Seite 28 von 31 ErsteErste ... 919202122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #433
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Great also bleiben nur noch.

    James Howlett
    Mikanchi
    Assi
    Zynorism

    take your Picks.
    25 % Chance den letzten Wolf zu finden.
    oder sogar 50% sollte es insgesamt 7 Stück geben.

    Ich kann nur sagen, ich bin Bürger... aber könnte ich irgendetwas anderes sagen.

    Das einzige was für mich spricht sind meine Berechnungen die ganz klar für einen Sieg der Bürger ausgelegt waren.

    Ob ich dadurch verdächtig bin oder nicht müsst ihr entscheiden. Ich würde die Entscheidung aber nur durch die bereits Sicheren Bürger treffen lassen.
    Beredet euch untereinander was mit uns 4 passieren soll.

  2. #434
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    R.I.P.


    Viel Glück Bürger!

  3. #435
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Ob ich dadurch verdächtig bin oder nicht müsst ihr entscheiden. Ich würde die Entscheidung aber nur durch die bereits Sicheren Bürger treffen lassen.
    Beredet euch untereinander was mit uns 4 passieren soll.
    Ihr könnt ruhig auch argumeintieren. Das könnte es durchaus leichter machen, eine Entscheidung zu treffen.
    Außerdem besteht dann immer noch die Wahrscheinlichkeit, dass sich einer von euch verplappert.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  4. #436
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Der Schutzengel, der gestern eindeutig verpennt hat, könnte sich melden. Dann hätten wir wenigstens schon den nächsten sicheren.

    James Howlett
    Mikanchi
    Assi
    Zynorism

    1 von denen ist der SE .

    Zieht man ihn ab gibt es nur 3 Hauptverdächtige. (es sei denn 2 kloppen sich um die SE Position, dann ist ja einer von denen Wolf)

    Wir hätten dann 4 sichere Bürger und nur 3 Verdächtige.
    Letztendlich hätten wir Bürger dann gewonnen ^^.
    Awesometastisch!

  5. #437
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Wir hätten dann 4 sichere Bürger und nur 3 Verdächtige.
    Letztendlich hätten wir Bürger dann gewonnen ^^.
    Wir sollten blos möglichst schnell den/die Wolf/Wölfe aus den 4en ziehen.

    Also. Wer meldet sich alles auf den SE-Posten?
    Das Verfahrensprinzieb hat Zähnchen ja schon angesprochen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #438
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Es kann aber leider auch sien, das der SE nicht verpennt hat, sondern unter den gekickten bzw denen ist, die ausgestiegen sind.
    Wenn das allerdings der Fall ist, dann haben wir Pech.
    Das érschwert die Suche natürlich. Wenn sich also keiner meldet, dann müssen wir auf die altmodische weise weitermachen: diskutieren und hoffen
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  7. #439
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von TR-freak Beitrag anzeigen
    Es kann aber leider auch sien, das der SE nicht verpennt hat, sondern unter den gekickten bzw denen ist, die ausgestiegen sind.
    Wenn das allerdings der Fall ist, dann haben wir Pech.
    Das érschwert die Suche natürlich. Wenn sich also keiner meldet, dann müssen wir auf die altmodische weise weitermachen: diskutieren und hoffen
    Der SE hat verpennt. Wie hätte dann sonst Shintaro eine Nacht überleben können? Der Heiltrank war schließlich schon verbraucht.
    Sowie war so gut wie niemand gestern da ^^.

    Fazit: Der SE hat verpennt
    Awesometastisch!

  8. #440
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Hm, bei dieser SE-Diskussion halte ich mich mal raus, da fehlt mir irgendwie noch der Durchblick, ob er nu noch da ist und nur verpennt hat, oder schon weg.

    Hba mir mal die mühe gemacht und die ganzen vorigen Seiten mal durchgeblättert, grob. Kann also sein, dass ich noch ein paar Details vergessen habe, aber ich fasse mal die übrigen, nicht identifizierten Leute zusammen. Den letzten Schuß führ ich mal nicht mit auf, hat ja eh jeder auf den gleichen gezielt-

    Zynorism:
    - seine Schüsse: Dark Gemini, Shintaro, Alpha Zen, pothead
    - kam in potheads verdächtigungen nicht einmal vor (glaub ich), obwohl das natürlich nicht sooo viel sagt, wollts nur mal erwähnen
    - hat verteidigt: Broeckchen, TR und mich, zeigt also auch nicht viel
    -hält sich sehr zurück, kaum posts

    Assi Kreuz:
    - Schüsse: rokz, soggy, Blackbeer2k, pothead
    - sehr diplomatische Beiträge, schwenkt sehr schnell mit Meinungen um, lässt sich scheinbar leicht beeinflussen, hält sich viel zurück, sehr im Hintergrund

    James:
    - Schüsse: Pixel Jane, Shintaro, Blackbeer2k, Alpha Zen
    - War sich sehr sicher mit Wolf Alpha Zen, relativ früh schon
    - wollte einen Seherscan auf sich selbst
    - sehr aktiv, regt Diskussionen an, versucht gut mitzudenken, teilweise recht aggressive Spielweise

    Ich:
    - Schüsse: Broeckchen, pothead, Blackbeer2k, Assi Kreuz
    - wollte einen Seherscan auf sich selbst
    - hat pothead recht am anfang für schuldig befunden und hat das auch öfters betont


    Ich hab mir nochmal diesen part mit dem Jäger vor blackbeer2ks Lynchung angeschaut, da diese Frage bei mir ja immer ncoh im Raum zu stehen scheint (obwohl ich es schon tausendmal erklärt hab). Wie ich gesehen hatte, gab es nur eine JägerANDEUTUNG, die hab ich nicht mal wirklich geschnallt, und eventuell auch nicht die anderen Neulinge, deswegen denke ich, sollte man diesen Schuß etwas ausklammern. Außerdem, wenn ihr da nochmal schaut, ich war an dem Tag abgemeldet, konnte kaum mitlesen oder konnte nur überfliegen. Meinen Schuß hatte ich sehr früh abgegeben, bevor diese Jäger-Diskussion zustande kam.

    So, jetzt könnt ihr alles auseinander nehmen, wie gesagt, kann sein, dass ich Details übersehen hab, sind ja doch recht viele Seiten, hab also nur überflogen.

  9. #441
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Der Schutzengel, der gestern eindeutig verpennt hat, könnte sich melden. Dann hätten wir wenigstens schon den nächsten sicheren. [...]

    1 von denen ist der SE
    Du vergisst die Möglichkeit, dass auch einer der von rokz gescannten Bürger (Black Dämon, du selbst und TR-Freak) der SE sein könnte. In dem Fall bliebe es bei vier Verdächtigen... und das würde auch erklären, warum er sich gestern nicht geoutet hat und auch heute nicht outen wird:

    So provoziert er nämlich ein riskantes Fake-Outing des verliebenden Wolfs (der vielleicht davon ausgeht, dass der SE gekickt wurde); solbald sich also ein falscher SE meldet kann er, der ja als sicher gilt, diese SR für sich in Anspruch nehmen - und den Wolf damit entlarven.
    Leider ist diese Strategie nicht aufgegangen, sonst hätte sich der Wolf schon lange geoutet... er denkt also mit.

    Zitat Zitat von TR-freak Beitrag anzeigen
    Es kann aber leider auch sien, das der SE nicht verpennt hat, sondern unter den gekickten bzw denen ist, die ausgestiegen sind.
    Auch das ist möglich, aber in dem Fall stellt sich die Frage, warum ich nicht gefressen wurde.
    Gab es vielleicht noch einen Heiler?
    Sonst fällt mir nur ein, dass die Wölfe selbst verpennt haben könnten bzw sich nicht einigen konnten - aber da ist ein einzelner schlafender Schutzengel während eines Schland-Spiels irgendwie wesentlich wahrscheinlicher =/
    Alternativ (aber nicht zur klassischen Runde passend) gibt es noch den Vampir, der ja ein Fressen verhindern könnte. Ich glaube aber nicht, dass Ishira einen solchen eingebaut hat, denn das wäre den Anfängern gegenüber wenig fair.

    Ich gehe davon aus, dass es einen Heiler gab oder der SE verpennt hat.

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Zynorism:
    - seine Schüsse: Dark Gemini, Shintaro, Alpha Zen, pothead , pothead
    - kam in potheads verdächtigungen nicht einmal vor (glaub ich), obwohl das natürlich nicht sooo viel sagt, wollts nur mal erwähnen
    - hat verteidigt: Broeckchen, TR und mich, zeigt also auch nicht viel
    -hält sich sehr zurück, kaum posts
    Ich habe Zynorism in meiner letzten Liste als "Mitläufer²" bezeichnet und damit verdächtigt - ich bleibe auch bei dieser Bezeichnung, muss aber zugeben, dass seine letzten Schüsse für ihn sprechen.
    Wobei pots Tod beim zweiten Mal sowieso fest stand und Alpha auch verloren war...

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Assi Kreuz:
    - Schüsse: rokz, soggy, Blackbeer2k, pothead, , pothead
    - sehr diplomatische Beiträge, schwenkt sehr schnell mit Meinungen um, lässt sich scheinbar leicht beeinflussen, hält sich viel zurück, sehr im Hintergrund
    Geht man nur nach den Schüssen, so ist er natürlich der Hauptverdächtige. Erst auf drei Bürger ballern und dann zuletzt auf einen todgeweihten Wolf - jeder andere Schuss wäre auch als Wolf Irrsinn gewesen.

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    James:
    - Schüsse: Pixel Jane, Shintaro, Blackbeer2k, Alpha Zen , pothead
    - War sich sehr sicher mit Wolf Alpha Zen, relativ früh schon
    - wollte einen Seherscan auf sich selbst
    - sehr aktiv, regt Diskussionen an, versucht gut mitzudenken, teilweise recht aggressive Spielweise
    Nimmt man hier den Schuss auf pothead hinzu, so sieht das ganz anders aus:
    Lässt man pothead weg, so sieht man nur einen Spieler, der am Anfang und am Ende auf einen Wolf geschossen hat.
    Der erste Schuss ist in der Regel vollkommen egal, es ist sogar üblich, dass Wölfe auf ihre Kameraden schießen um später selbst besser da zu stehen - von einem einzelnem Schuss stirbt im Zweifelsfall ja auch Niemand.
    Der letzte Schuss war auch klar, da gab es keine Alternative.
    Bleibt der Mittelteil, in dem konstant auf Bürger geschossen wurde - und das ist sehr, sehr wölfisch. Vor allem der Schuss auf mich, der ich ja sehr früh sicher war, ist natürlich verdächtig aber es gibt auch kein gutes Bild ab, auf einen geouteten Jäger zu schießen.
    Alles in allem wäre das ein sehr, sehr negatives Bild.
    Durch den zusätzlichen Schuss auf pothead mindert sich der Eindruck natürlich, denn so hat er mehrheitlich auf Wölfe geschossen. Und das klingt eigentlich eher bürgerlich.

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Ich:
    - Schüsse: Broeckchen, pothead, Blackbeer2k, Assi Kreuz, pothead
    - wollte einen Seherscan auf sich selbst
    - hat pothead recht am anfang für schuldig befunden und hat das auch öfters betont
    Das sieht zwar farblich sehr schön aus (nur ein erwiesener Bürgerschuss), es bleibt aber ein übler Nachgeschmack:
    Die ersten beiden Lynchungen sind für die Wölfe meißt eine Gelegenheit, unauffällig zu schießen und sich unverdächtig zu machen. Das broeckchen und pothead nicht sterben würden war allen klar - hier könnte ein Wolf also punkten.
    Auch bin ich mir sicher, dass broeckchen einem Neuwolf geraten hätte, auf sie zu schießen. Denn sie war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, denkt aber so weit, dass sie, wenn sie als Schussziel her hält, nicht nur selbst weniger auffällt (kein Schuss ist auffälliger als ein Schuss) sondern auch einem Mitwolf ein Alibi gibt.

    Außerdem ist es fast schon unglaubwürdig, dass du bisher erst ein mal daneben gelegen hast. Das ist definitiv nicht normal... kein Bürger schießt nur auf Wölfe - das klingt ganz danach, als ob du mehr wüsstest, als Andere und es beim "unauffällig schießen" ein wenig übertrieben hättest - klassischer Anfängerfehler.
    Ich mag es zwar nicht, Jemanden zu lynchen, weil er zu gut spielt, derzeit würdest aber du meinen Schuss fangen.
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Wie ich gesehen hatte, gab es nur eine JägerANDEUTUNG, die hab ich nicht mal wirklich geschnallt, und eventuell auch nicht die anderen Neulinge, deswegen denke ich, sollte man diesen Schuß etwas ausklammern.
    Eine präventive Verteidigung um deine ohnehin fast weiße Weste rein zu waschen.


    Die einzige wirklich krasse Fehllynchung, die wir Bürger uns geliestet haben war die des geouteten Jägers Blackbeer2k. Und da haben drei unserer vier Verdächtigen mit gemacht - nur Zynorism schoss stattdessen auf einen Wolf.

    Es macht einfach keinen Sinn, auf eine geoutete bürgerliche SR zu schießen.

    Natürlich kann ein Wolf ein Outing faken um in letzter Sekunde seinen Tod aufzuschieben, dann musste er aber damit rechnen, dass sich der echte Jäger sofort melden und ihn damit entlarven würde. Black hat sich nicht kurz vor der Lynchung geoutet sondern ausreichend Bedenkzeit (und damit Zeit für einen potentiellen anderen Jäger, den es aber nicht gab) gelassen.
    Damit war sein Outing vertrauenswürdig. Er musste mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit gut sein.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #442
    Mitspieler Benutzerbild von Assi Kreuz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    15
    Na prima...ich dachte der Seher sei sicher..

    Ok, dann reden wir mal.

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    James:
    - wollte einen Seherscan auf sich selbst

    Ich:
    - wollte einen Seherscan auf sich selbst
    Ich hielt es für sinnlos um einen Scan zu betteln, zumal rokz selbst gesagt hat, dass man dies gerne darf, er sich aber letztendlich selbst entscheidet.
    Deswegen bin ich nicht mit drauf angesprungen. Klar...jetzt kommts doof zu sagen: Er HÄTTE ja gekonnt, aber ich glaube rokz hätte sich schon jemanden rausgesucht und ich nahm an, ein: Bitte hier, hier, hier bringt da reichlich wenig.

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Wie ich gesehen hatte, gab es nur eine JägerANDEUTUNG, die hab ich nicht mal wirklich geschnallt, und eventuell auch nicht die anderen Neulinge, deswegen denke ich, sollte man diesen Schuß etwas ausklammern.
    Andeutung heißt? Du hast ihm nicht geglaubt oder wie soll man das verstehen? Auf Andeutung würde ich nicht schießen.
    Ich hielt es für ein Alibi, was ich auch zugegeben hatte.
    Aber da wir alle 3 auf ihn geschossen haben, fällt es mir doch sehr schwer, Schlüsse zu ziehen..von daher überlasse ich das den anderen.

    Broeckchen war in dem Moment plötztlich zu einer sehr verdächtigen Person aufgestiegen, deswegen würde ich nicht behaupten, dass der Schuss entlastet.
    Ihre Eloquenz und die Tatsache, wie ehrlich sie Rutana ans Messer geliefert hat, nachdem die Verdächtigung von soggy im Raum stand...damit hat sie mich um den Finger gewickelt, aber ich glaube 1-2 Tage mehr in diese Richtung und auch ich wäre mir bei ihr sicher gewesen.

    Was Shin da anspricht ist tatsächlich verdächtig, bisher nur einen Fehlschuss. Aber da reiß ich mal meinen Mund nicht so weit auf...ich bin da wohl die schlechtere Partie von uns beiden... :/

    Zu zyn und james kann ich wenig sagen.

    Zyn:
    Seine Schüsse sind nicht besonders verdächtig? Was gegen ihn spricht, ist das er broeckchen scheinbar verteidigt hat und seine Zurückhaltung. Er hat jedoch auch Bürger verteidigt.

    James:
    Seine offensive Art, wie er hier aufgetreten ist, nachdem der Seher bekannt wurde, könnte entweder absolut ehrlich sein, oder aber total verlogen...
    Seine Schüsse sind auffällig unauffällig, aber wie gesagt, hier halte ich lieber den Mund, ich bin keinen Deut besser...

    Ich denke mein Schuss für heute steht fest, aber noch ist ja etwas Zeit. Ich werde gespannt weiter verfolgen und auch mal durch das ganze bisherige Geschehen saußen.

  11. #443
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von Assi Kreuz Beitrag anzeigen
    Ich hielt es für sinnlos um einen Scan zu betteln, zumal rokz selbst gesagt hat, dass man dies gerne darf, er sich aber letztendlich selbst entscheidet.
    Das sehe ich ähnlich.
    rokz hatte sich entschieden, wen er scannen will. Es gab Argumente für, aber eben auch gegen Jeden. Im Thread laut "scan mich doch, ich habe nichts zu verlieren" erhöht die Wahrscheinlichkeit, wirklich gescannt zu werden, nicht unbedingt, taugt aber als öffentliche Demonstration der "Unschuld".
    Es ist schon oft passiert, dass Spieler, die sich verdächtigt sahen laut um einen Scan baten, egal, ob Wolf oder Bürger. Damit lassen sich die Verdächtigungen der Allgemeinheit oft etwas zerstreuen.

    Solche populistischen Äußerungen sind also kein Argument für eine Unschuld - aber auch kein Gutes für eine Lynchung, weil sie eben auch unter Bürgern verbreitet sind.

    Aber es gibt ja noch die andre Herangehensweise... man muss schließlich nicht um einen Scan betteln um vertrauenswürdiger zu erscheinen:
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    ich bin kein SE.
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    ich bin also kein Schutzengel
    James und Mikanchi sagen sofort offen heraus, dass sie kein SE seien. Das ist clever, weil sie sich damit indirekt dennoch als Bürger darstellen:

    • Eine solche Aussage kann eigentlich nur stimmen
    • Wenn diese Aussage stimmt, dann haben sie die Wahrheit gesagt, was ja letztlich bürgerlich-kooperativ ist
    • indem sie zugeben, kein SE zu sein, stellen sie sich freiwillig (und scheinbar zum Wohle der Bürger) wieder in den engeren Verdächtigenkreis, denn der SE (so er sich denn outet) würde selbstverständlich nicht gescannt werden - ein Fakeouting würde der echte SE ja sofort auffliegen lassen
    • so stehen alle, die zugaben, kein SE zu sein, zwar weiterhin auf der Verdächtigenliste, gelten aber als kooperativ und ehrlich
    • damit scheiden sie vorerst als Lynch- oder Scanopfer aus.

    Clever.

    Damit haben sich Mikanchi und James für mich noch verdächtiger gemacht.

    Außerdem haben beide frühzeitig auf Wölfe geschossen (Wölfe tun dies, wie gesagt, um ein Alibi zu bekommen), waren dann beide an der höchst verdächtigen Lynchung des Jägers beteiligt und haben zuletzt wieder auf Wölfe geschossen, die ohnehin gestorben wären.

    Mein Schuss wird bis auf weiteres auf einen der beiden gehen.

    Zitat Zitat von Assi Kreuz Beitrag anzeigen
    Was Shin da anspricht ist tatsächlich verdächtig, bisher nur einen Fehlschuss. Aber da reiß ich mal meinen Mund nicht so weit auf...ich bin da wohl die schlechtere Partie von uns beiden... :/
    Wie gesagt, er könnte auch einfach einen guten Riecher haben. Jemanden zu lynchen, weil er so gut wie immer Recht hat, ist eigentlich nicht die feine Art ^^
    Ich bin da Zwiegespalten, ob man das als Argument gelten lassen will.


    ...deswegen wäre ich jetzt dankbar, auch noch eine andere Meinung dazu zu hören. Die Trefferquote Mikanchis ist fraglos außergewöhnlich - aber ist sie nun ein Hinweis darauf, dass er mehr weiß als alle Anderen oder spielt er einfach nur sehr gut?

    Sollten wir uns heute für den Falschen der beiden entscheiden, so können wir morgen noch den Anderen erledigen. Vermutlich können wir uns sogar noch eine zweite Fehllynchung leisten bevor es wirklich knapp wird.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #444
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Sry fürs lange nicht melden aber das Wetter macht mich fertig ... ich hocke den ganzen Tag nurnoch vorm Ventilator rum ... ich glaub ich hab sogar schon abgenommen vor lauter schwitzen

    Zu mir:

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Zynorism:
    - seine Schüsse: Dark Gemini, Shintaro, Alpha Zen, pothead
    - kam in potheads verdächtigungen nicht einmal vor (glaub ich), obwohl das natürlich nicht sooo viel sagt, wollts nur mal erwähnen
    - hat verteidigt: Broeckchen, TR und mich, zeigt also auch nicht viel
    -hält sich sehr zurück, kaum posts
    Also ich würde darkgemini ja auch Rot setzen. 1. Weil er immer böse ist und 2. Weil er immer böse ist. Außerdem geht mein erster Schuss immer auf ihn, wenn er mitspielt

    Zu der SE Diskussion: Ich bins nicht.

    Ich setz mich jetzt wieder vor den Ventilator ... Ich komme schon fast um wenn ich nur sonen kleinen post verfasse ... Werde jedoch regelmäßig reinschauen und mitlesen.
    °Mich vor meinen Venti setz und mir den Winter herbeiwünsche°

  13. #445
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Mein erster Schuß auf Broeckchen war quasi nur gelost, ich hab mit dem Stift auf den Monitor gezeigt, hat also gar nichts zu sagen. Der erste "ernste" Schuß ging an pothead, weil er mir schon anfangs komisch war. Ich habe auch immer betont, dass ich ihm nicht traue. Mit der Jägerandeutung meinte ich, es wurde, bis ich dann weg war, nie deutliche GESAGT, er wäre Jäger. Ich meine damit, dass ich die Andeutung nicht geschnallt hatte, sprich, gar nciht wußte, als ich meinen Schuß abgab, dass er Jäger sein könnte. Und ich betone das so, weil er mir jedes mal vorgeworfen wird, das ist alles. Der Schuß ging an ihn, weil er davor auf soggy geschossen hatte, der ja recht sicher Bürger war. Ich fand diese Entschiedung recht logisch und hat nichts mit zu tun, den Jäger zu eliminieren.
    Du sagst, ich mache mich verdächtig, weil ich zuletzt nur auf Wölfe geschossen habe, die eh verdammt waren. Schau mal genauer, ich habe davor auf Assi geschossen, nicht auf Alpha. Ich habe mit der Gemeinschaft nur auf pothead geschossen, was ja recht klar war, zumal ich ihm nie getraut hab. Vielleicht machst du dir mal die Mühe, und gehst selber mal all meine posts durch um ein Bild zu bekommen. Oder du machst dir nicht die Mühe, und killst wirklich einen Bürger, was wohl nicht in deinem Sinne wäre. Just my 2 cents =D
    ich meine, ist ja auch egal, was ich heir schreibe, so oder so kann alles umgedreht werden, ist ja klar =)

  14. #446
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Also ich werde mich nicht durch 5 ewig lange Posts*wie Mika es Versucht* mich zu verteidigen.

    Auch werde ich nicht sagen..."ey ich hab nur mit dem stift auf den Monitor gezeigt und deswegen den richtigen erwischt."

    Shin sagt selber, das einer von uns beiden "zu gut trifft" mehr sag ich nicht.

    Ich schiess auf Mika, sie schiesst auf mich, und der Rest liegt an euch.

    Ich habe vorher mit dem " jetzt Bekannten Bürger" Black Dämon schon Diskutiert das ich reihnen Herzens sterbe. Und dazu stehe ich.

  15. #447
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ne, meine Verdächtigen sind Assi und /oder Zynorism. Bei dir weiß ich nicht, du kannst alles sein Meine Verdächtigungen Assi gegenüber hab ich ja schon davor kenntlich gemacht, weil er mir einfach zuuuu diplomatisch spielt und sich sehr beeinflussen lässt..

    Naja, ich bin mal arg gespannt, ob ich nach halb 8 noch leben werde

  16. #448
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich persönlich würde ja gerne koordiniert mit unseren BM schießen, das es nicht noch an den letzten Tagen zu Fehlynchungen durch Schussstreuung kommt.
    Deswegen wäre ich sehr verbunden, wenn Shin seinen Schuss ekannt geben würde, sobald er sich entschieden hat.
    *Auch wenn ich der Meinung bin, das so lange Sätze aus der 3-Satz-Regel fallen sollten, 3. Satz ^^*

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 21:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 14:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •