Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warcraft verschicken, geht das ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    1

    Wink Warcraft verschicken, geht das ?

    Hi leute,

    mein Freund hat sich letztens warcraft 3 gekauft. Nun wollte ich es auch zocken nur er wohnt zu weit weg um mir das spiel zu geben.

    Meine Frage, ist es möglich das spiel über z.B. Teamviewer zu schicken, und das ich das dann bei mir auf dem PC installieren kann ?


    Danke schon einmal für die antworten

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hey,
    Erstmal: Warcraft 3 lohnt sich immer zu kaufen
    Ja, man kann es schicken, aber es würde je nach Leitung lange dauern. Ich weiß leider nicht, ob es auch illegal sein könnte.
    Wenn du das Spiel schickst, wäre es aber nicht auf deinen PC installiert und es könnte so auch zu Probleme kommen. Außerdem kann man ohne CD viele Spiele auch nicht spielen, aber soweit ich weiß ist das bei Warcraft 3 nicht der Fall.
    Kauf dir lieber selbst das Spiel. Es kostet mittlerweile nicht mehr viel. Oder du leihst es dir von jemand anderen aus.

Ähnliche Themen

  1. Warcraft 3 über Hamachi geht nicht
    Von Zockerlein im Forum Warcraft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 05:38
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.9.07, 16:33
  3. Warcraft III geht nicht mit Win98
    Von Themistokles im Forum Warcraft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 21:26
  4. Warcraft 3 - Reign of Chaos: Es geht los !
    Von Tom im Forum Warcraft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 15:15
  5. Warcraft 3 battle.net geht nich
    Von Alper im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.7.03, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •