Seite 21 von 31 ErsteErste ... 212131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #321
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich glaube das Pothead sicher ist. Und ich glaube das Alpha Zen böse ist.

    So pothead, besser? ^^

    Inzwischen habe ich verstanden, was hier eigenlich los ist .

    Hat zwar lange gedauert aber naja
    Awesometastisch!

  2. #322
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Wenn du damit sagen willst, dass ausgerechnet dark der Seher ist... warum hat er dann tagelang gegen mich gehetzt? Naja, wenn du damit recht hast und er heute stirbt, dann ist morgen pot dran.
    Sagen wir es so. Ich würde es, vor allem nach seinen Kommentar nicht mehr ausschließen.

    Warum er dann gegen dich gewettert hat? Hmm.. hätten wir so was nicht allgemein von Dark erwartet? Hätte jemand dahinter den Seher vermutet?

    Allerdings ist das alles graue Theorie. Wirklich kann nur Dark wissen, was er ist ^^

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #323
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Öhm, shin, ich werde den namen gewiss nicht nennen, den ich da vermute

    Und um ne offene frage zu beantworten (vielleicht wurde sie auch schon beantwortet). Natürlich können sich wölfe fressen, ich selbst habe das MEHRMALS getan Aber wundert mich gearde etwas, wieso jeder über die nacht 2 so lange rätselte, nachdem du gesagt hast, du hast geheilt ^^

    Interessant: Von den rutana schützen vertraute Az ausgerechnet mehr Broeckchen udn JAne, die stellte er als sicher da, soggy hingegen net ^^

    James wirkt auch etwas komisch, aber das kann auch ein verwirrter bürger sein...

    momentan pot, und AZ beobachte ich....

    edit: wie ärgerlich: pot hat jane ins gespräch gebracht...moep.... naja, das bedeutet nix
    Geändert von darkgemini (2.7.10 um 17:58 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #324
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Pothead sicher ist. Und ich glaube das Alpha Zen böse ist.

    So pothead, besser? ^^
    Passt mir zwar gerade nicht, weil ich eigentlich in den Dramaqueen Modus wechseln wollte aber ist nett von dir.

    Als ob mich sowas oder irgendwas abhalten würde :P
    *DramaQueen Modus anschalt*
    Och neeeee...da lässt man mal seinen Frust freien lauf, und schiesst auf nen Bürger(ooh, wie schlimm ) und schon fühlt sich der selbsternannte all time WW-Bürger-Hero berufen wieder seine Show abzuziehen, in welcher nur sein Wort zählt und jedwede Diskussion für den Arsch ist, weil dark sie eh nicht hören, lesen und verstehen will.
    Ich bin es leid! *DramaQueen Modus nicht mehr verlass*

    €dit:
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    edit: wie ärgerlich: pot hat jane ins gespräch gebracht...moep.... naja, das bedeutet nix
    Richtig! Ich kenne weder Freunde noch Verwandte und würde alles und jeden opfern
    Geändert von pothead (2.7.10 um 18:07 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #325
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Also die Verdächtigung von Mika war nicht so gemeint... hab ja schon div. Hitlisten gepostet und sie is in keiner drin.

    Wer aller dings perm auftaucht is Alpha..

    - er hat mit 80% Whrscheinlichkeit für Kapin gestimmt
    - er deckt mitspieler die sich als Wölfe rausgestellt haben.
    - er streut seine verdächtigungen zu sehr was für mich als verwirr Taktik rüber kommt

    Ich schieß auf Alpha und hätt ich 3 Schüsse würde er alle 3 abkriegen xD
    So langsam glaube ich, eine haarige Truppe will mich durch haltlose und unsinnige Anschuldigungen ans Messer liefern. >_>

    Wo streue ich bitte Verdächtigungen? Liefert zu solchen abstrusen Ausagen doch bitte konkrete Zitate, damit man darauf auch eingehen kann. Ich kann mir auch viel aus den Fingern saugen, wogegen keiner was sagen kann, weil es einfach erfunden ist.
    Den einzigen Verdacht momentan hege ich gegen pot.

    "die sich als Wölfe rausgestellt haben" <- Vergangenheitsform. Wie gesagt, nachher ist man immer schlauer. Zu dem Zeitpunkt kamen mir Bröckchens Aussagen eben nachvollziehbarer vor als die von soggy. So what?

    Und eins noch: ich habe NICHT für kapein gestimmt. Wer letztendlich meine Stimme bekommen hat, behalte ich dennoch für mich, sonst wird mir daraus ja sowieso wieder nur ein Strick gedreht.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich eine Verteidigung des Wolfes Broeckchen auf Kosten soggys, den du angeblich für einen Seher gehalten hast und ausschalten wolltest... auch Janes merkwürdiges verhalten spielst du herunter.
    Wie gesagt, das mit soggy als Seher ist Unsinn, mit Bröckchen lag ich falsch, aber da bin ich mit falschen Einschätzungen nicht alleine.

    Und Jane... ihr merkwürdiges Verhalten (zumindest das, was ich als merkwürdig bezeichnen würde) begann erst NACH dieser meiner obigen Aussage. Das heißt also entweder, man will mir wirklich einen Strick drehen, oder ich kann in die Zukunft herunterspielen.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #326
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Passt mir zwar gerade nicht, weil ich eigentlich in den Dramaqueen Modus wechseln wollte aber ist nett von dir.
    Das hat nichts mit Nettigkeit zu tuen. Es spricht einfach zuviel für dich und viel mehr gegen Alpha Zen.
    Und das ist Fakt. Alpha versucht dich nicht wirklich zu verdächtigen oder überhaupt dir irgendwas zu unterstellen.
    Das weist nur noch mehr darauf hin das jener Wolf ist.

    Also hört auf mich und schießt auf Alpha
    Awesometastisch!

  7. #327
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    pot: komm runter

    @ Shin: was ist mit den verdächtigungen gegen rokz und zyn? Immerhin versuchte rokz jane zu schützen und er versuchte mehrfach scheinbar sicherer bürger zu lynchen. auch tr wollte lieber auf black losgehen....

    Ich glaube, mit unseren gekickten sind leider größtenteils bürger von uns gegangen, siehe janes beschuldigungen, und DAS macht mir etwas angst ^^

    @ Az: wieso sollte dir n strick gedreht werden, haste etwa nen wolf zum bm machen wollen?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #328
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Und Jane... ihr merkwürdiges Verhalten (zumindest das, was ich als merkwürdig bezeichnen würde) begann erst NACH dieser meiner obigen Aussage.
    Nein, Jane hat von Anfang an merkwürdig defensiv gespielt und war offensichtlich darauf bedacht, nicht ins Rampenlicht zu geraten, das ist mehreren Spielern aufgefallen. Dieser Beitrag, in dem die Umbra und mike anklagte war da nur das Sahnehäubchen.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ Shin: was ist mit den verdächtigungen gegen rokz und zyn? Immerhin versuchte rokz jane zu schützen und er versuchte mehrfach scheinbar sicherer bürger zu lynchen. auch tr wollte lieber auf black losgehen....
    Status quo würde ich sagen.
    Sie waren gestern schon verdächtig, ja, haben aber keinen neuerlichen Anlass mehr gegeben, sie zu Lynchen. Dafür tauchte Blacktooth quasi aus dem Nichts mit seiner Alpha-theorie auf.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #329
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    pot: komm runter
    Ich hätte gedacht, dass gerade du damit umgehen kannst, dark
    Du weißt doch wie ich ticke. Ich meine sowas doch nie ernst. What happens in WW stays in WW ... oder war das die Grotte auf dem Playboy Mansion?

    Ach ja...Brasilien fliegt raus ... sorry fürs falsche Thema!

    Dann heute Alpha. Vllt wird die Quote meiner ersten Liste dann doch noch etwas besser.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #330
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Nettigkeit zu tuen. Es spricht einfach zuviel für dich und viel mehr gegen Alpha Zen.
    Und das ist Fakt. Alpha versucht dich nicht wirklich zu verdächtigen oder überhaupt dir irgendwas zu unterstellen.
    Hach.... Augen aufmachen beim Lesen könnte dir die Sache durchaus erleichtern.

    Dann aber nochmal extra für dich:

    Ich verdächtige pot und schieße auf ihn, weil:

    - er kurz vor der Lynchung sein Schussopfer wechselt, um einen Mitwolf zu entlasten
    - er eine Schmierenkomödie vom Feinsten abzieht
    - ich ihn deswegen für einen Wolf halte
    Edit2:
    - er jetzt auch noch auf deinen Hetz-Zug gegen mich aufspringt

    Genug? Bitte sag ja, sonst muss ich seine Beiträge nochmal nachlesen, um für dich jeden Krümel aus dem Teich zu fischen, der pot für mich verdächtig erscheinen lässt. Sollte sich eine Mehrheit für pot als Lynchkandidaten finden, er sterben und sich rausstellen, dass er Wolf ist, wie ich es vermute, dann werde ich mir deine Penetranz in Verbindung mit verdrehten Tatsachen im Hinterkopf behalten.


    EDIT mault rum:

    Zitat Zitat von Shin
    Nein, Jane hat von Anfang an merkwürdig defensiv gespielt und war offensichtlich darauf bedacht, nicht ins Rampenlicht zu geraten, das ist mehreren Spielern aufgefallen. Dieser Beitrag, in dem die Umbra und mike anklagte war da nur das Sahnehäubchen.
    Mag sein, kann ich nichts zu sagen, da ich sie tatsächlich nicht einschätzen konnte, weil a) noch nie mit ihr gespielt oder b) zu lange her.
    Geändert von Alpha Zen (2.7.10 um 18:48 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  11. #331
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    also rokz, pot und Az sind mmn sehr verdächtig.

    @ pot, ich weiß :P ich meinte das auch anders ^^ Aber leider spricht dein schusswechsel VOR janes lynchung wieder net gearde für dich, wenn sich diew uffis abgesprochen haben, und 2 wölfe auf bbk schossen. Sehr wahrscheinlich haben wir nämlich noch nen leisen, schleichenden wolf.... (juhuu, nur noch 3 seiten )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #332
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Nachdem Shintarto Blacktooths Verdächtigung jetzzt mal augedröselt und für jeden, der nicht wie BlackT denkt verständlich gemacht hat tendiere ich auch so langsam zu Alpha hin.

    WEnn er sich nicht irgendwie erklärt bzw rausreden kann, dann ist für mich heute alles klar.

    Aber jetzt wirder zurück in meine dunkle Ecke ^^
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  13. #333
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Und ausgerechnet ich bin der leise, schleichende Wolf, oder wie? Ausgerechnet ich? Ich bin ja auch solch ein Leisetreter

    Natürlich spricht mein Schusswechsel gegen mich. Das hab ich auch akzeptiert. Das wird sich auch nicht ändern. Ebenso wenig wie meine Haltung gegenüber Fehllynchungen...ich find sie toll!

    Nehmen wir aber mal an, dass dieser Wechsel wirklich nur aus Frust kam, weil man lieber auf einen vermeintlichen Jäger schoss, als meinen, sicherlich dürftigen(hab nunmal keine SR), Argumenten gegen Pixel zu glauben, so spricht mein weiteres Verhalten (Ich suche aktiv, ich prangere an und riskiere etwas) gegen Wolf.

    Wobei das natürlich alles nur Taktik ist.
    Ich bin nämlich die Überraschung fürs Dorf...scharf, spitz und ewig jung...
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #334
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Du prangerst eben nicht an, pot, du hetzt auch nicht, du suchst nicht. und sorry, aber deine kleine stichelei gegen jane, das kannst du besser und hast es auch wesentlich besser gemacht. diese 0 8 15 show passte r zu nem sich "durchtarnenden" wolf.

    Aber was andrees. TR fiel mir auf den 19 seiten (jaaa, 19, ich bin gleich durch, hätte net gedacht, dass ich tatsächlöich alles lese ) auf- TR scheint ausgesprochen NUR mitzulaufen, schließt sich meinungen an, bringt kaum/gar keine eigenen verdächtigungen und wirkt wie der 2te neulings mitläuferwolf. Ich vermute, es gibt maximal 2 wölfe unter den neuen....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #335
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Aber was andrees. TR fiel mir auf den 19 seiten (jaaa, 19, ich bin gleich durch, hätte net gedacht, dass ich tatsächlöich alles lese ) auf- TR scheint ausgesprochen NUR mitzulaufen, schließt sich meinungen an, bringt kaum/gar keine eigenen verdächtigungen und wirkt wie der 2te neulings mitläuferwolf. Ich vermute, es gibt maximal 2 wölfe unter den neuen....
    Aber das ist doch seine erste runde (oder?). Da ist man nunmal zwangsläufig Mitläufer und meistens von den anderen eingeschüchtert.
    Ach ja ... dritter Satz.

  16. #336
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Du prangerst eben nicht an, pot, du hetzt auch nicht, du suchst nicht. und sorry, aber deine kleine stichelei gegen jane, das kannst du besser und hast es auch wesentlich besser gemacht. diese 0 8 15 show passte r zu nem sich "durchtarnenden" wolf.
    Ist eben nicht so leicht, wenn man sich ständig verteidigen muss.(eile Ausrede, oder? )

    Aber wenn wir schonmal dabei sind, dark.
    Deine bisher größten Hetzerein waren gegen Shintaro zu beginn(was ja erwiesenermaßen ein Griff ins Klo war) und nun gegen mich.
    Also so großartig suchen und hetzten tust du auch nicht.
    Du hast zwar einsam auf Pixel geschossen(was definitiv für dich spricht) aber wirklich gehetzt hast du da nicht.

    Und immerhin habe ich schon an der Lynchung eines Wolfes teilgenommen...du nicht! Ha, jetzt hab ich dich ...argumentiere dagegen
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 22:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 15:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •