Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567891011121323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #49
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von TR-freak Beitrag anzeigen
    Allerdings fällt mir auch auf, dass du dich ständig wiederholst. was eben auch ein Anzeichen sein kann. wer sich ständig wiederholt ohne was neues zu sagen, oder wenigstens neue begründungen zu brignen kommt meiner meinung nach nie auf einen grünen zweig.
    Sieh das ganze doch mal aus meiner Sicht.
    Solange Zähnchen keine neuen Argumente bringt, welche gegen mich sprechen sollen, hab ich schlecht die Möglichkeit, neue Argumente zu bringen, welche seine wiederlegen.

    Seine permanente Wiederholung der gleichen Phrasen zu ignorieren ist aber auch keine Möglichkeit. Mir wurde schon einmal erfolgreich (wenn auch irrtümlich) eine wölfischkeit aufgedichtet, nur weil ich es leit war, ständig das Gleiche auf das Selbe zu antworten.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #50
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Statistisch gesehen waren Blackdemon, ich und Blacktooth letzte Runde Wölfe (waren wir wirklich). Statistisch gesehen kann man schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit rausrechen, Wenn man Zehnmal hintereinander würfelt ist doch die Wahrscheinlichkeit größer eine 6 zu bekommen, als wenn man es 2mal macht oder? Nunja ich war in Wahrscheinblichkeitsrechnung immer me Niete. Also ich habe bei Shin auch ein eher schlechtes Gefühl atm das ein wenig auf Erfahrung beruht. Betonung: GEFÜHL = keine Argumente oder Beweise usw.

  3. #51
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Jeder beschuldigt jeden. (zu) Frühe Outings. Ersttagsspam. Ein ganz normaler Tag

    Habe leider grade nicht soo viel Zeit da ich jetzt noch was essen muss und dann in meine Bass-Stunde fahre.
    Habe mich jetzt mal durchgelesen und werde später am Abend nochmal was dazu sagen, ist im Moment leider zu stressig.

    PS: Das übliche Willkommensdingsi für alle natürlich auch

  4. #52
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Statistisch gesehen waren Blackdemon, ich und Blacktooth letzte Runde Wölfe (waren wir wirklich). Statistisch gesehen kann man schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit rausrechen, Wenn man Zehnmal hintereinander würfelt ist doch die Wahrscheinlichkeit größer eine 6 zu bekommen, als wenn man es 2mal macht oder?
    Nein, das stimmt nicht. Wirklich nicht.
    Ich erkläre das jetzt zwar jedes mal, betone aber noch einmal, dass die letzten Runden die Rollenvergabe dieser Runde nicht beeinflussen.

    (Alle, denen schon klar ist, was ich hier wieder und wieder erkläre, mögen den folgenden Text überspringen)
    Spoiler (Versteckter Text)
    Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass Spieler X zwei mal hintereinander Wolf ist.
    Geht man von einer 30%igen Wolfsquote aus, so liegt die Wahrscheinlichkeit, zwei mal hintereinander Wolf zu sein bei (P1=0,3; P2=0,3; 0,3²=0,09) = 9%. Neun Prozent. Das ist wenig.
    Aber das ist nur die Wahrscheinlichkeit vom Standpunkt vor dem ersten der beiden Spiele aus betrachtet. Nachdem Spieler X bereits ein mal Wolf war (und P=1,0 ist) gilt die erste Bedingung als bereits erfüllt (P1=1; P2=0,3; 1·0,3=0,3), die Wahrscheinlichkeit, zwei mal hintereinander Wolf zu sein, nachdem man bereits ein mal Wolf war, liegt also bei 30%.

    Stell dir einfach vor, du würdest zehn mal eine Münze werfen...
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du genau 10 mal "Kopf" wirfst? Ziemlich gering (um genau zu sein 0,5^10, was etwa 0,1% ist). Darauf würde nun wirklich niemand wetten.
    Wenn nun aber tatsächlich der Fall eingetreten sein sollte, dass du schon neun mal "Kopf" geworfen hast (egal, wie unwahrscheinlich es war - es ist eben passiert), wie hoch ist dann die Chance, dass auch die letzte Münze "Kopf" zeigt? Genau, 50%.
    Und damit ist es plötzlich gar nicht mehr so unwahrscheinlich...

    Überträgt man das auf das WW-Spiel (wo zwar andere Wahrscheinlichkeiten gelten, das Prinzip aber das Gleiche ist), so muss man akzeptieren, dass vollkommen egal ist, welche Rolle ein Spieler in der letzten Runde hatte. Der Würfel weiß schließlich nichts davon.
    Natürlich kann der SL das Ergebnis noch immer manipulieren, dieses Risiko ist aber unkalkulierbar.


    Also ist es vollkommen egal, ob du zuletzt Wolf warst - das entlastet dich nicht.
    Genau so wenig, wie Jemand, der zwanzig mal in Folge gut war, jetzt automatisch verdächtig ist.


    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei Shin auch ein eher schlechtes Gefühl atm das ein wenig auf Erfahrung beruht. Betonung: GEFÜHL = keine Argumente oder Beweise usw.
    Na toll... irgendwie sehe ich mich trotz meiner Warnung bestätigt.
    Mehrere Leute (Blacktooth, soggy, RF) werfen meinen Namen in den Raum, ohne Argumente zu haben. Damit stehe ich plötzlich ziemlich weit oben auf der Verdächtigenliste - und im Falle meines Todes durch Mitläuferschüsse können die Drahtzieher darauf hinweisen, dass sie "immer gesagt haben, dass es nur so ein Gefühl war".
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    hm, wäre es nicht klüger von Ishi, die Rollen so zu verteilen, dass es eben nicht so einfach ist, so "logische" Rückschlüsse zu ziehen, dass jeder gleich weiß, ob Wolf oder Bürger? Genauso die Verteilung der Neulinge, bei so viele ist es doch recht unklug, die alle in eine Gruppe zu setzen Aber vielleicht hat sie einfach gewürfelt Naja, ich kann ja eh nur ins Blaue hineinraten, da ist man ja fast im Nachteil (oder Vorteil?), weil man hier keinen kennt und nicht weiß, wie sie spielen =) So, meine "klugen" Worte, aber wollt wenigstens mal was geschrieben haben XD

  6. #54
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Klarstellung: Die Rollen wurden ausgelost; 2 wurden nachträglich vertauscht, das Ganze unterliegt demzufolge zu ca. 92% dem Zufall. Heisst Rollen früherer Runden, Anzahl Runden, Sternzeichen etc wurden nicht berücksichtigt

    btw an die Neulinge, die Anderen, bis auf die Wölfe, wissen nicht mehr als ihr, lasst euch also durch deren Redeschwall nicht beeinflussen, sondern mischt einfach mit ^^.
    Geändert von Ishira (29.6.10 um 13:43 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  7. #55
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    hm, wäre es nicht klüger von Ishi, die Rollen so zu verteilen, dass es eben nicht so einfach ist, so "logische" Rückschlüsse zu ziehen, dass jeder gleich weiß, ob Wolf oder Bürger?
    Wie ich bereits erklärte (und Ishira bestätigte) werden die Rollen grundsätzlich verlost, damit solche Rückschlüsse nicht möglich sind.

    Nightprowler, Fenix und Rote Flamme haben direkt oder indirekt anderes behauptet, obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten. RF versuchte sofort, das mit mangelnden Stochastik-Kenntnissen zu entschuldigen (unglaubwürdig, weil das in jeder Runde wieder thematisiert wird), Nightprowler blieb vage... und Fenix behauptet bisher, gut zu sein (und verbürgt sich mit ihrem gutem Ruf).

    Tatsächlich sehe auch ich hier mangels Alternativen ein mögliches Opfer der heutigen Lynchung.
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Genauso die Verteilung der Neulinge, bei so viele ist es doch recht unklug, die alle in eine Gruppe zu setzen
    Niemand hat behauptet, alle Neulinge seien Wölfe - Fenix und RF meinten nur, es sei wahrscheinlich, dass mindestens einer der Anfänger einen Pelz trägt, da er so -zur Not dank der Hilfe erfahrener Mitwölfe- schneller ins Spiel findet.
    Allerdings ist der Hinweis, wie gesagt, wertlos, da bei so vielen Anfängern auch statistisch zwei Pelzträger vermutet werden müssen.
    Natürlich sagt das rein gar nichts darüber aus, ob ein bestimmter Spieler jetzt eine Rolle hat oder nicht.

    Letztlich bleibt festzuhalten, was ich gestern schon sagte: einen Welpenschutz können wir uns nicht leisten, Jeder ist gleich verdächtig.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ja klaro, gerade wenns ausgelost ist =) Wußte nur nicht, wie die Rollenverteilung im allgemeinen gehandhabt wird Deswegen warte ich einfach mal weiter ab und schau, ob ich heute abend schon meinen Grabstein aufstellen darf Gerade wenn die meisten erst mal blind schießen, da kanns statistisch gesehen ja eh jeden treffen

  9. #57
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Der alte Blindschussgenerator wurde angeworfen. Und heraus kaaaaam:
    Spoiler (Versteckter Text)
    Tja das möchtet ihr gerne wissen. Aber ihr solltet mich langsam besser kennen und wissen, das ich es euch nicht verraten werde


    Beim BM werde ich mich mal intuitiv verleiten lassen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Bist du ein Wolf?
    Nein ich bin kein Wolf sondern ein Bürger.

    Wie ich bereits erklärte (und Ishira bestätigte) werden die Rollen grundsätzlich verlost, damit solche Rückschlüsse nicht möglich sind.

    Nightprowler, Fenix und Rote Flamme haben direkt oder indirekt anderes behauptet, obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten.
    Wat ?
    Ich soll indirekt irgendwas behauptet haben ?
    Also mal ganz ehrlich was auch immer du aus irgendeinem meiner Posts herausinterpretiert haben könntest ist dann irrtümlich geschehen.
    Ich weiß noch nicht mal selbst was ich für eine Vermutung oder Hinweis auf irgendeine Rolle abgegeben haben soll wie willst du das dann wissen?

    Das einzige was ich zum jetzigen Zeitpunkt aus einem Gefühl heraus sagen kann ist :
    1. Es ist das erste mal bei WW das ich denke es wäre besser dich Shintaro diesmal nicht zum BM zu wählen (was ich sonst eigentlich immer tue ohne zu zweifeln).
    2. BT mit seinem Verhalten sich für mich, das bedeutet nicht das ich mitläufer suche, verdächtig gemacht hat.

    Da ich leider keine Beweise habe sondern nur Vermutungen aufstelle weil keine ernst zunehmenden Hinweise (vom Seher etc.) angekommen sind muß ich blind wählen & schießen.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  11. #59
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Nein ich bin kein Wolf sondern ein Bürger.
    Dann glaube ich dir vorerst.
    Wie gesagt, eigentlich spricht ja nichts für deine Schuld und ich glaube nicht, dass du bereit wärst, mit einer so direkten Lüge deinen Ruf als ehrliche Spielerin (aus dem sich ja durchaus Kapital schlagen lässt) aufs Spiel zu setzen.
    Nur gut, dass es keinen Rudelführer gibt ^^

    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Wat ?
    Ich soll indirekt irgendwas behauptet haben ?
    Du hast sogar ziemlich direkt behauptet, dass der SL die Rollen nicht verlost bzw dafür sorgt, dass "immer ein Neuling bei den Wölfen ist":
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    gerade ein erfahrener SL wird die / den / einen Neuling bei den Wölfen unterbringen einfach aus dem Grund weil es so einfacher für den SL sein kann.
    Bei den Wölfen ist eigentlich immer ein ehrfahrener Spieler bei der das Rudel führt, ein Neuling kommt durch den Führer leichter ins Spiel und hat immer einen Ansprechpartner (ausser dem SL) innerhalb des Spiels mit dem er sich absprechen darf.
    In meiner ersten Runde gab es 5 Wölfe davon waren 2 Neulinge, also sind wir wieder bei 0
    Das widerspricht unbestreitbar dem Prinzip der Verlosung.

    ...natürlich macht dich das aber nicht zum Wolf. Ich habe je bereits darauf hingewiesen, dass auch Nightprowler und Rote Flamme ähnliches geschrieben haben - und du bist zumindest glaubwürdig, wenn du dich selbst als bürgerlich darstellst.

    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    2. BT mit seinem Verhalten sich für mich, das bedeutet nicht das ich mitläufer suche, verdächtig gemacht hat.
    Unhaltbare Anschuldigungen sind natürlich immer verdächtig, wir sollten aber nicht vergessen, dass es der allererste Beitrag war und er wohl vor allem eine Diskussion anstoßen wollte - was ihm ja gelungen ist.
    Vergessen darf man Blacktooth nicht, übermäßig gefährlich kommt er mir aber nicht vor.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #60
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    So oder so sind solche Aussagen Quatsch:
    Also dieser von dir editierte Teil, macht glaube ich das schlechte Bauchgefühl. Ich wäre von dir gewöhnt gewesen, dass du sagst es wäre stark unwahrscheinlich oder sowas in der Richtung. Aber das du solche Aussagen, seine sie noch so schlecht fundiert als Quatsch bezeichnets bin ich von dir nicht gewohnt. Daher (denke ich) mein schlechtes Bauchgefühl. Ich habe in Moment sowieso noch kein Schussopfer. Ich korrigire mich. In moment wäre Dark Gemeni mein Schussopfer ich habe es auch schon indireckt angedeutet. Für einen guten und einen argumentstarken Spieler hat er zu wenig geschreiben meiner Meinung nach und auch wenn er vorrüct spielt, muss er nicht inaktiv spielen.
    Geändert von Rote Flamme (29.6.10 um 16:03 Uhr)

  13. #61
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Tipp- & Trickkiste für Neulinge:

    Achtung, diese Tipps können, müssen euch jedoch nicht auf den richtigen Weg führen. Es sind lediglich ein paar Anregungen, damit ihr euch besser zurecht findet. (Falls einer der Erfahrenen noch weitere Tipps hat, schickt sie mir bitte per PN, danke!)

    - Es sind meistens ca. 1/4 der Mitspieler Wölfe, dadurch könnt ihr auf die ungefähre Grösse des Rudels schliessen.

    - Die Wölfe kennen sich, das heisst, sie wissen, wer zum Rudel gehört und wer nicht. Achtet darum darauf, wer ev. zu viel weiss, wer wen beschützt oder verdächtigt, das kann euch im späteren Verlauf helfen.

    - Wölfe versuchen Bürger zu lynchen. Achtet darum darauf, wer einfach so auf einen Bürger mithetzt (zB auf euch), wer ohne Grund & Argumente immer wieder wen beschuldigt, wer plötzlich von mehreren angegriffen wird.

    - Wölfe sind ein Rudel, das heisst, sie überleben und gewinnen nur gemeinsam. Achtet darauf, wer einen anderen Wolf verteidigt (wenn sich später herausstellt, dass x Wolf war und y hat ihn verteidigt, könnt ihr annehmen, dass y vielleicht Wolf sein könnte). Beliebte Wolfstaktik ist auch, dass man einen Wolf beschuldigt, sich dann jedoch auf einen Bürger konzentriert & diesen als Hauptverdächtigen hinstellt. Stellt sich später heraus, dass der ebenfalls beschuldigte Wolf ist, kann man sagen, man habe es doch gewusst und nimmt sich dadurch aus dem Fokus.

    - Wölfe suchen Sonderrollen, da vorallem diese gefährlich für sie sind. Heisst ein Bürgerouting führt automatisch dazu, dass der Kreis der Bürger, unter denen die SR ist, für die Wölfe kleiner und die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen erwischen, grösser wird. Manche Wölfe suchen deswegen auch gezielt nach Sonderrollen, versuchen möglichst viele zum Outing zu bewegen, anstatt nach Wölfen zu suchen.

    - Vorallem am ersten Tag ist es ein "Abtasten" der Mitspieler. Wer wird nervös, wenn man ihn verdächtigt, wer verplappert sich, wer verteidigt sich beim kleinsten Hauch einer Beschuldigung, als wären alle gegen ihn etc...

    - Achtet auch auf euer Bauchgefühl. Das muss zwar nicht zwangsläufig richtig sein, es kann aber sein, dass ihr etwas beim Lesen aufgenommen habt, das euch nicht bewusst ist, die Person jedoch verdächtig macht. Jedoch solltet ihr es eher benutzen um dann weiter nachzugraben, zu suchen oder die Person etwas die Ecke zu treiben, denn ohne Argumente findet ihr kaum welche, die bereit sind mit euch zu schiessen, ausser ihr verdächtigt einen Bürger, dann erklären sich die Wölfe sicher gerne bereit, mit euch zu ziehen und danach direkt euch ans Kreuz zu nageln.

    - Es kann auch sein, dass Bürger sich gegenseitig beschuldigen & die Wölfe ruhig das Spektakel betrachten, darum achtet auch darauf, wer sich eher im Hintergrund hält & nicht gerne im Mittelpunkt steht.
    Geändert von Ishira (29.6.10 um 16:34 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  14. #62
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also ich bin noch nicht ganz durch, aber weit genug, dass ich mal mitstarten kann.

    Kapein (sorry falls der NAme falsch ist ^^) springt meiner Meinung nach etwas seeehr früh auf den "Black ist Böse" zug auf, bzw scheint es ihm nicht zu gefallen, das black so wild rumstochert. Hat blacki evtl einenWolf in seiner Aufzählung und Kapein möchte sein Rudel schützen?

    Auch stimmt dieser Shin indirekt zu, auch das stinkt mir, zumal Shin in dieser runde recht aggressiv rüberkommt und alle angriffe blacks gleich als quatsch abtut o.O

    Mein Schuss wird heute aller wahrscheinlichkeit auf Shin gehen, und vertraut man meinem ersten Tag Bauchgefühl, würde es mich nicht wundern, wenn wir heute mit ihm einen Pelzträger erwischen

    PS: Allzuviele wölfe wird es unter den Neulingen aber wohl nicht geben, beachtet man die vielen Tipps, die Ishira den Neuen bei der WolfsSUCHE gibt *g*

    Von daher, liebe Neue Mitstreiter, wählt mich als BM, wir müssen schließlich bei der Ausrottung dieser Wolfspest zusammenhalten, und lieber trau ich euch als gewissen anderen leuten hier *zu Shin schiel* <.<
    Geändert von darkgemini (29.6.10 um 16:19 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Also dass es immer noch Leute gibt, die der "Bauchgefühlstatistik" folgen, obwohl immer wieder erklärt wurde, dass Rollen der letzten Spiele keinen Einfluss auf die Würfel haben, ist für mich unverständlich.
    Aber da Ishira ja bestätigt hat, dass der allergrößte Teil der Rollen gelost wurde, besteht hier denke ich kein Klärungsnbedarf mehr.

    Daraus direkt einen Verdacht abzuleiten, finde ich ein bisschen übertrieben, muss aber zugeben, dass wir momentan kaum andere Indizien haben.

    Ich vermisse allerdings noch Umbra und mike master - bei Umbra wundert mich das nicht wirklich, ich hoffe aber trotzdem er meldet sich noch.
    Wer mich mit seiner Inaktivität ein bisschen überrascht, ist mike master. Er ist sonst immer ganz vorne mit dabei und für ähnlich wilde Aktionen zu haben wie Blacktooth.

    Wenn er sich bis 18:00 nicht meldet, kassiert er (wahrscheinlich) meinen Schuss, denn dann muss ich weg - sollten sich bis dahin alle unentschuldigten Spieler gemeldet haben, wird es wahrscheinlich ein Blind/Bauchgefühlsschuss, weil sich in meinen Augen noch niemand schusswürdig verdächtig gemacht hat.

    Bei meiner BM-Stimme bin ich momentan noch ein wenig ratlos.

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Hui war das viel zu lesen oO
    da war man mal nen halben tag nicht da...
    Und ohne überhaupt was geschrieben zu haben verdächtigt blacki mal wieder wild herum -.-
    Naja, ich nehme ihn momentan noch nicht wirklich ernst, damals war er auch seltsam drauf, ich hab auf ihn geschossen und er war bürger. letztens war er komisch drauf und war wolf.
    Ich glaub an seine komischen Argumente kann man sich einfach nicht gewöhnen

    Da ich die bisher gelieferten Argumente als haltlos empfinde werde ich heute blind schießen und den schuss auch vorher nicht ankündigen.
    Wegen meiner BM-Stimme bin ich noch am überlegen...
    Black Dämon kommt mir recht sicher vor, vielleicht geb ich ihm meine Stimme.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 21:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 14:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •