Seite 20 von 31 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #305
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also es hat seine Vorteile, alles rückblickend durchzulesen ^^ (ich wäre längst fertig, wenn shin sich mal kurfassen könnte statt gefühlte 3.000 nichtssagende zitate zu brignen...)

    was mir bisher auffiel: Pot schwankte zwischen soggy und rutana, ließ beide als verdächtig wirken, schwang dann aber scheinbar grundlos auf soggy um. So hätte er sich im fall von rutanas tod rausreden können (nach dem motto "habe sie eh verdächtigt" und gleichzeitig versucht, einen wuffi überleben zu lassen...) Anschließend schwenkte er auf Az über.

    Auch TR Freak versuchte rutana zu schützen.

    Und shin meinte unverschämter weise, ich sei stoisch. ha, schuss auf shin :P

    Also erstmals scheinen shin, soggy, az und black save zu sein, erstmal, mehr folgt von mir bald

    momentan wächst meine abneigung pot gegenüber, vor allem seine "soll doch n bürger sterben" masche.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #306
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    btw: Black Dämon hat auch kommentarlos von Blacktooths Verdacht gegen Alpha abgelenkt...
    Du meinst, weil ich der Meinung war, das meine Diskusion gestern mit James Howlett noch nicht abgeschlossen war? Und ich lieber offenstehende Aussagen klären wollte, bovor mich die Bürger wahllos lynchen?

    Falls du es überlesen ahben solltest, stand Alpha gestern auch schon auf meiner Verdächtigenliste (und nicht erst, nachdem ihr ihn ins Kreutzfeuer genommen habt) und war genauso einer der jenigen Spieler, unter welchen mein gestriger Schuss entschieden wurde.

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    * Alpha Zen
    • Seine Post sind sehr allgemein und enthalten neben RP nur wenige Verdächtigungen
    • leicht verdächtig
    Hier scheint einer zu meinen, Alpha wäre sicher.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Also erstmals scheinen shin, soggy, az und black save zu sein, erstmal, mehr folgt von mir bald
    Allerdings meint er auch, Soggy sei sicher. Und der is tot..
    Geändert von Black Dämon (2.7.10 um 15:58 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #307
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, ich gebe zu, das mit dem hexer hatte ich nicht wirklich geschnallt zuerst, oder besser gesagt, dadurch nicht wirklich realisiert, weil viele zusammenhänge mir noch gar nicht klar sind. Und da ich nicht so extrem viel Zeit hatte, mir alles zu notieren, und mir alles zu merken, hab ich ja extra geschrieben, dass ich vielleicht etwas nicht mitgekriegt hab =)

    Wär ich ein Wolf, wär ich eigentlich ziemlich blöd jemanden so zu attackieren, wo jeder von seiner unschuld überzeugt ist, zumal ich ja dann wüßte, dass du Bürger bist Der Fisch wär wohl etwas zu groß zu anfang und es wäre dumm Da würden mir leichtere Opfer einfallen, Größenwahn tut nicht gut.
    Mir fiel halt nur auf, wie du das immer betonst, schon aufdringlich betonst. Wärst du also kein "bewiesener" bürger, wär mir das sehr suspekt.
    Aber dann hat sich das ja erledigt.
    Btw, wo hat mir James Howlett schnell zugestimmt? Er hat geschrieben, dass ich was nicht mitgekriegt hab
    Naja, achte mal auf meine vorigen posts, ich denke, ich habe bisher kein Zeichen dafür gezeigt, dass ich ein Wolf bin, was ich nämlich auch nicht bin. Glaube mir, oder nicht, aber da bin ich gerade sehr ehrlich

  4. #308
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    stimmt, das war ja unser amor, argh, vergessen hab.. das kommt davon, wenn man in alten posts rumwühlt ich mache parallel gerade ne liste, wer gut ist, und wer net (und schreibe tom ne Pm, dass er deinen namen ändern soll, zu viele blacks hier )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #309
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    was mir bisher auffiel: Pot schwankte zwischen soggy und rutana, ließ beide als verdächtig wirken, schwang dann aber scheinbar grundlos auf soggy um. So hätte er sich im fall von rutanas tod rausreden können (nach dem motto "habe sie eh verdächtigt" und gleichzeitig versucht, einen wuffi überleben zu lassen...) Anschließend schwenkte er auf Az über.
    Äääh?
    Du weißt aber schon, dass ich auf Rutana schoss und somit eigentlich von soggy zu Rutana schwankte, weil ich Rutana wegen Welpenstatus zuerst nicht lynchen wollte.
    Nur um mal die Reihenfolge meiner Schwenks richtig zu stellen.
    Und AZ war seit meiner erste Liste einer meiner Verdächtigen, also bin ich bei ihm nicht geschwankt, sondern hab meine Liste abgearbeitet. oßer Unterschied

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    momentan wächst meine abneigung pot gegenüber, vor allem seine "soll doch n bürger sterben" masche.
    Und schon steh ich wieder im Mittelpunkt...schön. MDS(Mittelpunkt-Defizit-Syndrom) überwunden
    Aber ich will mehr, dark. Ich will Kugeln!
    Mein Tod birgt nämlich schöne Überraschungen fürs Dorf...
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #310
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Schöne? Für Bürger oder Wölfe? Naja, werd gleich mal von der Arbeit nach Hause stiefel, und mir dabei durch denk Kopf gehen lassen, wen ich abknallen möchte Irgendwie würd ich ja auch gerne wieder auf pothead hauen, ich trau dir nicht, aber nach der Ansage lass ich das lieber

  7. #311
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Du meinst, weil ich der Meinung war, das meine Diskusion gestern mit James Howlett noch nicht abgeschlossen war? Und ich lieber offenstehende Aussagen klären wollte, bovor mich die Bürger wahllos lynchen?
    Nein, ich meine bestimmt nicht, dass du bei James nicht weiter nachhaken solltest - aber ich bin der Meinung, dass man dabei auch das (zu der zeit) aktuelle Thema nicht vergessen sollte. Du hättest in dem Post schon noch Platz gehabt, um Blacktooths ja doch ziemlich konsequenten Verdacht zu kommentieren.



    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Btw, wo hat mir James Howlett schnell zugestimmt? Er hat geschrieben, dass ich was nicht mitgekriegt hab
    Okay, wenn ich mir das jetzt nochmal angucke, dann habe ich seinen Post wohl falsch verstanden. Vergesst das, ich nehme alles zurück ^^
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Naja, achte mal auf meine vorigen posts, ich denke, ich habe bisher kein Zeichen dafür gezeigt, dass ich ein Wolf bin
    Immerhin hast du erst gestern einen geouteten, nicht angezweifelten (und damit fast sicheren) Jäger erschossen. Das woll'n wir ja nun auch nicht vergessen...

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    stimmt, das war ja unser amor, argh, vergessen hab..
    Okay, du hast soggys Tod also vergessen, dass kann passieren; immerhin hattest du ihn als sicher eingeordnet. Aber warum hast du Alpha auf der sicheren Seite? Was sagst du zu Blacktooths These?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #312
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    *zurückruder*nein...so war das nicht gemeint. Ich bin gar nichts. Mein Tot wäre nur schlecht...für mich. Ich will nicht sterben...wuhähähähähhhääää *heul**schluchz*
    Bitte tötet mich nicht. Ich will nicht so jung sterben. Ich kann euch bestimmt helfen. Ich verrate alles was ich weiß, nur bitte schiesst nicht auf mich...
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #313
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Lasst den toppkopp leben, er ist es nicht wert

    Äh... zweiter Satz.
    Dritter Satz.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #314
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du erst gestern einen geouteten, nicht angezweifelten (und damit fast sicheren) Jäger erschossen. Das woll'n wir ja nun auch nicht vergessen...
    Ja, das mit dem Jäger war mir da noch nicht klar, da ich meinen schuß recht früh abgegeben hatte und davor durch meinen unerwarteten Stress nicht sorgfältig nachgelesen hatte, das hatte ich schon erklärt. Warum hatte ich auf ihn geschossen? Weil er bei der vorigen Lynchung auf soggy geschossen hatte, nicht auf Rutana, was komisch war, da soggy ja recht sicher ein Bürger war.

  11. #315
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ganz falsch, pot, ließ dir mal deine posts durch: du hast die ganze zeit versucht von rutana ABZULENKEN, lieber soggy oder Az vorzuschieben. Aber als sich ihre lynchung abzeichnete, da hast du mitumgeschwenkt, NACH broeckchen. Und überhaupt, hast du mal auf die rutana schützen geachtet? Jane, broeckchen, ... Mir scheint eher, dass rutana für das rudel geopfert wurde, um euch n alibi zu verschaffen, also ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass mehr wölfe auf sie schossen, vor allem leute, wie du, die 1-2 h vor der lynchung umschwenkten!!!

    Welche Überraschungne denn? Dämon gibt es nicht, hexer, seher, jäger, verliebte und amor sind vergeben. Die einzige überraschung ist, dass du wolf bist, und naja, nach deiner spielweise wäre das keine große Überraschung

    @ Shin, ich bin noch net so weit, welche these ^^ Alpha halte ich bisher für sicher, weil pot auf ihn hetzte. das ist stand seite 11. bei 12/13 kam dies raus: GEGEN AZ spricht aber, dass er versucht hat, rutana zu schützen udn von ihrer lynchung abzulenken. ebenso wie assi, die versuchte den verdacht auf kapein&soggy zu lenken. Und nun folgt 14-19 und da schau ich mal, wie az auf broeckchen und jane reagierte, dann kann ich meine meinung festigen. und pot, es nützt nix mehr die beiträge zu ändern, solltest du das vorhaben

    PS: soggy war kein bürger, er war ein fresser, der versuchte, das rudel loszuwerden, daher auch sein wissen über rutana verliebter amor = böser amor....
    Geändert von darkgemini (2.7.10 um 16:31 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #316
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.534
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Alpha Zen vermutetedas soggy Seher ist, wer sollte gefressen? soggy, jane und broeckchen stellt sich einigermaßen als sicher da bzw. unauffällig wer war wolf? die Beiden, jetzt kommts: da die dachten soggy wär seher kam noch am ende die Theorie!
    Ähm... lol

    Kann das mal jemand übersetzen? Oder ihm die nächsten Tage die Drogen wegnehmen?

    Ach, Moment....

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe, dann verdächtigt er Alpha, ja.
    Ich versuche mal, das zu übersetzen (und gleichzeitig die zusammengehörigen Teile farblich zu markieren; da stecken tatsächlich falsche Satzzeichen drin):



    • Alpha Zen glaubte tatsächlich, dass soggy der Seher ist ("guter Riecher", fand Rutana ganz alleine) - und ausgerechnet soggy sollte gefressen werden.
    • Alpha stellt Broeckchen und Jane beide als sicher bzw. unauffällig/harmlos dar - und die beiden waren Wölfe.
    • Ganz am Ende des Beitrages (der wichtigste Teil!) stellt Alpha, der soggy ja für einen Seher hielt, dann plötzlich die vollkommen abwegige (und mMn regelwidrige) These auf, soggy sei Wolf und habe sich selbst gefressen um von mir geheilt zu werden und dadurch ein wasserdichtes Alibi zu erhalten.

    Alpha hätte also soggy als vermeidlichen Seher identifiziert und trotzdem am Ende des Posts eine Möglichkeit gesucht, ihn zu verdächtigen (ich als sicherer Bürger habe ja glücklicher weise schnell dagegen gehalten, weshalb das Thema nicht weiter vertieft wurde, diese Verdächtigung war aber tatsächlich unlogisch) und damit zu lynchen. Ein indirekter Angriff auf den Seher also.
    Außerdem verteidigt der sonst so schweigsame Alpha hier mehr oder weniger direkt die beiden Wölfe Broeckchen und Jane, oder versucht zumindest, von ihnen abzulenken. Beide waren ins Visier der Bürger gerückt, beiden drohte schon da der Tod. Dafür, dass Alpha vorher so ruhig, auf RP fixiert und angeblich so ahnungslos war ist das tatsächlich seltsam.
    Äh... lol? ²

    Es wäre ja irgendwie lustig, wie auf (vermeindlichen) Aussagen vom ersten Tag und auf RP, das vom Spiel getrennt werden sollte, rumgeritten wird, wenn es nicht so an den Haaren herbeigezogen wäre.

    Wenn mir jemand ein Zitat zeigt, wo ich soggy als Seher vermute, nur her damit. Und ich kann mich nicht erinnern, PJ und Bröcki irgendwo als sicher/harmlos bezeichnet zu haben. Sie waren Wölfe - shit happens. Es gab/gibt genug andere, die auch unbescholtene Bürger verdächtigt haben. Nachher ist man immer schlauer. Und natürlich bin ich ahnungslos. Mit superduperdollen Fähigkeiten kann ich nämlich leider nicht dienen und mein Bauchgefühl war noch nie auch nur nen Pfifferling wert.

    Ich weiß, in der Schule - besonders in Deutsch - wird man darauf getrimmt, Texte zu analysieren, dem Autor möglichst abstruse Aussagen in den Mund zu legen und allen möglichen Quatsch reinzuinterpretieren.

    Aber ihr könnt aufatmen, sobald man aus der Schule raus ist, legt sich das wieder und man kann Texte wieder unbefangen lesen und in den meisten Fällen so verstehen, wie sie auch gemeint sind. :-)


    Allerdings wundert mich, dass du, Shin, so auf pots Schauspielerei reinfällst. So ein Schmierentheater hab ich selten bei WW erlebt. :-D
    Unplausible Schusswechsel mit haarsträubenden Erklärungen und gespielte Eingeschnapptheit. Mein Kandidat für heut Abend steht.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Fürs Erste sind damit Alpha Zen und Mikanchi verdächtig, es fällt aber auch auf, dass James Howlett Mikanchiso schnell zustimmt. Hoffentlich tun wir Alpha hier kein Unrecht und lassen uns von den beiden Neulingen (von denen vermutlich einer Wolf ist) einlullen...
    Da ich jedoch nicht entscheiden könnte, welcher der beiden Neulinge akut verdächtiger ist werde ich wohl auf Alpha schießen - und hoffen, dass es nicht Black ist, der uns alle manipuliert.

    btw: Black Dämon hat auch kommentarlos von Blacktooths Verdacht gegen Alpha abgelenkt...
    Ich weiß nicht, wer/was hinter den anderen steckt, aber deinen ersten und zweiten Gedanken würde ich - aus meiner Sicht - mal weiter im Kopf behalten. ^^

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  13. #317
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    hexer, seher, jäger, verliebte und amor sind vergeben. Die einzige überraschung ist, dass du wolf bist, und naja, nach deiner spielweise wäre das keine große Überraschung
    Habe ich was verpasst? Seher vergeben? An wen?

    ...ach ja: es gibt noch den Schutzengel, aber darauf spielt pot sicher nicht an.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #318
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Du meinst dieses Kalligrafische Wudnerwerk..

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Edit:

    Alpha Zen vermutetedas soggy Seher ist, wer sollte gefressen? soggy, jane und broeckchen stellt sich einigermaßen als sicher da bzw. unauffällig wer war wolf? die Beiden, jetzt kommts: da die dachten soggy wär seher kam noch am ende die Theorie!
    .. welches du hier übersetzt hast?

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    • Alpha Zen glaubte tatsächlich, dass soggy der Seher ist ("guter Riecher", fand Rutana ganz alleine) - und ausgerechnet soggy sollte gefressen werden.
    • Alpha stellt Broeckchen und Jane beide als sicher bzw. unauffällig/harmlos dar - und die beiden waren Wölfe.
    • Ganz am Ende des Beitrages (der wichtigste Teil!) stellt Alpha, der soggy ja für einen Seher hielt, dann plötzlich die vollkommen abwegige (und mMn regelwidrige) These auf, soggy sei Wolf und habe sich selbst gefressen um von mir geheilt zu werden und dadurch ein wasserdichtes Alibi zu erhalten.

    Alpha hätte also soggy als vermeidlichen Seher identifiziert und trotzdem am Ende des Posts eine Möglichkeit gesucht, ihn zu verdächtigen (ich als sicherer Bürger habe ja glücklicher weise schnell dagegen gehalten, weshalb das Thema nicht weiter vertieft wurde, diese Verdächtigung war aber tatsächlich unlogisch) und damit zu lynchen. Ein indirekter Angriff auf den Seher also.
    An sich schlüssig. Auch wenn mir nicht bewusst einfällt, wo Alpha einen Verdacht ausgesprochen hat, das Soggy Seher gewesen wäre.

    Aber was sollte ich jetzt explizit zu sagen?
    Ich habe es aufgenommen und werde es im Hinterkopf behalten. Ein Kommentar von mir dazu wäre irgendwie genau so störent gekommen, wie mein weglassen selbiges. Immerhin hatte/habe ich der Theorie weder was neues zuzufügen noch hätte ich etwas, was sie wiederlegen könnte.


    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst? Seher vergeben? An wen?

    ...ach ja: es gibt noch den Schutzengel, aber darauf spielt pot sicher nicht an.
    Mich würde es nicht wundern, wenn er wüsste, wer Seher ist. Wenn du weißt, was ich meine.
    Ich hoffe blos, das es *Edit: Damit meine ich die Theorie, die ich gerade aufgestellt habe* nicht stimmt. Sonst hätte er sich argh verplappert.
    Geändert von Black Dämon (2.7.10 um 16:39 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #319
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Wenn du damit sagen willst, dass ausgerechnet dark der Seher ist... warum hat er dann tagelang gegen mich gehetzt? Naja, wenn du damit recht hast und er heute stirbt, dann ist morgen pot dran.
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    An sich schlüssig. Auch wenn mir nicht bewusst einfällt, wo Alpha einen Verdacht ausgesprochen hat, das Soggy Seher gewesen wäre.
    Das ist natürlich der Punkt, denn Alpha hat das so natürlich nie gesagt (es macht weder für Wölfe noch für Bürger Sinn, einen Seher zu outen).
    Wenn Blacktooth recht hat, dann ist Alpha ein Wolf, der soggy für einen Seher gehalten hat (er betont irgendwo, dass soggy einen "guten Riecher" hat, außerdem ist es schon komisch, wie er Rutana entlarvt hat... vermutlich ein Tipp von Jane), das aber lieber nicht zu laut sagte um stattdessen die Möglichkeit offen zu halten, soggy lynchen zu können.


    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand ein Zitat zeigt, wo ich soggy als Seher vermute, nur her damit.
    Siehe oben, Blacktooth vermutet, dass du soggy für einen Seher gehalten hast.
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Und ich kann mich nicht erinnern, PJ und Bröcki irgendwo als sicher/harmlos bezeichnet zu haben.
    Im Wesentlichen geht es um die Zeilen hier:
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    PixelJane: Kann ich ehrlichgesagt nicht einschätzen. Wenn ich sie schon in Action erlebt hab, dann ist es zu lange her, als dass ich Vergleiche dazu aufstellen könnte.
    Broeckchen: Ging konkreter und nachvollziehbarer auf Rutana ein, als soggy mit seinem vagen Verdacht selbst.
    Das ist tatsächlich eine Verteidigung des Wolfes Broeckchen auf Kosten soggys, den du angeblich für einen Seher gehalten hast und ausschalten wolltest... auch Janes merkwürdiges verhalten spielst du herunter.

    Naja, wie gesagt, so richtig toll ist der Verdacht nicht.
    Geändert von Shintaro (2.7.10 um 16:41 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #320
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Also die Verdächtigung von Mika war nicht so gemeint... hab ja schon div. Hitlisten gepostet und sie is in keiner drin.

    Wer aller dings perm auftaucht is Alpha..

    - er hat mit 80% Whrscheinlichkeit für Kapin gestimmt
    - er deckt mitspieler die sich als Wölfe rausgestellt haben.
    - er streut seine verdächtigungen zu sehr was für mich als verwirr Taktik rüber kommt

    Ich schieß auf Alpha und hätt ich 3 Schüsse würde er alle 3 abkriegen xD

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 21:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 14:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •