Seite 10 von 27 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 431

Thema: Werwolf - Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe!

  1. #145
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hey,
    und es tut mir wieder Leid, aber ich kann nix sinnvolles beitragen.. Ich habe mir zwar Seite 7 und 8 jetzt durchgelesen, aber die Seite 9 schaffe ich jetzt einfach nicht mehr, weil ich gleich wieder weg bin. Habs nur überflogen..
    Ich weiß deshalb nicht wen ihr verdächtigt oder auf wen ihr schießen wollt und leider komme ich erst gegen 7 Uhr wieder, womit ich meinen Schuss jetzt schon abgeben werde.. Schuss wird deshalb wieder auf den gleichen, wie gestern gehen. Ich habe einfach kein gutes Gefühl bei pareyz..
    Da mir nur kurz Rutanas Liste aufgefallen ist und ich darauf stand, warum ich auf 4 Spieler komme: Ich hab in der Regelsammlung nur das "zwei Spieler" gelesen, weil ich gestern auch stark im Stress war.. Umso besser wäre es, wenn es nur ein Spieler ist, weil sich dann nur der Spieler aus der ersten Nacht noch melden sollte, ob er verzaubert wurde (wenn er es mittlerweile noch nicht getan hat), und dann hätten wir schonmal mind 3 Spieler, die kein FS sind... Außer in der ersten Nacht wurde Ishira oder pothead verzaubert und der FS gibt sich als verzaubert aus.
    Sorry, bis heute abend..
    rokz

  2. #146
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    In meinem garten habe ich zufälligerweise ein süßes Rudel Wölfe, die aus unerklärlichen Gründen seit einer Woche nachts nichts mehr zu Essen bekommen. Werfen wir doch unsere verdächtige Person heute da rein. Wird er gefressen, naja, war derjenige Bürger und kriegt n redliches Grab ^^ Überlebt aber dieser, dann ist es ein verräterrischer Fresser und soll gehäutet werden, wie von AoR verlangt. Die Wolfsprobe ordne ich als euer Bürgermeister an

    ich weiß, die hitze ist anstrengend, aber lest mal bissl mit und postet, das erstickt ja leider fast

    Also, wir müssen heute definitiv zusammenhalten, wir sind wenige und haben kaum fresser gefunden.

    Ich wäre dafür, rutana oder jane zu lynchen, und dringend fuchs zu beobachten.

    Schaut euch die spieltaktik mal an, keine der beiden verdächtigt/sucht großartig andere wölfe. jane war genauso im letztengame (da war sie wölfin), nur will sie jetzt keine wölfe, sondern den fs finden. Und wenn ich nicht irre, hat sie und mikanchi in der gleichen nacht angegeben verzaubert worden zu sein. ich glaube eher, BD benutzt die variante, dass pro nacht einer verzaubert wird. daher würde ich jane lynchen.
    Ähnliche argumente sprechen gegen rutana. sie sucht nix, weiß, dass mikanchi sicher ist, BEVOR sich mikanchi als hexe/heilerin zu erkennen gab. Sie hetzt nur gegen mich, NACHDEM ichs ie verdächtigt habe. Es würde mich nict wundern, wenn heute nacht meine leiche gefunden wird, daher hoffe ich, dass der engel mich beschützen wird. Laut mikanchi wurde ich ja schonmal das ziel von fressern Das spricht übrigens dafür, dass noch einer n wuffi sein muss, der net ganz neu dabei ist und mich a bissl kennt.... Und das spricht sehr stark gegen fuchs oder blacktooth (der so ruhig ist, aber nur VIELLEICHT wegen seinem geburtstag. das kann er auch als vorwand verwenden, um nicht aufzufallen.

    Sollte ich sterben, schaut euch meine liste an. Misstraut denen.

    Und auf wen schießen wir heute? Rutana oder jane? Wir sollten nur einig seiN! (PS. aufffallend, dass niemand gegen rutana/jane/Fuchs vorgehen will. die wölfe wollen die ihren net in den mittelpunkt schieben ^^)
    Geändert von darkgemini (11.7.10 um 15:12 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #147
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Vielleicht glaubt auch keiner deinen abstrusen Theorien...
    Wobei ich dir bei Jane's Verdächtigung bisher zustimmen muss, sie könnte nun wirklich etwas mehr schreiben, neue Ersatzteile sind doch da?

    Ich kann auf jeden Fall mit reinem Gewissen sagen, dass ich keinen Pelz trage. Ich bin Bürger, werde mich aber nicht outen. Wenn du verlangst, dass sich alle outen sollen, warum fängst DU dann nicht einfach an? Ich bezweifel, das bei dieser Runde irgendwer ein normaler Bürger ist XD
    Ich mach mich auf jeden Fall nicht auch noch zum Ziel der Wölfe, nachdem du, wahrscheinlich als Wolf, so gegen mich hetzt.

    Sein wir mal ehrlich, du redest viel, du sprühst vor Verdächtigungen. Und was ist dahinter? Nix.
    Deine Verdächtigungen an Mikanchi liefen sehr schnell im Sand. Ich hielt sie schon früh für sicher wegen ihrer Spielweise die DU ja so verdächtig fandest.
    In meinen Augen STINKST du nur so nach Wolf. Mikanchi hat dir ein Alibi gegeben, ja. Ändert nix daran, dass du nicht noch ein anderer Fresser sein könntest, dem es egal sein kann, wer stirbt. Die BM Stimme ist bei dir auf jeden Fall sehr unangebracht.
    Dann hätten wir noch deine Absulte verteidigung für B2k, warum? Nur weil er dich nicht so früh fressen würde? Die anderen Wölfe könnten ihn auch überstimmt haben, das entschuldigt auf keinen Fall seine Rolle.

    Wenn ihr heute Abend mit mir einen Bürger lynchen wollt, dann haltet darkgemini im Auge, denn mit IHM stimmt definitiv etwas nicht.

  4. #148
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich ahb mich schon längst (als erster) geoutet. Bürger, nix mehr, nix weniger. Und ich schrieb aschon warum: Warum? Wiel ich keine zeit habe. Schwimmbad ruft am we ^^ Und von Montag bis Mittwoch habe ich proben, d.h. ichw erde die nächsten drei tage kaum online sein. Abgesehen davon hab ich mein wort gegeben eine redliche Rolle inne zu haben, und, wenn ich das so sagen darf, das brach ich noch nie

    Rofl, jetzt machst du dich aber lächerlich. Noch immer net gerafft? Ich rede viel, ich verdächtige viel, aber im gegensatz zu DIR habe ich ergebnisse vorzuweisen. Du sagst meine verdächtigungen gegen mikanchi liefen in den sand? Das sehe ich nicht so, denn DANK DIESEN VERDÄCHTIGUNGEN wissen wir nun, wer sicher ist (sie). So läuft das nunmal ab, angreifen, ausquetschen und schauen, ob das alibi stand hält. wenn es das tut, wie in ihrem fall, dann haben wir ne sichere person und der nächste ist dran.

    erklär du doch vielmehr, denn das ignorierst du ständig: Warum möchtest du auf jemanden schießen, der offensichtlich gefressen werden sollte (!) und der als einziger hier nach Wölfen sucht? Wer sucht sonst? Du? LOOOOOOL. Das einzige was du machst, ist mich anzugreifen, weil ich DICH attakiert ahbe. Und jetzt versuchst du auch noch auf den Janezug aufzuspringen um deine haut zu retten!

    und dein letzter satz ist typisch wölfisch

    Schuss auf rutana. Wer n fresser tot sehen will, sollte folgen.
    Fuchs und JAne werden beobachtet und wenn blacktooth sich net bald meldet, er auch.

    Mikanchi sollte bbk vertrauen und sich an ihn halten. Aber ich hoffe auf den schutz des engels ^^

    Ach ja, rutana, wir werden ja am ende der runde sehen, wer womit richtig lag

    Schuss auf Rutana !!!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #149
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    jetzt wollt ich so schön alles zitieren von seite 9 zitieren und seite 10 egalisiert das ganze. für mich ist dark (leider) definitiv sicher, wenn ich es auch nicht gerne schreibe bzw. zugebe.

    seine vorgehensweise bzw. das ausschlussverfahren wende ich auch ganz gerne an und für mich klingt das alles sehr plausibel.
    wobei ich auf dieser liste nicht hingehöre, diesesmal nicht!

    da ich dark für sicher halte und er oft einen guten riecher hat und mir die verzweifelten versuche seitens rutana sich zu verteidigen ins auge gesprungen sind, würd ich heute meinen schuss auf sie abgeben. ist sie natürlich redlich, wird dark in ein völlig anderes licht gerückt!

    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Fuchs - Rosa weil gelb als "leicht verdächtig" nich so gut sichtbar ist. Was mich an ihm zum Zweifeln bringt ist seine Verdächtigung auf Fenix und sein Schuss auf Fenix. Warum? Sie war, in meinen Augen, vollkommen sicher.
    wenn ich mich richtig erinnere war ich nicht der einzige der fenix verdächtigt hat oder?
    also warum sollte ich dann nicht auf jemanden ballern, den ich verdächtige? ist dazu nicht einen lynchung da?
    nur weil der mop auf aor ballert?
    ich frage mich nur aus welchem grund fenix für dich so sicher war? komm mir nicht mit den andeutungen auf den amor, denn es schien er als sei sie verwirrt darüber gewesen, was aor geschrieben hat. dieses argument kannst du nicht bringen. deshalb bin ich sehr gespannt wodurch sich fenix so sicher gemacht hat?

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Wenn ich gefressen werden sollte, dann ist blackbeer mit hohen Wahrscheinlichkeit kein wolf ^^
    du vergisst aber dabei zu sagen, dass es sein wolfsrudel gibt und in diesem geht es hier und da auch mal demokratisch zu (ja sowas gibts dark, bei dir zwar nicht, aber beim rest der menschheit schon). also kann es sehr gut sein, dass sich b2k zwar dafür "ausprach" dich nicht zu töten, aber die anderen ihn einfach überstimmt haben.
    nur mal so eine theorie am rande.
    ach und dark... es gibt ja auch noch den amor, was hält diesen davon ab dich mit b2k zu verlieben?
    ist mir gerade so spontan eingefallen. ein gemischtes paar versucht auch die wölfe loszuwerden
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #150
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    So, nur nochmal kurz da, nach gefühlten tausend Jahren warten beim Arzt, Kätzchen ist wieder in Ordnung, nach einer tollen Spritze und ner Medizin, wo der Geruch mir schon Übelkeit verursacht =D

    Sry deshalb für mein nicht vorhandenes gehirn gerade. Deswegen nur kurz, weil ich eigentlich längst schon wieder weg sein müßte. Ich werde nicht auf Rutana schießen, weil ich wirklich denke, sie ist ein Bürger. Ich bin eigentlich sogar 99,9% sicher, also könnt ihr mir da vertrauen oder nicht.
    Da ich gerade aber nicht sooo viel Zeit habe hier drüber nachzudenken (ich hoffe, ich bin gegen 7 wieder da, aber weiß noch nicht sicher), werde ich wohl auf Pareyz schießen, quasi zu Ehren von fenix. Kein Schuß, wo ich mir sicher bin, aber jeztt auch keiner, wo ich zu sehr Angst hätten, auf wen Unschuldiges zu schießen, ich kanns also mit meinem Gewissen vereinbaren
    Also, sry nochmal, aber ist heute arg chaotisch!

    edit: Achso, Fuchs' letzter Einwand bezüglich blacktooth finde ich recht einleuchtend, hab mir selber shcon so etwas gedacht

  7. #151
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hat fenix andeutungen gemacht, ich sei verliebt? dann würde sie mich wohl kaum zum bm wählen ^^

    hmm, dass du mich dann als lynchkandidaten aufbauen willst, "sollte" rutana sicher sein, macht mich wiederum stutzig ^^ So oder so, du und jane seit seeeehr verdächtig. und evtl ist blacktooth der dritte im bunde ^^

    ich halte mich an mikanchi und bbk. schuss auf rutana ^^

    Was macht dich so sicher, mikanchi? vielleicht bist du mit ihr verliebt
    Geändert von darkgemini (11.7.10 um 16:22 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #152
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Nein, nichts dergleichen.. Nur ein Satz von ihr, der in Kombination von einer HIntergrundinfo, die ich nicht sagen werde, einfach nicht zu einem Wolf passen kann, das ist alles. Glaub mir, oder glaub mir nicht. Aber deswegen werde ich nicht auf sie schießen. Ich war nur Heiler, nichts mehr, nichts weniger, weder verliebt, noch irgendwas sonst spezielles..
    Also, bis heute abend!

  9. #153
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Mit "Bürger, nix mehr" redest du dich natürlich schön raus, darkgemini, und das sollen wir dir glauben?
    Außerdem kommt jetzt von dir "ja, werd die nächsten Tage nich so viel da sein", was du an anderen immer sofort kritisierst und sie dementsprechend als verdächtig wirken lässt.

    Und was für Ergebnisse hast du bitte vorzuweisen? Das sich ein sicherer Bürger nur vor deiner Hetzjagd retten konnte, indem du sie zu einem Outing gebracht hast? Super Ergebnis
    Fenix hast du auch unnötig lange verdächtigt, so lange, dass sie ihre Wahrheitsliebende Spielweise ablegen will, was ich EXTREM traurig finde.

    erklär du doch vielmehr, denn das ignorierst du ständig: Warum möchtest du auf jemanden schießen, der offensichtlich gefressen werden sollte (!) und der als einziger hier nach Wölfen sucht?
    lies meine Posts...
    1. Habe ich gesagt, dass dich allein das bei meiner Verdächtigung nach unten rutschen lässt.
    2. Habe ich gesagt, dass du auch eine andere Fresserpartei sein kannst, die alle gegeneinander aufhetzen will.
    3. Habe ich NICHT gesagt, dass ich auf dich Schieße. Ich weiß noch nicht, auf wen ich schieße. Ich überlege mir das gut anhand aller Posts die bis zur Lynchung geschrieben werden. Du magst bei mir sehr hoch auf der Verdächtigungsliste stehn, aber du bist nicht der einzige.
    Und ja, ich versuche die Wölfe ausfindig zu machen. Akzeptier bitte, dass jeder das auf seine Weise macht und diese Weise nicht mit deiner übereinstimmen muss.
    Und warum ich dich so stark attackiere? Wegen deinem verhalten. Was angeblich dazu dienen soll, Wölfe ausfindig zu machen, wirkt eher nach "Ich will dass sich alle outen, damit ich leichter gewinnen kann." und "Wenn sich alle gegenseitig verdächtigen hab ich weniger zu tun."

    Du sagst mir, mein letzter Satz wär typisch wölfisch? Warum sagst du das nur bei mir - und nicht bei allen anderen, die diesen Satz bisher gesagt haben?

    Und deine Verteidigung gegenüber b2k HINKT.
    Fuchs' vermutung eines verliebten Paares ist tatsächlich nicht auszuschließen.

    Aber du gehst ja sofort darauf ein, und sagst, Mikanchi sei verliebt. Ich kann dir einen guten Grund geben, warum sie das nicht ist.
    Wäre sie ein verliebter Heiler, warum sollte sie dich heilen? Sie würde wollen, dass du stirbst, wie jeder andere auch, und den Heiltrank für ihren geliebten aufbewahren.
    Es sei denn, sie wäre rein bürgerlich verheiratet - was aber laut deiner Theorie darauf schließen würde, dass ich auch ein Bürger bin
    Aber nein, ich bin nicht verliebt.


    Und zu Fuchs:
    Fenix war sicher, weil sie gesagt hat, dass sie sicher war. Sie sagt immer die Wahrheit, bzw, hat sie bis jetzt immer getan. Das hat sie sofort sicher gemacht.

  10. #154
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    hat fenix andeutungen gemacht, ich sei verliebt? dann würde sie mich wohl kaum zum bm wählen ^^

    hmm, dass du mich dann als lynchkandidaten aufbauen willst, "sollte" rutana sicher sein, macht mich wiederum stutzig ^^ So oder so, du und jane seit seeeehr verdächtig. und evtl ist blacktooth der dritte im bunde ^^

    ich halte mich an mikanchi und bbk. schuss auf rutana ^^

    Was macht dich so sicher, mikanchi? vielleicht bist du mit ihr verliebt
    hat fenix überhaupt irgendwelche andeutungen gemacht? ich glaube nicht!
    warum sollte das eine das andere ausschließen? nur weil sie dich gewählt hat, hat sie dich definitiv nicht verliebt? ist doch totaler quatsch, wo steckt da die logik?

    dein zitat ist falsch. so müsste es heißen "[...]"sollte" rutana nicht sicher sein[...]" wo denkst du hin? ich dich als lynchkandidat aufbauen? als ob mir das je mal gelungen wäre? lieber schießt der mop auf einen sicheren bürger als auf dark
    eher im gegenteil, zur zeit vertraue ich dir und werde auch auf rutana schießen, nur sind wir mal ehrlich, ist sie redlich stehst du im fokus und wirst wieder alles abtun wie immer. deshalb habe ich angedeutet, dass entsprechend wie die lynchung heute ausgeht du auf meiner liste wieder ganz nach oben rutschst.
    ich glaube irgendwie klingt das sogar logisch oder?

    sollte rutana wirklich bürgerlich sein, wirst du alles abtun und so weit gehen und behaupten, dass ich ja als wolf wissen würde, dass rutana keine wölfin sein kann, denn schließlich würde ich ja mein rudel kennen und hätte dich in das offene messer laufen lassen, um dich so ohne fressen aus dem verkehr zu ziehen.

    im übrigen wer von uns beiden versucht denn eigentlich wen als lynchkandidat aufzubauen?
    ich werde mich bei gegebener zeit outen!

    edit:

    @rutana

    ähm.. was für ein spiel ist das noch mal? glaub es geht hier ums lügen und betrügen, hab ich irgendwann mal gehört... irgendwo... also irgendwie... so halt... glaub ich

    ich glaube hier generell erst mal niemandem etwas!
    Geändert von Fuchs (11.7.10 um 16:45 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #155
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Die Rede darkgemini's von wegen "sollte ich sicher sein", war an Mikanchi gerichtet, Fuchs, und entspr. korrekt.
    Und das Fenix damit spielt, immer die Wahrheit zu sagen und nie zu lügen habe ich in der letzten und meiner ersten Runde erfahren. Sie hat einen Ruf dahingegend, den sie bis jetzt gehalten hat. Deshalb war sie nach der Aussage für mich sofort sicher.
    Ihre Wahrheit lag in der letzten Runde schon entspr. sicher. Sie wurde auch in der letzten Runde von den Wölfen gefressen (btw WEIL sie immer die Wahrheit sagt). Es ist nur schade, dass darkgemini sie so weit gebracht hat, dass sie diese Spielweise nun aufgibt, denn ich hatte deswegen Respekt vor ihr. Immer die Wahrheit zu sagen ist sicher der schwerste Weg in diesem Spiel zu gewinnen.


    Und wenn mein Opfer darkgemini an den Galgen bringt, hätte mein Tod vielleicht sogar einen Sinn...
    trotzdem bevorzuge ich es am Leben zu bleiben und werde mich weiter verteidigen. Ich bin Bürger und ich stehe dazu. Ich muss mich nicht verstecken.
    Außerdem, würde ich auf darkgemini's Angriffe nicht reagieren, würde er mich wegen meiner Schweigsamkeit verurteilen. Dann will ich lieber bis zum Schluss die Wahrheit sagen und einen Fresser enttarnen. Fresser, nicht Wolf. Ich vermute eher, dass hinter dir eine andere Rolle steckt, Verliebter inkl.

  12. #156
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    rutana, halt mal den ball flach, du spielst zum 2ten mal und willst wissen, wer wann welche spielweise hatte und was schade ist Wir werden ja sehen, was ich war, dann siehst du, obh ich a.) fresser und b.) verliebt bin, und dann RECHTFERTIGE DU DICH, wieso meine argumentation hinken würde

    ich fasse die leute nunmal net mit samthandschuhen an, weil, wie du siehst, kommt da nix bei raus. Oder hast du einen wolf gefunden? nein. ich habe wenigstens sichere spieler entdeckt, und ja, in anbetracht von NUR UNBEKANNTEN ROLLEN IST DAS EIN GEWINN! Willst du lieber aus 10 unbekannten wölfe herauspicken oder aus 6? Also rechne mal nach, behalt dein wissen für dich und helf nicht mit bei der suche, damit gewinnt man als bürger sicher. und da du leider die bürger eher behinderst, als hilfst, ist es evtl auch ganz gut, wenn du ausscheidest!

    PS: ich sage viel länger als fenix immer die wahrheit, aber DAS ignorierst du auch Scheinheilig nenne ich das ^^

    Nichts desto trotz möchte ich nen fresser finden, und du und jane seid nunmal hauptverdächtige. mikanchi setzt sich sehr für dich ein. lässt aber evtl ne fehllynchung zu, also kannst du auch nicht soo wichtig sein ^^ dennoch ist ein toter bürger nicht gut für uns. Anstatt sich mal auf jane und dich zu konzentrieren, laberst du nur umd en heißen brei herum und fixierst dich auf mich... Wenn es zu einer fehllynchung kommt, ist leider die fehlende kooperation der bürger schuld Überlegt euch das mal und fangt an zusammenzuarbeiten. oder es gibt den Fressersieg.

    Jane oder rutana? Letztere wäre mein favorit, aber mik schützt sie. gegen jane spricht fuchs verhalten...

    Und LOOOOL: Wo bin ich denns schuld, dass fenix die taktik aufgibt? fenix gibt es auf, weil ihr damit auch n strick gedreht wird, sollte sie mal fresserin sein.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #157
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Du rühmst dich ja so damit, dass du Mikanchi zu einem Outing bewogen hat, dark... mehr hast du nicht gemacht. Für mich war Mikanchi schon vorher sicher

    Du willst zwanghaft jeden zu einem Outing bewegen, für mich ist das nicht bürgerfreundlich. Angenommen ich hätte Federn am Rücken, würdest du wollen, dass ich mich oute? Damit die Wölfe mich in der Nacht sofort zerfleischen und die Bürger eine der wichtigsten Rollen verlieren?
    Anscheinend würdest du das liebend gern vorantreiben, und versteckst dich hinter einem harmlosen Bürger-Outing... Aber bei so vielen Rollen, die bisher aufgetaucht bin, glaube ich nicht, dass auch nur einer hier ein normaler Bürger ist.

    Du sagst immer die Wahrheit? Seltsam, von diesem Ruf von dir habe ich, im Gegensatz zu Fenix, noch nie gehört

  14. #158
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    also auf Blacktooth werde ich heute nicht schießen. der kriegt von mir noch zeit bis morgen. Der hat an seinem Geburtstag sicherlich einiges zu tun.... Und wenn er betrunken in der Ecke rumliegt sollte er eh besser nichts schreiben

    Was meinen Schuss für heute Abend angeht schwanke ich zwischen Pareyz und rokz.Die beiden kommen mir zur Zeit am verdächtigsten vor. Nachdem man das Ausschlussverfahren angewandt hat muss einer der beiden Wilf bzw Drittpartei sein. Es fragt sich nur wer...
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  15. #159
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Um ehrlich zu sein, ja, das wäre zwar ein verlust. Aber rechne mal nach. wir verlieren in einer nacht den engel, der eh nur glückstechnisch helfen kann. (dennoch hoffe ich auf seinen schutz )

    ABER: wir haben am ende nur 4 spieler, unter denen 3 fresser sind. Ein gifttrank, paar lynchungen und der sieg ist in der tasche. ODER wir behalten alles für uns. was nützt uns ein seher, der seine scans für sich behält? Angenommen er wird heute gefressen, was haben wir davon? oder der engel wird zufällig heute dennoch gefunden, was dann? er stirbt und wir haben nen tag verloren...

    Vielleicht hast du aber von meinem ruf gehört, dass ich für fresser gefährlich bin, wenn ich suche Das sollte dir zu denken geben, dass meine, laut dir ach so bescheuerten methoden, doch hilfreich sind ...

    Und was bringt dich zu der annahme? Jane? ^^

    Edit: Ich bin gewillt meinen schuss auf jane zu ändern... Nur, weil mik für Rutana bürgt. sollte das n fehler sein, biste morgen fällig, rut. Oder etwas gift hilft nach ^^
    Zur Begründung: Jane wirkt mir mit fuchs und blacktooth etwas zu vertraut... Rudel? Und ihre unauffällige, nicht hetzerische spielweise. Damit bist du aber in keinster weise entlastet, rutana....
    Geändert von darkgemini (11.7.10 um 17:46 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #160
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Das du für Fresser gefährlich bist sagt gar nix aus, wenn du ein Fresser bist...
    Aber sieh es mal aus meiner Sicht:
    Wir haben einen "Bürger", auch noch Bürgermeister, bei dem folgendes feststeht:
    1. Die Wölfe wollen ihn fressen
    2. Er wünscht ein Outing von jedem - während er selbst sich mit "einfacher Bürger" rausredet. Kann stimmen, muss aber nicht stimmen.

    Was wäre, wenn du eine 3. Partei bist? Wenn sich alle outen würden, hätte es zur Folge das a) Die Wölfe die Bürger verputzen in der Reihenfolge ihrer wichtigen Sonderrollen und b) die Bürger die Wölfe abschlachten.
    Du stehst außerhalb, als normaler Bürger, und lachst dir ins Fäustchen. Als dritt Partei wäre das ideal. Du könntest schön zusehen wie sich alle niedermachen und als letzter Überleben.

    Das mal als rein theoretisches Denkspiel, vielleicht verstehst du nun, weshalb du deshalb so verdächtig für mich bist.


    Ach ja, Jane, so schweigsam zu den aktuelleren Geschehen?
    Vielleicht ändere ich meinen Schuss für heute doch noch mal...

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 15:51
  2. Werwolf - Wölfe der Karibik
    Von drakemaster im Forum Archiv
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 17:13
  3. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 18:16
  5. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •