Seite 22 von 31 ErsteErste ... 3131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #337
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Hach.... Augen aufmachen beim Lesen könnte dir die Sache durchaus erleichtern.

    Dann aber nochmal extra für dich:

    Ich verdächtige pot und schieße auf ihn, weil:

    - er kurz vor der Lynchung sein Schussopfer wechselt, um einen Mitwolf zu entlasten
    - er eine Schmierenkomödie vom Feinsten abzieht
    - ich ihn deswegen für einen Wolf halte
    Edit2:
    - er jetzt auch noch auf deinen Hetz-Zug gegen mich aufspringt

    Genug? Bitte sag ja, sonst muss ich seine Beiträge nochmal nachlesen, um für dich jeden Krümel aus dem Teich zu fischen, der pot für mich verdächtig erscheinen lässt. Sollte sich eine Mehrheit für pot als Lynchkandidaten finden, er sterben und sich rausstellen, dass er Wolf ist, wie ich es vermute, dann werde ich mir deine Penetranz in Verbindung mit verdrehten Tatsachen im Hinterkopf behalten.


    EDIT mault rum:



    Mag sein, kann ich nichts zu sagen, da ich sie tatsächlich nicht einschätzen konnte, weil a) noch nie mit ihr gespielt oder b) zu lange her.
    Ah danke nochmal für die Aufzählung .

    Penetranz? Verdrehte Tatsachen? Du verwechselt mich nicht zufällig mit Dark?


    Zitat von Darkgemini
    Du prangerst eben nicht an, pot, du hetzt auch nicht, du suchst nicht. und sorry, aber deine kleine stichelei gegen jane, das kannst du besser und hast es auch wesentlich besser gemacht. diese 0 8 15 show passte r zu nem sich "durchtarnenden" wolf.
    Ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt aber zwei Möglichkeiten warum er das machen könnte. 1. Er ist Wolf oder 2. Naja zweitens vermutest du ja anscheinend ja auch schon indirekt
    Awesometastisch!

  2. #338
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ganz einfach, pot. ich war net da :P

    und hole nun alles auf

    rokz, AZ, pot und Tr sind meine verdächtigen, vor allem letztere. Und das zyn sie schützt, bestätigt meinen verdacht.

    @ black. weißt du oder vermutest du unter az nen wolf? da der engel wohl gestern shin schützte (sonst gäbe es ein fressen) könnte er dich heute schützen (oder lieber mich )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #339
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Und immerhin habe ich schon an der Lynchung eines Wolfes teilgenommen...du nicht! Ha, jetzt hab ich dich ...argumentiere dagegen
    Ich bin mal so frei und nehm ihm das ein Stück weit ab:

    Er hat zu dem Zeitpunkt aber auch auf einen Wolf geschossen.
    Es war nur dein Glück, dass du denjenigen erwischt hast, der mehr Stimmen auf sich vereinigen konnte.

    Nunja, mein Schuss ist raus, über das Silber wird sich potwolf sicher freuen.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #340
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    rokz, AZ, pot und Tr sind meine verdächtigen, vor allem letztere. Und das zyn sie schützt, bestätigt meinen verdacht.
    Oh wie süß <3
    Ich schütze nicht direkt sie. Wollte nur sagen, dass das nicht ungewöhnlich ist, für die erste Runde. Nach meinem Plan müsst ihr sowieso alle sterben. Entweder gewinne ich alleine oder ich schieße mich selbst um

  5. #341
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ganz einfach, pot. ich war net da :P
    und hole nun alles auf
    Ganz einfach, dark. ich war auch net da
    Ich musste auch nachholen und hole immer mal wieder nach...wer liest das auch schon am Stück

    Nun gut. Ich oder mein Verdächtiger...die Lynchung wird es zeigen.
    Und hör auf irgendwelche Dritte(TR-Freak) mit einzubringen.

    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Es war nur dein Glück, dass du denjenigen erwischt hast, der mehr Stimmen auf sich vereinigen konnte.
    Glück...paah. Wissen nennt man sowas, A to the Headshot tonight.

    *sing*
    pothead got a gun
    pothead got a gun
    His dog days just begun
    Now everybody is on the run *siiiiiiiiiiiinnnnnnngggggggg*

    Muhahahahaha
    Geändert von pothead (2.7.10 um 19:42 Uhr) Grund: Doppelpost böse, pot...böser pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #342
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Du meine Güte, ich habe es geschafft und tatsächlich den halben thread heute am stück durchgelesen... hitze, schönes wetter, schwimmen, ach i wo, ich kann ja im inet lesen o.O traurige person, deshalb hole ich das heute abend nach und muss schnell hier fertig werden und mich im rl fertig machen ^^

    Also: erstmal. WHAT? habt ihr sie noch alle? ich und seher, loool, nie und nimmer, dazu fehlt mir a.) die zeit, b.) wusste das ishira und c.) vermute ich jdm ganz anderen dahinter. ich gab bereits mein wort, ich bin Bürger, und dark bricht niemals sein wort also weg wuffis. (dennoch will ich leben, der engel kann mich ruhig schützen )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #343
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ankündigung: Mir fehlen noch die Schüsse von Mikanchi & darkgemini, ihr habt noch bis 19:15 Zeit, danke!
    Geändert von Ishira (2.7.10 um 19:52 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  8. #344
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hetzt net, ishira, du ruinierst meine Show

    Was wissen wir:

    Es gab 24 Spieler, damit sehr wahrscheinlich 6 Wölfe (25 % davon). Wenn Ishira ätzend ist, und wir wissen, sie ist es, könnte es sogar 7 geben. glaube ich nicht, aber man soll nix ausschließen, also haben wir notfalls noch 3 fresser unter uns (evtl 4).

    Es gibt:
    Shintaror
    Black Dämon
    pothead
    Blacktooth
    Alpha Zen
    Zynorism
    TR-freak [neu]
    Assi Kreuz [neu]
    rokz
    James Howlett [neu]
    Mikanchi [neu]
    Darkgemini

    12 Spieler.

    Was mir erstmal sorgen macht: was, wenn der seher unter den gekickten war? ich vermute stark, dass alle 3 gekickten bürger waren. dafür spricht, dass broeckchen nur "begrenzt" traurig über deren ausscheiden war und Jane 2 von ihnen verdächtigte.

    Mmn sind nur 2 Spieler wirklich sicher:

    Darkgemini (Redlichster der Redlichen)
    Shintaro (ich habe dir doch gleich vertraut ) . Stribst du, her mit dem Titel, nur bei mir ist er gut aufgehoben :P

    Tendenziell sicher halte ich:
    Assi
    mikanchi
    james

    Unklar hingegen:
    Black Dämon (hält sich neutral, verdächtigt wenig, klagt noch weniger an, will unauffällig sein außer seinem kurzen geplänkel mit james).
    Blacktooth (seine Sicherheit steht und fällt mit seinem verdacht az gegenüber, dann bin ich mir bei ihm auch sicherer ^^)

    So, bleiben 5 verdächtige: Pot, zyn, TR, Az und rokz. ich denke, wir sollten uns auf die letztere gruppe konzentrieren. Zyn ist ein mitläufer, und bei TR würde gut dafür sprechen, dass es 2 neulingswölfe gab. Dann hätte ishira wohl aber auch mehr erfahrene ins rudel gesteckt, broeckchen und pot? denn gegen ihn spricht sein schussverhalten, hetzt viel, macht aber überraschenderweise fast immer nen rückzieher, und das machte er sonst nie.
    rokz schützte oft die wölfe. (wie schon geschrieben jane, und auch TR wollte net auf jane schießen), lieber auf black.
    Naja, und was gegen Az sopricht hab ich ja schon geschrieben.

    Ach, mist, hab vergessen, dass James, Mik und assi auf BBK schossen, da war broeckchen bestimmt net der einzige wolf... Broeckchen verdächtigte zyn, BD und Black. ich könnte mir gut vorstellen, dass sie einen wolf und 2 bürger ins visier räumte.

    Also, damit es net zu ner wolfsmehrheit wird, auf wen schießen wir? ^^
    ich wäre für pot/AZ/TR/ROKZ/Zyn. mist, doch zu viele
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #345
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hallo
    Sorry, aber war heute nicht da und musste eben noch Fußball zuende gucken und jetzt die ganzen neuen Posts durchlesen.
    Ich habe irgendwie das komische Gefühl, dass wir uns jetzt alle gegenseitig ausschalten. Dieses Gefühl bekomme ich sehr wahrscheinlich dadurch, dass nur die Aktiveren sich gegenseitig verdächtigen. Dadurch verteidigen sich die Verdächtigten und es werden neue Verdächtigungen genannt. Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass mind. einer Wolf unter den Aktiveren ist, aber ist irgendwie schwer herauszufinden.
    Die Inaktiveren hingegen genießen einen gewißen Schutz. Ich selbst wurde beispielsweise gestern von pothead verdächtigt, kam aber heute nicht mehr vor, bis auf einem Beitrag von dark. Bei anderen ist das genau der gleich Fall. Vor allem die Neueren, bis auf Rutana, genießen doch den Welpenschutz, den viele eigentlich nicht zulassen wollten.
    Deshalb hatte ich die Idee, mal die Neueren, von denen ziemlich viele behaupten, dass mind. einer Wolf ist, genauer zu betrachten:

    Keine Zeit zu Ende zuschreiben, daher ist es unfair gegenüber denen, über die ich dann schon geschrieben hätte.
    Ich verdächtige aber James Howlett, weil:
    -ab gestern erst richtig stark aktiv
    -wählt natürlich shin und sagt es auch (gilt bei mir auch, aber schon seit erstem Tag
    -hat wie BlackDämon mal meinte, Probleme, wenn sich leute mit ihm beschäftigen, indem er schnell von sich weist
    -verdächtigt Alpha erst mit bauchgefühl und merkt, dass mehr in verdächtigen und "greift" mehr an

    Er kommt mir wie ein Mitläufer vor, aber gleichzeitig will er nicht als Mitläufer gelten. Vielleicht weil er ein Neuling ist, aber er wird halt immer aktiver. Vielleicht fühlt er sich gestärkt, dass er bis jetzt noch als Wolf durchhält und versucht noch weniger Verdacht zu hegen, indem er mer schreibt.

    Wollte nur meinen Schuss begründen.

  10. #346
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    nur ein post von mir, pah, unverschämtheit

    Pot oder Az oder rokz oder zyn oder T. sollte ich die nacht nicht überleben, konzentriert euch bitte auf diese, und vergesst unsere beiden blacks nicht und die neuen alle böse

    mir macht a bissl sorgen, dass der seher unter den gekickten hätte sein können, da kaum sehertipps kommen und wie gesagt, die gekickten wohl alle bürgerlich waren, das ist doof.... ^^

    und wie gesagt, der engel kann mich gerne schützen wer auch immer gestern gefressen werden sollte, kann heute net mehr geschützt werden *hust* *egoistisch darauf hinweis* ^^

    juhuuu, redet mit mir, sonst kann cih net hetzen/arbeiten xD
    Geändert von darkgemini (2.7.10 um 20:10 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #347
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Name:  dayVI.jpg
Hits: 35
Größe:  30,0 KB
    ~Lynchung IV~

    Der Adel war zurück und, wer hätte es gedacht, ergriff sofort wieder die Gelegenheit, den Ruhm für sich einzustreichen. Niemand anderer ausser der junge Denneval hatte natürlich PixelJane verdächtigt. Er hatte das schon lange vorausgesehen, auch dass mit dieser Broeckchen etwas nicht stimmt, es war doch eindeutig. Um endgültig zu beweisen, dass er hier das Kommando übernehmen sollte, sprach er sogleich weitere Verdächtigungen aus, schliesslich musste man hier alles alleine machen. Die Wolfsjagd würde jämmerlich scheitern, würde er das Ganze nicht endlich in die Hand nehmen, soviel war dem jungen Denneval klar und er liess auch keine Gelegenheit verstreichen, dies kundzutun.
    Dass er bis zu diesem Zeitpunkt mit Abwesenheit geglänzt hat, sei es um mit seinem Vater einen kleinen Ausflug zu machen, um mit den Damen zu schäkern, einen sicheren Bürger beinahe an den Galgen zu bringen oder wegen der grausamen Bilder kotzend über einem Kübel zu hängen, spielte natürlich keine Rolle dabei, dass er der grosse Held sei, der alle Wölfe im Alleingang stellte.
    Doch er war nicht der Einzige, der völlig durchdrehte. Die Sonne schien eindeutig ein paar Sicherungen durchgebrannt zu haben, oder wars die Angst? Marquis Jean-Joseph d’Apcher schien jedenfalls die Kontrolle über seine Emotionen verloren zu haben und erfand eine Technik nach der anderen, um sich in den Mittelpunkt zu rücken. Offenbar hatte ihn die langjährige Wolfsjagd so paranoid gemacht, dass er hinter jedem einzelnen das Böse in Person sah und sich somit zum Ziel setzte, jeden einzelnen von ihnen zu meucheln. Einzig einigermassen besonnen blieb Naturwissenschaftler Comte de Buffon, er liess sich lediglich Trägheit anmerken, indem er sich nicht mehr bemühte, viel Worte an die Dorfgemeinschaft zu verschwenden. Früher feurige Reden schwingend, heute ungewohnt wortkarg.
    Nichts desto trotz musste auch heute wieder die schwerwiegende Entscheidung getroffen werden:


    Alpha Zen: darkgemini, James Howlett, Blacktooth, pothead, Black Dämon, Shintaro
    Assi Kreuz: Mikanchi
    James Howlett: rokz
    pothead: Assi Kreuz, Zynorism, Alpha Zen
    rokz: TR-freak

    Wolf Alpha Zen wurde gelyncht
    Geändert von Ishira (5.7.10 um 11:12 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  12. #348
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    so, bin gerade noch arg beschäftigt, also geb ich nur kurz die begründung für meinen schuß ab später kann ich heir wieder teilnehmen =D
    habe heute meinen schuß an jemanden gegeben, den ich zwar auch für einen wolf halte (bauchtechnisch), aber der noch nicht so aufgefallen ist. Ich muß sagen, atm finde ich es schwer, auf einen der "hauptverdächtigen" zu schießen, weil ich mir gar nicht mehr sicher bin Gut, ich traue pothead immer noch nicht, aber ich finds zu komisch was er hier abzieht, sprich, ich kanns gar nicht abschätzen... und bei den anderen, ich habe gerade echt keinen plan, muß dazu nochmal alles durchgehen.
    k, nur kurz als info

  13. #349
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Schalalalla. Und siehe da, assi (einer der schützen auf BBK mit broeckchen), TP und zyn schossen "zufällig" wieder nicht mit Ach ja, rokz ebenso wenig. ich denke mit den verdächtigen fahren wir ganz gut, die ich oben aufschrieb (assi evtl dazunehm).

    Ich vertraue nur Shin
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #350
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen

    Wolf Alpha Zen wurde gelyncht

    YEAH! Der Roggenfänger ist Tod! Muahahahhahahahahahahahahhahah

    Ich bin so Kluk. K L U K äh ich mein K L U G!

    SE schütz mich mal ^^. Habe kein Bock schon jetzt ins Gras zu beißen hehe.
    Awesometastisch!

  15. #351
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Hier entsteht kein

    Grabstein,

    sondern ein Sonnenschirm am Strand,
    um das Wetter zu genießen
    und nicht im Forum hängen zu müssen.




    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  16. #352
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmm vielleicht sollte ich den wölfen meinen pakt anbieten

    helft mir shin zu töten, und ich lass euch in ruhe *nichts persönlcihes, obwohl, nur persönlcihes, shin RACHE FÜR MEINEN SPARTZL >.<) *wieder beruhigt habe* Und danach tötet ihr pot, und wir leben in harmonie und ich überlebe als letzter bürger *Pakt anbiet* ^^

    *Shin an einen Pfahl am waldrand fessel*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 22:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 15:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •