Seite 24 von 31 ErsteErste ... 51516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #369
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Natürlich...das behauptet doch jeder von sich. Selbst Shintaro behauptet sicher zu sein...als ob es sowas gibt

    Sicher ist man nur im Tode!
    Oder wenn man dark heißt und es so oft wiederholt, dass es selbst seine größten Kritiker glauben
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #370
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Es geht sowieso nicht um die Anzahl der Beiträge sondern darum, die meißten Wörter geschrieben zu haben... aber tröste dich, dark, du bleibst Schreibmeister der Herzen *patpat*

    Soso...
    Bei den ganzen obigen Überlegungen ist Black Dämon vollkommen außer acht gelassen worden. Auf den sollten wir (bzw solltet ihr, ich werde dann wohl tot sein) nach dem Fressen auch noch einmal eingehen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #371
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Mikanchi: Woher weißt du, dass du um 23 uhr noch lebst? o.O

    @ Pot: Trau dich, spam doch mal, die leute beschweren sich schon wir wären zu ruhig und schreiben zu wenig

    Grrrhhh, tötet shin >.< ich paktiere mit jeder fresserpartei, die ihn mir endlich vom hals schafft *hab dich lieb, shin* Verreck endlich ^^

    hmmm, was Bd angeht, könntest du recht haben. aber erstmal würde ich die mitläufer betrachten. die wölfe werden jetzt sowieso vorsichtiger sein, da es 2, max 3 gibt. 2 gegen 9 oder 3 gegen 8. sieht beides net rosig aus, naja, nach heute nacht wohl 2:8 oder 3:7. wenn wir morgen n fresser erwischen, sieht es gut aus, wenn nicht, wird es wieder knapp, moep....

    PS. wo prüft man, wer die meisten wörter schrieb?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #372
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Diese Nacht muss es aber eine Menge Tote geben...jeder denkt von sich gefressen zu werden.
    Nur ich nicht.
    Ich weiß, dass ich nicht gefressen werde *mich vor Wölfen duck *
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #373
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    lol, so hab ich das eigentlich nicht gemeint XD und ich würde empfehlen, diesen Satz nicht auseinanderzunehmen, weil da wirklich nichts hintersteckt Kannst mich gerne befragen, aber eigentlich hatte ich imemr alles vorher begründet. Und ich wiederhol nochmal, ich hätte wirklich kein Problem mit einem Seherscan, ich bin ein bürgerlicher Bürger Kannst deine Energie gerne auf mich fokussieren, aber ich sage dir zu deinem Besten, es ist Verschwendung

    edit: ja, wenn ich gefressen werde, hab ich wohl Pech gehabt XD Spar ich mir das schreiben =D

  6. #374
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Mikanchi droht dem wahrscheinlichen Seher mit dem Smilie...das internationale Zeichen für "Ich fress dich".
    Lyncht Mikanchi...Mikanchi böse...*Müll schreib um mir Mikanchi einzuprägen* Mikanchi lenkt ab und nur Wölfe behaupten Bürger zu sein
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #375
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Oh, der smiley ist aber cool! Komisch, hatten nicht andere auch schon behauptet Bürger zu sein, und sie warens tatsächlich? Also diese These würde ich nochmal überdenken

  8. #376
    Mitspieler Benutzerbild von Assi Kreuz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Pothead sicher ist. Und ich glaube das Alpha Zen böse ist.
    Das war einer der Hauptgründe, wieso ich auf Pot geschossen hatte. Das erschien mir irgendwie...mysteriös. Eigentlich hatte ich vor, auch auf Alpha zu schießen, jedoch hab ich mich da um den Finger wickeln lassen.
    Mein Vertrauen zu Blacktooth war einfach nicht groß genug. Er könnte doch genauso gut versucht haben, Pot zu sichern.
    Diese Show die Pot dann abgezogen hat (Drama, Drama!!) erschien mir auch sehr auffällig, aber ich lese das Buch wohl falsch. Ich möchte aber eben nicht nur auf Alpha schießen, nur weil die Mehrheit es tut. Und diese hat mich nunmal nicht überzeugt.

    Außerdem fand ich dargeminis (sorry, falls ich den falschen Namen habe, diese ganzen Blacks verwirren mich ) Begründung für Pot recht gut und habe mich da etwas verkrallt, weil ich nicht wie gestern dastehen wollte und nur kurz vor knapp auf jemanden schießen müssen.

    darkgemini ist aktiv und schreibt viel, davon auch viel, was ich gut nachvollziehen kann, deswegen hatte ich mich an ihn geklammert und wie gesagt, dieses Drama fiel mir auf.

    Was ziehe ICH daraus: Habe ich mich geirrt und vertraue Blacktooth vielleicht doch etwas mehr, auch wenn ich ihm gegenüber skeptisch bleibe. Entweder übersehe ich etwas offensichtliches, dass ihn entlastet und weswegen ihn keiner verdächtigt, oder ich verwechsel Blacktooth mit BlackDämon oder so jemandem. Ich und Namen...

  9. #377
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    So, ich denke es ist an der Zeit mich zu outen.
    Ich poste diesen Beitrage nach 20:00 Uhr, da die Wölfe mich jetzt nicht mehr fressen können, außer sie haben es schon vorher ausgewählt. Mittlerweile bin ich nämlich viel zu verdächtig und deshalb möchte ich euch jetzt Gewissheit bringen.

    Ich bin euer
    Seher

    Ich weiß, dass ich oft ziemlich komisch gespielt habe, aber das lag einzig und allein daran, dass ich keine Ahnung hatte/hab wer Wolf ist. Bisher habe ich nur Bürger gescannt. Das Gute daran ist, dass alle vier noch leben. Ich wollte meine Spielsweise als "Nicht-mitläufer" behalten, um erstmal nicht aufzufallen. Früher oder später wäre ich das so oder so, von daher wählte ich diesen Weg.
    Jetzt zu meinen Scans. Ich sage jetzt bei jeden, er wäre Bürger, auch wenn es durchaus sein kann, dass die Scans auch SR haben. Obwohl es bei einem Scan mittlerweile schon klar ist. Ich habe übrigens in Farben gesehen.

    1. Scan: Shintaro

    Mit Shintaro habe ich bis jetzt in den letzten Spielen immer gute Erfahrungen gehabt. Er hat sehr aktiv gespielt und hat auch immer gute Beiträge geleistet. Mir war es wichtig sofort zu wissen, ob uns Shintaro als Wortführer die ganze Zeit linken wird oder Bürger ist. Shintaro war Bürger. Ich hatte schon früh die Vermutung, dass er dann auch Hexer ist. Warum weiß ich nicht. Ich habe relativ früh geschrieben, dass ich Shintaro als BM wähle und dies habe ich auch getan. Das tat ich natürlich, weil ich mir sicher sein konnte, dass er Bürger ist. Außerdem habe ich ihn auch mal verteidigt.

    2. Scan: Blacktooth

    Blacktooth hat zu Beginn, wie auch in der letzten Runde, sehr offensiv gespielt und sofort beschuldigt. Ich wusste aber nicht, was er für eine Rolle hat, weil er einfach, wie ich auch schon mal sagte, unberrechenbar ist. Mir war es sowie bei Shintaro früh zu wissen, wer er ist. Er ist Bürger. Verteidigt habe ich ihn zwar vor meinen Scan, indem ich sagte "er ist unberrechenbar, er könnte genauso gut Bürger sein". Nach dem Scan, sah ich aber nicht mehr Gründe ihn zu verteidigen, da er nicht mehr verdächtigt wurde.

    3. Scan: Black Dämon

    Warum genau ich BlackDämon gescannt habe, weiß ich nicht mehr. Zu der Zeit sagten alle ich sollte Shintaro oder Blacktooth scannen, aber da ich die beiden schon gescannt habe, habe ich mal auf gut Glück gescannt. Außerdem ist er auch aktiv und deshalb kann man wenn man früh weiß, wer Werwolf ist, wissen auf wen man nicht hören sollte. Black Dämon ist aber auch Bürger. Verteidigt oder Hinweise gegeben habe ich nicht, weil ich es nicht nötig sah, weil keiner ihn verdächtigte.

    4. Scan: TR - Freak

    Wie ich gerade gelesen habe, fordert er selbst, dass ich ihn scannen solle. Dies habe ich aber bereits letzte Nacht getan, da er mir auch ziemlich auffiel. Er war der erste der Neulingen, den ich gescannt habe und als Ergebnis kam genau das gleich, wie bei allen vieren raus. Er ist Bürger. Verteidigen brauchte ich ihn genauso wenig und da ich mich auch nicht in Gefahr sah, habe ich auch keine weiteren Hinweise gegeben, um nicht aufzufallen.

    5. Scan: pothead

    Ja... Pothead.. Ich konnte ihm bis jetzt noch nicht vertrauen, aber in etwa einer halben Stunde, weiß ich es.. Und ich hoffe ihr werdet es auch wissen, da ich nicht möchte, dass ich jetzt schon sterbe. Auch wenn dies sehr wahrscheinlich schon übermorgen geschehen wird.




    Ich denke, ich habe genug Argumente genannt, um euch zu überzeugen. Natürlich wird jetzt jeder von den bisher 4 gescannten sagen, dass es stimmt was ich sage und das muss ich auch ehrlich zugeben es stimmt!
    Ich habe auch meine Spielweise so gewählt, weil letzte Runde alles deutlich daneben ging. Ich war auch Seher und wurde als erster gelyncht. Und zwar angezettelt von einem Wolf, Blacktooth!!!. Auch ein weiterer Grund, warum ich ihn gescannt habe. Es ist zwar ein ziemlich großer Zufall, dass ich schon wieder Seher bin, aber was soll man machen. Ich wollte eigentlich auch viel aktiver spielen, aber so hätte ich sehr wahrscheinlich den Verdacht auch mich gelenkt.

    Naja soviel dazu.
    Geändert von rokz (2.7.10 um 20:28 Uhr)

  10. #378
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Name:  NachtIII.jpg
Hits: 42
Größe:  24,2 KB
    ~Nacht V~

    Offenbar hatte der junge Denneval (aka darkgemini) seinen Mund ein klitzekleines bisschen zu weit aufgerissen, anders ist dieser unvergleichliche Anblick, der sich den Dorfbewohnern am nächsten Tag nicht zu erklären. Dieser besonders schwere Fall konnte unmöglich allein auf die Wölfe zurückzuführen sein und so machte sich Comte de Buffon auf, den Tathergang herauszufinden. Nach längerem Nachbohren konnte er nur entsetzt den Kopf schütteln.

    „Ich war das nicht, ich schwöre! Er hat mich zwar tierisch aufgeregt, weil er meine Hetzopfer als die seinen ausgab, aber nachdem ich ihm den Löffel zwischen die Schulterblätter gerammt hab, lebte er noch.“

    „Was kann ich dafür? Wenn ich nervös werde, dann reisse ich mir die Fingernägel ab und er hat mich sehr nervös gemacht, unglaublich nervös. Er war mir die Fingernägel schuldig!“

    „Ich bin gefallen, dass es seine Finger traf, das war nur Zufall. Er lag grad so im Weg, mit einem Löffel im Rücken, ich bin gestolpert, ja ich weiss, es macht es nicht besser, dass ich nur gestolpert bin, weil ich von diesem Anblick laut auflachen musste, und da traf es aus Versehen die Finger“ „An beiden Händen, insgesamt 7 Finger?“ „Ich… ich… na gut, vielleicht hab ich, aus Rache, so ganz leicht noch einmal zugestochen. Sie hatten doch sowieso keine Fingernägel mehr dran…“

    „Okay, er ging mir enfach nur aufd Nerven, was prahlt der och so? I bin halt einfach gstrickt, dachte, macht keenen Unterschied mehr, ob der Comte no a Knie mehr oder weniger flickt, isch ja eh scho arg agschlagen, des Jungchen.“

    Die Wölfe liessen sich also selbst das einfachste Opfer schmecken, soviel wusste Comte de Buffon nun. Nachdem die Dorfkneipe wie leergefegt war, hatte sich der Wirt doch noch erbarmt und den Naturwissenschaftler, der sich auch in der Heilkunst verstand, gesucht. Als die beiden jedoch zum Tatort zurück kehrten, war von dem lieben Denneval nicht mehr viel mehr übrig als Gulasch. Blutige kleine Stückchen, liebevoll zerrissen und zum Teil genüsslich verspeist. Gut, viel war, bis auf die Gedärme, die liebevoll wie Girlanden von Stuhl zu Stuhl gehängt waren, nicht mehr übrig, erkennbar auch nicht mehr, aber es konnte sich ja nur um den jungen Adligen handeln…


    Bürger darkgemini wurde gefressen.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #379
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    LIEGENSTEIN am Strand.....

    Moep, tja, nur 5 Spieler nicht vom Seher gescannt, und einer davon war sicher und nun gefressen. Schaufelt euch euer Grab, wuffis Ihr hättet den Pakt annehmen sollen

    ich schubse jetzt AZ von seiner Liege und geselle mich in die Sonne ^^

    Führt meinen job zu Ende liebe Bürger, ist ja net mehr schwer (verdammt ishira, konntest du net warten, hatte gerade gepostet, du vordränglerin >.< )

    moep, und ich war n junger adliger Und so unbeliebt? *schnief* zartes seelchen... MUHAhHAHAA

    Muhahaha, kurz war ich spammer nr 1 ^^
    Geändert von darkgemini (2.7.10 um 20:43 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #380
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Also dann bleiben noch:

    James ( ich )
    Zynorrism
    Assi
    Mikanchi
    pothead ( vielleicht) wenn ich das nicht falsch verstanden habe hast du bei ihm keine antwort oder?

    sollte unter den gekickten kein Wolf sein

    müssen noch 2-3 unter uns ein Wolf sein.

    edit: darfst du uns das ergebnis von Potgead noch sagen?

  13. #381
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Neue Nachrichten:
    Erstmal doof, dass Darkgemini starb, aber einer wird ja so oder so erwischt.
    pothead weiß jetzt woll was auf ihn zukommt.
    Mein Riecher hat sich also bewahrheitet:
    Pothead ist ROT. Also Wolf.

  14. #382
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Oh, cool... dark ist tot ._.

    Und rokz ist der Seher?
    Wenn das jetzt keiner anzweifelt, dann sind die Wölfe erledigt, denn dann haben wir drei weitere sichere Bürger.

    Das pot Wolf sein soll überrascht mich jetzt eigentlich nicht mehr sonderlich. Ich würde sagen: riskieren wir die Lynchung.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  15. #383
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    jo.

    Wie gesagt das Problem is halt die ganzen ausgeschiedenen spieler. Da gibt es ja keine info. Da wir Morgen Pot lynchen * weil er 100% wolf is*, kann man sich dann zum scan melden? * Arm in die Luftstreck* oder darfst du nach dem outing nicht mehr scannen?

  16. #384
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Dann ist der seher ja noch da... schonmal ein kleiner vorteil für uns.

    Schade um dark... seine hetzreden waren irgendwie immer gut

    Da wir jetzt ja, dank unserem seher wissen, das pot ein pelzträger ist, steht das nächste opfer ja wohl fest. *schonmal das schwert schärf*
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 21:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 14:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •