Seite 15 von 31 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #225
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Anmerkung: Soggy & Alpha Zen sind für heute abgemeldet.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  2. #226
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Dann hab ich wohl am Anfang der Runde etwas falsch interpretiert... das kann ich nun aber nich weiter ausweiten...

    Was ich an Shintaro nun verdächtig finde ist, das er zuerst meinte, das ich meinen Schuss erklärt hatte... er nun aber der Meinung ist, das ich das nicht habe, klingt für mich so als will er mich in die Schusslinie bringen.

  3. #227
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Dann hab ich wohl am Anfang der Runde etwas falsch interpretiert... das kann ich nun aber nich weiter ausweiten...

    Was ich an Shintaro nun verdächtig finde ist, das er zuerst meinte, das ich meinen Schuss erklärt hatte... er nun aber der Meinung ist, das ich das nicht habe, klingt für mich so als will er mich in die Schusslinie bringen.
    Naja. Er will eigenlich mehr Pixeljane in die Schusslinie bringen.
    Ich bin derjenige der bisher vorgeschlagen hat dich zu lynchen .
    Und was kann man daran falsch interpretieren? xD
    Du spielst doch schon lange genug mit um die Regeln zu kennen.
    Einzig und allein die Rolle des Jägers kannst du inne habe oder halt die des Wolfes.
    Wart ich erstmal ab ob vielleicht irgendjemand anderes hier rumbrüllt: Ey der kann gar nicht die Rolle des Jägers haben. Solange das nicht passiert ist werde ich dann wohl auch Jane schießen ^^
    Awesometastisch!

  4. #228
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    So, entschuldigt meine Abwesenheit heute, aber heute ist so sehr stressig, dass ich keine Zeit habe, mich hier heute richtig einzubringen und meine Gedanken über mögliche Wölfe kreissen zu lassen
    Werd meinen Schuß jetzt schon an Ishi schreiben, wobei der jetzt noch nicht soo fundiert ist, aber ne wage Vermutung Mal sehen
    Werd versuchen, heute abend nochmal reinzuschauen, sofern es sich hoffentlich mit dem Stress etwas gelegt hat (danke an zwei kleine kranke Kätzchen =))

  5. #229
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ankündigung: Mikanchi & darkgemini sind für heute ebenfalls abgemeldet.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  6. #230
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Na toll... vier Spieler haben sich abgemeldet und mike ist sowieso inaktiv.

    Das ist schon richtige Pech, dass das genau in dem Moment passiert, wo ich ein Opfer für meinen Gifttrank suche - man könnte fast den Eindruck bekommen, dass sich hier einige aus der Verantwortung stehlen bzw nicht auffallen wollen. Aber damit geht man wohl zu weit.


    Also, was ist zuletzt passiert?


    • Blackbeer spielt darauf an, Jäger zu sein.
      Ist er wirklich Jäger, so hat er wohl versucht, so lange unauffällig zu sein, wie er keinen konkreten Verdacht für seinen Jägerschuss hat - schließlich ist nichts ärgerlicher als ein erschossener Bürger und im späteren Verlauf kann der Schuss das Zünglein an der Waage sein.
    • PixelJane zerrt zusammenhangslos (aber mit berechtigten Argumenten) mike master und Umbra ins Rampenlicht, wobei sie offenbar übersehen hat, dass Umbra bereits gekickt wurde.
      Das sie mike anklagt klingt tatsächlich ziemlich wölfisch, denn der wird sich kaum verteidigen, ist also ein leichtes Opfer - allerdings wid er heute vermutlich sowieso gekickt
      Das sie Umbras Ausscheiden jedoch übersehen hat spricht gegen die Theorie von einer Wölfin, die zwar aufmerksam liest aber bewusst defensiv spielt. Möglicherweise ist sie also wirklich eine Bürgerin mit wenig Zeit.
    • pothead scheint sich jetzt auf Jane einzuschießen und kritisiert sie wegen ihres Angriffs auf mike. Alternativ bietet er mit Kapein, Blackbeer Broeckchen und AlphaZen eine ganze Palette von "Verdächtigen".
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #231
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Anmerkung: Auch Zynorism ist abgemeldet für heute.

    zusammengefasst nochmal: Alpha Zen, soggy, Zynorism, Mikanchi & darkgemini.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  8. #232
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Oh, das Umbra gekickt wurde hab ich echt überlesen... Aber ich verstehe das Problem nicht, weswegen ich Wolf sein soll, nur weil ich mikemaster ansprach.
    Es ist in größeren Runden schon oft passiert, dass Wölfe sich durch fehlende Posts aber gerade genügend um nicht gekickt zu werden durch das Spiel gemogelt haben und am Ende da standen und keiner was über sie sagen konnte, weil sie zuvor so unauffällig waren.
    Des Weiteren gehe ich nicht automatisch davon aus, dass mm heute gekickt wird. normalerweise hat er für sein Handeln immer irgendwelche Gründe gehabt und seid ich mit ihm gespielt hab ist er auch noch nie wegen Inaktivität gekickt worden. Aufgrund dieser Gedanken im hinterkopf und fehlender überzeugender Argumente die mich dazu bringen auf einen der bereits beschuldigten zu argumentieren fand ich es angebracht die Inaktiven zu mehr Aktivität aufzufordern.
    Woraus genau geht hervor, dass bb2k evtl. Jäger ist?

    Ich verstehe nicht ganz, warum ich jetzt auf einmal Wolf sein soll. Ich poste immer wenn ich das gefühl habe etwas zu sagen zu haben und wenn ich zeit habe, was bisher schwierig war, auch weil so viel gepostet wurde.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  9. #233
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Spielerliste von Toten/Gekickten/Fehlenden befreit.
    Rutana war als Neuling Wolf. Somit, würde ich sagen, ist, wenn überhaupt, noch ein Neuling Wolf. Shintaro ist sicher...
    Bleiben in der Spielerliste:
    * Black Dämon
    * pothead
    * Blacktooth
    * Zynorism
    * Broeckchen
    * mike master (wird wohl gekickt)
    * rokz
    * PixelJane
    * Blackbeer2k
    * möglicherweise 1 Neuling

    Ich habe meine Verdächtigsten gestern genannt und davon sind heute noch Blackbeer2K und PixelJane anwesend. Blackbeer2K deutet irgendwo an Jäger zu sein(anscheinend) und Pixel versucht Aktivität in der Wolfssuche durch Nennung von Umbra(gekickt) und MikeMaster(wohl bald gekickt) entweder vorzuspielen oder hat tatsächlich nur wenig Zeit.

    Leider mangelt es auch etwas an Aktivität(kein Vorwurf; nur Feststellung), so dass man sich auch nicht wirklich mit Anderen auseinandersetzen kann.
    Oder soll ich mich mit einem als sicher geltenen Hexer duellieren?

    Also entweder ich schiesse heute auf Jemanden, den ich bisher gar nicht auf dem Radar hatte oder aber Pixel oder Blackbeer2K bekommen meinen Schuss ab.

    Das hat nichts mit festlegen zu tun, sondern liegt an Ermangelung wirklicher Alternativen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #234
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Mein lieber Pot, mit welcher Begründung willst du denn bitte auf mich schießen?
    Ja, ich war nicht sonderlich aktiv, aber ich hab auch schon gesagt weswegen. Und warum ich die Inaktiven aufgerufen habe hab ich auch in meinem Post erklärt. Nur weil du niemand besseren findest? Nenn mir doch mal deine Argumente, welche deiner Meinung nach gegen mich sprechen
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  11. #235
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Für mich sieht das so aus:
    • Black Dämon - hat sich stets aus den Konflikten raus gehalten, suchte vergeblich nach einer Möglichkeit, den sicheren Hexer (+ evtl soggy) als Wolf darzustellen. Lenkte auf Nachfrage aber ein, als wolle er einer Diskussion aus dem Weg gehen. Möglicherweise ein Versuch, mich als potentielles Lynchopfer zu bewahren?
    • pothead - derzeit einer der Aktivsten. Hat zwar keinen Grund gegeben, ihm zu vertrauen, ist aber nicht akut verdächtig.
    • Blacktooth - anfangs sehr aktiv, jetzt zurückhaltender.
    • Zynorism - (abgemeldet) hat bisher fast ausschließlich auf sich selbst bezogene Beiträge geschrieben (erklärung von Schüssen, kurze Kommentare, Bauchgefühl), erst auf dark und dann zwei mal auf mich geschossen: Mitläufer²
    • Broeckchen - bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.
      Vor allem gibt sie Erklärungen ab (zu Blacks Anschuldigung, zu Outings, Bauchgefühl, Verlosung der Rollen, BM-Wahl, Stimmenthaltung)
      Sie hat früh Blackbeer und soggy verdächtigt (ersterer evtl Jäger, letzterer sicher) , schoss aber auf die (ohnehin verlorene) Rutana. Broeckchen hat btw kein Problem damit, einen Mitwolf zu opfern.
      Vielleicht ist sie gemischt verliebt? Das ist allerdings tatsächlich nur ein Gefühl.
    • mike master (wird wohl gekickt) - extrem inaktiv, trägt nichts bei. Den können wir wohl ignorieren.
    • rokz - seine letzten Beiträge sind eher Kommentare als wirklich konstruktiv, dazu sehr viel Smalltalk. Er bleibt ein unauffälliger Teil des Mittelfelds.
    • PixelJane - bisher sehr, sehr unauffällig, hat zuletzt einen Ausgeschiedenen und einen Kickgefährdeten beschuldigt.
    • Blackbeer2k - solange sich niemand meldet, der das Jäger-Outing anzweifelt gilt er für mich als sicher.

    Zynorism, PixelJane und Broeckchen sind mir sehr suspekt. Ich schlage vor, dass wir einen der drei lynchen und uns dann anschließend Gedanken über den Gifttrank machen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #236
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Black Dämon hätte ich was vergessen xD .
    Da sieht man mal wie er sich aus dem Spielgeschehen 'rausschleicht' .

    Mein Schuss geht übrings auf Pixeljane wie schon gesagt.
    Was Zyno und Broeckchen muss ich dir wieder (leider) recht geben.
    Das sie (Broeckchen *edit*) meine Ansichten immer wieder erklärt hat fande ich selber sehr seltsam.
    Es mir so vor sie wolle mich verteidigen oder zumindest meine Sichtweise klar darstellen.
    Das hatte sie schon einmal getan, aber ich weiß leider nicht mehr ob sie zu diesen Zeitpunkt gut oder böse war.
    Und Zyno ist ja für heute auch noch entschuldigt ._. . Was soll man denn dazu noch sagen? >.>
    Findet etwas heute ein geheimes Deutschlandspiel statt das soviele sich abmelden? *grmbl*

    Rokz hatte ich ja schon sowieso aufm Kicker. Momentan stehen er, Jane und Black Dämon bei mir vorne.

    Soviel von mir
    Awesometastisch!

  13. #237
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    hey, melde mich auch mal. Tut mir Leid, muss aber gerade noch ne Probefacharbeit bis morgen fertig schreiben, aber werde heute abend auf jeden Fall öfters noch vorbeigucken.

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Woraus genau geht hervor, dass bb2k evtl. Jäger ist?
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    [...] wie gesagt scannt mich und gut! Die Wölfe werden mich nun wohl auch nich fressen, da ich so in der Schusslinie bin, aber so nur würde meine Fähigkeit zu tragen kommen.

    so far
    Mich wundert es erstmal, dass sich so viele abmelden.. Ist das nur Zufall oder sehen da viele die Chance inaktiv zu bleiben, um so nicht aufzufallen? Schließlich hat Ishira immer hingeschrieben, wenn sich jemand abgemeldet hat und nach und nach taten das immer mehr.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    F
    Zynorism, PixelJane und Broeckchen sind mir sehr suspekt. Ich schlage vor, dass wir einen der drei lynchen und uns dann anschließend Gedanken über den Gifttrank machen.
    Zynorism gehört beispielsweise auch dazu. Und man würde sich doch lieber eine Ausrede ausdenken, als einfach nichts zu posten, um nicht aufzufallen.. Es kann ja schließlich niemand nachprüfen, ob die abgemeldeten Personen wirklich nicht da sind oder dies nur als Taktik nutzen. Ehrlich gesagt kommt mir PixelJane nicht wirklich merkwürdig rüber. Wer verdächtigt hier nichtmal Inaktive?! Ich übersehe auch viele Sachen. Bei den Lynchpost guckt man ja erstmal auf das "X wurde gelyncht" und dann vergisst man auch wohl mal weiterlesen.
    Mir kam eher Pothead "komisch rüber" der urplötzlich PixelJane verdächtigt und sofort mit weiteren Argumenten, wie
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen

    Sehen wir uns nun nochmal die Listen an, so steht Pixel da auch auf jeder drauf.
    Also sollte heute nicht noch irgendwas passieren so bekommt Pixel meinen Schuss.
    argumentiert. So als wittere er eine Chance einen Bürger schnell an die Wand zu nageln. Für mich sind das einfach keine Gründe Pixel gleich zu lynchen. Deshalb würde ich pothead, der sich selbst als verdächtigen natürlich ausschließt, aber so auch vor allem bei Neulingen auf Vertrauen stößt, vor allem in Verbindung mit Aktivität.
    Danke Shin für die Listen

    Edit: Da ich ja Pixel hier verteidige, müsste ich ja bei Blacktooths Verdächtigungsliste noch mehr verdächtig rüber kommen, weil er ja auf Pixel schießen wird
    Geändert von rokz (1.7.10 um 18:33 Uhr)

  14. #238
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    So... bin auhc mal wieder da.


    Da 4 spieler abgemeldet sind fallen diese ja weg.

    Es bleiben also nur die, die Shin schon in seiner liste erwähnt hat.

    zu blackbeer2kas outing: Wie kannst du dir bitte sicher sein Shin, dass er jäger ist? bloß weil er das sagt muss es ja nicht stimmen, oder? schließlich ist, wie ich glaube rokz das mal gesagt hat "Werwolf ein spiel des lügens und betrügens." Man kann hier also prizipiell alles behaupten... ob es stimmt oder nicht kann einem ja eigentlich keiner nachweisen.

    auf wen mein schuss geht weiß ich noch nicht... da ich grade keinen wirklich einprdnen kann wirds aller wahrscheinlichkeit nach ein BS.
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  15. #239
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von TR-freak Beitrag anzeigen
    So... bin auhc mal wieder da.


    Da 4 spieler abgemeldet sind fallen diese ja weg.

    Es bleiben also nur die, die Shin schon in seiner liste erwähnt hat.

    zu blackbeer2kas outing: Wie kannst du dir bitte sicher sein Shin, dass er jäger ist? bloß weil er das sagt muss es ja nicht stimmen, oder? schließlich ist, wie ich glaube rokz das mal gesagt hat "Werwolf ein spiel des lügens und betrügens." Man kann hier also prizipiell alles behaupten... ob es stimmt oder nicht kann einem ja eigentlich keiner nachweisen.

    auf wen mein schuss geht weiß ich noch nicht... da ich grade keinen wirklich einprdnen kann wirds aller wahrscheinlichkeit nach ein BS.
    Weil kein anderer Behauptet Jäger zu sein. Zudem sagte ich als erstes er kann nur Jäger sein und nicht Shin.


    Edit: Da ich ja Pixel hier verteidige, müsste ich ja bei Blacktooths Verdächtigungsliste noch mehr verdächtig rüber kommen, weil er ja auf Pixel schießen wird
    Dann hoff du mal das Pixeljane böse ist. Denn wenn nicht bist du böse. - Ganz klassisch: Einen Bürger verteidigen, der gelyncht werden soll und sich dann als Bürger herausstellt um damit selber dann als sicher dar zustehen .
    Awesometastisch!

  16. #240
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das so aus:
    [LIST][*] Black Dämon - hat sich stets aus den Konflikten raus gehalten, suchte vergeblich nach einer Möglichkeit, den sicheren Hexer (+ evtl soggy) als Wolf darzustellen. Lenkte auf Nachfrage aber ein, als wolle er einer Diskussion aus dem Weg gehen. Möglicherweise ein Versuch, mich als potentielles Lynchopfer zu bewahren?
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Black Dämon hätte ich was vergessen xD .
    Hey Leute ich tipp hier schon seit ner Stunde nen längeren Text. Also wartet mit den, mich tot sehen wollen wenigstens bis ich fertig bin.
    Dann kann ich auch gerne wieder mit euch diskutieren.

    EDIT: Jetzt muss ich zwischendrin auch noch russisch Roulette mit meinen Verdächtigen spielen. Und das bevor ich fertig bin
    Geändert von Black Dämon (1.7.10 um 18:54 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 21:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 14:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •