Seite 27 von 31 ErsteErste ... 81819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #417
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen

    Eigentlich müsstest du darauf kommen, nachdem du nochmal deinen Post durchliest, der an James Howlett gerichtet war Gute Nacht
    Achso jetzt versteh ich. Ich sollte wirklich schlafen gehen. Ich hab schon mein eigenes Geschriebenes nicht mehr im Kopf

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #418
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Und das der Seher möglicherweise unter den vielen gekickten zu finden ist kommt keinem in den Sinn?
    Doch, mir. Les mal meinen obigen Post, auf den rokz da eingegangen ist. Da steht eigentlich alles drin, was du hier sagst.
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich angebliche Scans unbedenklicher Personen und ein Angriff auf mich, der sowieso schon schwer verdächtigt wird.
    Er verbürgt sich für Black Dämon, Blacktooth und TR-Freak - und du wurdest eben nicht zu unrecht verdächtigt... meiner Meinung nach sind seine Scans realistisch, ich hätte ähnliche Spieler unter die Lupe genommen, dich aber vor BlackD gescannt.

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Überzeugt euch mein Text immer noch nicht? mhm. Ich hab noch ein "Argument" wenn man es so nennen möchte. Eigentlich habe ich gedacht ich müsste es nicht mehr einsetzen.
    Ich hab' doch gesagt, dass ich dir glaube. Und ich habe das, was du da zitiert hast, als "unwahrscheinliche Möglichkeit, an die ich nicht glaube" bezeichnet

    Ne, im Ernst:
    Wir müssen das jetzt gewinnen.

    • Assi Kreuz
    • Black Dämon - vom Seher entlastet
    • Blacktooth - vom Seher entlastet
    • James Howlett
    • Mikanchi
    • pothead - Wolf
    • rokz - Seher
    • Shintaro - Hexer
    • TR-freak - vom Seher entlastet
    • Zynorism

    Das sind, wenn rokz uns hier nicht bescheißt (was ich noch immer nicht glaube ) nur noch vier verbliebene unsichere Spieler gegen fünf sichere Bürger.
    Schlimmstenfalls gibt es nach pots Tod noch 2 Wölfe, dann haben wir aber einen weiteren sicheren Bürger, wenn der SE rokz retten kann. Das bedeutet dann, dass es nur einen einzigen Spieler geben wird, der weder Wolf noch sicherer Bürger ist. Und es muss doch machbar sein, nicht ausgerechnet den zu lynchen ^^
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #419
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ne, im Ernst:
    Wir müssen das jetzt gewinnen.
    Endlich Danke. Ich finde wir sollten uns auf die vier Verdächtigen beziehen und versuchen Zusammenhänge zwischen ihrem Verhalten gegenüber von mittlerweile enttarnte Wölre zu finden.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Das bedeutet dann, dass es nur einen einzigen Spieler geben wird, der weder Wolf noch sicherer Bürger ist. Und es muss doch machbar sein, nicht ausgerechnet den zu lynchen ^^
    Es muss gar nicht sein, dass der SE genau unter diesen vier Kandidaten ist. Er könnte genauso gut unter den schon von mir gescannten Rollen sein. Diese Möglichkeit habe ich nie ausgeschlossen. Der SE selbst wird es schon wissen. Außerdem könnte es auch mehrere geben.. Oder nicht? Ist das nicht bei größeren Runden sogar wahrscheinlich? Oder gibt es bei klassischen Runden nur jede SR einmal?

  4. #420
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    ich glaube, ob es eine SR mehrmals gibt hängt von der Rundengröße und der SR selber ab... 2 SE fänd ich irwo strange... wenn die pech haben beschützen die dann immer den gleichen... also ich glaub bei manchen gibts mehrere, bei manchen ned
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  5. #421
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Doppelte Sonderrollen sind möglich, in klassischen Runden aber nicht üblich.
    Bei so vielen Spielern gehe ich auch nicht davon aus, dass es drei Lebensverlängernde Rollen (Hexer!) gibt, denn die Runde sollte sowieso ewig dauern.
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Es muss gar nicht sein, dass der SE genau unter diesen vier Kandidaten ist. Er könnte genauso gut unter den schon von mir gescannten Rollen sein.
    Ja, klar - das meinte ich auch gar nicht.

    Natürlich wäre es gut für uns, wenn jetzt (bzw zu einem passendem Zeitpunkt) einer der vier Übrigen ein glaubwürdiges SE-Outing bringen würde, denn dann hätten wir den Verdächtigenkreis weiter eingeschränkt.
    Zumindest wissen wir sicher, dass es noch (mindestens) einen SE gibt, denn ein Fressen wurde ja verhindert.
    Meldet sich jetzt also ein SE, so ist sein Outing so lange glaubwürdig, wie es kein zweiter SE anzweifelt... in dem Fall hätten wir dann zwei Spieler, die die Rolle für sich beanspruchen und damit eine 50%ige Chance, den Wolf zu treffen. Sollte machbar sein, wenn man vorher noch einmal im Thread nachforscht.
    Ärgerlich wäre natürlich, wenn es tatsächlich zwei SEs sind.

    Unabhängig davon hast du morgen noch einen Scan (vorausgesetzt der SE kann dich retten, was aber sehr wahrscheinlich ist). Wir gehen davon aus, dass es neben pot noch einen Wolf gibt, deine Chance, ihn zu finden liegt also bei 25%. Hast du ihn gefunden, so haben wir gewonnen.
    Findest du ihn nicht, so engt das den Verdächtigekreis weiter ein, wir müssen uns also nur noch zwischen drei Spielern entscheiden. Auch rechnerisch können wir dann vielleicht schon gar nicht mehr verlieren.
    Gibt es dagegen noch einen weiteren Wolf, so steigt unsere Trefferchance (da unter den drei Verbleibenden ja zwei Wölfe sein müssten), anschließend müssten wir aber noch ein weiteres mal lynchen. Aber irgendwie glaube ich, dass wir nach all den Abgängern auch mal etwas Glück verdient haben... vielleicht war Kapein ja doch Wolf. Ich kann mich jedenfalls an eine Runde erinnern, in der ein Anfänger-Wolf wegen Inaktivität gekickt wurde (von dem haben wir nie wieder gehört).

    Im besten aller möglichen Fälle sieht der morgige Tag so aus:

    1. einer der vier Verbleibenden outet sich als SE (wir wissen, dass es noch mindestens einen gibt)
    2. Niemand zweifelt das Outing an, der SE ist also sicher → nur noch drei Verdächtige
    3. rokz scannt einen der Drei und findest dabei idealerweise den Wolf
    4. Der SE rettet rokz, dieser teilt uns den Scan mit
    5. Übermorgen wird der letzte Wolf gegrillt

    Ach, noch etwas: es ist zwar möglich, dass es zwei SEs gibt, da bisher aber nur ein Fressen ausgefallen ist ist dies nicht unbedingt wahrscheinlich. Sollte es nur diesen einen SE geben, so gehe ich davon aus, dass wir auch nur noch einen Wolf bekämpfen müssen - schließlich hatten wir ja auch nur wenige Sonderrollen (die wir aber allesamt gut genutzt haben).
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #422
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    1. einer der vier Verbleibenden outet sich als SE (wir wissen, dass es noch mindestens einen gibt)
    2. Niemand zweifelt das Outing an, der SE ist also sicher → nur noch drei Verdächtige
    3. rokz scannt einen der Drei und findest dabei idealerweise den Wolf
    4. Der SE rettet rokz, dieser teilt uns den Scan mit
    5. Übermorgen wird der letzte Wolf gegrillt
    Stimmt. Oder genausoeinfach: Ich scane einfach einen der vier verdächtigen und er ist Wolf Zwar ist die Chance geringer, aber wenn der SE doch bei den gescannten sein sollte, ist diese die beste Möglichkeit. Oder derjenige der Wolf ist sagt es uns einfach
    Ich gehe auf jeden Fall jetzt schlafen. Ich muss wie gesagt morgen spät. um halb 3 weg sein, von daher müssen wir bis dahin genau denWolf zum Scannen aussuchen ;D Bis morgen.

  7. #423
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    So, neuer Tag extrem heiß, extrem viel zu tun. Werd heute die meiste Zeit unterwegs sein, also nicht wundern..

    Der Schutzengel wird sicher einer der älteren Spieler sein, denke nicht, dass Ishi diese Rolle an einen unwissenden Neuling vergeben hat. Sie meinte ja selber, sie hätte 2 Rollen manuell nochmal verschoben, kann ja sein, dass es Sonderrollen waren. Schließt natürlich mich mit ein, ich bin also kein Schutzengel

    Also, versuche zwischendurch trotzdem immer mal wieder reinzuschauen, ich geb mein bestes

  8. #424
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Jo kann mich nur anschliessen.

    Is heut eindeutig zu heiß. Ausserdem spielen später noch die Deutschen.
    Beim scan viel Glück, ich bin kein SE.
    Ich schiesse auf pot

  9. #425
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925


    pothead

    Rests in Sunshine


    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #426
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Tja, ich fürchte, jetzt ist die Luft raus.

    Die Meißten hier werden ihre Schüsse schon abgegeben haben, zumindest aber steht das Lynchopfer fest - pothead hat ja sogar schon einen Grabstein gepostet. Bleibt nur, bis morgen zu warten... die Lynchung vorzuziehen macht ja auch keinen Sinn, wenn keiner da ist und Schland spielt.

    Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir mit pothead einen Bürger lynchen, dann ist klar was zu tun ist: den Verräter
    rokz töten. Anschließend müssen wir uns dann etwas überlegen.
    Ist pot aber wie erwartet Wolf, dann bleibt zu hoffen, dass der in diesem Fall sichere rokz heute Nacht vom SE geschützt wird und uns einen weiteren Fresser liefern kann (zumindest bekommen wir aber einen weiteren sicheren Bürger). Selbst, wenn das nicht klappen sollte (zB, weil der SE ihn schon gestern schützte) sind aber nur noch vier Verdächtige übrig.
    Ich jedenfalls bin nachher weg - wenn alles klappt, dann erwartet mich nicht vor morgen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #427
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ich bin wie gesagt ab jetzt auch weg. Mein Schuss geht natürlich an pothead. Und ihr könnt mir langsam ruhig glauben, dass pothead Wolf ist. Er versucht zwar mit allen Mitteln das zu widerlegen, aber wer würde das nicht tun?

    Meinen Scan schicke ich jetzt auch ab. Ich hoffe es wird der Wolf sein.
    Bis heute abend oder erst morgen.

  12. #428
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ankündigung:Mir fehlt noch die Stimme von pothead.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  13. #429
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Name:  dayV.jpg
Hits: 40
Größe:  27,9 KB
    ~Lynchung V~

    Hab grad Besuch und darum keine Zeit für ein RP, sorry

    pothead: Shintaro, Black Dämon, Blacktooth, Zynorism, TR-freak, Assi Kreuz, rokz, James Howlett, Mikanchi

    Wolf pothead wurde gelyncht

    Verwarnung an pothead, der Form halber.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  14. #430
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Yay, Überraschung! XD Naja, somit hat sichd er Seher wohl bewiesen, jetzt muß er die Nacht nur noch überleben. Bin mal gespannt, wen er gescannt hat. Ok, dann warten wir mal das Fressen ab, werd dann nur kurz mal reinschauen, weil wir dann besuch haben werden

  15. #431
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Name:  NachtXI.jpg
Hits: 40
Größe:  20,8 KB
    ~Nacht VI~

    Nach dem umstrittenen Outing von rokz, fanden in der Dorfgemeinschaft lediglich ein paar Berechnungen statt. Das Lynchopfer stand schliesslich schon fest und seitdem bekannt war, dass es jemanden gab, der ganz bequem jede Nacht herausfand, ob jemand zu den Wölfen gehörte oder nicht, hatte es den Anschein, als wäre das Argumentieren überflüssig geworden. Und so verliess man sich ganz und gar auf den Seher, in der Hoffnung, dass die Berechnungen aufgingen und der Schrecken am nächsten Tag beseitigt werden könnte. Doch das Glück, die Hoffnung, die mit einer scannenden Rolle aufgeblüht waren, sollten genauso schnell wieder verwelken…

    Seher rokz wurde gefressen.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  16. #432
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Soviel zum Schutzengel Gut, dann kann ja jetzt das lustige analysieren und diskutieren weitergehen.. Wahrscheinlcih sind jetzt aber alle besoffen nach dem Deutschland-Sieg

    Dann wohl morgen

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 22:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 15:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •