Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sacred Underworld Installationsproblem - Take2.wmv nicht gefunden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    5

    Sacred Underworld Installationsproblem - Take2.wmv nicht gefunden

    Hallo =P

    Also, kurz und schmerzlos:

    Beim Installieren des Add-ons Sacred Underworld (für Sacred xD)
    tritt der Fehler auf, dass take.2 wmv nicht gefunden werden kann.
    Ich weiss schon, das dass an dem Big-Pack aus der software Pyramide meines Sacred - Hauptspieles liegt, da dort diese Datei fehlt. Ich weiss auch schon, dass sich das ganze dadurch beheben liesse diese Datei dort hinein zu kopieren.

    Das Problem:
    Sowhol auf der offiziellen Seite, wie auch in jedem Forum das ich fand ist der angegeben Download zu alt, also finde ich die Datei nirgentwo.

    Tjoa also wollte ich nur fragen ob mir jemand entweder einen funktionierenden link geben, oder die Datei neu hochladen könnte, das währe sehr freundlich .

    Danke und auf Wiedersehen.
    Geändert von Kami3 (27.6.13 um 00:34 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur :D

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.105
    Jo, bekanntes Problem der SP Edition. Wundert mich, dass diese Pappnasen dazu nichts an Lösung liefern. Ascaron gibt's ja nimmer, daher wirst du von denen auch nichts mehr bekommen, weil die d/l-Server offline sind. Es sollte keine rechtlichen Probleme darstellen, das hier hochzuladen, ist immerhin quasi ein Bugfix und allein für sich bringt die Datei NULL...also bin mal ein netter Mensch ... nicht weitersagen, ich streite alles ab

    Nimmst du das hier...

    Gruß,
    £exa
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 13
    Beiträge
    1

    gleiches problem

    Ich habe das gleiche problem habe mir jz. die datei gedownloaded und habe keine ahnung wo ich sie einfügen sol daher das kein order für die instalation erstellt wird weil es vorzeitig ja stehen bleibt und dan die fehler meldung kommt :/

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    5
    Heyo Kyoras,

    Die Datei Take2.wmv fehlt nicht in der Erweiterung, sondern wie schon im Problemthread beschrieben in deiner Version des Hauptspiels ("das dass an dem Big-Pack aus der software Pyramide meines Sacred - Hauptspieles liegt,") .
    Ich weiß zwar nicht genau wie die Dateien des Spiels jetzt genau heißen (mein Gott ist der Thread schon alt, hab das ja schon ewig nicht mehr gespielt ) , aber vermutlich müsstest du einfach in die Sacred Dateien irgendwo in sowas wie C:/Programme/Ascaron Entertainment/Sacred gehen, und das dort vermutlich in einen Ordner wie Videos schubsen. Dateien und dann Videos. Irgendwie sowas . Vielleicht gibts auch eine Take1.wmv , vielleicht kannst du danach ja mal suchen und das daneben kopieren .

    Um deine Frage kurz zu beantworten: Dein Fehler liegt darin dass die Datei im Hauptspiel Sacred, nicht in der Erweiterung fehlt .

Ähnliche Themen

  1. Sacred underworld installiation beendet nicht!
    Von Messerscharf im Forum Sacred
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.9.07, 11:16
  2. Sacred Underworld läuft nicht mehr
    Von lynizia im Forum Sacred
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 20:26
  3. sacred underworld ohne sacred gold??
    Von LIL A. im Forum Sacred
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 21:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •