Seite 14 von 31 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #209
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    3
    Eieiei.
    Wurde auch mal Zeit, dass es einen getroffen hat.

    War das schnell oder langsam für diese Runde?
    Und wie ist der Spielverlauf derzeit? Ist es ein ganz normaler oder hat er irgendwelche Besonderheiten?

  2. #210
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Okay, ich war bis eben auch nicht von seiner Unschuld überzeugt, aber jetzt ist er wohl der Sicherste von uns allen. Erstens, weil er Rutana im Alleingang gestellt hat und zweitens, weil er gerade gefressen werden sollte. Aber keine Angst, er wird den morgigen Tag noch erleben.
    Weißt du, dass genau so was der Grund ist, warum ich mir überlege, bei meiner Runde eine teilweiße Nachtruhe einzuführen?
    Ihr verderbt diue Spannung wenn ihr das Nachtergebniss vor dem SL herauspossaunt


    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Wölfe können keinen der ihren fressen, diese Theorie fällt also weg.
    Sichter? Zähnchen hatte genau diese Strategie in der letzten Runde vor. *aus dem Nähkästchen plauder*
    Prinzipiel kann nur der SL so was entscheiden. Broeckchen war mal so frei, zu erlauben, dass ein Vampir sich selbst beißt, als sie SL war *noch mehr aus dem Nähkästchen plauder*


    Mir fällt noch die Möglichkeit ein. Ob sie wahrscheinlich ist, weiß ich aber nicht.
    Es ist auch möglich, das die Wölfe das Fressen bewusst ausfallen lassen und das Shin (angenommen Wolf) sich als Heiler outet um als sicher zu gelten oder den echten Heiler zum Outing zu zwingen.
    *genug rumspeckuliert*
    Geändert von Black Dämon (30.6.10 um 21:04 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #211
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Weißt du, dass genau so was der Grund ist, warum ich mir überlege, bei meiner Runde eine teilweiße Nachtruhe einzuführen?
    Ihr verderbt diue Spannung wenn ihr das Nachtergebniss vor dem SL herauspossaunt




    Sichter? Zähnchen hatte genau diese Strategie in der letzten Runde vor. *aus dem Nähkästchen plauder*
    Prinzipiel kann nur der SL so was entscheiden. Broeckchen war mal so frei, zu erlauben, dass ein Vampir sich selbst beißt, als sie SL war *noch mehr aus dem Nähkästchen plauder*


    Mir fällt noch die Möglichkeit ein. Ob sie wahrscheinlich ist, weiß ich aber nicht.
    Es ist auch möglich, das die Wölfe das Fressen bewusst ausfallen lassen und das Shin (angenommen Wolf) sich als Heiler outet um als sicher zu gelten oder den echten Heiler zum Outing zu zwingen.
    *genug rumspeckuliert*
    Hatte Broeckchen auch darauf angesprochen. Sie hätte das nicht zugelassen. Daher kann man davon ausgehen, dass das auch in dieser Runde nicht geschehen kann.
    Falls es einen Schutzengel gibt, beschütz morgen Shin oder soggy oder mich xD .
    Und Shin, ich rate dir morgen den Gifttrank einzusetzen solang man halt noch die Chance dazu hat.
    Hm. Hat irgendwer zu irgendwem handfeste Beweise das er böse ist, oder vermutet das?
    Ansonsten würde ich vorschlagen wir lynchen morgen Bb2k. Shintaro hat ja schon aufgezählt was gegen ihn spricht .
    Awesometastisch!

  4. #212
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.536
    Da ich nicht weiß, ob heut noch viel passiert und ich noch einiges schreibe oder nicht:

    Morgen werde ich leider erst nach dem Nachtpost Zeit haben. Meinen Schuss für morgen hab ich schon abgegeben.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  5. #213
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Ne, im Ernst, hilf mir auf die Sprünge, ist das mittlerweile irgendwo ins Regelwerk eingegangen? Habs gerade nach "fressen" durchsucht und nichts entsprechendes gefunden.
    Das ist vor ein paar Runden mal diskutiert worden (wo genau weiß ich nicht mehr), wurde aber ziemlich einstimmig abgewiesen.
    Rein taktisch betrachtet wäre das natürlich nett, ingame macht es aber keinen Sinn, dass die Wölfe sich gegenseitig fressen.

    Bestenfalls ist es sehr, sehr unwahrscheinlich - eigentlich ist es aber unmöglich.

    Aber jetzt mal was anderes:
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Erschreckender weise musste ich feststellen das nun auch Jane im zusprach... somit wären wir bei: Shin , Alpha , Blackbeer und jetzt Jane...
    langsam konnte man bei Shin von .....Rudelbildung sprechen...... Ob nun Ein Rudel von Bestien oder von Bürgern die Schutz suchen....dies würde sich erst mit Zeit zeigen....

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Mir fällt noch die Möglichkeit ein. Ob sie wahrscheinlich ist, weiß ich aber nicht.
    Es ist auch möglich, das die Wölfe das Fressen bewusst ausfallen lassen und das Shin (angenommen Wolf) sich als Heiler outet um als sicher zu gelten oder den echten Heiler zum Outing zu zwingen.
    *genug rumspeckuliert*
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Als bekannt wurde wer für die Lynchung gestimmt hat, war ich trotzdem nicht überzeugt an der Unschuld von Alpha, Shin[...]

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss, dass auch ich deine Art dieses Mal äußerst komisch finde. Man sollte im Hinterkopf behalten das es auch sein kann, dass Shin nur mit dem Heiler verbunden ist und nicht zwangsläufig sicher ist, sollte er Wolf sein in dieser Theorie.

    Ey, Leute - das ist doch wohl ein schlechter Witz

    Da outet sich ein Spieler vor dem Fressen als Heiler und sagt, das soggy hätte gefressen werden sollen aber geheilt wurde. Anschließend gibt es keinen Toten.
    Noch glaubwürdiger geht's ja wohl nicht, oder?!

    Aber statt einfach mal hinzunehmen, dass ich offenbar doch bürgerlich bin kommen da reihenweise abgefahrene Ideen, wie man ein Szenario konstruieren könnte, in dem ich doch der große böse Wolf bin. Also echt mal... manchmal ist die einfachste Erklärung tatsächlich die Beste.


    Ja, es wäre möglich, dass ich ein gemischt Verliebter bin - aber warum sollte ich mich dann so in dern Vordergrund werfen? Jetzt habe ich doch maximal noch eine Nacht zu leben.
    Ja, es wäre möglich, dass die Wölfe das Fressen bewusst haben ausfallen lassen, damit ich ein Alibi bekomme... aber je länger das Rudel zögert, desto besser stehen die Dörfler da. Besonders jetzt, wo wir endlich Anhaltspunkte haben, würde kein Wolf der Welt auf die Gelegenheit verzichten, einen Bürger zu fressen.


    Also noch einmal:
    Ich wusste gestern sicher, dass Fenix sterben würde.
    Ich wusste heute, dass das Fressen ausfallen würde.
    Ich werde morgen einen Spieler vergiften.
    Ich bin Hexer.
    Kein Wolf.

    Aber alle, die das nicht glauben wollten, haben sich in meinen Augen verdächtig gemacht.
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Weißt du, dass genau so was der Grund ist, warum ich mir überlege, bei meiner Runde eine teilweiße Nachtruhe einzuführen?
    Ihr verderbt diue Spannung wenn ihr das Nachtergebniss vor dem SL herauspossaunt
    Das ist nunmal die einzige Möglochkeit eines Heilers, ein glaubwürdiges outing zu bringen: zu verraten, wer hätte gefressen werden sollen, bevor der SL es tut.
    Nach dem ausgefallenem Fressen kann Jeder behaupten, es verhindert zu haben.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #214
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ey, Leute - das ist doch wohl ein schlechter Witz

    Da outet sich ein Spieler vor dem Fressen als Heiler und sagt, das soggy hätte gefressen werden sollen aber geheilt wurde. Anschließend gibt es keinen Toten.
    Noch glaubwürdiger geht's ja wohl nicht, oder?!..
    Ich bevorzuge es, gute Witze zu machen
    Ich bin blos der Meinung, auch abwägige Theorien anzusprechen, bevor es wieder von irgendjemanden heißt, ich würde nur Zitieren und keine eigene Leistung einbringen.


    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Also noch einmal:
    Ich wusste gestern sicher, dass Fenix sterben würde.
    Ich wusste heute, dass das Fressen ausfallen würde.
    Ich werde morgen einen Spieler vergiften.
    Ich bin Hexer.
    Kein Wolf...
    Schon gut Ich hab es nicht ernasthaft bezweifelt. Ich bin eben blos der Ansicht, auch andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.


    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal die einzige Möglochkeit eines Heilers, ein glaubwürdiges outing zu bringen: zu verraten, wer hätte gefressen werden sollen, bevor der SL es tut.
    Nach dem ausgefallenem Fressen kann Jeder behaupten, es verhindert zu haben.
    Mal reinweg von den Standpunkt aus gesehen, das alle SR die gleiche Chance für ein eindeutiges Outing bekommen sollten, ist diese Methode ja wohl nicht gerecht.. Äh ich hoffe du verstehst, was ich sagen will..

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #215
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Shin, hatten wir schon alles, wölfe, die dann absichtlich das fressen ausfallen lassen würden (hab ich schon gemacht ^^, hat glaube ich auch pot gemacht, oder?) . nur würde dann in dieser runde der "echte" hexer wissen, dass es in einer klassischen runde keine 2 heiler geben kann, ergo, wäre das outing falsch gewesen, kann unser angeblicher retter vergiftet werden. Die nächste nacht dürfte somit jeden zweifel beseitigen. Wird derjenige nicht vergiftet, gibt es nur eine hexerische person, dann haben wir 2 sichere spieler... außer: verliebtes paar (wolf und heiler ^^) aber da würeden wiederum die wölfe nicht mitspielen. somit scheint das alibi für eine klassische runde glaubwürdig.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #216
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    "Real Mode on"
    geht das ? also das keiner gefressen wurde? haben die sich nicht einigen können oder kommt es später ????? Muss nicht jeden abend einer sterben????

    "Real Mode off"
    Das Fressen kann ausfallen wegen (kursives ist in dieser Runde nicht(!) möglich, weil sie klassisch ist):
    • Neutralisation (Vampir & Werwölfe wählen dasselbe Opfer)
    • einer Sonderrolle (zB Gezeichneter, Schutzengel, Hexer, Heiler, Rudelführer...)
    • Vergesslichkeit der Wölfe
    • Uneinigkeit der Wölfe


    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Wölfe können keinen der ihren fressen, diese Theorie fällt also weg.
    Echt jetzt? Ich war der Meinung sie können das, aus strategischen Gründen. Ich hab die Diskussion, dass dem nicht so sein soll, ehrlich gesagt nicht in Erinnerung... Aber ich denke das wäre eher ein Thema für die Dorfkneipe nachher, bzw eine Regelerweiterung.

    Zitat Zitat von Kapein Beitrag anzeigen
    War das schnell oder langsam für diese Runde?
    Und wie ist der Spielverlauf derzeit? Ist es ein ganz normaler oder hat er irgendwelche Besonderheiten?
    Beides normal, bis auf die Tatsache, dass sehr viel geschrieben wird (was ich gutheisse) und sehr viele Mitspieler schon durch Kicks ausgeschieden sind oder verwarnt wurden.


    Tipp- & Trickecke für Neulinge:
    > Wer hat Wölfin Rutana verteidigt?
    > Auf wen hat sie geschossen (könnte, muss aber nicht unschuldig sein)?
    > Wer hat sich nur angeschlossen bei der Lynchung, hat vielleicht gar einen anderen Schuss angekündigt & wer hat auf sie gehetzt?
    > Wer ist bei der Hetze einfach so auf den Zug mit aufgesprungen?

    Guckt euch auch die erste Lynchung nochmal an.
    > Wölfe wollen am ersten Tag wie "zufällig" einen Bürger erschiessen, das ist am ersten Tag, wo es eine grosse Streuung gibt, auch schon mit wenig Schüssen möglich -> wer hat zwei oder mehr Schüsse abgekriegt & von wem?
    > Worauf haben diese Schützen bei der zweiten Lynchung geschossen?
    > Wer hat vielleicht mit einem Einzelschuss einen Mitwolf gedeckt?
    > Wer wollte bei der 2. Lynchung nicht mit auf Rutana schiessen? Wer plötzlich schon?
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #217
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hmm, wer schoss auf rutana, und wer nicht? ist dir klar, ishira, dass dieser tipp ALLE spieler beinhaltet?

    Also kann unser heiler nur n hexer sein, perfekt. ^^ wenn es kein bluff war, dann gibt es niemandem, der ihm gefährlich wird. aber pass auf, die wuffis werden jetzt hinter deinem gifttrank her sein
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #218
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    hmm, wer schoss auf rutana, und wer nicht? ist dir klar, ishira, dass dieser tipp ALLE spieler beinhaltet?

    Ich muss neutral bleiben xD! Natürlich beinhaltet es alle Schützen, ich will den Neulingen auch nur aufzeigen, wie man denken kann, worauf man achten kann, was so Strategien sind, damit sie nicht ganz ohne was dastehen, sich im Spiel orientieren können. Ob man damit richtig liegt, das weiss man nicht, das wisst auch ihr nicht, aber ihr wisst im Gegensatz zu den Neulingen, wie ihr denken könnt ^^.

    PS: falls ihrs nicht schon wusstet: Alpha Zen ist für morgen abgemeldet.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #219
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    DARKS WEISHEITEN:
    Dann hab ich auch paar tipps:
    wer spielt bei dieser Runde mit? Und wer nicht?
    Wer lebt noch? Und wen hat es schon erwischt? o.O
    Wem kann man trauen (dark)? Und wem nicht? (ishira)


    Ok, ich bin assi, konzentrieren wir uns wieder aufs game
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #220
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Nachdem ich mir die Liste der Spieler nochmal hab durch den Kopf gehen lassen ist mir aufgefallen wie still mike master diese Runde ist.
    Er versucht keine Verwirrung zu stiften, will niemanden tot sehen, beteiligt sich eigentlich kaum am Geschehen...
    Könntest du uns mal deinen Standpunkt erklären?
    Und mach dir keine Sorgen, falls du Wolf bist brauchst dus nur zu sagen, wir kümmern uns dann schon

    Und auch wenn Umbra sagt erst ab 18Uhr zu können...
    So wie ich das gesehen hat hat er sich nach 18Uhr heute auch keine rege Diskussion geleistet.
    Ich finds fies sich hinter vollkommener Schweigsamkeit zu verschanzen, also verkündet uns mal eure Sicht der Dinge

    In diesem Sinne, Gute Nacht
    wenn ich denn bei dieser Hitze schlafen kann...
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  13. #221
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.868
    Ich muss mich für Morgen Donnerstag, sowie vermutlich auch den Freitag vorsorglich abmelden.

    Ein überraschendes - positives - Ereignis in meinem Privatleben wirft gerade meinen Zeitplan für diese beiden Tage ziemlich über den Haufen. Vielleicht schaffe ich es noch online zu sein und wenigstens etwas Beteiligung zu zeigen, vielleicht auch nicht. Diese Ankündigung deshalb einmal zur Information vorab, falls mich jemand vermissen sollte.

    Viel Spaß euch allen trotzdem weiterhin beim Spiel.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  14. #222
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    1. soggy/Rutana
    1. Kapein
    3. Shintaro
    4. Alpha Zen
    5. PixelJane
    6. Blackbeer2K
    und last but not least...darkgemini auf seinem Ehrenplatz
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Rutana: PixelJane, Kapein, Broeckchen, Alpha Zen , pothead, Shintaro, soggy
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Doofe Anfängerfrage, kann man jetzt sicher von ausgehen, die, die auf Rutana geschossen haben, sind wirklich keine Wölfe, oder gibs da auch Wolftricks, um in die Irre zu führen? =)
    Es gibt niemals Sicherheit wer hier auf wen schoss. Aber das hat Shintaro ja schon zur genüge erklärt.
    Auch deshalb nochmals meine Liste plus Lynchung. Ziehen wir soggy, Shintaro, mich und Rutana ab, so bleiben als Überinstimmung Kapein, PixelJane, Broeckchen, AlphaZen. Unter diesen würde ich weitere Wölfe vermuten.
    Hinzu kommen noch Blackbeer2K, der entweder wegen Abwesenheit so mitspielt wie er mitspielt(planlos) oder weil er Wolf ist.
    Eigentlich auch noch darkgemini, warum jedoch nicht erkläre ich später.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Blackbeer macht sich tatsächlich verdächtig. Erst ein "Blindschuss" auf einen Unschuldigen, dann keine Erklärung dafür haben, nichts beitragen - und jetzt der Schuss auf soggy.
    s.o.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Aber keine Angst, er wird den morgigen Tag noch erleben.
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Da outet sich ein Spieler vor dem Fressen als Heiler und sagt, das soggy hätte gefressen werden sollen aber geheilt wurde. Anschließend gibt es keinen Toten.
    Noch glaubwürdiger geht's ja wohl nicht, oder?!
    Willkommen im Club der guten/gefährlichen Spieler. Einzig dein Tod bringt Glaubwürdigkeit

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir die Liste der Spieler nochmal hab durch den Kopf gehen lassen ist mir aufgefallen wie still mike master diese Runde ist.
    Er versucht keine Verwirrung zu stiften, will niemanden tot sehen, beteiligt sich eigentlich kaum am Geschehen...
    Könntest du uns mal deinen Standpunkt erklären?
    Und mach dir keine Sorgen, falls du Wolf bist brauchst dus nur zu sagen, wir kümmern uns dann schon

    Und auch wenn Umbra sagt erst ab 18Uhr zu können...
    So wie ich das gesehen hat hat er sich nach 18Uhr heute auch keine rege Diskussion geleistet.
    Ich finds fies sich hinter vollkommener Schweigsamkeit zu verschanzen, also verkündet uns mal eure Sicht der Dinge
    Mal ganz ehrlich Pixel? Ein Beitrag der den gerade gestern gekickten Umbra und den wahrscheinlich heute gekickten MikeMaster angreift ist ja mal wirklich schwach.
    Nun mal ganz im Ernst. Sowas würdest du nur als Wolf fabrizieren.
    Aktivität darstellen aber eigentlich nichts tun.
    Dieser Beitrag Pixel's ist auch der Grund, warum dark, seit seinem Schuss, definitiv Bürger ist.

    Sehen wir uns nun nochmal die Listen an, so steht Pixel da auch auf jeder drauf.
    Also sollte heute nicht noch irgendwas passieren so bekommt Pixel meinen Schuss.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #223
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Das ihr kein Verständniss dafür habt, das man an warmen Tagen halt am Strand ist weil mans sonst nich mehr aushält... oder seid ihr neidisch? :P

    Zu Shintaros Post... ich hab mein Schuss am 1. Tag durchaus erklärt! Das sogar zweimal... Der Schuss gestern auf Soggy ging ebenfalls schon mittags raus, da Pot ihn auf seiner Liste ganz oben hatte, bin ich dem halt gefolgt, ich bin kein Wolf... wie gesagt scannt mich und gut! Die Wölfe werden mich nun wohl auch nich fressen, da ich so in der Schusslinie bin, aber so nur würde meine Fähigkeit zu tragen kommen.

    so far

  16. #224
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Das ihr kein Verständniss dafür habt, das man an warmen Tagen halt am Strand ist weil mans sonst nich mehr aushält... oder seid ihr neidisch? :P

    Zu Shintaros Post... ich hab mein Schuss am 1. Tag durchaus erklärt! Das sogar zweimal... Der Schuss gestern auf Soggy ging ebenfalls schon mittags raus, da Pot ihn auf seiner Liste ganz oben hatte, bin ich dem halt gefolgt, ich bin kein Wolf... wie gesagt scannt mich und gut! Die Wölfe werden mich nun wohl auch nich fressen, da ich so in der Schusslinie bin, aber so nur würde meine Fähigkeit zu tragen kommen.

    so far
    Ähm wie? Die einzige Rolle die bei einem Fressen einzig und allein wirken kein ist in dieser Runde der Hexer.
    Und Shintaro hat sich bisher als Hexer geoutet.
    Ansonsten gäbs da noch den Jäger, wo es aber doch eigenlich egal ist ob man gefressen wird oder nicht, da die Fähigkeit immer eingesetzt wird ^^.
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 21:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 14:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •