Seite 6 von 31 ErsteErste 12345678910111213141525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #81
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Einer Eingebung folgend begibt sich der Recke ins Dorfzentrum, wo sich die meisten schon zur Abstimmung versammelt haben. Auf ein Blatt Papier kritzelt er hastig den ersten Namen, der ihm in den Sinn kommt und wirft den Zettel in den Korb, in dem alle Stimmen gesammelt werden. Nun heißt es warten.
    Da wird er auf einen zweiten Korb aufmerksam. In dem Moment fällt ihm wieder ein, dass heute ja noch eine weitere Wahl ansteht; der Bürgermeister soll bestimmt werden. Auch hier verfährt er, wie vorhin und stellt sich dann an den Rand des Platzes, um die Verkündung des Ergebnisses abzuwarten.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  2. #82
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Name:  dayI.jpg
Hits: 83
Größe:  32,0 KB
    ~Lynchung I~

    Damit das Dorf auch mal alleine die Lynchung fortsetzten konnten, während sich der Adel um die Jagd in den umliegenden Dörfer kümmert, wurde beschlossen, dass ein Stimmführer ernannt werden soll. Dieser war dafür verantwortlich, dass die Lynchung stattfindet. Zur Belohnung sollte er eine halbe Stimme mehr als die restlichen Mitdörfler erhalten. Jedoch gab es ein Problem, es sollte möglichst kein Wolf diesen Bonus erhalten. Darum liess man abstimmen, wer im Dorf am meisten Vertrauen erhalten sollte.

    Bürgermeisterwahl:

    Kapein: V
    Broeckchen, soggy, Fenix: II
    Mike master, Nightprowler, rote Flamme, Zynorism, TR-freak, darkgemini, James Howlett, Shintaro: I

    Somit soll es also sein, herzliche Gratulation Kapein zu diesem wichtigen Amt!
    Erstaunt über diese ungewöhnliche Wahl, geht sofort das Geschnatter los. Sich seiner Aufgabe bewusst, hüpft Kapein leichtfüssig auf einen Stein und erhebt seine Stimme. Vor der Feier seiner Wahl, so verkündet er, soll es zuerst einen toten Wolf geben. Wahrhaft grosse Worte. Er hatte erreicht, was er wollte, Ruhe… Denn die erstaunte Menge hatte nichts anderes zu tun, als ihn mit offenen Mäulern anzugaffen. So schritt er durch die Masse, die sich vor ihm brav teilte und sammelte die Körbe mit den Stimmen ein, die er sogleich auszählte.


    Lynchung:
    Nightprowler: soggy; Shintaro; Blackbeer2k
    Rokz: Black Dämon
    Black Dämon: Blacktooth; Rutana
    Darkgemini: rote Flamme; Zynorism
    Mike master: Broeckchen; Kapein
    Pothead: mike master
    Blacktooth: Fenix
    Shintaro: TR-Freak; Assi-Kreuz; darkgemini
    Assi Kreuz: rokz
    Broeckchen: Mikanchi
    Zynorism: PixelJane; Alpha Zen
    PixelJane: James Howlett

    Kaum hatte Kapein das Resultat laut vorgelesen, zog monsieur Denneval sein Schwert, stiess es den armen Teufeln abwechselnd in den Rücken und trieb sie so wie Schweine zur Schlachtbank.“C’est quoi ca? Ich habe euch einen ganzen Tag Zeit gegeben und ihr könnt euch nicht einmal einigen? Ihr habt noch 15 Minuten Zeit, dreckiges Pöbel, um euch einen von diesen sale chiens auszusuchen.“ Mit diesen Worten winkt er das Volk von sich weg, die beiden armen Tropfe bewachend.
    „Und was ist das? Zwei haben gar nicht erst abgestimmt? Wie sollen wir so jemals die Wölfe finden?“


    Verwarnung an Umbra & Nightprowler, wegen Nichtschiessens.
    pothead ist abgemeldet.
    Stichwahl, nur die Stimmen bis 19:45 werden gezählt, der Rest wird nicht beachtet (erhält jedoch auch keine Verwarnung).
    Geändert von Ishira (29.6.10 um 20:39 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  3. #83
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Bürgermeisterwahl:
    Kapein: V
    Fenix: II
    Das nenne ich mal eine Überraschung.
    Nur... was spricht eigentlich für Kapein statt Fenix?
    Natürlich wäre es viel zu auffällig, aber ich habe fast den Eindruck, dass hier die Wölfe ihre (anonymen) Stimmen gebündelt ahben, um einen der ihren oder einen Bürger auf dem Holzweg zum Bürgermeister zu machen.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Lynchung:
    Nightprowler: soggy; Shintaro; Blackbeer2k
    Shintaro: TR-Freak; Assi-Kreuz; darkgemini
    LOL
    Hat der alte dark es doch noch geschafft, zwei Anfänger umzustimmen ^^'

    Nichts für ungut, aber ich hoffe, ihr wisst, wie ihr jetzt abstimmen müsst =/
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #84
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Eigentlich hatte der alte Veteran gehofft, dass die Sache schnell vorbei sein würde, doch das Dorf konnte sich nicht einigen, eine Stichwahl stand an.

    Shintaro oder Nightprowler, wem sollte er den Vorzug geben? Keiner von beiden lieferte ihm auch nur den geringsten Grund, sich zu entscheiden, keiner von beiden kam ihm verdächtig vor.

    Sollte er sich enthalten? Sollte er riskieren, am Tod eines möglicherweise Unschuldigen mit schuld zu sein? Andererseits, die Wahl des Bürgermeisters kam ihm nicht koscher vor. Kapein war - soviel hatte er herausgefunden - noch nicht lange im Dorf. Wie konnte er so viele Stimmen auf sich vereinen? Das roch nach Manipulation. Und wenn es bei der Stichwahl nun ebenso werden würde?

    Er musste sich entscheiden und er tat es. Auch, wenn er mit großer Wahrscheinlichkeit falsch liegen würde. Doch das traf bei beiden "Kandidaten" zu...

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  5. #85
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Stichwahl, nur die Stimmen bis 19:45 werden gezählt, der Rest wird nicht beachtet (erhält jedoch auch keine Verwarnung).
    Ich werde nicht abstimmen.

    1. Hab ich das ganze eh zu spät mitbekommen, so das meine Stimme nicht mehr gezählt werden dürfte
    2. Gibt keiner der beiden mir einen Grund (Verdacht) ihn tot sehen zu wollen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #86
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Stichwahl:
    Nightprowler: Kapein; Shintaro; Alpha Zen; Blackbeer2k; Fenix
    Shintaro: Zynorism; Nightprowler; James Howlett

    Bürger Nightprowler wurde gelyncht.


    Tipps & Tricks für Neulinge:
    Wer hat einfach mitgeschossen, ohne seinen Schuss anzukünden (könnte ein Mitläuferwolf sein)?
    Wer hat mit auf den Bürger geschossen?
    Wer hat gegen ihn gehetzt?
    Wer hat sich der Hetze einfach angeschlossen?
    Wer hat ihn verteidigt (der könnte sicher sein)?
    Habt ihr einen Schuss abgekriegt? Dann fragt ruhig, wieso!
    Gab es noch andere unerklärliche Schüsse oder Schussbündelungen?
    Geändert von Ishira (29.6.10 um 21:44 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  7. #87
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    R:I:P:

    Super!
    Da kommt man, um im Dorf zu helfen und das ist der Dank!
    Ein Dorf voller Idioten!

    Ich hoffe dieses Dorf weiß trotzdem,was es machen muss...
    Ich weiß es nicht.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  8. #88
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Mmhmpf
    Zehn Minuten zu spät reingeschaut.. Aber auch wenn ich mit abgestimmt hätte, hätte sich nix am Ergebnis geändert. Ich hätte auch wie BlackD keine Begründung gehabt einen von diesen beiden zu töten, aber hätte auch zu Nightprowler tendiert. Leider hat es bei der Wahl einen Bürger erwischt. Ich frage mich nun, warum genau eigentlich Nightprowler verdächtigt wurde. Kann sein, dass ich es übersehen habe..
    Shintaro's wurde ja schon oft aufgrund seines "agressiven" Verhaltens verdächtigt und weil er sofort die Verdächtigungen abblockt. Dazu hab ich ja im letzten Post schon was gesagt.

    Und auf Blacktooth hat auch nur Fenix geschossen, obwohl meherere ihn verdächtigt haben... mmhm

  9. #89
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hm.
    Eine Frage hätte ich da:
    Shintaro warum hast du überhaupt, also an der Hauptlynchung, auf Nightprowler geschossen?

    Achja. Ich bin wieder hier ^^.
    Awesometastisch!

  10. #90
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Oh mist
    Ich hasse die erste Lynchung so oft ist schon ein unschuldiger gestorben, ruhe in Frieden NightP

    Ähm ich wollte gar kein BM werden, hab wohl nochmal Glück gehabt.

    @darkg
    Warum willst du mich eigentlich immer verdächtigen ?
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  11. #91
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Na super...

    Okay, an der Lynchung Nightprowlers war ich, wie Blacktooth ja schon bemerkte, nicht unbeteiligt. Hier habe ich das erstmals angekündigt/begründet, aber dennoch bin ich froh, dass es nicht mich erwischt hat, obwohl ich bei NP daneben lag.

    Also, was haben wir?

    • Fenix - für mich bisher am sichersten.
    • Kapein - aus unerfindlichen Gründen BM

    Warten wir das Fressen ab.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Kapein Beitrag anzeigen
    Heyhey, mal nicht so schnell.

    Des weiteren muss ich noch sagen, dass das echt n interessantes Spiel ist...
    Aber leider kann ich mir nicht so die Zeit dafür nehmen, die ich eigentlich gerne dafür hätte.
    Nunja, vielleicht find ich mich ja doch rein.
    Das erste Auftreten von Kapein war nicht sehr imposant, man hätte ihn im Dorf sogar fast übersehen, einer wie der Rest. Zumindest auf den ersten blick. Diese Einschätzung habe ich doch schnell abgelegt, nach der eindeutigem Wahl des Bürgermeisters. Darauf hin habe ich ihn mir genauer angesehen und war ... entäuscht auch beim Zweitenmal gab es nichts aussergewöhnliches zu sehen. Gab es eine Aura um diesen Mann die ich übersehe? Was machte ihn so speziel das er so hoch gewann?

    Nachdem die erste Lynchung vollzogen wurde und wir entsetzt festellen mussten einen unschuldigen getötet zu haben. Ist mir auch hier vorallem nach der zweiten Abstimmung ein Muster aufgefallen.... Alpha und Blackbeer haben nicht für sich selbst gestimmt bei einer Whal in einem neuen Dorf würde man doch jede möglichkeit nutzen sich selbst besser zustellen. Auch sie haben den Finger auf den Falschen gezeigt.....Zufall? trozt wenigem Kontakt in der öffentlichkeit scheinen manche Personen gleiche Entscheidungen zu treffen.

    Aber was sag ich da diese gerede könnte mich in schwierigkeiten bringen sofern es einen funken Wahrheit trägt, und der falsche "Mitbürger" hört. Die Nacht bricht ein und ich sollte ruhen und alle Türen verschliessen bevor diese Bestien erneut zu schlagen.

    Ich betete bevor ich schlief und trotzdem konnte ich den gedanken nicht verwerfen ob die ersten beiden Entscheidungen nicht fatal für unsere Gemeinde waren.

  13. #93
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Na super...

    Okay, an der Lynchung Nightprowlers war ich, wie Blacktooth ja schon bemerkte, nicht unbeteiligt. Hier habe ich das erstmals angekündigt/begründet, aber dennoch bin ich froh, dass es nicht mich erwischt hat, obwohl ich bei NP daneben lag.

    Also, was haben wir?

    • Fenix - für mich bisher am sichersten.
    • Kapein - aus unerfindlichen Gründen BM

    Warten wir das Fressen ab.
    Ah danke. Aber sehe ich das richtig das du dort stärkere Argumente gegen RF und Fenix vorgebracht anstatt gegen NP?
    Zudem steht dort nur eine halbe Begründung drin. Bzw. eine indirekte. Verdächtig hast du diesen nicht richtig oder gar aufs Korn genommen.
    Hmh.
    Auch ist es seltsam das überhaupt soviele bei der Stichwahl auf NP geschossen haben. Zudem war auch Shintaro meines Erachtens verdächtiger als NP, der einfach nur nach seinen Bauchgefühl wie in den letzten Runden gehandelt hat.


    Fenix - für mich bisher am sichersten.
    Warum?


    Kapein - aus unerfindlichen Gründen BM
    Wundert mich ganz und gar nicht. Die Wölfe und auch die Bürger haben sich sicherlich einen rausgesucht den man noch leicht 'übers Ohr hauen kann' .
    Nichts für ungut Kapein, aber da du Neuling bist und auch schon mich sofort verdächtigt hast, macht dich das zum einen ziemlich sicher und zum anderen aber auch leicht manipulierbar.
    Awesometastisch!

  14. #94
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Name:  NachtI_1.jpg
Hits: 80
Größe:  14,4 KB
    ~Nacht II~

    Aufgebracht von diesem Resultat, brach sofort Streit aus. Wieso hatte es einen Bürger getroffen? Hatten da die Wölfe ihre Pfoten im Spiel? Und wieso wurde jemand Bürgermeister, den kaum jemand kannte? Das konnte doch nicht mit rechten Dingen zugehen. So abgelenkt von ihrer Diskussion, merkte keiner, wie sich einige entfernten und eine von ihnen für immer verschwinden sollte…

    Währenddessen machte François Antoine sich auf in den Wald, um einige Fallen zu stellen. Auch sein Sohn war schon fleissig dabei, nach den Spuren der Wölfe zu suchen. Jedoch hatte sein Vater ihm befohlen, im Dorf zu bleiben und immer mit jemandem unterwegs zu sein, dies sollte er auch allen anderen empfehlen. Während er und sein Begleiter gerade Spuren von Hundeurin an einer Hauswand untersuchten, ertönten rasche, leise Schritte aus der angrenzenden Gasse. Sofort kam Antoine seiner Pflicht nach, eilte dem Geräusch nach und sah eine junge Dame, die es offenbar sehr eilig hatte. „Mademoiselle!“ Ein kurzes Zögern in ihrem sanften und wiegenden Gang, doch sie eilte weiter. „Mademoiselle!“ Rief Antoine noch einmal, beschleunigte sein eigener Schritt, bis er sie erreichte und sanft an ihren Ellenbogen fasste. Da drehte sie sich auch schon erschrocken um und beinahe hätte sein Gesicht den Abdruck der zierlichen Hand getragen. „Oh monsieur de Beauterne, ich habe keine Zeit, ich muss weiter“ schon hatte sie sich halb wieder umgedreht, doch er war, trotz ihres Anblicks, der ihn verzauberte, geistesgegenwärtig genug und hielt sie fest. „Niemand sollte um diese Zeit noch alleine durch die Gassen wandern, es ist gefährlich!“ Ein Lachen wie das Klingen von Glocken ertönte aus ihrer Kehle „diese Männer! Meinen, ich könne mich nicht wehren! Kein Sorge mon grand monsieur, ich kann schon seit meiner Kindheit mit dem Dolche umgehen.“

    So eilte sie fort und ward nie mehr gesehen.


    Bürgerin Fenix wurde gefressen.

    Tipps & Tricks für Neulinge:
    Wen hat Fenix verdächtigt? Ist sie jemandem auf die Pfoten getrampelt?
    Warum wollte man sie loswerden?
    Hat sie jemand als sicher betrachtet? Wer könnte wissen, ob jemand sicher ist oder nicht?
    Geändert von Ishira (29.6.10 um 21:42 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  15. #95
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So, wieder da, und tadaaa, eine mysteriöse mehrheit lyncht np, nicht, dass ich es geahnt hätte. und shin lebt noch immer, fenix tot... als wolle jemand den verdacht auf ihn lenken, tz tz tz...

    ne ne, ich lese mir durch wie es zu der fehlentscheidung kam, und, mein lieber shin, ich hoffe, du hast ein paar gute argumente, sonst bist du heute garantiert tot!!! >.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #96
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Dann Hallo erstmal.

    Ich weiß nicht ob sie's schon wussten, aber....nun bin ich da.

    Sorry dafür, auch wenn ich abgemeldet war, dass ich es erst jetzt geschafft habe.

    Kurz die Ergebnisse überflogen und bisher nur bürgerliche Leichen....

    Ich werde mir dann die Beiträge als morgen Lektüre gönnen...bin echt erledigt. Esse jetzt was und falle ins Bett. Die Arbeit auf dem Feld ist anstrengend. Und ich liebe Schach.

    ach ja...für den Einen, ansonsten fühlt er sich vernachlässigt...
    lyncht dark!!! dark ist immer böse!!!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 22:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 15:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •