Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein Brutalo!

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    40

    Mein Brutalo!

    Hallo Leute,
    Ich habe gerade ein tolles FlashGame entdeckt. Dieses braucht keine Registrierung und ist kostenlos.
    Man erstellt sich einen Kämpfer (Farbe/Aussehen/Name) und kämpft in automatisch ablaufenden Kämpfen gegen andere erstellte Charaktere.

    Man steigt im Level auf, verbessert seine Attribute (Kraft/Flinkheit/Geschwindigkeit), lernt bei Levelaufstiegen neue Spezialtechniken, bekommt evtl. auch einen Begleiter zur Seite gestellt und kann regelmäßig an täglichen Turnieren teilnehmen!

    Man kann pro Tag 3 Kämpfe austragen, wobei man bei Sieg 2Exp und bei Niederlage 1Exp bekommt! Man kann aber auch neue Schlüler rekrutieren um weitere Exp zu bekommen. Habt spaß!
    Geändert von absurd_mind (11.7.10 um 21:58 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Ich finde diese Bettellinks einfach nur daneben.
    Und Dir ist sicher auch bewusst das Du damit gegen die Regeln hier verstößt.
    Außerdem ärger ich mich gerade das ich ungewollt in die Falle getapst bin
    und diesen Link aufgerufen habe.

    Hinweis zu dem Spiel:
    Ein Hinweis besagt das man 0% Support erhält.
    Das heißt wenn mal etwas nicht klappt oder Probleme auftreten steht
    man alleine da. Eine Hilfe habe ich auch nicht gefunden.

    Ärgerlich: Einen einmal erstellten Kämpfer kann man wohl nicht wieder löschen.
    Geändert von Dante Hasta (7.7.10 um 11:57 Uhr)

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    40
    Ich verstehe deine Aufregung nicht.
    Mann muss Schüler rekrutieren um schneller im Level aufzusteigen.

    Es ist vollkommen egal, ob Ich dir den Link von der Startseite schicke oder diesen. Für den Spieler ändert sich nichts, bis auf die Tatsache, dass Ich dich als Schüler rekrutiert habe.

    Für dich hat das keinerlei Beteutung. Ich allerdings bekomme immer 1XP, wenn mein "Schüler" im Level aufsteigt und das ist ja wohl nicht zu viel verlangt als Dank, wenn einem das Spiel gefällt.

    Hinweis zu dem Spiel:
    Ein Hinweis besagt das man 0% Support erhält.
    Das heißt wenn mal etwas nicht klappt oder Probleme auftreten steht
    man alleine da. Eine Hilfe habe ich auch nicht gefunden.
    Ich finde es Schade, dass du mich versuchst so in den Dreck zu ziehen.
    Das ist ein kostenloses Spiel, es ist nicht verwunderlich, dass es dafür keine Supportseite mit 100 Mitarbeitern gibt.
    Ganz abgesehen davon, dass es nicht mal nötig ist. Wieso denn auch? Wenn mir Tetris nicht gefällt mach Ich es aus und fertig.
    Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht.

    Ich meine, das ist ja nicht so als würde Ich schreiben: "Hey Leute. Ich hab ein megageiles Video entdeckt, klickt mal alle drauf!!!" ...und das Video stellt sich als ein Vampirspiel o.ä. raus.
    Ich schreibe, es ist ein tolles Game, was mir und anderen gefällt und das ist es auch!
    Falls es nicht zu gefallen weiß oder eben jenes Rekrutierungssystem, soll es auch einfach nicht spielen.

    Missgunst ist schon eine widerliche Eigenschaft... :3

    Gruß
    Geändert von thedodo (9.7.10 um 12:57 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das Bettellinks, so einen benutzt Du hier,
    von den Regeln her hier verboten sind.
    Und sie werden auch von vielen Abgelehnt, zu denen ich mich auch zähle.
    Dann schreibe wenigstens vorher dazu, das Du einen Vorteil erhält, wenn man Deinen Link benutzt.
    Auch andere Bettellinks erfüllen nur den Zweck, das der Werber einen kleinen Bonus erhält.

    Punkt 2 Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das man bei dem Spiel mit keinem Support rechnen darf. Das man bei einem möglichen Problem alleine dasteht.
    Die Vorteile des Spiels hast Du doch den Menschen schon näher gebracht, oder?

    So und jetzt würde ich gerne noch Wissen wo ich Dich in den Dreck gezogen habe.

    Gruß,
    Axona

    Hab den Link gemeldet über den Meldebutton. Jetzt kann das Spieleforum Team entscheiden ob das Okay ist oder nicht.

    Nachtrag: Der normale Link lautet http://meinbrutalo.de/
    Geändert von Dante Hasta (20.7.10 um 12:06 Uhr) Grund: Link zu dem Browsergame eingefügt

  5. #5
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Onkel Zorn Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das Bettellinks, so einen benutzt Du hier,
    von den Regeln her hier verboten sind
    Vollkommen richtig. Selbst wenn die Regeln etwas gelockert sind, Bettellinks sind nach wie vor verboten.

    Zitat Zitat von thedodo Beitrag anzeigen
    Missgunst ist schon eine widerliche Eigenschaft... :3
    Das hat nichts mit Missgunst zu tun. Bevor man auf sein Recht pocht, sollte man sich die BR durchlesen (in deinem Fall vor allem 2.7)
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Ich frage mich wo bei meinBrutalo eigentlich das Spiel sein soll.
    Im Grunde genommen spielt der PC doch alleine.
    Eingriffsmöglichkeiten? Fehlanzeige.
    Ein nett an zu sehendes Demo. Mehr ist das nicht.

  7. #7
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von Onkel Zorn Beitrag anzeigen
    Ein nett an zu sehendes Demo. Mehr ist das nicht.
    Ein reichlich vernichtendes Urteil dafür, dass du nur kurz reingeklotzt zu haben scheinst. Vielen scheint das Spiel Spaß zu machen, also muss wohl irgendetwas dran sein. In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, gibt es dafür auch einen eigenen Thread für mybrute und da haben sich ein paar Leute aus dem Forum zusammengetan und spielen das zusammen, bzw. täglich gegeneinander (auch in einem Clan). Da die Kämpfe stets zufallsbasiert ausgetragen werden, bietet das auch viel Stoff zum Austauschen. Ich selbst habe da nicht mitgemacht, aber zumindest habe ich es verfolgt.

    Vielleicht macht es nur nicht so viel Spaß, wenn man ganz alleine ist.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.303
    MyBrute, oder wie auch immer das auf deutsch heißt, macht null Spaß.
    Ich habe es einige Tage lang "gespielt" und kann bestätigen, dass das Ding nur auf Zufall aufbaut und man so gut wie überhaupt keine Eingriffsmöglichkeiten hat.
    Da ist selbst das Pennergame Gold dagegen ...

  9. #9
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    In letzter Zeit lese ich immer wieder Dinge bei denen es doch kein Wunder ist, dass die alten die abhauen nicht durch neue User ersetzt werden. Oft schlaegt neuen Usern hier eine Abneigung und Unfreundlichkeit entgegen, bei der ich oft nicht genau weiß, worauf diese beruht.
    Mit Aussagen wie diesen: "Ein nett an zu sehendes Demo. Mehr ist das nicht." Ist doch klar, dass neue User verschreckt werden. Staendig wird hier nur rumgemeckert, der Spaß fehlt seit langem schon.

    PS: Ist jetzt nicht direkt nur auf dieses Thema bezogen. Hier ist es mir nur gerade wieder aufgefallen.
    Auch hab ich mir den Link nicht angesehen und will keine Aussage darueber taetigen, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Spiel ist. Nur die Art und Weise wie er hier runtergemacht wurde (ja, das wuerde ich schon so ausdruecken) ist mittlerweile irgendwie typisch fuer das Spieleforum.
    Ob das nun gut oder schlecht ist sei ebenfalls dahingestellt. Mich wundert es aber dann nicht, wenn das Forum langsam stirbt. Da kann man auch nicht immer alles auf Tom schieben, das ist sicherlich auch ein Grund, aber nicht der einzige.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    "Ein nett an zu sehendes Demo. Mehr ist das nicht."

    Findest Du wirklich das diese Urteil zu hart ist?
    Ich habe wirklich versucht ein "Spiel" zu finden, ohne Erfolg.
    Ein Spiel besteht bei mir aus Eingriffsmöglichkeiten und einer gewissen Entscheidungsfreiheit.
    Beides gibt es praktisch überhaupt nicht.

    Sollten wir nicht im Gegensatz zu Spielemags etwas kritischer die Spiele bewerten?
    Immerhin kann man so die Leute vor Enttäuschungen bewahren.

    Und es gibt nicht wenige, die sich hier nur mal Anmelden, um ihre Bettellinks unter das Volk zu bringen. Siehe den neuen Thread der auch MeinBrutalo beeinhaltet.
    Ich finde das brauchen wir hier nicht.

    Auch diese MyMafia Games sind eine schreckliche Seuche geworden.
    Jeder Fritz kann ein fertiges, nicht selbst programmiertes Spiel auf einen Server knallen. Das ist keine Leistung. Und das wird noch richtig zunehmen.
    Und wirklich gute Browsergames übersieht man dann vielleicht.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.303
    Und wirklich gute Browsergames übersieht man dann vielleicht.
    Genau das ist das traurige an der Sache.
    Bis vor kurzem habe ich auch noch geglaubt, Browsergames bringens nicht, da man nichts zu tun hat außer grinden.
    Es ist aber wesentlich mehr möglich als das, wer mal ein paar gute Browsergames zocken will schaut in die unteren Links rein:

    Epic Battle Fantasy 3

    Gretel and Hansel Part 2

    Endeavor

    Das sind Spiele die es wert sind gezockt zu werden!

    Und was die Sache mit den Neulingen angeht: Es sind nur Spammer Scar.
    Die gabs hier schon vor Jahren und haben seinerzeit alle zwei Tage einen neuen Account angelegt um zu grinden.
    Dieses Motiv wurde ja sogar vom Threadersteller klargestellt.
    Also nix von wegen Newbies vergraulen.
    Wenn sich ernsthaft interessierte so leicht verscheuchen lassen würden, dann wäre ich seinerzeit auch nach ein paar Wochen abgehauen.
    Und Onkel Zorn z. B. hatte hier ja auch einige Schwierigkeiten zum Beginn seiner SF-Zeit und ist uns trotzdem erhalten geblieben ... Nuff said.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 10
    Beiträge
    2
    Hey zusammen,

    ich vermute die Liste solcher Browsergames/ Flashgames ist doch relativ lang... schade, dass es viele User trotzdem weiter über diesen Weg versuchen.

    Wenn ich ein neues Spiel suche gehe ich selten den Weg über die Linkempfehlung verschiedener Nutzer, sondern schuae direkt auf den Seiten großer Browsergames Firmen bzw. Hersteller
    Geändert von Strochii (23.12.10 um 11:11 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 11
    Beiträge
    11

    Mein brutalo

    Mein Brutalo ist zwar zu 90% eine PC gesteuerte Anwendung die manchen Leuten durchaus spaß machen kann . Das ist allerdings geschmacksache und ist jedem Spieler vorbehalten. Außerdem kann man mit Grasemonkey das für Firefox erhältlich ist
    durchaus Leben in Mein Brutalo bringen siehe www.userscripts.org Es ist also durchaus gestattet anderen Freude an Mein Brutalo zu lassen. Das Thema müsste nun geklärt sein. Es ist richtig das hier gegen die forenregeln verstoß verübt wurde.



    Hier nochmal der offizielle Link: www.Meinbrutalo.de
    Geändert von alleweapons (2.6.11 um 20:19 Uhr) Grund: Das ist durchaus spaßig

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Brutalo Brawl
    Von BelaFarinRod92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.9.09, 12:24
  2. ist mein pc zu schlecht oder wars mein fehler?
    Von King Kevino im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 09:21
  3. Mega Brutalo Beatdown,turnierfÄhig?
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •