Seite 19 von 31 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #289
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Vielleicht klappt ja eine neue Taktik!?!

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist entweder Pot oder Alpha böse. Jedenfalls hält Alpha für pot verdächtig. Dieser hat dann einfach kb mehr und heult rum.
    Ich heule nicht rum, weil ich verdächtig bin. Ich liebe es verdächtig zu sein. Ich heule rum, weil man mir nie glaubt. So als würde ich darkgemini heißen.
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Nun dann äußert euch mal beide zueiander.
    Alpha ist böse! Er ist ein böser, böser Bürger! Lynchen wir ihn!
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und ja, ich finde dich sogar verdächtig, absichtlich nen bürgertod wollen? o.O tz tz tz, solche bürger brauchen wir net
    Und ich brauch kein Dorf, welches tut was es will. Ich will mir blindlinks folgende Schafe und keine denkenden Mistgabelschwinger.
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ja, mit der Lynchung von BB2k lag das Dorf komplett daneben (mir ist, wie gesagt, noch immer schleierhaft, wieso ein Bürger auf einen geouteten Jäger schießt), aber das ist kein Grund, alles hinzuschmeißen.
    Ich hab nicht alles hingeschmissen. Ich hab die Seiten gewechselt. Von guter Bürger zu böser Bürger. Mein Ziel ist zwar immer noch der Bürgersieg aber überleben will ich als Einziger, deshalb sind mir, ab sofort, jedwede tote Bürger egal.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Man kann es also kaum dem Dorf anlasten, dass ein (möglicher) Wolf versucht, einen anderen Wolf zu verteidigen.
    Dann laste ich es dir an, Schweiztaro, wegen mangelnder Unterstützung in meinem Kampf mit Pixel.
    Hättest du einfach mal klipp und klar gesagt, dass selbst wenige Argumente mehr sind als gar keine und man doch deshalb auf Pixel schiessen sollte, so hätten sicher mehr auf Pixel geschossen und BBK würde noch leben...und wir würden endlich unser HighNoon bekommen.
    Immer nimmt man mir die Möglichkeit zum Duell!!!
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Du hast einen Schuss auf rokz angekündigt, weil dieser Jane verteidigt hat.
    Willst du da noch etwas zu sagen?
    Angekündigt auf rokz, geht er nun auf dich, Shintaro.
    Shintaro ist der sicherste Bürger. Los, lynchen wir ihn.
    dark, wenn du dabei bist bekommste bestimmt den BM Titel!

    Zitat Zitat von TR-freak Beitrag anzeigen
    HÄÄÄ??? kann mir das mal jemadn erklären???
    Mir bitte auch. Jedesmal, wenn ich es lese, denke ich, dass ich es jetzt kapiert habe und sofort tut sich ein neues Fragezeichen auf.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #290
    Mitspieler Benutzerbild von Assi Kreuz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Mir bitte auch. Jedesmal, wenn ich es lese, denke ich, dass ich es jetzt kapiert habe und sofort tut sich ein neues Fragezeichen auf.
    Puh und ich dachte schon, ich sei einfach zu leer im Kopf um diese Uhrzeit und es wäre einfach zu verstehen..

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Alpha Zen vermutetedas soggy Seher ist, wer sollte gefressen? soggy, jane und broeckchen stellt sich einigermaßen als sicher da bzw. unauffällig wer war wolf? die Beiden, jetzt kommts: da die dachten soggy wär seher kam noch am ende die Theorie!
    Also vielleicht hab ich es verstanden und unterm Strich verdächtigst du Alpha Zen?
    Ich habe schwierigkeiten, deinem holprigen Gedankengang zu folgen, aber das Bett ruft sowieso und deswegen verabschiede ich mich für heute.
    Vielleicht versteh ich es ja morgen.

  3. #291
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251

    Zahnorakel *Knochen werf*

    Zitat Zitat von Assi Kreuz Beitrag anzeigen
    Also vielleicht hab ich es verstanden und unterm Strich verdächtigst du Alpha Zen?
    Wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe, dann verdächtigt er Alpha, ja.
    Ich versuche mal, das zu übersetzen (und gleichzeitig die zusammengehörigen Teile farblich zu markieren; da stecken tatsächlich falsche Satzzeichen drin):

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Alpha Zen vermutetedas soggy Seher ist, wer sollte gefressen? soggy, jane und broeckchen stellt sich einigermaßen als sicher da bzw. unauffällig wer war wolf? die Beiden, jetzt kommts: da die dachten soggy wär seher kam noch am ende die Theorie!
    • Alpha Zen glaubte tatsächlich, dass soggy der Seher ist ("guter Riecher", fand Rutana ganz alleine) - und ausgerechnet soggy sollte gefressen werden.
    • Alpha stellt Broeckchen und Jane beide als sicher bzw. unauffällig/harmlos dar - und die beiden waren Wölfe.
    • Ganz am Ende des Beitrages (der wichtigste Teil!) stellt Alpha, der soggy ja für einen Seher hielt, dann plötzlich die vollkommen abwegige (und mMn regelwidrige) These auf, soggy sei Wolf und habe sich selbst gefressen um von mir geheilt zu werden und dadurch ein wasserdichtes Alibi zu erhalten.

    Alpha hätte also soggy als vermeidlichen Seher identifiziert und trotzdem am Ende des Posts eine Möglichkeit gesucht, ihn zu verdächtigen (ich als sicherer Bürger habe ja glücklicher weise schnell dagegen gehalten, weshalb das Thema nicht weiter vertieft wurde, diese Verdächtigung war aber tatsächlich unlogisch) und damit zu lynchen. Ein indirekter Angriff auf den Seher also.
    Außerdem verteidigt der sonst so schweigsame Alpha hier mehr oder weniger direkt die beiden Wölfe Broeckchen und Jane, oder versucht zumindest, von ihnen abzulenken. Beide waren ins Visier der Bürger gerückt, beiden drohte schon da der Tod. Dafür, dass Alpha vorher so ruhig, auf RP fixiert und angeblich so ahnungslos war ist das tatsächlich seltsam.


    So betrachtet ist das tatsächlich logisch, aber nicht die große Erleuchtung, die ich nach Blacks Ankündigung und den ganzen Smileys erwartet hätte.


    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Dann laste ich es dir an, Schweiztaro, wegen mangelnder Unterstützung in meinem Kampf mit Pixel.
    Hättest du einfach mal klipp und klar gesagt, dass selbst wenige Argumente mehr sind als gar keine und man doch deshalb auf Pixel schiessen sollte, so hätten sicher mehr auf Pixel geschossen und BBK würde noch leben.
    Ich habe sogar zwei mal deutlich gesagt, was ich davon halte.
    Erst hier (da war die Theorie noch in der Entstehungsphase) und anschließend hier (neben den Argumenten habe ich Jane und broeckchen beide dunkelrot, BB2k aber dunkelgrün eingefärbt - deutlicher geht's nicht).

    Das du das übersehen haben willst macht mich jetzt doch stutzig.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #292
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Schade. Mein Gesprächspartner hat sich seit gestern nicht noch mal gemelden
    Dafür finden Andere seine Theorie gut. Nunja unterhalte ich mich mit denen.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Leider muss man dazu sagen, dass es nicht ausreicht, sich nicht selbst zu wählen. Ich beispielsweise habe mich auch nicht selbst gewählt (Fenix war vertrauenswürdiger)... allerdings habe ich dennoch eine Stimme bekommen, die möglicherweise von einem der derzeitigen Kandidaten stammte.
    Nein, das lässt sich jetzt wohl nicht mehr auseinander dividieren.
    Ich vermute, das die Stimme für dich zu 80% von NP stammt, der dich (meiner Einschätzung nach) für ziemlich sicher hielt.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Andererseits ist es schon auffällig, dass bei der Betrachtung genau Alpha und Black Dämon übrig bleiben. Irgendwo muss deren Stimme ja gelandet sein - vielleicht wirklich bei Kapein?
    *Dezent mit einen Zauspfahl auf etwas hinweißen*

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Nightprowler hatte auch nicht für sich selbst gestimmt. Was sagt dir das nun?

    Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Ich hab kein Problem damit, sie euch Wahrheitsgemäß zu beantworten.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  5. #293
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Dann geb uns halt ein Paar Infos..
    Was bist du?
    und wer wurde von die gewählt bei der ersten BM-Wahl....
    Wobei wenn wir ehrlich sind.... diese Nacht wirst wahrscheinlich eh nicht gelynched, alle Zeichen zeigen ja zu Alpha, der sich im Gegensatz zu dir, noch nicht wirklich geziehlt verteidigt hat.

    Meine Hit-List

    Alpha
    Black Dämon

    Unterbeobachtung stehen

    TR-Freak
    Blacktooth

    My 2 Cents

  6. #294
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Dann geb uns halt ein Paar Infos..
    Gerne. Bitte sehr.

    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Was bist du?
    Bürger.

    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    und wer wurde von die gewählt bei der ersten BM-Wahl....
    Nightprowler *mit Zaunspfählen umzäunen*


    Möchtest du noch was wissen?

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #295
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    War klar . Das du zufällig den gewählt hast der als erster Starb und dazu nichts mehr sagen kann.

    Auch wieder mal witzig, das Nightprowler nur eine Stimme bekommen hat... was mich aber wieder etwas stutzig macht ist der Fakt das er sich als Retter des Dorfes präsentiert hat, wenn ich mich als Retter präsentiere würde ich mich selbst wählen.

    Was bedeutet, hättest du ihn gewählt würde er 2 Stimmen haben. Aber das is ja alles nur Theorie weil sich ja Nightprowler nicht mehr melden kann.

    Wie gesagt ich tendiere Heute zu Alpha. Wie schon in meinen letzten 10 Posts.

  8. #296
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    War klar . Das du zufällig den gewählt hast der als erster Starb und dazu nichts mehr sagen kann.
    Mach mir bitte keinen Vorwurf daraus, das eine aufgebrachte Meute NP in der ersten Nacht gelyncht hat. Das er sich nicht selbst gewählt at wundern mich weniger. Er hätte es mit Sicherheit erwähnt, wenn er BM werden wollen würde.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  9. #297
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    So ... durchgelesen.
    Läuft ja wohl auf Alpha raus ... Ich habe ja schon letzte Nacht auf ihn geschossen ... hättet ihr es mir nur gleich getut ._.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Und Zyno ist ja für heute auch noch entschuldigt ._. . Was soll man denn dazu noch sagen? >.>
    Beleidigung ... Als würde ich mich für Fussball interessieren. Wenn du es denn wissen willst, warum ich mich abgemeldet habe: Ich hatte nach der Schule nachhilfe und ein Familienmitglied von mir ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und ich war zu besuch dort. Bin dann leider erst um ca 22 Uhr nach Hause gekommen und hatte dann echt nichtmehr die Geduld mir das hier durch zu lesen

    Zu meinem Schuss auf Alpha. Bauchgefühl. Ich hatte leider nicht viel Zeit zwischen Schule und Nachhilfe, mir ein besseres Opfer auszusuchen, also hab ich meinem Verdauungstrakt geglaubt ... hättet ihr es mir nur gleich getut

  10. #298
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Anmerkung: rokz ist für heute abgemeldet.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #299
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    hm, ist shintaro wirklich 100% bis 1000% sicher? Kann mich gerade nicht mehr an alles was vorgefallen war, erinnern, und gerade keine Zeit mir nochmal alles durchzulesen, daher, wenn ich was nicht gerallt hab, dann verzeiht es mir =D Aber was mir auffällt (nur so nebenbei), er betont dauernd, dass er ja absolut sicherer Bürger ist. Irgendwie stösst mir das auf, ich nenne mich dann Bürger, und nicht sicherer Bürger. Keine Ahnung, ist mir gerade nur so beim lesen aufgefallen wenn es quatsch ist, dann auch gut, aber fallen tuts mir trotzdem auf

  12. #300
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Shin hat bewiesen dass er Hexer ist. Hexer ist eine Bürger-SR.
    Damit ist er zu 100% Bürger und auch zu 100% sicher. ^^

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #301
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    AM anfang hat er gesagt das er bürger ist.
    Jetzt sagt er und hat es meiner Meinung nach auch bewiessen das er Hexer is.

    Entweder du hast das alles nit mitbekommen oder du wirst auch langsam verdächtig xD

  14. #302
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    AM anfang hat er gesagt das er bürger ist.
    Jetzt sagt er und hat es meiner Meinung nach auch bewiessen das er Hexer is.

    Entweder du hast das alles nit mitbekommen oder du wirst auch langsam verdächtig xD
    Glaube eher, dass er sich nichmehr daran erinnern könnte. Einen 100% igen Bürger anzuzweifeln wäre so ziemlich das dümmste was ein "etwaszuverbergenhabender" (schönes Wort gell) machen könnte. Ich kann mich ja auch nichtmehr erinnern was alles auf den ersten 3 Seiten steht

  15. #303
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Ich habe mit der Heilung soggys und der Vergiftung broeckchens (die ja beide vorher angekündigt waren) unzweifelhaft bewiesen, dass ich Hexer bin.
    Der Hexer ist eine bürgerliche Sonderrolle (=Bürger).
    Da das Liebespaar bereits ausgeschieden ist kann ich auch nicht gemischt verliebt (und somit indirekt Feind der Bürger) sein.

    In meinen Aussagen zu meiner Rolle findet sich kein Widerspruch. Ich bin sicher. Die einzige theoretische Möglichkeit, mich noch als böse darzustellen, wäre ein zweites Liebespaar, wovon aber nicht auszugehen ist.

    Außerdem habe ich mit Jane einen Wolf angeklagt und mit broeckchen einen weiteren vergiftet - bürgerfreundlicher kann man kaum spielen, sieht man vom Fehlschuss am ersten Tag ab.

    ---

    So, da das jetzt geklärt wäre können wir ja mal überlegen, was diese Ablenkung vom eigentlichem Thema soll.

    Eben haben wir noch vom verdächtigem Alpha Zen geredet, jetzt kommt plötzlich Mikanchi daher und will mich, den einzigen wirklich sicheren Bürger (), wieder als möglichen Betrüger darstellen. Gibt es da einen Zusammenhang?
    Versucht er vielleicht, Argumente gegen mich zu finden und so einen alternativen Lynchkandidaten aufzustellen? Will er schon jetzt einen Schuss auf mich rechtfertigen und hofft, dass irgendwelche Bürger mit ihm schießen?

    Zur Erinnerung: die Partie ist dank der reihenweise gekickten Bürger ziemlich knapp, wenn die Wölfe also ihre Schüsse auf einen Bürger bündeln und Irgendjemand mitmacht, dann könnte es heute eine weitere Fehllynchung geben. Ist dann das Fressen erfolgreich oder vergebe ich den BM-Titel an den Falschen, so hätten die Wölfe vielleicht schon gewonnen.


    Fürs Erste sind damit Alpha Zen und Mikanchi verdächtig, es fällt aber auch auf, dass James Howlett Mikanchiso schnell zustimmt. Hoffentlich tun wir Alpha hier kein Unrecht und lassen uns von den beiden Neulingen (von denen vermutlich einer Wolf ist) einlullen...
    Da ich jedoch nicht entscheiden könnte, welcher der beiden Neulinge akut verdächtiger ist werde ich wohl auf Alpha schießen - und hoffen, dass es nicht Black ist, der uns alle manipuliert.

    btw: Black Dämon hat auch kommentarlos von Blacktooths Verdacht gegen Alpha abgelenkt...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #304
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also echt mal.
    Das Schweiztaro hast du doch wohl nicht Ernst genommen, oder?
    Nicht mal als Amok-pot bin ich so bekloppt, mich mit dem sichersten aller Bürger anzulegen. Da könnt ich sogar Seher sein und hätte keine Chance

    Nein, mein Schuss geht, wie schon gesagt, auf Shintaro.
    Im Gegensatz zu Schweiztaro, ist dieser ziemlich durchtrieben und böse.
    Er versucht hier gerade einen auf Hexer zu machen...weiß doch jeder, dass dies Schweiztaro ist. Außer Shintaro anscheinend.

    Ansonsten alles wie gehabt.
    dark lebt noch = dark ist böse = lyncht dark
    Ich lebe noch = ich bin böse = lyncht mich

    Meine Verdächtigen werden erst zu Lynchkandidaten, wenn ich sie nicht mehr verdächtige und andere sich die Lorbeeren abholen können/wollen.
    Das kenn ich ja schon.
    Stört mich aber nicht mehr. Ist ja nicht so, dass ich hier für Ruhm oder den Sieg spiele...ach was. Solch weltliches Gedankengut liegt mir völlig fern.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 22:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 15:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •