Seite 17 von 31 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #257
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    BM Wahl.
    I vote for shin. Weil ich Black Dämon nicht vertraue er, weiss mir zuviel..
    Was weiß ich denn deiner Meinung nach, was andere nicht wissen können sollten?
    Bin ma auf deine Antwort gespannt.
    *3. Satz*

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #258
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Es tut mir Leid, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe, aber mir ist ein wichtiger Termin dazwischengekommen, sodass ich nicht mehr dazu gekommen bin, nen Post dazulassen.

    Da Shintaro offensichtlich grade dabei ist, seinen Gifttrank aus dem Fenster zu schmeißen, beschränke ich mich kurz auf die wichtigsten Punkte.

    1. Mein Schuss auf Rutana gestern. Ich war stark am schwanken zwischen meinem persönlichen Hauptverdächtigen Blackbeer2k (Begründung s. hier und hier) und Rutana, deren Ausrutscher mir auffällig erschien. Den endgültigen Ausschlag gab aber ihre Schussbegründung, die eine derartige "ich-halt-mich-raus-Mentalität wiederspiegelte, wie sie eigentlich nur Wölfen eigen ist (s. meine Begründung hier).

    2. Mein Schuss auf Blackbeer2k heute.
    Ich hatte seine Outingandeutung zwar noch gelesen, konnte aber das Vertrauen nicht so verstehen. Es sind schon ein paar Leute rausgeflogen, von denen wir die Rolle nicht wissen und noch ein mehr inaktiv. Und ein Jägerouting, wenn man in Verdacht gerät ist eine ideale Abschreckung - so nach dem Motto "wenn ich das anzweifel, werd ich erschossen". Ein echtes Outing wär ja erst durch den Tod möglich.
    Bis dahin stand Blackbeer2k auf meiner Verdächtigenliste ganz oben.

    Plötzlich unter Zeitdruck geraten habe ich dann meinen Schuss auf ihn abgegeben, (ca. um 17:45) weil mir zu dem Zeitpunkt noch niemand verdächtiger war - auch wenn andere Kandidaten im Raum standen, fehlte mir die Zeit die Begründungen genau in Augenschein zu nehmen und da hab ich mich lieber auf meine eigene Begründung verlassen.

    Ich lag falsch, das muss ich jetzt zugeben.
    Ich hatte gehofft, rechtzeitig zurück zu sein, um mir nochmal alles durchzulesen, aber das hat leider nicht mehr geklappt.

    Später (hoffentlich) mehr.

    Edit: Bin grad drübergelesen um wenigstens noch nen bissl meine Verdächtigungen loszuwerden, bevor meine Meinungen im Sande versinken.

    Zum einen fällt mir da BlackDämon auf.
    Shin kündigt an, dass er seinen Gifttrank heute verbraten will und beschwert sich dass so viel inaktiv/abgemeldet sind - und hat als Hauptverdächtige Black Dämon unr rokz (zumindest sind die am rötesten).
    Direkt danach kündigt Black Dämon einen "Riesentext" an der sich dann als ewig lange Liste mit viel Luft, bei den meisten Spieler ein Stichpunkt und haufenweise "größtenteils unverdächtigen" entpuppt. Das kommt mir ein bisschen vor wie ein ins Kreuzfeuer geratener Wolf, der sich bemüht hat sich aus allem Raus zu halten und dann als Verteidigung einen langen Post (mit vielen Absätzen) schreibt ohne in diesem wirklich zu einem Ergebnis zu kommen oder irgendwelche neuen Erkenntnisse zu bringen.

    Zum anderen seh ich da noch Blacktooth, der mir irgendwie nen bisschen durchs Raster gefallen scheint. Am ersten Tag groß im Fokus wegen seines üblichen Verhaltens und danach unauffällig zurückgehalten, wobei ihm das keiner ankreidet, weil er ja schon am ersten Tag groß aktiv war. Was wirklich überzeugendes hab ich grade nicht von ihm gefunden.

    Bei Zynorism kann ich die Argumente nachvollziehn, die ja bereits genannt wurden, zudem konnt ich grade beim drüberblättern beim besten Willen nichts finden, das seinen Schuss begründet, der ja so fröhlich unauffälig am Hauptgeschehen vorbeigeht.

    Ich hoffe, ihr macht was draus.
    Geändert von Broeckchen (1.7.10 um 21:30 Uhr) Grund: Im Stress die Uhrzeit verdreht.

  3. #259
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Name:  NachtIV.jpg
Hits: 46
Größe:  21,0 KB
    ~Nacht IV~

    Der Adel wart schon den gesamten Tag nicht mehr gesehen, darum mussten sich die Bürger selbst darum kümmern, wer nach dem mysteriösen Verschwinden des aktuellen Bürgermeisters, seinen Posten übernehmen sollte. So veranstalteten sie, trotz der drohenden Gefahr durch die Wölfe, eine weitere Wahl.

    Shintaro: VI
    Pothead: I

    Offenbar hatte da jemand Kekse verteilt, doch genug, als dass diese Bestechung niemand verraten würde. So erhält der alte neue BM die Ehre, bei der Lynchung zukünftig die, möglicherweise entscheidenden, 0.5 Stimmen mehr zu haben. Nicht nur Kekse wurden an diesem Abend verteilt, nein, auch Gift fand seinen Weg zu einem neuen Besitzer, nur den falschen, denn mit Gift im Magen kann man bekanntlich nicht mehr soviel anfangen.


    Niemand wurde gefressen
    Wolf Broeckchen wurde vergiftet
    Geändert von Ishira (5.7.10 um 11:12 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  4. #260
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    [...]
    Shintaro: VI
    [...]
    Wolf Broeckchen wurde vergiftet
    Yeah Vier gute Ergebnisse.
    1.Der als mittlerweile für mich bestätigte Bürger Shintaro ist Bürgermeister.
    2.Ein Wolf ist durch Shintaro gestorben.
    3.Guter Siegelwächter oder dumme Wölfe/Wolf, wieviel sind noch im Rennen? Kann man ja nicht sagen :-/
    4. Es gibt bis auf das Shintaro BM ist keinen Grund ihn zu töten und somit behalten wir hoffentlich (wenn Wölfe den BM Titel als nicht für ein Fressopfer nötigend wichtig empfindet) einen aktiven Bürger.

    Bis jetzt läuft doch alles gut. 3 oder mehr Wölfe schon tot.

  5. #261
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Broeckchen: Shintaro, PixelJane
    PixelJane: Blackbeer2k, Black Dämon, Blacktooth
    Blackbeer2k: Mikanchi, James Howlett, Broeckchen, Assi Kreuz
    Pothead: rokz
    Alpha Zen: Zynorism
    Kapein: Alpha Zen
    Black Dämon: pothead
    Assi Kreuz: TR-freak

    Jäger Blackbeer2k wird gelyncht.

    Blackbeer2k erschiesst Wölfin PixelJane.
    Daraufhin nimmt sich Amor soggy aus Liebeskummer das Leben.
    WTFH ist das für ein Lynchergebnis?
    Ich kann es euch sagen. Das ist das Ergebnis, wenn man sich strikt weigert (auch kleinen) Argumenten zu folgen und stattdessen blind in der Gegend rumballert, nur um nicht als Mitläufer zu gelten.

    War mein Gefühl mit Pixel also richtig. Sie hatte sogar doppelt Grund vorsichtig zu spielen. Aber was weiß ich denn schon.
    Wenigstens der Jäger glaubte mir dann noch. (danke, BBK...hast einen gut)

    Wer wollte denn Pixel nicht tot sehen? Da fällt mir doch sofort rokz ein.
    Schuss für morgen steht.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #262
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    3 tote Wölfe vs 5 tote bürger läaast sich doch wenigstens irgendwie sehen, oder?

    die frage, die sich aber immernoch stellt (und die gaaanz beiläufig erwähnt auch der sinn des spiels st ) ist jetzt, wer ist sonst noch wolf...

    ich würde, rein von den schützen ausgehend jetzt mal auf James tippen... aber solange ich eine stichhaltigere begründung liefern kann werde ich mich mal weiter umhören.
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  7. #263
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    @ Black Dämon... keine Ahnung ich hab bis jetzt immer versucht was in den Posts zu lesen.Und bin damit ziemlich auf die Schnauze gefallen. Jetzt lass ich Statistk sprechen. Du schießt auf den richtigen Wolf und hast bei der ersten BM-Wahl nicht für dich gestimmt. Somit zu 80% für Kapein. Diese Wahl find ich immer noch inszeniert von den Wölfen. Schon bei der ersten Lynchung habe ich mich auf mein Bauch verlassen und Pixel Jane angeschossen, danach hab ich immer versucht etwas zu lesen und ewig fehl interpretiert. Habe ewig an Shin festgehalten was auch falsch war. Bei dir und Pixel hat ich aber von Anfang an ein komisches Gefühl....auch Alpha gehört zu dieser Gruppe, ich weiss is ein blöder Grund aber mehr hab ich nicht mehr, vorallem nachdem ich nach der ersten Nacht perm Falsch lag.

    Sorry für die inaktivität und auch für das fehlende RP. Ich habe Hochzeitsstress und das is die Wahrheit, können div. Teilnehmer dieser Runde bestätigen. Habe aber jetzt alles was ich Brauche " Anzug mässig" und werde mich jetzt verschärft aufs Spiel konzentrieren.

    edit: was bedeutet eigentlich vergiftet ? hat das den gleichen status wie tot ? oder is er nur für die Bürger markiert?
    Geändert von James Howlett (1.7.10 um 22:09 Uhr)

  8. #264
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    @ Black Dämon... keine Ahnung ich hab bis jetzt immer versucht was in den Posts zu lesen.Und bin damit ziemlich auf die Schnauze gefallen. Jetzt lass ich Statistk sprechen. Du schießt auf den richtigen Wolf und hast bei der ersten BM-Wahl nicht für dich gestimmt. Somit zu 80% für Kapein...
    Nightprowler hatte auch nicht für sich selbst gestimmt. Was sagt dir das nun?

    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    edit: was bedeutet eigentlich vergiftet ? hat das den gleichen status wie tot ? oder is er nur für die Bürger markiert?
    Jup. Vergiftet=tot.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  9. #265
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Rutana , Alpha, Broeckchen , Black Dämon, Pixel Jane, haben alle nicht für sich gestimmt.

    Rutana, Broeckchen, Pixel Jane, waren Wölfe.

    Statistik spricht in diesem Fall gegen nicht Selbstwähler.

    Das min 1 Bürger dabei ist musste sein. Aber ihr durftet natürlich nicht alle für den gleichen stimmen sonst hätte Kapein mit 7-8stimmen gewonnen. Also wurde sich abgestimmt das 4für Kapein stimmen, schliesslich war er Neuling und würde wie jeder für sich stimmen. Bei 5 Stimmen muss man ja fast durch sein. und die anderen 2- 3 Wölfe haben ihre stimmen verteilt. oder vielleicht sich selbst gewählt.

    Er war nur ein Bürger der benutzt wurde...2 Gründe sprechen dafür

    1.:er ist neu.. keiner kennt ihn, kein Bürger würde für ihn stimmen besonders nicht nach nur 2 Posts vor der Wahl. War unterdem Radar für Bürger aber nicht für Wölfe. Ein Neuer zum BM das gibt ordentlich Gesprächstoff.
    2.:er wäre bestimmt nicht abwesend gewesen wenn er Wolf war bei seinem ersten Spiel... das würde mir zumindest so gehen.... erstes Spiel und Wolf im Bürgermeisterpelz zu schön und interessant als das ich durch abwesendheit ausscheiden würde.

    Ausserdem dein interesse an meiner anschuldigung ist auch strange... ich habe jeden Tag im RP gepostet und leute beschuldigt und keiner hat sich geregt... weil sie ja unschuldig waren, wie sich herausgestellt hat (z.B. Shin)... kaum benutze ich deinen Namen springst du an.

    Für mich kommt es rüber wie: hmmm mal schauen wie der neu mich begründet... hat er einen wirklichen grund oder hatte er nur Glück......

    Ich werde meine Schüsse, entweder auf Black Dämon oder Alpha richten... ich glaube bei euch wäre kein Schuss umsonst.

  10. #266
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    ..Ausserdem dein interesse an meiner anschuldigung ist auch strange... ich habe jeden Tag im RP gepostet und leute beschuldigt und keiner hat sich geregt... weil sie ja unschuldig waren, wie sich herausgestellt hat (z.B. Shin)... kaum benutze ich deinen Namen springst du an..
    Klingt als hättest du eher ein Problem damit, dass sich die Leute oder zumindest ich anfangen, sich mit dir zu beschäftigen.

    Wenn du meinst, Argumente gegen mich aufzustellen (schön und gut, kannst du gerne tun) musst du natürlich damit rechnen, das ich darauf reagiere und gegebenenfalls Gegenfragen und -argumente bringe.

    Problem damit?

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  11. #267
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41

    Smile

    gehört ja dazu...
    aber wenn ma ehrlich sind hätte ich jetzt was anderes sagen können.

    Ich sag ma solang Alpha jetzt nicht auch zufällig " interesse" an mir bekommt könnt euer Plan einer Fehllynchung funktionieren... aber ich habe keine Angst ich würde reihnen Herzens brennen. Und wenn das den Verdacht auf die richtigen lenkt ist es mir das Wert... schliesslich geht es bei den Bürgern nicht um den einzelnen sondern ums Dorf.

    Soll ich die nen Platz neben mir reservieren oder hast Angst um dein Fell xD

    PS: übrigens hast du wieder nicht auf meine anschuldigungen reagiert sondern nur versucht auf mich zulenken.... warum entkräftest du meine Vorwürfe nicht? Es wäre doch ein leichtes für dich zu behaupten ich habe für so und so gestimmt... wir wüssten nicht ob es war ist... nur falls ein bürger nachzählt und öffentlich bestätigt das, dass mathematisch nicht geht und du gelogen hast... dann haste ein Problem. Du musst mich ja nur abwimmeln dann biste aus meiner top 2 wieder draussen.
    Geändert von James Howlett (1.7.10 um 23:05 Uhr)

  12. #268
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich hab 3 Haare auf der Brust..
    Mehr Fell hab ich nicht im Angebot.

    Jetzt mal unabhängig, ob du welches hast oder nicht. Wir können gerne noch ein bisschen weiter reden. Von mir aus auch morgen noch.

    Hauptsache ist, du verlierst dabei nicht das wesentliche, die Wolfssuche, aus den Augen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #269
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Nee die hab ich ziemlich im Auge glaub ich....
    Anyway im Moment postet ja keiner mehr....
    Wie oben gesagt hab ich ja jetzt Zeit und die werde ich versuchen gut zu nutzen im Bezug auf die Jagd.

  14. #270
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Nun denn. Wenn ich mich nicht irren sollte, habe ich deine, "BD hat sich nicht selbst zum BM gewählt und ist deswegen höhstwahrscheinlich zu 80% bei den Kaplain-Wählern dabei"-Theorie beantwortet.

    Warum ich auf Jane schoss?
    Zufall, sie hat sich durchaus mit ihren Verhalten verdächtig gemacht. Genau, wie 2 Andere.
    Bei einer Zufallsauswahl zwischen den 3 bestand eine 33%ige Wahrscheinlichkeit, das es gerade sie trifft. Darauf war deine Theorie ja auch aufgebaut.


    Worauf noch?

    Also halte die Augen lieber etwas weiter auf. Ok?

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #271
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von TR-freak Beitrag anzeigen
    3 tote Wölfe vs 5 tote bürger läaast sich doch wenigstens irgendwie sehen, oder?
    Ich sehe da eher 3 ausgeschiedene (bestätigte) Wölfe gegen (wenns dumm kommt) 9 ausgeschiedene Bürger.....

    Miese Quote.

    Das mit kapein dürfte nun auch sehr wahrscheinlich geklärt sein, da stimme ich James zu. Ein von den Wölfen ausgenutzter Bürger. Denn ich hab von noch keinem Wolf gehört, der es gewagt hätte, wegen Inaktivität gekickt zu werden.

    Der nicht-sich-selbst-Wähler-Sache kann ich allerdings nicht zustimmen bzw. find ich das etwas an den Haaren herbeigezogen. Man ist verdächtig, weil man nicht sich selbst wählt?

    Dann haben wir in Zukunft unendlich lange Stichwahlen.....

    Nur zur Info, ich wähle - soweit ich mich erinnern kann - mich grundsätzlich NIE selbst. (und wehe, jemand überprüft jetzt alte Runden )

    Zum Tagesgeschehen:

    Mir kommt pots plötzlicher Schusswechsel extrem komisch vor. Er hielt PJ für wuffig (was auch richtig war), will sie unbedingt tot sehen - und lässt dann doch von ihr ab, um auf jemanden zu schießen, gegen den es weit weniger Verdachtsmomente gibt (soweit ich das jetzt im Kopf hab) und dessen Lynchung sehr unwahrscheinlich ist? Eigentlich habe ich pot bisher ja nicht auf der Liste der Verdächtigen gehabt, aber dieser Zug riecht mir danach, das vielleicht knappe Lynchergebnis zu Gunsten von PJ zu verschieben, in dem er nicht auf sie schießt und so vlt. eine Mitwölfin noch rettet - was ja auch soweit geklappt hat. Wäre er bei PJ geblieben, hätte es eine Stichwahl gegeben, bei der ich mir vorstellen kann, dass PJ den Kürzeren gezogen hätte. So aber wurde der Jägerschuss (und auch der Jäger) vergeudet.
    Vor allem der Umschwung so kurz vor der Lynchung....

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  16. #272
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Rutana , Alpha, Broeckchen , Black Dämon, Pixel Jane, haben alle nicht für sich gestimmt.

    Rutana, Broeckchen, Pixel Jane, waren Wölfe.

    Statistik spricht in diesem Fall gegen nicht Selbstwähler.
    Eine sehr interessante Herangehensweise, jetzt die Spieler zu suchen, die am Anfang Kapein gewählt haben, wirklich. Darauf wäre ich so nicht gekommen
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Der nicht-sich-selbst-Wähler-Sache kann ich allerdings nicht zustimmen bzw. find ich das etwas an den Haaren herbeigezogen. Man ist verdächtig, weil man nicht sich selbst wählt?
    Wenn wir so tatsächlich herausfinden können, wer Kapein gewählt hat, dann könnte da noch ein Wolf bei sein. Natürlich ist das für sich genommen kein gutes Argument, aber wenn wir von allen derzeit Verdächtigen genau wüssten, wo ihre BM-Stimme abgeblieben ist, dann wäre (fast) klar, wer den Pelz trägt.

    Leider muss man dazu sagen, dass es nicht ausreicht, sich nicht selbst zu wählen. Ich beispielsweise habe mich auch nicht selbst gewählt (Fenix war vertrauenswürdiger)... allerdings habe ich dennoch eine Stimme bekommen, die möglicherweise von einem der derzeitigen Kandidaten stammte.
    Nein, das lässt sich jetzt wohl nicht mehr auseinander dividieren.

    Andererseits ist es schon auffällig, dass bei der Betrachtung genau Alpha und Black Dämon übrig bleiben. Irgendwo muss deren Stimme ja gelandet sein - vielleicht wirklich bei Kapein?
    Eine Selbstwahl macht für einen Bürger nämlich definitiv mehr Sinn, als blind einem unauffälligen Neuling zu vertrauen.

    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher 3 ausgeschiedene (bestätigte) Wölfe gegen (wenns dumm kommt) 9 ausgeschiedene Bürger.....

    Miese Quote.
    Stimmt, so muss man das wohl leider sehen.
    Wenn wir Glück haben, dann war ein Wolf unter den Gekickten - wenn es aber alles Bürger waren, dann haben wir so gut wie verloren (und eine gute Entschuldigung )

    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Mir kommt pots plötzlicher Schusswechsel extrem komisch vor. Er hielt PJ für wuffig (was auch richtig war), will sie unbedingt tot sehen - und lässt dann doch von ihr ab, um auf jemanden zu schießen, gegen den es weit weniger Verdachtsmomente gibt (soweit ich das jetzt im Kopf hab) und dessen Lynchung sehr unwahrscheinlich ist?
    Gut, dass dir das aufgefallen ist, dieser Schuss macht tatsächlich /für einen Bürger) keinen Sinn. Black Dämon wäre niemals gelyncht worden und mit einer solchen Enthaltung schadet ein Bürger der Dorfgemeinschaft eher, als das er eine Fehllynchung verhindert. Das sah ja eigentlich aus wie eine knappe Geschichte zwischen BB2k und Jane...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 22:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 15:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •