Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Barthandelus.... bräuchte hilfe

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109

    Barthandelus.... bräuchte hilfe

    Ich hänge gerade bei diesem gegner fest....

    ich habe das krystaruium auf stufe 6 komplett gefüllt.
    team ist light, hope, fang

    eigentlich geht der boss am anfang recht leicht.... ich schaffe immer ganz locker die hüllen. aber ich habe ein problem mit dieser dummen strahlenattacke.
    es ist mir klar, dass ich mein leben ganz auffüllen muss...... die erste attacke überlebe ich ganz gut, denn da wirken die schutzzauber des protectors noch. aber die 2te attacke killt mich. ich habe mich ganz geheilt, habe auch 4 buffs von hope drauf, aber diese attacke macht nen sofort kill bei mir.

    kann mir wer nen tipp geben? es kann doch nicht sein, dass mich die strahlenattacke killt.... sie hat aber ca 2k schaden gemacht, und das verkraffte ich nicht. ich hoffe ihr habt n paar tipps, denn ansonsten muss ich solange weitermachen, bis mich diese attacke aus zufall mal nicht killt.

    ps: ich finde es schade, dass man nicht wie in anderen teilen einfach ein paar extra trainingseinheitern einbauen kann
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    84
    Es ist schon ziemlich lang her, aber hast dus mal mit "Verteidiger" versucht?
    Sobald er den Strahl abfeuern will, einfach schnell wechseln (entweder nur einer oder alle 3).

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    ich habs geschafft..... aber ich sag mal wie als tipp für alle, die auch probleme haben

    umbedingt heiler heiler verteidiger ausrüsten. sobald strahlenkanone komplett heilen und mit augmentor svchild machen, dann auf heiler heiler verteidiger gehen. so übersteht man den angriff vielleicht

    aber am besten! rüstet man möglichst viele max hp items aus um das leben zu buffen. vor allem beim healer und leader

    ich spielte mit lightning, fang und hope.

    der boss ist dennoch recht hart. am besten protektor und vitalisator davor reinahaun, dann ist zumindest das schild schnell und problemlos weg und für den ersten strahlenerruptor langts auch noch
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  4. #4
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Wie stehts mit Tipps für Barthandelus in Kapitel 11? Der hat mir grad sein Todesurteil aufgedrückt, als er noch 1,2 Mio HP hatte... ich konnte ihn auf 600k runtermetzeln, aber da wars vorbei...
    Ich nutz Lightning, Hope und Fang, Kristarien sind alle gut gefüllt.
    Achja, man sagt Danke

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    du hast etwas zeit, bevor er diese attacke einsetzt. sobald dus siehst sofort in abwehrhaltung gehen (def/heil/heil). auch gut wären noch ein paar sachen wie protes, aber die solltest du eh drauf haben.

    du brauchst abwehrhaltung und ein aufgefülltes kristarium.

    so oder so wirst dus nur knapp überleben. aber keine angst, dass ist normal. einfach hochheilen und neu draufhaun. immer die def-buffs aufrecht erhalten, und sobald du siehst, er will die attacke machen, komplett hochheilen und verteidigen (mit der oben genannten position)
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  6. #6
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Was nützt mir Abwehrhaltung bei Todesurteil? Wenn der Countdown unten ist, ist er unten. Eben gerade bin ich wieder gescheitert... etwa 30000 HP vorm sieg

    Edit: Jetzt aber! Der A**** ist endlich besiegt. Für alle die da nen Rat brauchen: Wenn ihr mit Light, Hope und Fang unterwegs seid, nehmt als Paradigmen Sturmkommando, Lebenssymphonie, Delta-Offensive und Blitzwall, und vllt auch noch Drakonische Liga, und Grünen Trilith. Blitzschlag lasst für den Kampf weg, nur ein Brecher macht nicht genug Schaden. Wenn ihr mit Delta-Offensive den Balken verlangsamt (2 Angriffsserien) und dann mit Blitzwall bis 400% schockt und zwischendurch heilt, danach dann aufs Sturmkommando umschaltet, ist der Kampf in den 20 Minuten, bevor das Todesurteil beginnt, machbar.
    Geändert von Mowraq (17.2.11 um 15:58 Uhr)
    Achja, man sagt Danke

Ähnliche Themen

  1. Civilization 4 - Bräuchte spezielle Hilfe
    Von Steinbeisser im Forum Civilization
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.8.09, 09:32
  2. bräuchte mal hilfe
    Von B_Engal im Forum Spyro: Enter the Dragonfly
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 19:50
  3. Bräuchte Hilfe
    Von Hel im Forum C++
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 14:04
  4. Bräuchte Hilfe Schmied Feldwyr
    Von erdnuggl im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 17:13

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •