Seite 29 von 31 ErsteErste ... 10202122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #449
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    eins will ich aber noch sagen:

    Auch wenn ihr mich erschiesst, ich würde nich sofort auf den anderen Ballern, es gibt noch zwei weitere "nicht sichere Bürger" in Assi und Zyno.

    Also vorsicht.

  2. #450
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, was heißt hier Fehllynchung? Die kann auch gut passieren, wenn alle auf einen schießen, hat ja damit nichts zu tun. Der BM ist hier ja nicht schlauer als wir anderen, er kann auch nur vermuten. Nur denke ich, sind wir an dem Punkt, wo man das wirklich gut bedenken sollte, und zur Not wirklich nochmal alte posts durchackern müßte

  3. #451
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt hier Fehllynchung? Die kann auch gut passieren, wenn alle auf einen schießen, hat ja damit nichts zu tun. Der BM ist hier ja nicht schlauer als wir anderen, er kann auch nur vermuten. Nur denke ich, sind wir an dem Punkt, wo man das wirklich gut bedenken sollte, und zur Not wirklich nochmal alte posts durchackern müßte
    Es nützt nur auch nichts, wenn wir Post analysyren, einen "Verdächtigeren" finden, dann aber doch ein anderes Ziel stirbt, einfach weil die Schüsse zu sehr gestreut wurden. Verstehst du jetzt, wie ich das meine?
    *3. Satz*

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  4. #452
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Klar versteh ich das, aber wär halt nur doof, wenn der BM wen falsches erwählt Aber gut, kannst ja nie sicher sein. Aber deswegen meine ich, sollte man das ganze jetzt gut überdenken.
    Naja, mein Schuß wird wieder auf Assi gehen, warum habe ich schon öfter geschrieben.. Zyno ist mir auch verdächtig, aber ich würde noch nciht so weit gehen, auf ihn schießen zu wollen, weil ich mir nciht wirklich sicher bin. Bei James hab ich eher das gefühl, er ist Bürger, aber so ganz trau ich ihm auch nicht, als ich würde noch nicht sagen, dass er sicher ist. Daher Assi, ich denke, bis jetzt ist er am "wölfischsten" von den ganzen unsicheren Personen

  5. #453
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Mein erster Schuß auf Broeckchen war quasi nur gelost, ich hab mit dem Stift auf den Monitor gezeigt, hat also gar nichts zu sagen. Der erste "ernste" Schuß ging an pothead, weil er mir schon anfangs komisch war.
    Erst ein Blindschuss, dann einmal Bauchgefühl... naja. So kann man alles erklären. Wenn den Wölfen nichts mehr einfällt, dann heißt es immer sehr schnell "ich habe halt gelost".


    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Du sagst, ich mache mich verdächtig, weil ich zuletzt nur auf Wölfe geschossen habe, die eh verdammt waren. Schau mal genauer, ich habe davor auf Assi geschossen, nicht auf Alpha.
    Nein, ich habe nicht gesagt, dass du verdächtig bist, weil du auf sichere Wölfe (pot) geschossen hast - ich finde nur nach wie vor verdächtig, dass du bisher erst ein einziges mal nachweislich einen Bürger getroffen hast. Das klingt ganz so, als wüsstest du mehr als wir - aber gleichzeitig wissen wir, dass du kein Scanner bist.

    Allerdings habe ich schon gesagt, dass dies ein sehr schwaches, zweischneidiges Argument ist. Man lyncht niemanden nur deswegen, weil er gut spielt.

    Dann ist da natürlich noch diese Geschichte mit dem gefordertem Scan gestern... naja, alles in allem sprechen damit zwei Argumente gegen dich und nur eines gegen Jeden der Anderen. Eine erdrückende Beweislage ist das sicherlich nicht, aber was soll man machen? Im Zweifelsfall ist es eben ein Blindschuss mit einer 25%igen Trefferchance.

    Möglich, dass man beim analysieren alter Beiträge noch etwas finden könnte, aber dazu fehlt mir bei der Hitze um ganz ehrlich zu sein die Geduld.
    Wir sollten einfach Jemanden erschießen. Natürlich vorzugsweise den Richtigen.

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde ja gerne koordiniert mit unseren BM schießen, das es nicht noch an den letzten Tagen zu Fehlynchungen durch Schussstreuung kommt.
    Deswegen wäre ich sehr verbunden, wenn Shin seinen Schuss ekannt geben
    Das Risiko ist gering.

    Normalerweise sollen Schussbündelungen verhindern, dass die Wölfe allein mit ihren Stimmen (und eventuell einer vereinzelten Bürgerstimme) eine Lynchung durchdrücken können, weil die Bürger zu verstreut schießen.
    Da es vermutlich nur noch einen Wolf gibt laufen wir da kaum Gefahr - diese einzelne Stimme kann vielleicht das Zünglein an der Waage sein, letztlich entscheidet hier aber Jeder selbst, welche Argumente ihn überzeugen.

    Doch immerhin: selbst wenn wir heute einen Bürger fehllynchen bekommen wir weitere Indizien. Erstens, weil sich der Verdächtigenkreis dann auf nurnoch drei Spieler eingeengt haben wird und zweitens, weil der Wolf (falls die Abstimmung knapp wird, was man wohl erwarten darf) vermutlich unter den Fehlschützen steckt.
    Blöd wäre nur, wenn sowohl James als auch Mikanchi Bürger sind aber (fast) alle Schüsse fangen. In dem Fall tappen wir weiter im Dunkeln.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #454
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ok. Also schießt jeder wie er denkt, um den Wolf (Wölfen?) keine Deckung zu geben. Mein Schuss ist schon raus.
    Werden wir meiner neuen Signatur gerecht ^^

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #455
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, hab ja gepostet, an wen mein Schuß geht, genauso, wie meine Vermutungen. Hab eh im Gefühl, ich werde heute Nacht sterben, James schießt ja schon auf jeden Fall auf mich. HInterher ist man ja immer klüger

    Jetzt erst mal essen!

  8. #456
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Name:  dayIX.jpg
Hits: 46
Größe:  28,8 KB
    ~Lynchung VI~

    Assi Kreuz: Mikanchi
    Mikanchi: James Howlett, Assi Kreuz, Black Dämon, Shintaro
    James Howlett: Zynorism

    Bürgerin Mikanchi wurde gelyncht.

    Verwarnung wegen Nichtschiessens an Blacktooth.
    TR-freak ist abgemeldet für die nächsten Tage (Studienfahrt, hat nur eingeschränkt Internet...)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #457
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Och neee... sorry, Mikanchi - mein Fehler ^^'

    Also, wer ist als nächstes dran? Assi Kreuz, James oder doch Zynorism, der heute gar keinen Schuss gefangen hat?
    Naja, mal sehen, wer gleich gefressen wird.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #458
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Great wir bekriegen uns wie blöd und der letzte wolf lacht sich ins fäustchen,


    this leaves:

    James
    Assi
    Zynorism

    und das mit dem fressen... der letzte wolf wäre ja blöd wenn einer von uns 3 gefressen würde.

    also geht einer von den "sicheren Bürgern drauf" xD...... ey wir sind bei 30 % chance

  11. #459
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Hier ruhen die Überreste von Mikanchi, die dran glauben mußte, weil ihr Wolf-Riecher zu gut war

  12. #460
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Name:  NachtVII.jpg
Hits: 41
Größe:  35,6 KB
    ~Nacht VII~

    Vorgezogen, da ich schon alle notwendigen Informationen habe.

    Es stand vier gegen vier. Vier Dorfbewohner galten als sicher, da der Seher eine Erleuchtung über ein jeder von ihnen hatte, über vier jedoch gab es nach wie vor die eigene Aussage, den Bürgern anzugehören. Die Entscheidung war schwer und so geschah es auch, dass es wieder zu einer Fehllynchung kam. Doch nicht nur der Tag verlangte sein Opfer, nein, auch die Nacht war blutig.
    Der Naturwissenschaftler Comte de Buffon wollte nach dem weiteren Bürgeropfer ein bisschen Ruhe, Zeit zum Nachdenken. So spazierte er in der ruhigen, lauen Nacht und war so vertieft in seine Gedanken, dass er nicht bemerkte, wohin seine Schritte ihn trugen. Ein Schritt führte zum anderen, und so geschah es, dass de Buffon sich plötzlich im Wald wiederfand, vor sich ein tiefes Knurren, welches ihn aus seinen Überlegungen gerissen hatte…


    Hexer Shintaro wurde gefressen.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  13. #461
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Jetzt gibts eine neue BM-Wahl oder?

    also falls, dann bin ich für.....Black Dämon

    James Assi Zynorism go go go

  14. #462
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts eine neue BM-Wahl oder?

    also falls, dann bin ich für.....Black Dämon

    James Assi Zynorism go go go
    Nope. Da Shin auf "gewöhnliche" Art und Weiße von uns gegangen ist, bestimmt er seinen Nachfolger.

    Klasse. Wer ist morgen dran?

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #463
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253


    Black Dämon soll mein Nachfolger sein.
    .
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #464
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen


    Black Dämon soll mein Nachfolger sein.
    .
    Danke.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Verwarnung wegen Nichtschiessens an Blacktooth.
    )
    Zähnchen. Sag mir, dass das nicht dein Ernst ist. Lass dich jetzt blos nicht rausschmeißen.

    Puh.. Noch 3 über. Wenn es blos ein Wolf ist, ist es zu schaffen. Bei 2en ist die Trefferquote wenigstens höher. ^^

    Also gut. Einzelbefragung. Wer von den 3en verdächtigt wen und warum?
    Wer schweigt wird erschossen und wer Wolf ist, kommt nach dem Hängen auf den Scheiterhaufen!
    Geändert von Black Dämon (4.7.10 um 22:21 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 22:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 15:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •