Seite 16 von 31 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #241
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Glaubst du ernsthaft, dass hier jetzt irgendwer laut rausposaut, das er jäger ist? macht das denjenigen dann nicht eigentlich klar zum Ziel der Wölfe?

    Und mal ganz frei in den raum gestellt: für wsa haltet ihr mich eigentlich? über mich wurde hier eigentlich (außer einmal von shin und Broeckchen) noch gar nichts gesagt...
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  2. #242
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Dann hoff du mal das Pixeljane böse ist. Denn wenn nicht bist du böse. - Ganz klassisch: Einen Bürger verteidigen, der gelyncht werden soll und sich dann als Bürger herausstellt um damit selber dann als sicher dar zustehen .
    Ich möchte lieber erreichen, dass Pixeljane nicht gelyncht wird, da sie mir einfach nicht verdächtig rüber kommt, statt dass sie gelyncht wird und doch Bürger ist.
    Außerdem finde ich das was du sagst komisch, weil das würde wenn man deiner Theorie folgen würde ja bedeuten:
    PixelJane = Böse Ich als "Verteidiger" = Gut
    PixelJane = Gut Ich als "Verteidiger" = Böse

    Also dürfen ab jetzt alle Wölfe ihre Mitwölfe verteidigen und werden dann als gut dargestellt? Das hab ich in den letzten Runden aber anders verstanden.

    Zitat Zitat von TR-freak Beitrag anzeigen
    Da 4 spieler abgemeldet sind fallen diese ja weg.

    Es bleiben also nur die, die Shin schon in seiner liste erwähnt hat.
    Ich finde nicht, dass die Spieler wegfallen, wie ich oben auch schon angemerkt habe. Das gehört auch zum Thema "Lügen bei Werwolf".

  3. #243
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Ach blacktooth du verrennst dich. Was soll ich denn bitte getan haben und warum bin ich deiner Meinung nach böse? Wenn ihr mir die Argumente nicht nennt, die euch zu einer Lynchung meinerseits führen, kann ich euch ja schlecht beweisen, das ich bürgerlich bin.


    Edit:
    Schuss:

    Da MikeMaster wohl echt gekickt wird und sich daher ein Schuss auf ihn nicht lohnen wird, werde ich dem einzig bewiesen sicheren bei seiner mir plausiblen Einschätzung trauen und meinen Schuss auf Broeckchen setzen.
    Ich weiß, dass sie eine sehr gefährlich gute Spielerin ist, wortgewandt genug um einen zu manipullieren und diesmal auch mit äußerst wenig selbst erarbeiteten Angriffen.
    Da Shin auf den in seiner Liste als Hauptverdächtigen angegebenen BD nicht schießt, gehe ich davon aus, das wird sich heute Nacht automatisch erledigen und dementsprechend wäre ein Schuss nicht sinnvoll
    Geändert von PixelJane (1.7.10 um 19:12 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  4. #244
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ankündigung: Mir fehlen noch die Schüsse von pothead, Blacktooth, mike master, TR-freak, Assi Kreuz, PixelJane und Kapein. Ihr habt noch 15 Minuten Leute.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  5. #245
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtige Pech, dass das genau in dem Moment passiert, wo ich ein Opfer für meinen Gifttrank suche - man könnte fast den Eindruck bekommen, dass sich hier einige aus der Verantwortung stehlen bzw nicht auffallen wollen. Aber damit geht man wohl zu weit.
    Tja. Du suchst jemanden zum Vergiften und ich suche jemanden, der Wolf sein könnte. Wir stecken wohl beide in Entscheidungsproblemen.

    Mal sehen.. Sind ja noch viele..

    * soggy
    • Entlarvte Runtana als Wolf
      • Vermutlich sicher

    * Shintaro
    • Outet sich erfolgreich als Hexer
      • Mit hoher Wahrscheinlichkeit sicher

    * Black Dämon
    • glänzt mit wirren Theorien (macht sich damit verdächtig. Soll er doch, er wird eh nicht damit aufhören )
    • Believe me!
      • 1000% sicher

    * pothead
    • verdächtigt verschiedene Spieler -> normaler Spielstil
      • weitestgehends unverdächtig

    * Blacktooth
    • verdächtigt verschiedene Spieler -> normaler Spielstil
      • weitestgehends unverdächtig

    * Alpha Zen
    • Seine Post sind sehr allgemein und enthalten neben RP nur wenige Verdächtigungen
    • leicht verdächtig

    * Zynorism
    • Lag mit Shin falsch (kann passieren, muss nichts heißen)
    • ist abwesend
      • weitestgehends unverdächtig

    * Broeckchen
    • Verdächtigt 2 Neulinge, weil sie unbegründet am ersten Tag geschossen haben
      • weitestgehends unverdächtig

    * mike master
    • relativ inaktiv
      • leicht verdächtig

    * TR-freak [neu]
    • Verhält sich passiv defensiv, neulingsartig
      • weitestgehends unverdächtig

    * Assi Kreuz [neu]
    • schreibt allgemein weing, neulingartig
      • weitestgehends unverdächtig

    * rokz
    • kritisiert, das sich so viele abmelden und so vorrübergehend aus dem Blickfeld verschwinden
    • findet Jane nicht wirklich merkwürdig
      • weitestgehends unverdächtig

    * James Howlett [neu]
    • schreibt viel RP
    • ist zurückhaltend, neulingsartig
      • weitestgehends unverdächtig

    * Mikanchi [neu]
    • Versucht sich aktiv mitzuspielen
    • hält sich aber trotzdem noch immer zurück, neulingsartig
      • weitestgehends unverdächtig

    * darkgemini
    • Ist abwesend
    • hat nach seiner geplatzen Shin-Theorie keine neuen Verdächtigungen ausgesprochen
      • weitestgehends unverdächtig

    * PixelJane
    • Verdächtigt seit heute Inaktive
    • hilt sich sonst eher zurück
      • leicht verdächtig

    * Kapein [neu]
    • BM mit merkwürdiger Mehrheit
    • hält sich auffällig zurück
    • hat keine eigenen Verdächtigungen, neulingsartig
      • Das ist die Frage, ich weiß es auch nicht

    * Blackbeer2k
    • gibt vor, Jäger zu sein
    • ansonsten eher inaktiv
      • weitestgehends unverdächtig



    So fertig. Jetzt könnt ihr weiter über mich wettern


    Hey Soggy. Ich hab noch nen RP gefunden, wo einer vor der Stichwahl gewuust haben könnte, dass beide unschuldig sind. Lust das auch noch auseinanderzunehmen? Mir ist so was ja zu suspect. auch wenn man Erfolg damit zu haben scheint.
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    ..Er musste sich entscheiden und er tat es. Auch, wenn er mit großer Wahrscheinlichkeit falsch liegen würde. Doch das traf bei beiden "Kandidaten" zu...

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #246
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Mir kam eher Pothead "komisch rüber" der urplötzlich PixelJane verdächtigt
    Urplötzlich? Immerhin von meinem Tag 1 an. Sie ist also seit gestern auf meinem Radar.
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Mein lieber Pot, mit welcher Begründung willst du denn bitte auf mich schießen?
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Desweiteren PixelJane...lieber einen Blindschuss als Argumenten folgen kann ich nicht akzeptieren!
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Sowas würdest du nur als Wolf fabrizieren.
    Aktivität darstellen aber eigentlich nichts tun.
    Nochmal zum mitlesen:
    1. Ist Pixel nur eine von vielen Verdächtigen
    2. War mein erster Grund ihre Weigerung Argumenten zu folgen und lieber angeblich blind zu schiessen. Für mich kam es(nennt es Bauchgefühl) so rüber, als wüsste sie, dass es nur zu einer Fehllynchung kommen kann und sie wollte sich nicht beteiligen.
    3. War ihr Post mit Angriffen gegen Umbra(gekickt) und MikeMaster(wohl bald gekickt) für mich ein weiteres Indiz. Aktive Wolfssuche, wie Pixel sie schon oft bewies, sieht für mich eben anders aus. Natürlich weiß auch ich, dass man einfach mal was überliest, jedoch sind am Anfang einer Runde solche Kleinigkeiten alles was man hat.

    Ich biete zwar mehr Argumente als die meisten aber ballert doch blind in der Gegend rum. Ihr wollt Pixel nicht tot sehen?...okay!
    Bekommt eben BlackDämon meinen Schuss. Ich hab zwar nichts gegen ihn in der Hand aber was solls...
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #247
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Name:  dayIII.jpg
Hits: 66
Größe:  21,1 KB
    ~Lynchung III~

    An diesem sonnigen Tage war offenbar etwas Wichtiges aus dem Dorf ausgewandert. Ob es die Motivation oder Disziplin, kann man nicht sagen, doch die Veränderung war deutlich zu spüren. Vielleicht war es die Hitze, die brennend auf die Erde schien und den einen oder anderen in seinem Denkprozess behinderte. Einer nach dem anderen meldete sich ab, sei es, um an den Fluss zu gehen, um im kühlen Wald zu wandern oder einfach, weil er gar nicht erst aus dem Bett wollte. Doch ausser den Abmeldungen geschah nicht viel, die Zeit schien still zu stehen und die Diskussion kam nur träge zu Gange. Auch liess sich das sonstige Feuer und Engagement, wenn es um Tratsch und Klatsch ging, nicht blicken. Einige schafften es nicht einmal, ihren Schuss, der so wertvoll für das Dorf wäre, in den Körben abzugeben. Eines war sicher, so würden nicht nur die Bürger demnächst auf dem Grill der Wölfe landen, nein, auch die Wölfe würden vor Trägheit bald dem Muskelschwund erliegen und so elendig verhungern, da sie nichts mehr jagen könnten. Auch die Spielleiterin würde sich vor Langeweile einem Spiel mit dem Tod hingeben, wollt ihr das wirklich? Zum Glück für sie, dass sich wenigstens ein paar wenige versuchten aus dem süssen Sumpf des Nichtstun zu befreien und sich aufrafften, das Spiel am Leben zu erhalten.

    Broeckchen: Shintaro, PixelJane
    PixelJane: Blackbeer2k, Black Dämon, Blacktooth
    Blackbeer2k: Mikanchi, James Howlett, Broeckchen, Assi Kreuz
    Pothead: rokz
    Alpha Zen: Zynorism
    Kapein: Alpha Zen
    Black Dämon: pothead
    Assi Kreuz: TR-freak

    Jäger Blackbeer2k wird gelyncht.

    „Ihr Idioten, da offenbart man, was man ist und was passiert? Man wird an den Galgen geführt! Nichts anderes als einen weiteren Bürgertod habt ihr verdient.“ Schrie Blackbeer2k und feuerte noch bevor die Schlinge ihn erwürgte, einen Pfeil mit blosser Hand in die Menge. Es traf, oh weh, PixelJane, die sich auch sogleich verwandelte in ein übles Monstrum. Von diesem unerwarteten Schauspiel nicht aus Grauen vor dem Monster, sondern aus ganz anderen Gründen zu tiefst erschrocken, rannte der Liebesbote soggy zu der sterbenden Wölfin hin. Nach einigen geflüsterten Liebesschwüren, die so süss waren, dass jedem das Herz zerfloss, zückte soggy den Dolch, den er immer bei sich trug und rammte ihn sich ins Herz, so dass sie gemeinsam sterben konnten.

    Blackbeer2k erschiesst Wölfin PixelJane.
    Daraufhin nimmt sich Amor soggy aus Liebeskummer das Leben.

    Verwarnungen:
    an Kapein wegen Nichtschiessens -> Ausschluss aus dem Spiel
    an mike master, wegen Nichtschiessens -> Ausschluss aus dem Spiel


    Aufgrund des Ausschlusses des Bürgermeisters fallen Neuwahlen an, ihr habt bis 20:15 Zeit, mir eure Stimmen abzugeben. (Normalerweise wird der Nachfolger vom BM gewählt, doch da der Ausschlussgrund Inaktivität ist, möchte ich das lieber so handhaben)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  8. #248
    Mitspieler Benutzerbild von Assi Kreuz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    15
    Puh, das war ja eng, ich hoffe der Schuss kam noch rechtzeitig.
    Natürlich klingelt das Telefon um 18 Uhr und ich muss fix weg...hat dann etwas länger gedauert.

    Ich muss sagen, ihr macht es einem nicht leicht. Weiterhin tappe ich im Dunkeln. Ich will mich aber auch nicht blind der Masse anschließen.
    Etwas verdächtig finde ich Blackbeer2k.
    Ich denke mir, dass ein Jäger nicht einfach zugibt ein Jäger zu sein, zumindest nicht so früh.
    Wenn ich das richtig sehe, bin ich nicht der einzige der hier planlos rumlläuft und viele Verdächtigungen sehen für mich eher dünn aus. Wäre er also Jäger muss er doch wohl eine sehr handfeste Verdächtigung gegen jemanden haben, oder sein Schuss geht vielleicht nach hinten los?
    Für mich sieht das eher aus, als wolle er sich, nachdem es sich für Shin und soggy rentiert hat, auch in Sicherheit bringen.

    E:
    Yippi, wieder habe ich mich geirrt... -.-
    Zum Glück aber richtig und er hatte einen guten Verdacht. Ich sollte meine Taktik doch noch einmal überdenken und nächstes mal eher überlegen, auf wen ich schieße, damit ich nicht so überrumpelt aus dem Bauch heraus entscheide.
    Geändert von Assi Kreuz (1.7.10 um 19:39 Uhr) Grund: zu lahm...

  9. #249
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Na toll, zwei weitere Spieler (vermutlich Bürger) sind ausgeschieden. So viel zu den Themen "große Runde" und "gerechtes Bürger-Wölfe-Verhältnis"


    Doch immerhin haben wir indirekt einen Wolf erwischt, obwohl weitere zwei Bürger dafür ihr leben lassen mussten. Wieso haben so viele "Bürger" auf einen geouteten Jäger, dessen Rolle von niemandem angezweifelt wurde, geschossen?
    Sicherlich nur, um einen Wolf zu retten. PixelJane stand ja als zweite Verdächtige im Raum und hat sich tatsächlich als schuldig erwiesen; das Rudel muss seine Schüsse weitestgehend gebündelt haben um ihren Tod abzuwenden.

    Unter den Blackbeer-Schützen sind drei Anfänger und broeckchen. Sie habe ich ja sowieso schon verdächtigt, sie wird heute Gift schlucken.

    Und jetzt hoffe ich, als einziger sicherer Bürger, auf den Segen des Schutzengels

    btw:
    Assi-Kreuz scheint sicher zu sein, denn so kurz vor der Lynchung würde kein Wolf mehr offen Stellung beziehen, wie er es mit seiner Blackbeer-Anschuldigung getan hat.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #250
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ehrlich gesagt glaube ich das Mikanchi einer der Wölfe noch ist, Shin.
    Les mal die Beitrage von denjenigen nochmal durch. Was sagst du dazu?

    Das Ergebnis fande ich jetzt auch ziemlich blöd. Besonders, da viele gar nicht heute da sind, hätten vielleicht durch mit den Fehlenden, das Ergebnis abwenden könnten >.< .

    Nunja jetzt warte ich erstmal gespannt die Nacht ab und bin auch auf dein Opfer gespannt Shin. Triff gefälligst den Richtigen. Habe kein Bock noch diese Runde zu verlieren >.> .
    Awesometastisch!

  11. #251
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    BM Wahl.
    I vote for shin. Weil ich Black Dämon nicht vertraue er, weiss mir zuviel. Ausserdem hat zu 80% den Neuling Kapein zum BM gewählt, was ja vermutlich eine Wolfstaktik war.

  12. #252
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Verwarnungen:
    an Kapein wegen Nichtschiessens -> Ausschluss aus dem Spiel
    an mike master, wegen Nichtschiessens -> Ausschluss aus dem Spiel


    Aufgrund des Ausschlusses des Bürgermeisters fallen Neuwahlen an, ihr habt bis 20:15 Zeit, mir eure Stimmen abzugeben. (Normalerweise wird der Nachfolger vom BM gewählt, doch da der Ausschlussgrund Inaktivität ist, möchte ich das lieber so handhaben)
    Zwei die ausscheiden? Och nö.. Was ist denn hier los? Keiner mehr Lust oder keine Zeit? Bei Kapein verstehe ich das ja noch so halb, weil er seine erste Verwarnung wegen Nichtposten bekommen hat und er noch Anfänger ist. Mal nichtzuschießen passiert ja jedem mal.

    Mit PixelJane habe ich mich mal deutlich geirrt :-/ Gut, dass blackbeer2k auf den von potheads richtigen Riecher gehört hatte und sie doch noch erschoss. Sorry pothead für die Anschuldigen, aber es kam mir doch ziemlich merkwürdig rüber.
    Leider starb jetzt auch noch jemand, den wir als ziemlich sicher fanden: Soggy.
    Aber wir haben ja noch Shintaro und deshalb würde ich ihn auch als BM vorschlagen. Zum zweiten Mal.

  13. #253
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Ich muss Shin rechtgeben. ich hab auch das gefühl, das da die Wölfe dahinterstecken.

    Assi kreuz ist auch für mich sicher, schließlich hat er seine schusswahl gut begründet und kien wolf würde so kurz vor der lynchung eine anschuldigung vorbringen.

    um Broeckchen kümmert sich ja jemand ^^

    bleiben also nur Mikanchi und James Howlett

    keiner von beiden hat sich heute groß gemeldet, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das (ausgenommen Broekchen) kein wolf unter den schützen war.

    das heißt für mich, entweder einer, oder beide (was ich persönlich für wahrscheinlicher halte) sind Wölfe.
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  14. #254
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Zwei die ausscheiden? Och nö.. Was ist denn hier los? Keiner mehr Lust oder keine Zeit? Bei Kapein verstehe ich das ja noch so halb, weil er seine erste Verwarnung wegen Nichtposten bekommen hat und er noch Anfänger ist. Mal nichtzuschießen passiert ja jedem mal.

    Mit PixelJane habe ich mich mal deutlich geirrt :-/ Gut, dass blackbeer2k auf den von potheads richtigen Riecher gehört hatte und sie doch noch erschoss. Sorry pothead für die Anschuldigen, aber es kam mir doch ziemlich merkwürdig rüber.
    Leider starb jetzt auch noch jemand, den wir als ziemlich sicher fanden: Soggy.
    Aber wir haben ja noch Shintaro und deshalb würde ich ihn auch als BM vorschlagen. Zum zweiten Mal.
    Tja, rokz. Da haste ja nochmal Glück gehabt .

    Was mikemaster betrifft: Das ist nicht das erste mal das er frühzeitig aus einer Runde ausgeschieden ist wegen Inaktivität. Gleiches gilt für Umbra, was meiner Meinung die ganze Runde zerstört.

    Edit: @Shin: Schonmal aufgefallen: Wir spielen glaub ich zum ersten mal auf der gleichen Seite xDD
    Awesometastisch!

  15. #255
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt glaube ich das Mikanchi einer der Wölfe noch ist, Shin.
    Das kann sein, muss aber nicht stimmen. Zumindest hat er sich abgemeldet, musste seinen Schuss also sehr früh abgeben; damit kann man den vielleicht entschuldigen, dass er den Falschen traf.

    Mikanchi, James Howlett, Broeckchen, Assi Kreuz... drei Anfänger, die eventuell einfach einen Fehler gemacht haben und eine erfahrene, gute Spielerin, die schon die ganze zeit merkwürdig postet und einen geouteten Jäger tötet. Da kann es nur ein Ziel geben.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis fande ich jetzt auch ziemlich blöd. Besonders, da viele gar nicht heute da sind, hätten vielleicht durch mit den Fehlenden, das Ergebnis abwenden könnten >.<
    Inaktive sind der Tod der Bürger.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #256
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Muss mich, was meine verdächtigung angeht etwas korrigieren.

    ich glaube nämlich irgendwie nicht, das jemand, der sowas:

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Doofe Anfängerfrage, kann man jetzt sicher von ausgehen, die, die auf Rutana geschossen haben, sind wirklich keine Wölfe, oder gibs da auch Wolftricks, um in die Irre zu führen? =)
    schriebt ein wolf ist... Es sei denn, es ist ein äußerst intelligenter, oder einfach ein Neulingsfehler, wie er eben passiert.
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 21:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 14:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •