Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem Star Wars Battlefront II Online

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    2

    Problem Star Wars Battlefront II Online

    Ich habe ein Problem bei Star Wars Battlefront II.
    Beim Online Spielmodus kann ich nicht die Server finden die mein Bruder hat. Wir beide haben nur unsere Region ausgewählt. Das heißt Star Wars Battlefront II kann nur in unserer Region die Server finden. Aber trotzdem haben wir verschiedene Server. Wir haben kein Server den wir beide angezeigt bekommen haben.
    Mühsam habe ich schon nach einer Lösung gesucht damit ich zusammen mit meinen Bruder online spielen kann.
    Es wäre nett und schön wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke im voraus!

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Willkommen im Forum, cybok

    Haben dein Bruder und du denn jeweils eine eigene Spielversion, also unterschiedliche CD-Keys? Wenn nicht, dann wird das wohl sowieso nichts werden.
    Ich könnte mir vorstellen, dass in dem Fall der Server, in dem einer von euch beiden eingeloggt ist, wegen der Key-Überschneidung nicht angezeigt wird - schließlich könnte der Zweite ihn ja auch nicht betreten.

    Hier gibt es übrigens einen eigenen Bereich zu Star Wars: Battlefront.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    2
    Daran kann es eig. nicht liegen denn wir haben vor mehreren Monaten schon einmal zusammen online gespielt und nach langer Zeit habe ich das Spiel wieder ausgegraben...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Habt ihr unterschiedliche Patch Versionen?

    Daran kann es liegen, wenn man z.B Patch 1.0 hat zeigt der andere Server an als wenn man Version 1.1 hat.


    Müsst mal updaten.
    Aber aufpassen, es gibt einen Patch für die CD Version und einen für die DVD Version. Wenn ihr den falschen runterladet müsst ihr das Spiel nochmal installieren, weil er sonst die CD/DVD nicht mehr erkennt.
    Geändert von Niemanden (2.7.10 um 10:52 Uhr) Grund: Lalala...
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    ihr könntet mal probieren nach dem planeten von dem server(momentan gespielt) zu suchen oder nach dem namen des servers

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront II - Eure Meinung!
    Von SireX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.6.08, 22:14
  2. Star Wars Battlefront II Kampagne: Coruscant
    Von FloX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 19:55
  3. Star Wars Battlefront II startet nicht?
    Von temadar im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.10.07, 15:18
  4. Star wars Battlefront II
    Von Fexx im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 17:26

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •