar einen Fluchtversuch, wurde aber von Barghes mit einen tiefen Knurren aufgehalten. Mit heftiger Gegenwehr wird sie zum Gatter getragen und in das bereitstehende Rudel geworfen. Sie versuchte zwar noch, den Tieren zu entkommen, doch das half nichts. Sie fiehlen über die Frau her, welche in einer Wolke dunkler Federn explodierte und dabei sogar noch eines der Tiere mit in den Tot riss.


    Dunkelengel Rutana wird gelyncht
    Einer der Wölfe (Tier) findet mit ihr den Tot


    Lynchung:
    Rutana: Fuchs, darkgemini (BM), Blackbeer2K
    PixelJane: pareyz, Rutana, Blacktooth
    pareyz: Mikanchi, rokz
    rokz: PixelJane

    *AoR is für die Nacht entschuldigt*
    Geändert von Black Dämon (11.7.10 um 22:36 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •