Seite 25 von 31 ErsteErste ... 616171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #385
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ja super, pothead ist wirklich Wolf.. Ich möchte mal anmerken, dass ich ihn von anfang an verdächtigt habe, aber das war ja eher mein Alleingang.
    Gut, sind ja wirklich nicht mehr viele, aber man kann eingrenzen. Ich kann nur nochmal wiederholen, der Seher kann mich gerne scannen, ich hab ein ruhiges gewissen. Ich habe ja shcon auf Assi geschossen, weil ich denke, er ist ein Wolf. Er ist sehr ruhig, und imo sind seine posts so ruhig und ohen wirkliche meinung, dass ich da kein gutes gefühl habe

    (ich seh schon, wahrscheinlich sind schon tausend andere posts wieder über mir, so lang wie ich hier brauche mit schreiben)
    Geändert von Mikanchi (2.7.10 um 21:50 Uhr)

  2. #386
    Mitspieler Benutzerbild von Assi Kreuz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    15
    Du solltest mich doch kennen, immer ruhig und zurückhaltend...

    Außerdem war mein Verdacht auch richtig, ich schieße morgen wieder auf pothead.

    Schön, dass der Seher noch da ist, ich hatte tatsächlich Angst, dass der Seher unter den inaktiven war (jedoch versucht einer, der ein Seher ist, doch eher aktiv zu spielen, oder?).

    Auch gut, dass ich mein Misstrauen gegen die zwei Blacks jetzt zurückstecken kann. Schön drei sichere Bürger zu wissen, auch wenn einer für mich vorher schon sicher war.

    Und nun Ghanaaa!

  3. #387
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    ich stell jetzt mal eine "blöde" Frage.

    Macht es jetzt mehr sin auf Pot zu schiessen

    oder auf

    James ( mich)
    Micha
    Assi
    zynorism


    Ich würde sagen auf uns schiessen is besser weil wenn einer von uns sehr verdächtig ist, dann könnte man noch einen Wolf erwischen, schliesslich weiss jeder das pot ein wolf ist. diese Strategie macht aber nur sinn. Wenn alle davon überzeugt wären das einer wolf is.

    Auf der anderen Seite kann es ja sein das Pot der letzte is, weil ein Wolf unter den gekickten war?.

    Ich schiess auf Pot und fertig. No wasted Ammo und man muss sich halt ,vielleicht nochmal was überlegen.
    Geändert von James Howlett (2.7.10 um 21:57 Uhr)

  4. #388
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    @Assi: Naja, unabhängig von der quantität deiner posts, finde ich deine beiträge so nichtssagend, mitläuferisch, du beziehst nie irgendwie Stellung oder so. Wie ein Fähnchen im Wind, just my 2 cents =) Nur deswegen hatte ich auf dich geschossen

  5. #389
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Was mir jetzt auffällt is das ich und Black Dämon voll umsonst uns um Kopf und kragen Diskutiert haben.. Wi wissen ja was er ist und ich weiss was ich bin.

    Da hat so mancher wahrscheinlich mit Lust mitgelesen. xD

  6. #390
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    jo.

    [...] kann man sich dann zum scan melden? * Arm in die Luftstreck* oder darfst du nach dem outing nicht mehr scannen?
    Man kann sich dazu melden aber ob ich dich dann nehme, werde ich sehen. Wir müssten erstmal gucken, wer am verdächtigsten ist, um möglichst schnell den hoffentlich

    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen auf uns schiessen is besser weil wenn einer von uns sehr verdächtig ist, dann könnte man noch einen Wolf erwischen, schliesslich weiss jeder das pot ein wolf ist. diese Strategie macht aber nur sinn. Wenn alle davon überzeugt wären das einer wolf is.

    Auf der anderen Seite kann es ja sein das Pot der letzte is, weil ein Wolf unter den gekickten war?.

    Ich schiess auf Pot und fertig. No wasted Ammo und man muss sich halt ,vielleicht nochmal was überlegen.
    Besser ist es nicht. Wir müssen wahrscheinlich außer pot noch einen anderen Wolf finden und die Wahrscheinlichkeit, dass er unter den Gekickten/Ausgetretenen ist, ist eher gering, wie viele andere auch anmerkten. Wir sollten lieber morgen pothead lynchen, dann habe ich noch einen Scan, solange der SE mich schützt und hab die Chance den Wolf zu finden.

  7. #391
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt auffällt is das ich und Black Dämon voll umsonst uns um Kopf und kragen Diskutiert haben.. Wi wissen ja was er ist und ich weiss was ich bin.

    Da hat so mancher wahrscheinlich mit Lust mitgelesen. xD
    Wir können uns von mir aus auch weiter unterhalten. Ich diskutiere gerne.
    *Und da wir nicht ausschließen können, das du ein Wolf sein könntest, kann es ja sein du verplapperst dich noch*

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #392
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Natürlich.

    Da wird der rokz verdächtigt und schwupps zaubert er Scans von schon eingeschätzten Spielern und mir hervor.
    Und welche Überraschung, nachdem er schon mal auf mich schoss und ich ihn wegen Pixel verdächtigte, bin ich natürlich Wolf.
    Und natürlich folgt man einem angeblichen Seher sofort, obwohl dieser nachweislich mehrere Böcke gebaut hat, weil er ja pot angreift.
    Scheint das Schicksal meines WW Lebens zu sein.

    Ich kann nur hoffen, dass wenigstens ein paar nochmal genauer hinschauen. Bis dahin verbleibe ich abwartend und lauernd hinter irgendwelchen Büschen und sollte ich rokz erwischen, so wird es aussehen wie ein Raubüberfall ... muhahahaha
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #393
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Stimmt .. es gibt ja noch den SE sofern er nicht gegangen is xD.

    Ich geh mal vom Ablauf so aus.

    -Wölfe greifen rokz an
    -SE schützt rokz
    -Rokz scannt hoffentlich nicht den SE, also am bessten mich
    -der SE outet sich nachdem retten.
    - dann wären aus 4 möglichen Wölfen nur noch 2 möglich.
    Bsp.:
    Assi
    Michanchi
    James
    Zyno

    - James weil ich gescanned wurde
    - Micha geouteter SE nach der Rettung

    bleiben noch

    Assi
    Zyno

    50% chance der wolf zu erwischen.

    Grund warum ich gescanned werden sollte:
    Bin ich Bürger haben wir 50/50 chance den Wolf zu finden*wie oben berechnet*
    bin ich wolf hat sich die sache eh erledigt.
    und SE bin ich nit das schwöre ich. XD

    edit:

    wenn rokz sagt ich werde gescanned, und die wölfe fressen mich, anstelle von rokz, möchte ich NICHT vom SE gerettet werden. Sonst hätten wir den SE und den scan verschwendet.
    und unser Seher is schutzlos.

    Sollte ich sterben gibt es nur noch 3 mögliche Wölfe:

    Mikanchi
    Assi
    Zynorism

    Folgender Ablauf gibt es dann.

    -Der SE muss sich Outen bevor der scan durchgeführt wird.
    -Der SE muss den Seher beschützen
    -Der Seher scanned einen der beiden übrigen Kandidaten und kann sagen welcher von beiden Mensch is oder Wolf.
    Geändert von James Howlett (2.7.10 um 22:43 Uhr)

  10. #394
    Mitspieler Benutzerbild von Assi Kreuz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    15
    @mikanchi
    Bisher habe ich immer in die falsche Richtung geschossen. Meinen Mund groß aufzureissen wäre irgendwie noch riskanter, als meine Schüsse.

    Wild mit Verdächtigungen um mich zu schmeißen, finde ich außerdem schwachsinnig, solange ich sie nicht begründen kann. Pot konnte ich begründen, Alpha konnte ich mich nur auf die Mehrheit verlassen. Worauf würdest du also schießen?


    Ich laufe außerdem nicht nur mit, heute habe ich mir etwas bei meinem Schuss gedacht und letztendlich stimmt es ja doch. Ich habe auf darkgemini vertraut UND das was mein Gefühl mir gesagt hatte. Dieses mal war ich mir sicher, einen Wolf zu haben.

    Das es hier zu keiner entweder-oder Entscheidung gekommen ist, finde ich dann doch überraschend. Ich dachte entweder Alpha oder Pot. Das wir beide aus dem Verkehr ziehen konnten bzw morgen gekonnt haben werden, ist doch gut, sie wirken beide erfahren und gefährlich.

    Der Seher wird uns dann immerhin noch einen Verdächtigen nehmen oder geben, von daher wäre es meiner Meinung nach klüger, tatsächlich erstmal Pot zu lynchen.
    Würde dazu aber trotztdem gerne die Meinung von Shin oder den Blacks hören.

    Okay...ewig geschrieben, wie gesagt, gucke nebenbei Fußball. D:

  11. #395
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Assi Kreuz Beitrag anzeigen
    Schön, dass der Seher noch da ist, ich hatte tatsächlich Angst, dass der Seher unter den inaktiven war (jedoch versucht einer, der ein Seher ist, doch eher aktiv zu spielen, oder?).
    Ja, ein Seher (als wichtigste Bürgerrolle) ist normalerweise so motiviert, dass er nicht gekickt wird. Dennoch sollte man berücksichtigen, dass rokz uns hier auch etwas vorspielen könnte (was ich jedoch nicht glaube).

    In dem Fall wären seine "Scans" wertlos.
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Macht es jetzt mehr sin auf Pot zu schiesse noder auf [...]
    Wir sollten auf jeden Fall auf pothead schießen, denn das ist unsere einzige Möglichkeit, die Glaubwürdigkeit des Sehers zu überprüfen. Ist pot ein Wolf (wovon ich nun ausgehe), dann ist rokz sehr wahrscheinlich der echte Seher.
    Trotzdem kann hier auch ein sehr dreister Wolf so tun, als wäre er Seher, indem er einen anderen Wolf opfert und dann selbst als absolut sicher gilt. Verdächtig wäre es zB, wenn rokz nicht gefressen würde.

    Ist pot kein Wolf, dann... naja.

    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen auf uns schiessen is besser weil wenn einer von uns sehr verdächtig ist, dann könnte man noch einen Wolf erwischen, schliesslich weiss jeder das pot ein wolf ist.
    Diese Variante macht, wie du selbst sagtest, nur dann Sinn, wenn ein Fehlschuss faktisch ausgeschlossen ist. Das ist meiner Meinung nach aber nicht der Fall - wir sollten jetzt den Wolf töten, den wir kennen und uns morgen weitere Gedanken machen. Lassen wir den Wolf leben und töten stattdessen einen Bürger, so wird das Abstimmungsverhältnis wieder knapp.


    Ach ja:
    Es macht wenig Sinn, jetzt "scan mich als nächstes" zu brüllen, weil rokz morgen sowieso gefressen wird und seinen Scan nicht mehr mitteilen kann.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #396
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    doch kann er. es gibt doch noch den Schutzengel.
    Dann wird wie ich oben editiert habe verfahren.

  13. #397
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass so gut wie jeder von rokz gennante Spieler als schon "sicher" galt!?
    Der nennt uns keine Scans, der erzählt uns das Blaue vom Himmel.
    Aber natürlich opfert man leichter pot, welcher zwar bisher mehr zur Wolfsjagd beitrug als unser angeblicher Seher, aber eben ohne irgendwelchen obstrusen Outings, die man anscheinend braucht, um als sicher zu gelten.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #398
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Pot du wirst gelynched find dich damit ab, so wie ich davon ausgehe* falls ich auf der richtigen spur bin* durch meine Rechnung gefressen werde.

    Sollte sich rausstellen das du Bürger bist wissen wir wen zu lynchen und zwar unseren "SEHER" und falls du wolf bist verfahren wir so wie ich berechnet habe.

    Mach dich mit dem tod befreundet mach ich auch. Aber eins is klar egal wie, die Wölfe werden nicht gewinnen.

  15. #399
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    So jetzt eine Theorie (kann mich endlich mal gescheit beteiligen ) :
    Wir Bürger haben die Runde so gut wie gewonnen. Nach Pothead gibt es nur noch einen oder -zwar sehr unwahrscheinlich- gar keinen Wolf. Morgen bei der Lynchung wird natürlich pothead hingerichtet. Zum Nachtpost hin habe ich noch einen Scan. Ich kann ihn naürlich nur durchführen, wenn der SE mich schützt, da ich sonst gefressen werde. Aber wir sollten bis zur Lynchung jemanden von den folgenden- einzig noch -Verdächtigen finden, der der letzte verbliebende Wolf ist.
    Folglich können noch höchstens drei Bürger sterben. Oder aber wenn wir Glück haben gar keiner. Oder mit Pech wegem SE 7 Bürger. Aber gewinnen müssten wir eigentlich. Ich hoffe ich habe nix vergessen. Wenn sich das überhaupt jemand durchliest und versteht

    grün = Lynchung
    blau = Scan
    rot = Fressen

    Gar kein Bürgeropfer = pothead letzter Wolf

    Gar kein Bürgeropfer = pothead gelyncht, scanne Wolf, Wolf frisst keinen (SE oder anderer Grund), Wolf gelyncht

    Ein Bürgeropfer = pothead gelyncht, scanne Bürger, Wolf frisst Bürger, Wolf gelyncht

    Ein Bürgeropfer = pothead gelyncht, scanne Bürger, Wolf frisst keinen, Bürger gelyncht, Wolf frisst keinen (unwahrscheinlich), scanne Bürger oder Wolf, Wolf gelyncht

    Zwei Bürgeropfer = pothead gelyncht, scanne Bürger, Wolf frisst Bürger, Bürger gelyncht, Scanne Wolf/ Bürger, Wolf frisst keinen (unwahrscheinlich),Wolf gelyncht

    Zwei Bürgeropfer = pothead gelyncht, scanne Bürger, Wolf frisst keinen, Bürger gelyncht, scanne Wolf/Bürger, Wolf frisst Bürger/keinen(unwahrscheinlich), Wolf gelyncht/Bürger gelyncht, -/scanne Wolf/Bürger, Wolf frisst keinen, Wolf gelyncht

    Drei Bürgeropfer = pothead gelyncht, scanne Bürger, Wolf frisst Bürger, Bürger gelyncht, scanne Bürger/Wolf, Wolf frisst Bürger, Wolf gelyncht

    Am Besten wäre es natürlich, einer der ersten beiden Situationen würde eintreffen. Aber es wäre natürlich besser, wenn der SE mich beschützen würde und die Chance, dass der Wolf mich dann auch noch fressen möchte ist gering.
    Der SE soll mich nächste Nacht schützen, weil:


    sieben Bürgeropfer= pothead gelyncht, kein Scan wegen Wolf frisst Seher, Bürger gelyncht, Wolf frisst Bürger, Bürger gelyncht, Wolf frisst Bürger, Bürger gelyncht, Wolf frisst Bürger, Wolf gelyncht


    Wer mir kein Glauben außer Pothead schenkt, soll es sagen. Bevor es doch noch morgen zu viele Ausreißer gibt und pothead nicht gelyncht wird :-/
    Edit: Gelb ist doof :-(
    Edit2: Ich habe vergessen, dass der Wolf mich beim zweiten Fressen sehr wahrscheinlich töten wird.. Aber ich denke, wir werden trotzdem nicht mehr als 2-4 Opfer haben.
    Geändert von rokz (2.7.10 um 23:01 Uhr)

  16. #400
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Stimmt .. es gibt ja noch den SE sofern er nicht gegangen is xD.

    Ich geh mal vom Ablauf so aus.

    -Wölfe greifen rokz an
    -SE schützt rokz
    -Rokz scannt hoffentlich nicht den SE, also am bessten mich
    -der SE outet sich nachdem retten.
    - dann wären aus 4 möglichen Wölfen nur noch 2 möglich.
    Bsp.:
    Assi
    Michanchi
    James
    Zyno

    - James weil ich gescanned wurde
    - Micha geouteter SE nach der Rettung

    bleiben noch

    Assi
    Zyno

    50% chance der wolf zu erwischen.

    Grund warum ich gescanned werden sollte:
    Bin ich Bürger haben wir 50/50 chance den Wolf zu finden*wie oben berechnet*
    bin ich wolf hat sich die sache eh erledigt.
    und SE bin ich nit das schwöre ich. XD

    edit:

    wenn rokz sagt ich werde gescanned, und die wölfe fressen mich, anstelle von rokz, möchte ich NICHT vom SE gerettet werden. Sonst hätten wir den SE und den scan verschwendet.
    und unser Seher is schutzlos.

    Sollte ich sterben gibt es nur noch 3 mögliche Wölfe:

    Mikanchi
    Assi
    Zynorism

    Folgender Ablauf gibt es dann.

    -Der SE muss sich Outen bevor der scan durchgeführt wird.
    -Der SE muss den Seher beschützen
    -Der Seher scanned einen der beiden übrigen Kandidaten und kann sagen welcher von beiden Mensch is oder Wolf.
    hier is es gerechnet . un ich werd mit allem was ich habe auf pot schiessen stechen werfen whatever.
    3ter Satz is here.

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 22:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 15:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •