Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 107

Thema: Call of duty 1 stürzt dauernt ab! Blackscreen.

Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Was das passiert am Desktop einfach so?

Dann würd ich erst alle Treiber nhochmal testen und wenn das net klappt das Betriebssystem neu aufsetzen.
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Zitat Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Monitor hört sich irgendwie nach nem falsch installierten Treiber an. Also bei der Installation ist es normal das der Bildschirm ab und zu schwarz wird aber nach der Installation nicht mehr. Ich empfehle dir einfach den Treiber erst zu deinstallieren und dann wieder neu installieren. Nach der Deinstallation PC neu starten, nach der Installation PC neu starten. Vielleich nach der Deinstallation mit CCleaner drüber gehen.

Um die Graka vom Staub zu entfernen musst du zwangsläufig den PC öffnen.

Und noch was: Hast du eigentlich auch die Patches zu CoD drauf? Kann manchmal helfen.
    welche Patch meinst du denn?

Zitat Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Monitor hört sich irgendwie nach nem falsch installierten Treiber an. Also bei der Installation ist es normal das der Bildschirm ab und zu schwarz wird aber nach der Installation nicht mehr. Ich empfehle dir einfach den Treiber erst zu deinstallieren und dann wieder neu installieren. Nach der Deinstallation PC neu starten, nach der Installation PC neu starten. Vielleich nach der Deinstallation mit CCleaner drüber gehen.

Um die Graka vom Staub zu entfernen musst du zwangsläufig den PC öffnen.

Und noch was: Hast du eigentlich auch die Patches zu CoD drauf? Kann manchmal helfen.
    Meinst du den Treiber den du mir geschickt hast?
    Deinstallieren dann nochmal Installieren oder ?

Zitat Zitat von tintenkiller12 Beitrag anzeigen
    Was das passiert am Desktop einfach so?

Dann würd ich erst alle Treiber nhochmal testen und wenn das net klappt das Betriebssystem neu aufsetzen.
    Was heißt hier "Betriebssystem neu aufsetzen"?
    Geändert von pothead (3.7.10 um 04:19 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Sonic89
    welche Patch meinst du denn?
    Er meint die Patches für das Spiel direkt.
    Dass müssten dieser und dieser für das normale Spiel sein, und dieser für den MultiPlayer.

Zitat Zitat von Sonic89
    Meinst du den Treiber den du mir geschickt hast?
    Deinstallieren dann nochmal Installieren oder ?
    Und dazwischen neu starten um mögliche "Reste" wegzubekommen, ja.

Was heißt hier "Betriebssystem neu aufsetzen"?
    Windows ganz neu aufsetzen, und damit deinen Rechner wieder "jungfräulich" machen.
    Allerdings würde ich wohl zunächst Sonics Schritte versuchen, denn sonst musst du auch alle Programme wieder aufspielen.
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Er meint die Patches für das Spiel direkt.
    Dass müssten dieser und dieser für das normale Spiel sein, und dieser für den MultiPlayer.

Und dazwischen neu starten um mögliche "Reste" wegzubekommen, ja.

Windows ganz neu aufsetzen, und damit deinen Rechner wieder "jungfräulich" machen.
    Allerdings würde ich wohl zunächst Sonics Schritte versuchen, denn sonst musst du auch alle Programme wieder aufspielen.
    korrekt danke .
    Aber jetzt hängt es nur noch , ist immer unterschiedlich. Also meisten immer dann wenn ich Im Server bin und nach 20 Sek hängts und ich kann auf garnicht mehr drücken -, GARNICHTS ! nicht mal zurück ins Desktop.

Also es hat sich immer noch nicht geändert
    HILFT MIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Ich krieg Krise -,
    Geändert von pothead (3.7.10 um 04:20 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Du scheeinst nicht viel Ahnung von PC´s zu haben, hast du wenigstens nen Antivirusprogramm, und oder eine Firewall drauf, langsam drängt sich mir nämlivh der Verdacht auf das du die Malwware eingefangen hast. Oder du hast deinen Computer einfach Super-DAU-mäßig selbst gefetzt XD

Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Du scheeinst nicht viel Ahnung von PC´s zu haben, hast du wenigstens nen Antivirusprogramm, und oder eine Firewall drauf, langsam drängt sich mir nämlivh der Verdacht auf das du die Malwware eingefangen hast. Oder du hast deinen Computer einfach Super-DAU-mäßig selbst gefetzt XD
    HAHA selbst gefetzt ?
    Ja ich hab Antivir drauf und Security oder so
    Was ist denn bitte Malwware?

Ich hab alles installiert alles was ihr mir geschickt hab bzw. geschrieben habt .
    Nichts ! GARNICHTS ! immer noch das gleiche.
    Mein Monitor wird schwarz und im hintergrund höre ich noch alles.
    SON KACK
    Geändert von pothead (3.7.10 um 04:21 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Wie alt bist du sagtest du?

Naja, wenns nicht geht habe ich auch keine Ahnung weiter.
    Hast du schon das neuste SP von XP installiert?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Wie alt bist du sagtest du?

Naja, wenns nicht geht habe ich auch keine Ahnung weiter.
    Hast du schon das neuste SP von XP installiert?
    Service Pack 3 habe ich schon .
    Ich bin 16 -,-

Kannst du mir wirklich nicht helfen

Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Jup, in 1-2 Jahren dann.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Jup, in 1-2 Jahren dann.
    Wieso in 2 jahren ?
    ????????????????????????????????????????????

!Hardware Insider! Benutzerbild von Thomas der Haundle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    suche mal auf deinem rechner das "ereigniss protokoll" und poste mal was dort zu den abstürzen steht. Windoof dokumentiert das schließlich.
    werden wir daraus nicht schlau:
    poste mal deine Hardware GENAU, damit wir für jede komponente den aktuellen treiber probieren können.
    als letzte möglichkeit steht das Betriebsystem neu zu installieren.

hat avira irgendwas gefunden wenn du einen durchlauf gestartet hast?

Sorry about that. I’m pretty pissed off, so I can’t guarantee that I’ll hold back next time.
    out of
    Toaru Majutsu no Index Light Novel Volume 20 ( zu einem Bomberpiloten der Mikoto bedroht)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Zitat Zitat von Artikulationful Beitrag anzeigen
    Wieso in 2 jahren ?
    ????????????????????????????????????????????
    Schau mal auf die altersbeschränkung, außerdem kann ich nicht glauben, das jemand der 16 ist und das Spiel hat, so wenig ahnung von PC´s hat. Jetzt mal ehrlich allein schon wie du hier scheibst bit deinem meterlangen hilfewort...

Alter, das is Kiddiemäßig, würd dich aller aller höchstens auf 12 schätzen. Außerdem nervt das ständige unproduktive geflame.

naja egal. wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid...

Aja, hast du CoD1 (sicher das du es nicht mit MW1 verwechselst, das würde ich dir au zutrauen) schon mal auf einem anderen rechner installiert und geschaut obs da geht? Vllt, sind ja iwie die Daten beschädigt, glaub ich allerdings weniger.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Schau mal auf die altersbeschränkung, außerdem kann ich nicht glauben, das jemand der 16 ist und das Spiel hat, so wenig ahnung von PC´s hat. Jetzt mal ehrlich allein schon wie du hier scheibst bit deinem meterlangen hilfewort...

Die Altersbeschränkung ist ja eine Sache (da müssen seine Eltern wissen, ob er darf oder nicht), aber was hat denn das Alter damit zu tun, wieviel Ahnung man von PCs hat?

Ich kenne einige Leute um ca. 13 die sich nicht gut mit PCs auskennen, genauso gibt es 12 oder 13-jährige die sich bombig auskennen.
    Kommt ja unter Anderem auch darauf an, wieviel in der Umgebung mit Computern gearbeitet wird oder eben auch nicht.

Das ist ein Fall von "Wenn man sich auskennt - gut", wenn nicht dann fragt man nach. Dafür ist ein Forum ja unter anderem auch da

War zwar keine Hilfe zur Problemlösung, aber ich wollte es mal erwähnt haben.

Just my two pence,
    Nick

PS.: Btw - ich habe auch schon noch Ältere in dieser Art schreiben sehen.
    Besondern wenn sie unbedingt Hilfe wollten und/oder gefrustet waren ^^
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10

Alter, das is Kiddiemäßig, würd dich aller aller höchstens auf 12 schätzen. Außerdem nervt das ständige unproduktive geflame.

naja egal. wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid...

Aja, hast du CoD1 (sicher das du es nicht mit MW1 verwechselst, das würde ich dir au zutrauen) schon mal auf einem anderen rechner installiert und geschaut obs da geht? Vllt, sind ja iwie die Daten beschädigt, glaub ich allerdings weniger.
    So ganz ehrlich ich bin am 29.7 , 17 und ich schreib ja nicht wie ein 12 Jähriger.
    Auserdem ich kenn mich mit Pc's nicht so gut aus was jetzt, bin ich jetzt ein Kind? Ich bin 10Klässer in der Realschule und auch froh so weist du !

Ich hab noch Kumpels die sind 18 deshalb hab ich das Spiel auch bekomen
    Was meinst du mit MW1? Ich hab Cod 1 aber nicht UO.
    Und ganz früher ging es so vor 1 und halb Jahren.

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Die Altersbeschränkung ist ja eine Sache (da müssen seine Eltern wissen, ob er darf oder nicht), aber was hat denn das Alter damit zu tun, wieviel Ahnung man von PCs hat?

Ich kenne einige Leute um ca. 13 die sich nicht gut mit PCs auskennen, genauso gibt es 12 oder 13-jährige die sich bombig auskennen.
    Kommt ja unter Anderem auch darauf an, wieviel in der Umgebung mit Computern gearbeitet wird oder eben auch nicht.

Das ist ein Fall von "Wenn man sich auskennt - gut", wenn nicht dann fragt man nach. Dafür ist ein Forum ja unter anderem auch da

War zwar keine Hilfe zur Problemlösung, aber ich wollte es mal erwähnt haben.

Just my two pence,
    Nick

PS.: Btw - ich habe auch schon noch Ältere in dieser Art schreiben sehen.
    Besondern wenn sie unbedingt Hilfe wollten und/oder gefrustet waren ^^
    Danke man du bist der beste.
    Ich hab nach einem Forum gesucht und bin hier gelandet.
    Mich regt es nur auf, denn ich kann schon seit fast 1 Monat garnicht gescheit zocken.
    So verstehst du ?
    Jeden Tag versuche ich es erneut -,

Jetzt zum Spiel ! " ES HAT NICHT GEKLAPTT " ABER !
    Im Single Player kann ich problemlos zocken d.h es stürzt nicht ab und der Monitor wird nicht Schwarz bzw. kommt kein Blackscreen.
    Nur im MultiPlayer funkt es immer noch nicht
    Stürzt trotztem ab , ich denk es liegt an der Temperatur oder nicht?
    Geändert von Alpha Zen (3.7.10 um 02:09 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Uff, sag doch gleich das Single geht, da können wir die Hardware schonmal mit 88%iger sicherheit ausschließen, ich würd mal sagen das da höchsten dein lan Kabel oder deine Netzwerkarte kaputt sein kann. Aber da du hier posten kannst schließ ich das mal aus...

Naja
    1: hast du das Originale CoD1
    2: Was für eine internetverbindung hast du?
    3: Hast du ein Punkbuster update für CoD1 gemacht?
    4: Benutzt du Wlan oder Lan, welchen Router hast du
    5: Kann es sein das deine Firewall das Spiel blockt, schalte diese aus, auch wenn es sich nur um die Windows Firewall handelt.

EDIT:

Nur mal zur info: nazi ist keine beleidigung für mich, gnauso wenig wie Punk oder Jude oder wat weiß denn ich, da ich allen menschen die ich nicht persönlich kenne und die mir nicht nicht in die Quere kommen völlig neutral gegenüber stehe.
    Geändert von tintenkiller12 (2.7.10 um 23:34 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Artikulationful Beitrag anzeigen
    Nazis IHR !
    Ah, nun komm aber. Ich war ja auch nicht mit seinem Ton zufrieden, aber nun die Nazi-Keule zu schwingen ist auch nicht in Ordnung.
    Anhand eines einfachen Accounts kann man auch die Nationalität nicht erkennen.

Zitat Zitat von Artikulationful
    Was meinst du mit MW1? Ich hab Cod 1 aber nicht UO.
    Er meinte, ob du vielleicht Modern Warfare hast; wirst du aber nicht haben. Nach dem was du sagst, hast du den gewöhnlichen ersten Teil der Serie.

Im Single Player kann ich problemlos zocken d.h es stürzt nicht ab und der Monitor wird nicht Schwarz bzw. kommt kein Blackscreen.
    Nur im MultiPlayer funkt es immer noch nicht
    Hattest du den Multiplayer-Patch den ich oben gepostet hatte, auch mit installiert oder vielleicht nur die ersten beiden?
    Mit etwas Glück ist das das Problem...

Mich regt es nur auf, denn ich kann schon seit fast 1 Monat garnicht gescheit zocken.
    Also besteht das Problem nicht nur bei COD1?
    Oder meinst du, du kannst das schon seit einem Monat nicht spielen?

So oder so, poste mal die Angaben, um die dich Thomas der Haundle gebeten hatte (das wird mir nicht helfen, aber er kann dir dann bestimmt eher helfen ^^):

Zitat Zitat von Thomas der Haundle Beitrag anzeigen
    suche mal auf deinem rechner das "ereigniss protokoll" und poste mal was dort zu den abstürzen steht. Windoof dokumentiert das schließlich.
    werden wir daraus nicht schlau:
    poste mal deine Hardware GENAU, damit wir für jede komponente den aktuellen treiber probieren können.
    als letzte möglichkeit steht das Betriebsystem neu zu installieren.

hat avira irgendwas gefunden wenn du einen durchlauf gestartet hast?

Just my two pence,
    Nick

PS.: Versuche doch mal deine Antworten in einen einzelnen Beitrag zu packen, dann sieht es hier weniger voll aus und ist etwas übersichtlicher
    (Streng genommen ist es auch nicht gerne gesehen, wenn man so viele Posts hintereinander verfasst, aber darum geht es mir gerade nicht)

Oh, und wenn es auch etwas spät ist - Willkommen im Forum ^^