Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: shiva zu hart

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    so, ich hab nu volgendes problem... ich sitze gerade da fest, wo snow alleine gegen die shicva schwestern kämpfen muss..... nunja... ich schaffe diesen kampf einfach nicht.
    mein problem? wenn ich das nur wüsste. anscheinend schaffe ich es nicht, die leiste vollständig zu füllen. ich frage mich nur wieso?

    ich schlage immer im verheerend modus auf shiva ein. sobald sie ihre "red" naxch oben hebt, gehe ich in die defensve und mache das schutzschild, da dieses die leiste ebenfalls füllt. ich warte den angriff ab und gehe wieder in verheerend modus und haue danach wieder drauf.

    eigentlich sollte ich alles richtig machen. mein problem weis ich nicht.....
    die leiste über shivas kopf ist meiner meinung nach komplett gefüllt.

    in meinem letztrenb versuch habe ich die leiste gefüllt (optisch) als ich noch 200 zähler übrig hatte. danach hat sie ihren eiskristall moove gemacht während ich im verteidigungsmodus war. das müsste doch eigentlich locker ausreichen, oder nicht? was mache ich denn falsch????

    ok... ich habe den ausgeklügelten trick hinter der sache durchschaut.... man muss am ende "viereck" drücken.

    sorry, aber ich war wohl zu faul zum lesen^^
    Geändert von Erell de Vido (30.6.10 um 22:43 Uhr) Grund: Doppel
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    ganz einfach verteidiger modus nehmen und immer möglichst diese schutzsphäre aufrechterhalten wenn die angreifen.

    die leiste wird sich explosionsartig füllen wirst sehen.

    du brauchst nicht einmal angreifen.

    EDIT: und ich hab nicht bis zum ende deines thread gelesen ^^

Ähnliche Themen

  1. Gildenquestmonster viel zu hart?
    Von Maike_Fan im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.2.09, 12:42
  2. FF-X schwarze Shiva besiegt, wie in den Tempel?
    Von dewell im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 20:38
  3. schwarze shiva
    Von LeTan im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.07, 17:31
  4. TR3 - Tempelruinen, die Shiva-Statuen mit den Säbeln
    Von Strolch im Forum Tomb Raider: Teile I, II und III
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 15:37
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 12:29

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •