Seite 30 von 31 ErsteErste ... 112122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 465 bis 480 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #465
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Ich verdächtige, Assi weil Mika bis jetzt ja nen guten Riecher bewiesen hat.

    Bei Zyno bin ich mir nit sicher... er is doch auch kein Neuling, is aber SEHR ruhig, falls ihr ihn kennt müsst ihr ihn einschätzen können.

    Soviel zu meinen Gründen.

  2. #466
    Mitspieler Benutzerbild von Assi Kreuz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    15
    Das verwundert mich...ich war mir sicher. Hab mich auch noch durch Shin bestärkt gefühlt, sorry Mikanchi..

    Also, fangen wir mit James an:

    Zuerst verdächtigt er, dass Shin ein Rudel um sich hat, bringt dort Alpha (auf den er sich ziemlich früh eingeschossen hat) und Jane als mitverdächtige. Dann outed sich Shin aber, so dass James ihn nicht mehr als Wolf hinstellen kann und somit zu einer getarnten Fehllynchung auffordern kann, also nimmt dieser BlackDämon. Er bringt zusätzlich noch TR_Freak und Blacktooth, die wie wir ja jetzt wissen sichere Bürgerlein sind.

    Es wirkt hier so, als ob James versucht hat, offensiv Bürger ins Visier zu ziehen und hoffte, jemand ballert mit drauf.


    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    zweitens habe ich alpha auch direkt von anfang mit beschuldigt. Meine ersten 3 verdächtigen waren unteranderem Pixel und alpha.

    Fakt:
    - ich hab als erstes auf Jane geschossen
    [..]
    - hab meinen zweit verdächtigen Alpha mit in angriff genommen.
    - und habe von anfang an gesagt das die wölfe den bürger kapein gewählt haben.
    Er hat von Anfang an und dann mit viel Ausdauer Wölfe beschuldigt, guter Riecher?
    Nebenbei verdächtigt er aber immer wieder Bürger, neben Alpha, bis der Seher diese Bürger dann sichert. Da lässt er von ihnen ab und ruft am lautesten nach einem Scan und siehe da: Der Seher wird gefressen, bevor er James scannen konnte...?

    Kurz nochmal der Versuch pot für eine Nacht zu retten, in dem er vorschlägt auf die übrigen vier (Mikanchi, Zyn, sich und mich) zu schießen, statt auf Pot, aber schwenkt schnell wieder davon ab, halte ich aber auch für kein wirkliches Argument...das wäre doch etwas arg leichtsinnig.

    Er betont, kein SE zu sein. Es gab 3 Varianten:
    Er outed sich als SE, wobei er keiner ist -> ziemlich riskant als Neuling, denke ich
    Er sagt nichts, so wie ich -> Wolf/Bürger..beides möglich
    Er betont kein SE zu sein -> ist also Bürger
    Da sehe ich schonwieder diese Suche nach einem Alibi.

    Zuletzt sagt Shin, er schieße auf einen der beiden, Mikanchi oder James...zack ist der Shin tot.
    Somit ist sein Ankläger für morgen, der nebenbei 0,5 mehr Stimmen hat, als der Rest der sicheren Bürger, auch weg.
    Als Wolf wäre es doch klüger gewesen, blackdämon oder blacktooth zu fressen, die beiden haben sich kaum/gar nicht dazu zu Wort gemeldet und sind somit noch weniger berechenbar, außerdem könnte einer der beiden noch der SE sein, oder irre ich mich da?

    Zuletzt ist es ja scheinbar recht wahrscheinlich, dass er oder ich der Wolf ist, da bis dato erst ein Neuling im Wolfspelz unterwegs war. Ich weiß was ich bin, aber was ist er? (Okay, kein starkes Argument, vielleicht gehts auch nach hinten los, aber ich bringe jetzt einfach mal alles an, was mir auffällt.)

    Zyn:
    Einmal hat er mikanchi verteidigt, war aber nur bei einer Kleinigkeit, andererseits hat er heute auch nicht auf sie geschossen...
    Auch TR hat er dann gedeckt, allerdings scheinbar weil Neuling.

    Mikanchi hat behauptet, er hätte broeckchen verteidigt...davon ist mir jetzt beim überfliegen nichts aufgefallen, vielleicht übersehen, wobei ich recht genau auf die Beiträge von ihm und James geschaut habe.

    Seine Schüsse am Anfang zielten auf Bürger, danach hat er Wölfe erschossen. Er hat sich auch nicht an der Lynchung von mikanchi beteiligt.

    Könnten also erst zwei Fehlschüsse sein, bis er dann genug Indizien hatte, auf andere zu schießen. Könnte aber auch wieder ein Versuch sein, Bürger aus dem Verkehr zu ziehen und nachdem es eng wurde, hat er lieber mit auf die Wölfe geschossen, um nicht weiter verdächtig zu wirken.

    Was auffällig ist, dass er kaum schreibt. Ich musste wirklich fast nach der Nadel im Heuhaufen suchen, um auf seine Beiträge zu stoßen, dabei ist er nicht einmal Anfänger?
    Okay, es ist tatsächlich sehr warm, draussen scheint die Sonne, aber das war echt wenig..

    Deswegen bleibt die Liste bei ihm auch leider so kurz, er hat einfach nichts ins Feuer gekippt...er könnte sowohl Bürger, als auch Wolf sein.

    Angenommen, dass James morgen stirbt, Wolf war und es geht weiter, ist hier mein nächstes Schussziel zu finden.
    Angenommen, ich konnte keinen überzeugen, dass mein Schafspelz echt ist, so wars wieder einer weniger.
    Angenommen, morgen stirbt ein Wolf und das wars: Jippi!

    Egal wie es ausgeht, ich glaube die Bürger werden letztendlich siegen, insofern wir nicht alle drei Wölfe sind, wovon ICH stark ausgehen kann.

    Ich finde das jedenfalls besser, als sich auf die Intuition einer Frau zu verlassen, auch wenn ich gestehen muss, dass Mikanchis Quote erstaunlich gut war.

    Und nun noch einen Apell an Blacktooth: Wehe du fliegst morgen und riskierst den jetzt noch wie ich finde recht sicheren Sieg!

  3. #467
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    ok oller sorry... aber mir war dein Post viel zu lang....um ihn zu lesen

    Hier is eine knappe kurze Aussage:

    Ich bin Bürger, ich habe zwischen durch Anfängerfehler gemacht und mich zu oft auf einen Spieler konzentriert.

    Ich habe mehr geleistet als du, um durch diverse Rechnungen die Wölfe zu finden, das der SE nicht mehr da is, oder gepennt hat konnte keiner ahnen. Deswegen habe ich bei mir nen scan Angeboten.

    Du versuchst den Verdacht immer nur auf andere zu lenken.

    Leute wählt selbst wer wichtiger war und wer Wolf is. Und vergesst nicht unseren dritten im Bunde.

    Der gute Zyn hält sich schon das ganze Spiel zurück.
    Geändert von James Howlett (5.7.10 um 02:06 Uhr)

  4. #468
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Also ich bin jetzt nochmal alles Seiten durchgegeangen und habe folgendes entdeckt:
    Zyn hat sage und schreibe auf 30 Seiten nur 14 Post geschrieben mit Abstand am wenigsten für einen "Bürger" der Wölfe finden will. ER hat am Anfang den Wolf Broeckchen verteidigt. Immer wenn es interessant wurde war er "nicht da, wegen der Hitze", aber er hat fleissig mit geschossen. Ausserdem hat er geschrieben sein Ziel ist es alleine zugewinnen was er ja durch den tot aller anderen Wölfe fast geschaft hat. Desto weniger Wölfe es wurden umso weniger hat er geschrieben. Ausserdem seit dem der Seher seine Scans geoutet hat, und es klar war das nur noch wir 4 verdächtigt werden, hat er überhaupt nichts mehr zum Spiel geschrieben. Er ist der Wolf der sich alles aus der Ferne anschaut und unter dem Raddar bleibt.

  5. #469
    Mitspieler Benutzerbild von Assi Kreuz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    15
    Okay, dann habe ich das mit Broeckchen tatsächlich übersehen. Und ja, ich stimme dir zu, er schreibt echt erstaunlich wenig...
    Ich habe ihn auch während des Spiels, als es noch knackevoll war, oft vergessen. Was ist da los? Vielleicht hat er auch keine große Lust mehr? Oder doch ein Wölfchen?

    Mal sehen was unser neuer BM morgen dazu sagt..

  6. #470
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Assi Kreuz Beitrag anzeigen
    Mal sehen was unser neuer BM morgen dazu sagt..
    Ich bin ja eher gespannt, was Zyn zu sagt. Denn wenn er sich heute nicht meldet und seine Meinung mit Argumenten kund tut habe ich gestern schon gesagt, dass derjenige wahrscheinlich den Schuss abfangen wird.

    Ich bin der Meinung, man sollte sich bei WW vor allem am Ende aktiv beteiligen.

    Zähnchen, dass ist auch ein Anschiss an dich. Aber du bist sicher, dich zu erschießen wäre Wahnsinn ^^

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #471
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eher gespannt, was Zyn zu sagt. Denn wenn er sich heute nicht meldet und seine Meinung mit Argumenten kund tut habe ich gestern schon gesagt, dass derjenige wahrscheinlich den Schuss abfangen wird.

    Ich bin der Meinung, man sollte sich bei WW vor allem am Ende aktiv beteiligen.

    Zähnchen, dass ist auch ein Anschiss an dich. Aber du bist sicher, dich zu erschießen wäre Wahnsinn ^^
    Warum soll ich mich noch beteiligen? Wir haben doch schon gewonnen.

    3 sichere 3 verdächtige

    1. Verdächtiger erschossen
    2. ein sicherer stirbt
    3. verdächtiger erschossen
    4. ein sicherer stirbt
    5. verdächtiger erschossen

    ----gewonnen----

    natürlich muss nur der BM an den sicheren Bürgern herumgegeben werden.

    Der vergessene Schuss von gestern lag daran das ich gestern Abend einfach zufällig gar nicht da war. Hatte ich selber nicht gerechnet aber ist halt so.
    Awesometastisch!

  8. #472
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mich noch beteiligen? Wir haben doch schon gewonnen.
    Wäre dem so, hätte ich die Runde längst beendet.
    Wir könntens höchstens beschleunigen, indem wir zB heute zwei Lynchungen durchführen & ihr mir gleich 2 Stimmen (1. Lynchung: x; 2. Lynchung y) schickt.
    Geändert von Ishira (5.7.10 um 12:05 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #473
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Wäre dem so, hätte ich die Runde längst beendet.
    Man kann halt nicht sagen wieviele noch sterben bis zum Rundenende. Und auch wenn es 2 Wölfe gibt so haben die Bürger immer noch gewonnen.
    Ende im Gelände! ^^
    Awesometastisch!

  10. #474
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mich noch beteiligen? Wir haben doch schon gewonnen.
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Wäre dem so, hätte ich die Runde längst beendet.
    Eben. Gehen wir von 2 Wölfen aus. Treffen wir heute den Falschen und werde ich gefressen und gebe ich dir den BM, dann kann es knapp mit der Stimmenmehrheit werden, weil TR entschuldigt ist und nicht unbedingt zum schießen kommt. Außerdem müsst ihr dann beide auf das gleiche Ziel schießen für.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  11. #475
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Eben. Gehen wir von 2 Wölfen aus. Treffen wir heute den Falschen und werde ich gefressen und gebe ich dir den BM, dann kann es knapp mit der Stimmenmehrheit werden, weil TR entschuldigt ist und nicht unbedingt zum schießen kommt. Außerdem müsst ihr dann beide auf das gleiche Ziel schießen für.
    Hängt also nicht von mir ab sondern von TR- Freaks Abwesendheit.
    Sag mal deine Schüsse an, ich schieß dann einfach mit. Habe mir die letzten Posts eh nicht gründlich durchgelesen ^^
    Awesometastisch!

  12. #476
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Hängt also nicht von mir ab sondern von TR- Freaks Abwesendheit.
    Sag mal deine Schüsse an, ich schieß dann einfach mit. Habe mir die letzten Posts eh nicht gründlich durchgelesen ^^
    Hängt auch davon ab, ob du dich wegen nichtschießen rauswerfen lässt oder nicht.
    Ich kann dir heute Abend gegen 18:00/18:30 Uhr sagen, auf wen ich schießen werde.
    Erstmal will ich sehen, ob Zyn sich noch meldet. Sonst wird er wohl mein Ziel werden.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #477
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Hängt auch davon ab, ob du dich wegen nichtschießen rauswerfen lässt oder nicht.
    Ich kann dir heute Abend gegen 18:00/18:30 Uhr sagen, auf wen ich schießen werde.
    Erstmal will ich sehen, ob Zyn sich noch meldet. Sonst wird er wohl mein Ziel werden.
    Dann machen wir es anders: Ich schieße auf Zynorism! ^^
    Der Kerl liest sowieso immer mit und von Inaktivität hier kann er prallen während er aber in ICQ fast Daueron ist .

    Schuss auf Zyno.

    Und ich wurde noch nie aus einem Spiel rausgeworfen und hatte auch vor es dabei zu belassen.
    Awesometastisch!

  14. #478
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Gut, dann schreibe ich mal meine Gedanken zu den beiden:

    James:
    Scheint mir so als wüsste er mehr. Schießt sich in der ersten Lynchung auf einen Wolf ein und verdächtigt sie auch immer wieder. Kann glück sein oder er versucht sich damit ein Alibi zu machen.

    Assi:
    Bringt zwar Meinungen ein, lässt sich jedoch schnell von eben dieser abbringen. außerdem verteidigte er Rutana und befand Blacktooth auch in nem späteren Post noch als etwas verdächtig


    Zitat Zitat von Assi Kreuz Beitrag anzeigen
    Okay, dann habe ich das mit Broeckchen tatsächlich übersehen. Und ja, ich stimme dir zu, er schreibt echt erstaunlich wenig...
    Also um da mal was dazu zu sagen: Ich habe Broeckchen nicht verteidigt. Nur gesagt, dass es unklug wäre, ihre Hand, wenn sie Seher gewesen wäre, schon am Anfang des Spiels so für die eine Person ins Feuer zu legen. verteidigen wollte ich sie damit auf keinen Fall. Nur die Theorie, dass sie Seher ist ein bischen Anzweifeln

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Der Kerl liest sowieso immer mit und von Inaktivität hier kann er prallen während er aber in ICQ fast Daueron ist .
    Kommt daher, da ich mich mei ICQ atomatisch anmelde, wenn ich meinen PC aufdrehe, der ca 20 Stunden am Tag läuft zum Musik hören.

  15. #479
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich werd wohl auf Zyn schießen.
    Seine Halbaktivität ist nicht nur verdächtig, sondern wenn wir sie so einfach tollerieren wird das noch zur Gewohnheit.
    Wer Musik hören kann, kann sich auch bei WW beteiligen. Es sei denn, er hat was zu verbergen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #480
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    ~Lynchung VII~

    Zynorism: James Howlett, Assi Kreuz, Black Dämon, Blacktooth

    Wolf Zynorism wurde gelyncht.

    ~Nacht VIII~

    Bürger Black Dämon wurde gefressen.

    Hab noch nicht alle Zusagen, von demher erstmal abwarten, vielleicht, falls ich bis dahin alle Stimmen habe, werde ich die nächste Lynchung zwischen 20:30 und 21:00 posten. Ihr könnt auch Stimmen einsenden und sie Morgen nochmal ändern, falls es doch keine Lynchung gibt.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 21:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 14:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •