Seite 12 von 31 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #177
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    rutana: dark hat sein wort gegeben, du kennst mich zwar noch net, aber (hust, als längster und einzig übriger teilnehmer der gründer ww-im-sf runde) hab ich bisher imme rmein wort gehalten man muss nur genau lesen , dann weiß man auch , was ich meine.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #178
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Blindschuss.

    Und bei der Stichwahl... nunja, es war nicht die Frage, wen ich tot sehen will, sondern wen ich lieber nicht tot sehen will. Und da stand Shin weiter oben auf der Liste. Warum? Das andere oft genutzte Argument (neben Blindschuss): Bauchgefühl.
    Als ich nach einer langen Wanderung ins Dorf zurückkerte musste ich feststellen das die Diskussionen immer noch im vollen Gange waren. Also habe ich mich in unserer Taverne in ein dunkles Eck gesetzt und leise allen gelauscht die sich im laufe des Tages in meine nähe gesetzt haben.

    Ich versuchte zuviel Kontakt zu vermeiden, da ich nicht auch zum Dorf Gespräch werden wollte. Aus dem simplen Gründen des Selbstschutzes, dieses Dorf ist jung und man konnte schnell auf eine Seite gedrückt werden, zu der man garnicht gehörte. Ich wollte mir lieber ein Bild der anderen Gruppierungen machen. Ob ich vielleicht tendenzen vielleicht sogar Allianzen sehe, die einem hecktischen Dorfbewoner vielleicht entgehen.

    Ich wollte unvoreingenohmen bleiben, dennoch... die Gedanken der letzten Nacht konnte ich nicht unterdrücken. Auch die Tatsache der verschiedenen Anschuldigungen haben es mir nicht leichter Gemacht, meine Gedanken neutral zu halten. Shin, Alpha, Blackbeer, schaften es weiter ihre Antworten Glaubhaft neutral zu halten, vorallem die wilden diversen Anschuldigungen gegen fast jeden würden sie als " simple ängstliche Bürger darstellen" Dies wäre auch mir so gegangen wären da nicht immer kleine "bei-Sätze" die ihre jeweiligen Parter unschuldig aussehen lies. Kleine Äusserungen die an der Schuld des ander Zweifel hegen soll.

    Erneut Stellte ich mir die Frage, wir alle sind hierher gezogen zur fast gleichen Zeit, dennoch scheinen manche Bewohner mehr verbündet zu sein als andere. Ich werde meine Gedanken nicht äussern, da ich zu diesem Zeitpunkt um mein eigenes Leben fürchte, das mir auch mehr als alles andere am Herzen liegt.
    Eins wusste ich jedoch, sollte ich jeh meine Gedanken öffentlich verbreiten könnte mein Leben ein jehes Ende finden.... entweder zum Schutz der Bestien oder zur Verwirrung der richtigen Bürger.

    Wieso wurde dieses Dorf nur heimgesucht.... ich hoffe nur das unsere nächsten Entscheidungen etwas Licht in den Schatten bringen der über uns liegt. Ansonsten könnte es fast zu spät sein.

  3. #179
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ach Broeckchen...ich war mir eigentlich sicher nicht auf Rutana(Welpenschutz) zu schiessen.
    Aber deine logische Art und Weise + mein eigenes Gefühl machen es mir nicht leicht.
    soggy, der eben nochmals ein wirklich guten Hinweis(auch zu seiner bürgerlichkeit) gab, spricht ebenso dafür.

    Naja...erstmal das PN an Ishira Fenster öffnen. Dann kann ich ja noch ne Minute überlegen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #180
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Leute schießt doch einfach alle auf Alpha Zen .
    Möchte einfach wissen ob ich Recht habe oder nicht hehe.
    Zudem! Keiner sprang mit auf meiner Verdächtigung auf - heißt also das keiner der Wölfe die Lynchung von Alpha Zen provozieren will.
    Eine weiteres Argument gegen ihn ^^.
    Awesometastisch!

  5. #181
    Mitspieler Benutzerbild von Assi Kreuz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    15
    Eine schwierige Entscheidung.
    Ich überlege stark, ob ich auf Kapein schießen sollte. Wie vorhin schon gesagt, hat es mich überrascht, dass gerade ein Neuling Bürgermeister geworden ist.

    Er könnte ein ideales Werkzeug für die Wölfe sein, da die Wölfe taktisch gesehen wohl nicht gebündelt schießen werden, das wäre.. auffällig..?
    Auch hat er sich heute nicht zu Wort gemeldet, entweder er hatte einfach noch keine Zeit, oder aber er will nicht riskieren, dass ER ins Kreuzfeuer gerät. Wer sich im Hintergrund hält, über den wird wenig geredet.

    Soggy hat sich meiner Meinung nach, zu sehr auf Rutanas faux pas im RP gestürzt. Ihre Ausrede danach war zwar mehr als dürftig, aber, entschuldigt die Wiederholung, das könnte einfach aus Nervosität entstanden sein.
    Auch die gewünschte Schussbündelung der Bürger von Soggy finde ich etwas auffällig. Mit diesem Aufruf könnte er einen gebündelten Schuss der Wölfe auf einen Bürger doch gut tarnen...

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden und werde es schnell losen.

  6. #182
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Leute schießt doch einfach alle auf Alpha Zen .
    Möchte einfach wissen ob ich Recht habe oder nicht hehe.
    Zudem! Keiner sprang mit auf meiner Verdächtigung auf - heißt also das keiner der Wölfe die Lynchung von Alpha Zen provozieren will.
    Eine weiteres Argument gegen ihn ^^.
    Oder deine "Argumente" sind einfach Käse.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  7. #183
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Oder deine "Argumente" sind einfach Käse.
    3.Satz Regel :P
    Oder du bist einfach Wolf. Und das ist die höhere Wahrscheinlichkeit .
    Tjo wenn du bei der Lynchung nicht stirbt so soll sich der Hexer in der Nacht deiner annehmen
    Awesometastisch!

  8. #184
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Name:  dayII.jpg
Hits: 64
Größe:  21,0 KB
    ~Lynchung II~

    hi, sorry bin heute bisserl spät dran, darum kein RPG, dankt dem STAU!!

    soggy: Blackbeer2k, Assi Kreuz
    Kapein: Rutana, TR-Freak
    Rutana: PixelJane, Kapein, Broeckchen, Alpha Zen , pothead, Shintaro, soggy
    PixelJane: darkgemini
    pothead: Mikanchi
    Shintaro: James Howlett, Zynorism
    darkgemini: rokz
    Alpha Zen: Blacktooth
    Blacktooth: Black Dämon

    Wolf Rutana wird gelyncht.

    Verwarnungen:
    mike master, wegen Nichtschiessens
    Umbra, wegen Nichtschiessens -> Ausschluss vom Spiel
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #185
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Dann müsste aber das ganze Dorf voller Wölfe sein, denn wenn niemand auf deinen Zug aufspringt.....

    Zudem! Keiner sprang mit auf meiner Verdächtigung auf - heißt also das keiner der Wölfe die Lynchung von Alpha Zen provozieren will.
    Und auch kein Bürger.

    Aber wie du meinst, tu, was du nicht lassen kannst. Deine "Argumente" werden trotzdem keine verwertbaren werden.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  10. #186
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Aaaaausgezeichnet, hatte die alte Werkuh doch recht... soggy können wir also vertrauen. Hoffentlich macht ihn das jetzt nicht zum nächsten Ziel der Wölfe.

    Das Ergebnis war ja letztlich doch recht eindeutig - normalerweise würde ich davon ausgehen, dass da Wölfe mitgeschossen haben müssen, da es aber vor ein paar Minuten noch so knapp aussah muss das vielleicht gar nicht unbedingt der Fall sein.

    Merkwürdig finde ich die Schüsse von James Howlett und Zynorism. War nicht allseits bekannt geworden, dass ich nicht verdächtig bin? Wieso halten sie also an ihren Angriffen fest?


    Ach ja: blöd, dass Umbra wieder gekickt wurde, mike ist aber auch nicht besser -.-
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #187
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    oh, ok, ok, war meine Vermutung wohl teilweise falsch, sry an pothead =D
    Doofe Anfängerfrage, kann man jetzt sicher von ausgehen, die, die auf Rutana geschossen haben, sind wirklich keine Wölfe, oder gibs da auch Wolftricks, um in die Irre zu führen? =)
    Geändert von Mikanchi (30.6.10 um 19:50 Uhr)

  12. #188
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Doofe Anfängerfrage, kann man jetzt sicher von ausgehen, die, die auf Rutana geschossen haben, sind wirklich Wölfe, oder gibs da auch Wolftricks, um in die Irre zu führen? =)
    Verwechselst du gerade Bürger mit Wölfen oder fehlt da ein "keine"?

    Jedenfalls ist es tatsächlich möglich (und nicht eben unwahrscheinlich), dass auch unter den Rutana-Schützen Wölfe stecken. Wenn der Tod eines Rudelmitglieds absehbar ist und nicht mehr verhindert werden kann (oder nur, indem das ganze Rudel konzentriert auf einen Anderen schießt, was aber auffällig ist), dann besorgen sich die Fresser gerne mal ein "Alibi", indem sie sich an der lynchung ihres Kollegen beteiligen.
    Wer verdächtigt schon denjenigen, der dem ersten Wolf den Todesstoß versetzt hat?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #189
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Wisst ihr, was ich am Lustigsten an der Sache finde?
    Das ihr euch an einem Satz aufgehangen habt, den ich als Bürger exakt genauso geschrieben hätte - wegen RP
    Das ist das einzige was mich an meinem Ausscheiden heute ärgert - ich wäre lieber durch einen "vernünftigen" Grund überführt worden als durch ein Wortspiel. Wie gesagt (und das meine ich vollkommen ehrlich!) ich hätte das selbe als Bürger geschrieben, weil ich wirklich zum Zeitpunkt nicht da war und für meinen Char eine Begründung wollte.

    Für mich bedeutet das, in Zukunft kein RP mehr zu schreiben, weil wirklich zu viel hinein interpretiert wird und der Verdacht unnötig gezogen wird. Finde ich sehr schade, muss aber wohl sein

    Ansonsten noch viel Spaß ^^

  14. #190
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    ach lol, natürlich meinte ich Bürger! Ja gut, sowas hab ich mir fast schon gedacht, wär ja auch sonst zu einfach.
    *Notizen mach*


    Nach der heute erfolgreichen Lynchung, konnte die Bürger im Dorf zumindest etwas aufatmen, doch wuchs jetzt die Angst vor Vergeltung durch die Wölfe. Wen wird es diesmal treffen? Mikanchi machte ihre Fensterläden zu und versuchte an etwas nettere Dinge die Nacht über zu denken, um wenigstens einschlafen zu können.

  15. #191
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen

    soggy: Blackbeer2k, Assi Kreuz
    Kapein: Rutana, TR-Freak
    Rutana: PixelJane, Kapein, Broeckchen, Alpha Zen , pothead, Shintaro, soggy
    PixelJane: darkgemini
    pothead: Mikanchi
    Shintaro: James Howlett, Zynorism
    darkgemini: rokz
    Alpha Zen: Blacktooth
    Blacktooth: Black Dämon
    Bla. Alpha, warum hast du da auch nur mitgeschossen!? Das zerstört meine ganze Theorie *grmbl* .
    Ok alte Verwerfen. Nun neue reinbringen.

    Neue Verdächtigungsliste ^^:

    Der erste Platz belegt...Blackbeer2k ^^
    Der zweite geht an darkgemini
    Der dritte an rokz
    der vierte an Assi Kreuz

    Shin und dark, was sagt ihr dazu?
    Die betroffenen können sich natürlich auch verteidigen, was aber keinen Einfluss auf mich haben wird.

    Bin mir auch ziemlich sicher, dass sich noch 1 Wolf auf den Rutanaschützen versteckt.
    Denke aber einer dejenigen, die sich schnell oder als denen klar wurde das Rutana gelyncht wird auf diesen Zug umgestiegen sind.

    Soviel von mir
    Awesometastisch!

  16. #192
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Der erste Platz belegt...Blackbeer2k ^^
    [...]Shin und dark, was sagt ihr dazu?
    Blackbeer macht sich tatsächlich verdächtig. Erst ein "Blindschuss" auf einen Unschuldigen, dann keine Erklärung dafür haben, nichts beitragen - und jetzt der Schuss auf soggy.

    Okay, ich war bis eben auch nicht von seiner Unschuld überzeugt, aber jetzt ist er wohl der Sicherste von uns allen. Erstens, weil er Rutana im Alleingang gestellt hat und zweitens, weil er gerade gefressen werden sollte. Aber keine Angst, er wird den morgigen Tag noch erleben.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Der zweite geht an darkgemini
    Der dritte an rokz
    der vierte an Assi Kreuz
    Ich verstehe noch immer nicht, was gegen dark spricht. rokz ebenso.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 21:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 14:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •