Seite 8 von 31 ErsteErste 123456789101112131415161727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #113
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.869
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Okay, ich sollte das etwas präziser ausdrücken:
    Für mich ist unerfindlich, warum ein Bürger Kapein zum BM wählen sollte.
    Er hat sich weder positiv noch negativ hervor getan, war nicht sonderlich aktiv... wo kommt da die klare Mehrheit her, wenn nicht (wie ich schon oben annahm) von den Wölfen?

    Kapein kann nun also entweder ein Bürger sein, den die Wölfe gemeinsam gewählt haben und nun manipulieren wollen (btw: Blacktooth will das schon wieder als Alibi nutzen, weil er Kapeins Verdächtigung als Zeichen seiner Unerfahrenheit und damit als Fehler abtut) - oder er ist tatsächlich ein Wolf.
    Wenn er ein Fell trägt, dann ist das wirklich unglaublich dreist, oder ein plumper Fehler.
    Meiner Meinung nach handelt es sich bei dieser Aktion um ein reines Ablenkungsmanöver - sprich deine Variante 1. Variante 2 - Kapein als Wolf - halte ich für sehr unwahrscheinlich. Einen Neuling der Wolf ist mit massiver Stimmenhilfe des Rudels zum BM zu wählen ist für den Neuling ein viel zu hohes Risiko, da die Stimmenherkunft so einfach nicht logisch ist, sie muss koordiniert worden sein und koordinieren kann in dieser Runde nur das Wolfsrudel.

    Ich glaube wie gesagt an Variante 1, aber welcher Fall es auch sein mag: Die Stimmen, die an Kapein gingen, kamen vermutlich in voller Anzahl vom Wolfsrudel. Maximale Differenz vielleicht eine Bürgerstimme.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Warum schaust du mich so an?
    Ich bin der einzige, der drei ursprünglichen Schützen, der seine Wahl nicht nur begründet sondern auch frühzeitig angekündigt hat. soggy und der schweigsame Blackbeer2k haben den gleichen Anteil daran - und bei der Stichwahl war das Ergebnis ziemlich deutlich...
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich dich mit meinem Gestrigen Informationsstand tatsächlich aus der Runde gelyncht hätte? Nein, dafür trägst du zu viel vom Spielgeschehen. Mein Schuss ging schlussendlich ziemlich bewusst als Blindschuss auf Nightprowler, da ich ihn für einen unwichtigen Spieler gehalten habe. Um dich zu lynchen ist mein geäußerter Verdacht viel zu sehr ein Bauchgefühl, das mittlerweile auch wieder etwas geschwunden ist. Für einen Wolf beteiligst du dich bald zu ausführlich. Wäre als Wolf zumindest extrem risikoreich sich da in etwas zu verstricken und bisher konnte ich zumindest keine Verstrickungen erkennen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  2. #114
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Die unschuldigen schmecken immer am besten lachen die Wölfe bei ihrem Festmahl.

    Hier ruhen die zerkauten Überreste von Fenix
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  3. #115
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Rutana: öhm, ja ^^ Ich will gezielt hetzen, udn zwar so, dass Shintaro tot ist >.< Er soll gelyncht werden. basta ^^

    Ach ja, Broeckchen, eine auffällige Sache ist da noch zu nennen: Auffällig ist, dass du etwas zu sehr shintaro verteidigst. Woher resultiert dein scheinbar blindes vertrauen in ihn? Als bürgerin kannst du dir seiner doch gar nicht sicher sein. du betrachtest aber nichtmal den Ansatz, er könne wolf sein, sondern schließt diesen kategorisch aus! Umso mehr möchte ich heute Shintaros Skalp geliefert haben, denn sein Tod wird uns Aufschlüsse abgeben und Anhaltspunkte, mit denen wir weiter arbeiten können. Dann sehen wir, wer alles den Wuffi verteidigt hat!

    @ soggy: die wölfe können das mit dem bm auch genauso kalkuliert haben, nach dem motto: "als wolf hätte er sich doch nieeeee zum bm wählen lassen". Ich denke, der seher soll sich seiner annehmen. Das schafft die sicherste klarheit.
    Geändert von darkgemini (30.6.10 um 09:34 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #116
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Betrachten wir mal mehrere Ansätze.

    Ansatz 1:
    • Broeckchen könnte der Seher sein und verteidigt Shin, weil sie weiß, dass er Bürger ist


    Ansatz 2:
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ..Umso mehr möchte ich heute Shintaros Skalp geliefert haben, denn sein Tod wird uns Aufschlüsse abgeben und Anhaltspunkte, mit denen wir weiter arbeiten können. Dann sehen wir, wer alles den Wuffi verteidigt hat!..
    • Angenommen Shin wäre Bürger.
    • Was würde das über dich und deine Rolle in dieser Runde aussagen? (Neugierig sein)
    • Was würde das, deiner Meinung nach über die Anderen Spieler sagen?

      Angenommen Shin wäre Wolf.
    • Meinst du, Broeckchen wäre dann auch Wolf, oder meinst du eher, sie verlässt sich zu sehr auf die Tatsache, das Shin als Bürger zu gefährlich für die Wölfe wäre
    • Was sagt das, deiner Meinung nach über die Anderen Spieler
    • Was sagt das über Dich? Wer sagt uns, dass diese ganze Hetzerei nicht das abgekaterte Spiel zweier Wölfe untereinander ist?


    Mehr Szenarien fallen mir erstmal nicht ein.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  5. #117
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dann kann ich dir auch net helfen, BD ANgenommen shin ist wolf, wer weigerte sich auf ihn zu schießen, wer schoss lieber auf NP, wer hat versucht ihn zu verteidigen etc pp. wenn shin wolf ist, ist es beispielsweise unwahrscheinlich, dass ich auch einer bin. Ist er bürger, ist es auch unwahrscheinlich, dass ich wolf bin So schwer die rückschlüsse zu ziehen? ich bin sicher, alle anderen böse, mehr müsst ihr net wissen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #118
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ..ANgenommen shin ist wolf, wer weigerte sich auf ihn zu schießen..
    Dann setz mcih vorerst auf die Liste. Vllt ist Shin Wolf. Vllt auch nicht. Ich seh derzeit noch keinen wirklichen Grund ersteres zu glauben.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ..wenn shin wolf ist, ist es beispielsweise unwahrscheinlich, dass ich auch einer bin..
    Wie bereits erwähnt. Muss diese Ausage nicht stimmen.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    .. Ist er bürger, ist es auch unwahrscheinlich, dass ich wolf bin ..
    Zumindestens liegt die Wahrscheinlichkeit dann höher als im obrigen Fall. Oder willst du das, von der rein theoretischen Lage her bestreiten?

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ..ich bin sicher, alle anderen böse, mehr müsst ihr net wissen
    Oh ja du bist der EINZIGE BÜRGER in einer WELT VOLLER WÖLFE


    Fest steht, ich halt mich aus euren Streitigkeiten raus. Ausgehend davon, das einer von beiden Wolf sein könnte, ist es zu gefährlich, einen von ihnen blindlinks zu trauen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #119
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe Kekse, Milch und seit gestern einen schmackhaften Vogelbraten der über dem feuer lodert im Angebot Wem würdest du trauen wollen wenn nicht mir? O.o

    leider muss ich bald off und habe heute abend proben, so dass ich jetzt etwas wehrlos bin (was die wölfe ausnutzen werden ^^).

    Mein schuss bleibt bei shin, er ist böse, basta. Wer das net glauben will, selbst schuld.

    Bis hoffentlich später
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #120
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ansatz 1:
    • Broeckchen könnte der Seher sein und verteidigt Shin, weil sie weiß, dass er Bürger ist
    Halte ich für eher unwahrscheinlich. Und selbst wenn, wäre es unklug, sich da so sehr für eine Person am Anfang einer Runde einzusetzen. Ich denke eher nicht, dass Broeckchen diese Taktik verfolgen würde.


    EDIT:

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ich habe Kekse, Milch und seit gestern einen schmackhaften Vogelbraten der über dem feuer lodert im Angebot Wem würdest du trauen wollen wenn nicht mir? O.o
    Pfff ... Kinderfängerei. Biete doch mal was richtiges an

  9. #121
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.869
    So interessant das Hetzen zwischen darkgemini und Shintaro auch sein mag - es bringt uns nicht weiter und meiner Meinung nach ist es ziemlich sinnlos einer der beiden im aktuellen Stadium zu lynchen. Als Bürger wären sie beide sehr wichtige Spieler, weshalb ich es nicht riskieren möchte einen der beiden mal "testweise" weg zu lynchen. Hier bietet sich meiner Meinung nach eine interessantes Aufgabenfeld für unseren Seher an.

    Abseits davon fällt mir etwas ganz anderes auf:

    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Eine Stichwahl stand an, und sie konnte beide Opfer nicht wirklich einschätzen. Als es an ihrer Tür klopfte, um ihre Stichwahl entgegen zu nehmen, öffnete sie die Tür nicht. So groß ihre Angst vor den Werwölfen auch war, sie hatte viel mehr Angst, sich an der Lynchung eines Unschuldigen zu beteiligen. Um so trauriger war es, als sich heraus stellte, dass es am Ende einen Unschuldigen traf.
    Woher weißt du, dass es sich definitiv um die Lynchung eines Unschuldigen handelt?

    Es war und ist nicht geklärt, ob beide Personen die zur Lynchung vorgeschlagen wurden unschuldig sind, woher hast du also dann dieses Wissen, woran hast du erkannt, dass diese Lynchung definitiv ein unschuldiges Opfer bringen wird, egal wer von beiden gelyncht wird?

    Hat sich da einer der Jungwölfe verplappert?
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  10. #122
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Yeah, Freistunden
    Sekundarstufe 1 hat hitzefrei ._. Wieso kriegt Oberstufe bloß kein Frei? Doof
    Naja zum Thema:

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen


    Oh ja du bist der EINZIGE BÜRGER in einer WELT VOLLER WÖLFE
    Ich denke mal, Darkgemini hat sich vertippt und meinte eigentlich statt "alle anderen böse", "alles andere als böde" und meinte sich selbst damit.

    Mir ist aufgefallen, dass obwohl Fenix, die ja anscheinend immer die Wahrheit sagt, sich als Bürger geoutet hat gefressen wurde. Wäre es nicht besser erst andere zu lynchen, die SR haben, als einen normalen Bürger? Vielleicht dachten die Wölfe Fenix hätte doch gelogen.. Schließt das dann eher auf unerfahrene Wölfe hin? Bzw. auf Wölfe, die noch nicht viele Partien mit Fenix gespielt haben und dachten, sie würde das Outing und ihre Aussage "Ich lüge nicht", als Schutzschild für eine Sonderrolle benutzen? Ich selbst hab noch nie mit ihr gespielt und hätte nicht gedacht, dass es jemanden bei WW gibt, der/die nie lügt Ihr lügt doch alle!

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Mein schuss bleibt bei shin, er ist böse, basta. Wer das net glauben will, selbst schuld.
    Ich verstehe immer noch nicht, was dich so absolut sicher macht. Ich habe mit dir glaub ich auch erst einmal oder noch nie gespielt, daher weiß ich nicht, ob du immer so spielst oder, dass du diesmal einfach mehr weißt. Seher (einzige Scannerrolle) wäre er denke ich nicht, weil er dann direkt gefressen werden würde:
    Dann wäre ja Shin Wolf, aber auch wenn die Wölfe DarkG nicht lynchen würde, würde DarkG es schafffen uns zu überreden, wie man ja auch fast an der ersten Lynchung erkennt, und dann wäre Shintaro ja auch tot. Also Shintaro würde nach der Nacht, wenn Dark stirbt bestimmt gelyncht werden, weil der Verdacht dann zu stark wäre.

    Vielleicht ist DarkG einfach Wolf und möchte einen sehr aktiven Bürger aus dem Weg räumen. Oder er ist Bürger und spielt immer so, ohne richtiges Wissen und nur auf sein Bauchgefühl hörend. Ich zumindest finde es sehr verdächtigt, dass DarkG schon seit seinem zweiten Post nur noch Shintaro verdächtigt und das sehr intensiv.

    Gleich gehts wieder ab in die Schule :/

  11. #123
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    @ rokz:

    So ist dark. Du darfst ihn nicht (immer) ernst nehmen . Sonst drehst du irgendwann auch durch

  12. #124
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    geliefert hat, finde ich allerdings soggys und Blackbeer2ks Schüsse. Keiner von beiden hat irgendwas in die Richtung geäußert, soggy hat sogar sein Misstrauen gegen Shintaro geäußert. Beides also Blindschüsse? Oder steckt da irgendeine Art von Kalkül dahinter - auf NPs Tod zu hoffen und die Schuld dafür anschließend dem "hetzenden" Shintaro in die Schuhe zu schieben, bei dem man sowieso schon ein schlechtes Gefühl hatte?
    Ich kann für meinen Teil sagen es war ein Blindschuss, was ich vorher bereits angedeutet habe, ich habe auch bei der Stichwahl auf ihn geschossen weil ich ein Ergebniss sehen wollte und nich noch ne Stichwahl wollte.

    Ich bin gut, diejenige Person die das prüfen kann, kann es tun.

    so far

  13. #125
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ich hab zwar angefangen zu lesen aber wirklich interessiert hat mich euer Geschwätz eh nicht ...also hab ich es gelassen. Hab mich dafür auf die erste Lynchung+Stichwahl und die Bürgermeisterwahl konzentriert.

    Ach und das was dark macht kennt man doch. Er versucht durch massives angreifen eines Spielers, diesen und alle Anderen aus- und einzuschätzen.
    Wer reagiert wie? Wer will mitziehen? Wer will nicht mitziehen? Im endeffekt, und das ist das Geniale an dark, kann passieren was will, er zieht für sich das Beste draus und kommt damit durch.
    Also am besten ignorieren ... oder lynchen

    Im Grunde bin ich dafür soggy zu lynchen.
    Warum? Weil eben! Muss reichen!
    Na gut.
    Weil er sehr mitziehend spielt. Er bejaht oder verneint Ideen anderer und das wars. Hauptsache mitspielen aber nicht auffallen.
    Gibt 2 Gründe für solch ein Verhalten. Gut oder böse.

    Dann bin ich, nach Auswahlverfahren 1b in der Version d, zu dem Entschluss gekommen, dass unter den Schützen der Stichwahl auf Nightprowler Wölfe zu finden sind.
    Kapein; Shintaro; Alpha Zen; Blackbeer2k; Fenix
    Fenix fällt weg. Bleiben unser verdächtiger BM Kapein, der sowieso ins Kreuzfeuer geratene Shintaro, Alpha Zen(zu dem mir nichts einfällt, weil sehr unauffällig) und HighNoon Blackbeer2K...

    Desweiteren PixelJane...lieber einen Blindschuss als Argumenten folgen kann ich nicht akzeptieren!

    Somit wäre meine vorläufige Lynchliste wie folgt:

    1. soggy/Rutana
    1. Kapein
    3. Shintaro
    4. Alpha Zen
    5. PixelJane
    6. Blackbeer2K

    und last but not least...darkgemini auf seinem Ehrenplatz

    €dit: Während meines genialen Beitrags hat soggy sich gerade aus der Schlinge gezogen...fein gemacht...du!
    Sein Einwand zu Rutan, Ritual oder was auch immer() macht Sinn.
    Ich warte ab, was derjenige dazu zu sagen hat und änder bis dahin meine Liste.
    Geändert von pothead (30.6.10 um 12:44 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #126
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    kaum droht er gelyncht zu werden, findet sich eine "mysteriöse mehrheit", die ihm den hals rettet
    Diese "mysteriöse Mehrheit" bestand aus Kapein, Alpha Zen, Blackbeer2k und der definitiv bürgerlichen Fenix. Außerdem haben Broeckchen, soggy und Black Dämon ebenfalls bekräftigt, mir zu glauben - dazu kommen Rutana und rokz, die zumindest meinten, sie würden mich nicht für schuldig halten.
    Das sind, mich selbst nicht mit gerechnet, immerhin 9 Spieler (und nicht alle haben sich dazu geäußert). Irgendwie stehst du ziemlich alleine da.
    Hälst du die wirklich alle für Wölfe?

    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Viel interessanter als Shintaro - der ja immerhin irgendeine Begründung geliefert hat, finde ich allerdings soggys und Blackbeer2ks Schüsse. Keiner von beiden hat irgendwas in die Richtung geäußert, soggy hat sogar sein Misstrauen gegen Shintaro geäußert.
    Blackbeer sprach, wenn ich mich recht erinnere, vor der Lynchung von einem Blindschuss; soggy verstehe ich aber auch nicht.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ach ja, Broeckchen, eine auffällige Sache ist da noch zu nennen: Auffällig ist, dass du etwas zu sehr shintaro verteidigst.
    Sobald mich Jemand verteidigt wird derjenige von dir als Wolf dargestellt... merkst du nicht selber, wie schwach diese Einschüchterungstaktik ist? Da hat man ja gleich den Eindruck, du wolltest eventuellen Neulingen Angst machen und sie so davon abhalten, mir zu glauben.

    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    So interessant das Hetzen zwischen darkgemini und Shintaro auch sein mag - es bringt uns nicht weiter und meiner Meinung nach ist es ziemlich sinnlos einer der beiden im aktuellen Stadium zu lynchen.
    Gute Idee, lasst uns beide leben - um ehrlich zu sein glaube ich nämlich auch nicht, dass der verblendete dark ein Wolf ist.
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Woher weißt du [=Rutana], dass es sich definitiv um die Lynchung eines Unschuldigen handelt?[...]
    Hat sich da einer der Jungwölfe verplappert?
    Das ist tatsächlich eine interessante Theorie, die man im Hinterkopf behalten sollte.

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass obwohl Fenix, die ja anscheinend immer die Wahrheit sagt, sich als Bürger geoutet hat gefressen wurde. Wäre es nicht besser erst andere zu lynchen, die SR haben, als einen normalen Bürger? Vielleicht dachten die Wölfe Fenix hätte doch gelogen.
    Ich nehme an, die Wölfe haben gehofft, ihr "Ich bin Bürger" beziehe sich nicht direkt auf ihre Rolle sondern nur auf ihre Partei. Auch ein Seher kann ja sagen, Bürger(lich) zu sein, ohne damit zu lügen.
    Außerdem sprechen zwei weitere Überlegungen dafür, sie zu fressen:

    1. Sie hatte unser Vertrauen, wäre also bestimmt niemals gelyncht worden - und gerade absolut sichere Bürger müssen die Wölfe entsorgen.
    2. Sie hätte verliebt sein können; Verliebte Bürger spielen meißt sehr, sehr defensiv, um bloß nicht gelyncht zu werden (was ja gleich doppelte Konsequenzen für das Dorf hätte); da kann ein Outing schon Sinn machen.

    Alles in allem war das Fressen also nicht unüberlegt oder willkürlich sondern klingt eher nach einem erfahrenem Leitwolf.
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist DarkG einfach Wolf und möchte einen sehr aktiven Bürger aus dem Weg räumen. Oder er ist Bürger und spielt immer so, ohne richtiges Wissen und nur auf sein Bauchgefühl hörend.
    Das ist typisch dark, der spielt immer so. Wobei er meißtens nicht nur ein Opfer sondern gleich mehrere willkürlich auswählt. Er denkt halt mit dem Magen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  15. #127
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Ich muss mich irgendwo rokz anschließen. ich finde darks spielweise komisch und aus meiner sicht macht er sich mit seiner wehemenz gegen Shin verdächtig (Nicht, das ich dir nicht glauben würde Zynorism)

    Uns Shin, falls du immer noch wissen wilslt, warum ich auf dich geschossen habe:
    1. bauchgefühl
    2. deine in meinen augen aggressive spielweise( auch wenn du ja schon mehrfach gesagt hast, das su immer so spielst)

    Aber das, was sich da zwischen Dark und Shin entwickelt könnte trotzdem interessant sein...
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  16. #128
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    @Shin: Tu mir mal einen Gefallen.

    Schreib uns mal wen du als besonders verdächtig findest und wen nicht.
    Oder was du zu den ganzen Verhalten der Leute sagst.

    Kannst gleich eine Liste wie pothead machen .


    @Rokz: Ich habe nichts gegen Hitzefrei einzuwenden hehe ^^
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 21:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 14:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •