Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: call cthulhu Fischfabrik

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26

    call cthulhu Fischfabrik

    Hey Leute,

    brauch Hilfe bei der Fischfabrik. ich komme da echt nach mindestens 20 Versuchen nicht weiter:

    Wenn ich in der Fischfabrik bin um Ruth zu befreien dann krabbel ich unter Kisten durch in die Halle. Vorher erhalte ich im "Eis-Raum" noch das erste Maschinengewehr :-) Danach kommt wird eine Sequenz eingespielt wo die Fischmänner in die Halle kommen. Wenn die Sequenz vorbei ist, ist aber Schluss! Dann werde ich gnadenlos abgeknallt wenn ich fliehe bzw. auch wenn ich mit dem Maschinengewehr schieße. NO CHANCE!?

    Kann mir bitte jemand verraten wie ich dort weiter komme. Bin total am verzweifeln :-(

    Ansonsten ist das Spiel echt hammer aber teils auch sehr kniffelig :-P

    Vielen dank schon mal Leute!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von tekkknoboy1000 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    brauch Hilfe bei der Fischfabrik. ich komme da echt nach mindestens 20 Versuchen nicht weiter:

    Wenn ich in der Fischfabrik bin um Ruth zu befreien dann krabbel ich unter Kisten durch in die Halle. Vorher erhalte ich im "Eis-Raum" noch das erste Maschinengewehr :-) Danach kommt wird eine Sequenz eingespielt wo die Fischmänner in die Halle kommen. Wenn die Sequenz vorbei ist, ist aber Schluss! Dann werde ich gnadenlos abgeknallt wenn ich fliehe bzw. auch wenn ich mit dem Maschinengewehr schieße. NO CHANCE!?

    Kann mir bitte jemand verraten wie ich dort weiter komme. Bin total am verzweifeln :-(

    Ansonsten ist das Spiel echt hammer aber teils auch sehr kniffelig :-P

    Vielen dank schon mal Leute!
    Hey Leute ich habe es doch tatsächlich nach knapp 30 versuchen geschafft ;-) ich musste an der stelle einfach nur auf den dicksten Fischmann zulaufen und den umknallen. hatte mich sonst immer aud die anderen Konzentriert. Also einfach nach de Sequenz geradeaus auf den Dicken zugehen dem umschießen. Dann noch zwei, drei abknallen und dann einfach schnell nach hinten zurück und durch die Kisten durch wo man auch auf dem Hinweg hindurch gekrochen ist! Und weiter gehts :-)

Ähnliche Themen

  1. Call of Cthulhu
    Von mr.italiadigital im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.6.06, 17:24
  2. Call of cthulhu
    Von NIntendo ds 4ever im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 10:16
  3. call of cthulhu
    Von NIntendo ds 4ever im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •