Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 486

Thema: [WW] - Die Bestie von Gévaudan

  1. #161
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Deine Vermutungen waren bisher reine Fehlentscheidungen, Shin. Gut, bei Rote Flamme wissen wir es nicht, trotzdem...
    Nein, nicht "aber trotzdem".
    Meine Vermutung war eine Fehlentscheidung.
    Nightprowler war ein Bürger - aber ich habe ja von Anfang an gesagt, dass entweder er oder Rote Flamme ein Wolf sein könnte. Entweder oder. Nicht beide.
    Ich gebe ja zu, dass ich auf den Flaschen geschossen habe (und dabei nicht allein war), es kann aber dennoch gut sein, dass ich doch recht hatte und einer der beiden (also RF) Wolf war.

    Das du einen einzigen Fehlschuss jetzt so dramatisch aufbauschst ist auch nicht gerade bürgerlich.
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    möchtest du wirklich eine weitere Fehllynchung riskieren? Wir haben schon genug Bürger verloren...
    Nein, ich würde lieber keine Fehllynchung riskieren sondern stattdessen einen sicheren Wolf erschießen. Sagst du uns auch, wie man das anstellen soll?

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Am besten man scannt Shin oder dark.
    Das ist zwar Verschwendung, ich könnte aber damit leben. Lieber wäre es mir allerdings, wenn Alpha oder Blackbeer gescannt würden.
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Achja: Was mir auffällt ist das Shin's Hauptverdächtige alles Neulinge sind.
    Naaaaja...
    Zuerst habe ich NP und RF verdächtigt (beides keine Neulinge), jetzt ist es Rutana. Alternativ habe ich Jane und soggy angeboten, die auch beide schon länger dabei sind.
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Sowie das Dark langsam von der Schiene ''Lyncht Shin'' auch runterkommt usw. usw.
    Yay ^^
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #162
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen

    Naaaaja...
    Zuerst habe ich NP und RF verdächtigt (beides keine Neulinge), jetzt ist es Rutana. Alternativ habe ich Jane und soggy angeboten, die auch beide schon länger dabei sind.

    Yay ^^
    Das sollte einfach nur auf die Inaktivitätsverdächtigung von Seiten Black Dämon, Jane und Rutana? hinweisen, da diese völlig unbegründet ist.
    Wer kann denn schon permament die gleich starke Aktivität am Tag legen?

    Mir fällt gerade auf, dass du deine Verdächtigungen runterspielst <-- . Diese mir fällt gerade auf xD


    Das ist zwar Verschwendung, ich könnte aber damit leben. Lieber wäre es mir allerdings, wenn Alpha oder Blackbeer gescannt würden.
    Kann man sich drüber streiten ob es Verschwendung ist oder nicht.
    Jedenfalls sollten wir unsere Hauptredner mindestens als sicher empfinden können. Ansonten werden wir hier alle letztendlich noch alle manipuliert.
    Awesometastisch!

  3. #163
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Das sollte einfach nur auf die Inaktivitätsverdächtigung von Seiten Black Dämon, Jane und Rutana? hinweisen, da diese völlig unbegründet ist.
    Wer kann denn schon permament die gleich starke Aktivität am Tag legen?
    So ganz unbegründet ist es ja nu nicht, wenn du dichzurückhältst, obwohl du versprochen hast, weiter Rumzuwettern.

    Zumal das gar nicht zu dir passt. Zu dir passt es eben, das du, solange wie du noch keinen begründeten Verdacht hast, wohllos Leute anprangerst und mit an den Haaren herbeigezogenen Theorien das Spiel vollspammst ^^

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  4. #164
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    So ganz unbegründet ist es ja nu nicht, wenn du dichzurückhältst, obwohl du versprochen hast, weiter Rumzuwettern.

    Zumal das gar nicht zu dir passt. Zu dir passt es eben, das du, solange wie du noch keinen begründeten Verdacht hast, wohllos Leute anprangerst und mit an den Haaren herbeigezogenen Theorien das Spiel vollspammst ^^
    Die Theorien sind nicht an den Haaren herbeigezogen.
    Du verstehst sie nur nicht .
    Meine Verdächtigungen sind immer begründet und ich habe ja jetzt auch meinen Schussopfer gefunden. Ich mach es mal wie dark.
    Lyncht Alpha Zen, tötet es! Ich bin mir total sicher es ist Wolf und blablabla ^^.
    Mal sehen ob mir paar Neulinge folgen werden
    Awesometastisch!

  5. #165
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Mein Schuss geht auf Alpha Zen.

    Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm!
    1.Lynchung
    2.Vorwissen von der Lynchung das ihre Entscheidung falsch war
    3. Angebliche Ahnungslosigkeit
    4. Will diese aber nicht durch Verdächtigungen wegmachen


    Meinst du wirklich mich, oder doch eher Rutana? Denn eine "sie" bin ich nicht.

    Zitat Zitat von Shin + indirekt pot
    das er zurückhaltend spielt ist schon mehreren aufgefallen, pothead macht ihn gleich zu einem Hauptverdächtigem. Ist das nicht auch überzogen? Immerhin spricht letztlich auch nichts gegen ihn, außer der Tatsache, dass er sonst mehr schreibt.
    Wer weiß, vielleicht ist er der Seher, schützt einen Verliebten oder isst einfach lieber einen großen Eisbecher?
    Vielleicht ist der Gute auch einfach frühestens 17.00 Uhr von der Arbeit heim und brauch erstmal ne Stunde, um das Gespamme hier nachzulesen?

    Da frag ich auch gleich pot, welche alten Runden er von mir gelesen haben will. Ich bin von jeher ziemlich ruhig am Anfang, weil ich einfach nie einen Plan hab.
    Zumindest diejenigen, die früher öfter mit mir gespielt haben, sollten wissen, dass ich nicht gerade so ein überaktiver Spieler wie dark oder Shin bin.

    Um das mit der "Zurückhaltung" und "Inaktivität" etwas abzuschwächen, werde ich wohl oder übel auf das Ausspielen des Charakters verzichten. Zum einen hatte ich gehofft, dass noch mehr "alte Hasen" mit einstimmen, um das Flair alter Spiele wieder heraufzubeschwören, zum anderen fällt es mir selber schwer, auf die Art direkt auf jemanden einzugehen (weswegen das an dem bisher mehr oder weniger einen Tag auch noch nicht passiert ist).

    Wenn nun auch noch die Gefahr besteht, dass andere einem was ins RP reininterpretieren.... ne, muss ich nicht haben. Es spricht zwar für soggy, dass er aufmerksam ist, andererseits könnte er es als erste Chance gesehen haben, jemanden anzukreiden, ohne selbst völlig in der Luft zu hängen mit seinem Argument - so wie dark und Shin mit ihrem gegenseitigen anschwärzen.

    So, nicht viel, muss aber erstmal reichen, denn ich hab Hunger. Mehr später.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #166
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Da frag ich auch gleich pot, welche alten Runden er von mir gelesen haben will. Ich bin von jeher ziemlich ruhig am Anfang, weil ich einfach nie einen Plan hab.
    A to the Planlos, oder wie?
    Nenene...so einfach kommste nicht davon. Deine Antwort ging zwar in eine gute Richtung aber mein Finger zuckt immer noch am Abzug!
    Also.Wie kamen deine Schüsse zustande? Warum? Wieso und weshalb?
    Und komm mir nicht mit Blindschuss, dass hilft Pixel auch nicht.

    Ansonsten ja...alle Kritiker haben recht.
    Wir sehen wahrscheinlich wirklich zu viel bei Rutana. Haben nichts handfestes gegen Andere in der Hand aber irgendwo und irgendwie muss man doch anfangen.
    Also argumentieren, diskutieren, lynchen wir und ziehen Schlüsse draus.
    Mehr geschieht hier gar nicht. Nicht jeder genannte wird auch gelyncht. Nicht jeder genannte hat Dreck am Stecken.
    Doch irgendwas müssen wir tun, ansonsten sind wir Einfachen ziemlich planlos und laufen blindlinks durch die Gegend, weil wir nichts sehen.
    Deshalb sind Blindschüsse auch sehr gefährlich.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #167
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    A to the Planlos, oder wie?
    Nenene...so einfach kommste nicht davon. Deine Antwort ging zwar in eine gute Richtung aber mein Finger zuckt immer noch am Abzug!
    Also.Wie kamen deine Schüsse zustande? Warum? Wieso und weshalb?
    Und komm mir nicht mit Blindschuss, dass hilft Pixel auch nicht.
    Blindschuss.

    Und bei der Stichwahl... nunja, es war nicht die Frage, wen ich tot sehen will, sondern wen ich lieber nicht tot sehen will. Und da stand Shin weiter oben auf der Liste. Warum? Das andere oft genutzte Argument (neben Blindschuss): Bauchgefühl.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  8. #168
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    mein schuss wird auf jane fallen, die momentan zu ruhig ist, verglichen mit früheren runden, zu vorsichtig und zu wenig verdächtige bringt, da hilft auch die "große runde" ausrede nicht. das heißt nicht, dass ich shin vertraue, aber ich will bei ihm erstmal auf nummer sicher gehen *grummel* Wenn er bürger ist, können ihn von mir aus die wölfe holen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #169
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Ich bin am Hin und Herüberlegen, auf wen ich Schießen soll. Auch wenn in meiner Position wohl Shin naheliegen würde... ich bin mir bei ihm viel zu unsicher. Einererseits finde ich seine aggressive Art andere zu verdächtigen sehr verräterisch, andererseits... könnte er auch wirklich sehr intensiv nach einem Wolf suchen. So oder so ist das nicht die letzte Lynchung und es ist sicher nicht verkehrt, jemanden eine Runde länger zu beobachten, weswegen Shin für mich als Schussopfer ausfällt.
    Das andere Problem ist... ich bin mir bei keinem wirklich sicher. Nicht mal mehr bei dark. Blacktooth ist wie gewandelt heute, zumindest kommt es mir so vor, und auch soggy wirkt verdächtig auf mich. Nicht, weil er mich verdächtigt hat, sondern wegen seiner ruhigen Art, die ebenfalls manipulierend sein könnte.
    Doch bei beiden gilt das selbe wie bei Shin, lieber noch eine Runde beobachten, um nicht vielleicht einen großen "Kämpfer" für die Bürger zu verlieren - das können wir nicht gebrauchen.

    Auf wen sollte ich also sonst schießen?
    Ich denke mein Schuss wird heute auf Kapein fallen, aus mehreren Gründen.
    Einmal denke ich, dass bei der BM Wahl die Wölfe ihre Finger im Spiel hatten, es wirkt einfach so offensichtlich. Viele sagten, dass er gerade deshalb sicher sei - niemand traut den Wölfen zu, nicht einen der ihren zu wählen. Und genau das könnte in meinen Augen wiederum ein Schachzug für die Wölfe sein.
    Desweiteren habe ich keinen Post von ihm heute mitbekommen. Ist er überrascht, BM zu sein? Oder wusste er es bereits vor der Wahl?
    So oder so werde ich wohl die einzige sein, die auf Kapein schießt, und wäre im Zweifelsfall nicht an der Lynchung eines Unschuldigen schuldig, was bei Shin, Blacktooth oder Soggy der Fall sein könnte. Alle 3 stehen für mich einfach zu sehr auf einem Mittelweg - entweder es sind manipulierende Wölfe, oder aber gute Bürger. Solange ich mir da nicht sicher bin, möchte ich für keinen Tod der 3 verantwortlich sein. So, und nun gibts bei mir Essen, mal sehn wann ich zurück bin XD

  10. #170
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Echt ne schwere Sache hier. Ich habe bis jetzt zwei Theorien, vom lesen der Beiträge hier, Bauchgefühl, etc. Zum einen ist soggy ein Bürger und pothead ein Wolf. Muß mich noch dran gewöhnen, dass man sich hier so vieles merken muß, wer wen verteidigt hat, wer auf wen geschossen, wer was gesagt hat und wie. Ziemlich kompliziert Auf vorigen Seiten haben bei etwas gesagt, weshalb ich zu diesen Vermutungen gekommen bin. Mag falsch sein, oder nicht, aber das ist mein Gefühl =)
    Bei Rutana kann ich leider gar nichts zu sagen, seh das ja selber, wenn man noch neu ist, hat man manchmal noch nicht den Vorrausblick, welcher Satz welche reaktionen auslösen können. Entweder sie hat sich verplappert, oder einfach nicht weitergedacht.

    Also, mein Schuß geht an pothead.

  11. #171
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ich finde es irgendwie nicht gut, wenn jeder schon sagt, auf wen er schießen wird. Die Wölfe haben dann leichtes Spiel und brauchen einfach nur mitschießen. Verdächtigen ist natürlich gut, aber irgendwie hab ich im Moment schon das Gefühl, dass ich schreiben muss auf wen ich heute schießen werde..
    Außerdem habe ich im Moment gar keinen Überblick, wer nun verdächtigt wird Irgendwie wechselt das stets.. Gestern Abend noch black oder Shin, dann mal soggy, dann wieder Rutana.
    Mein Kopf brummt irgendwie und ich bin zu unentschlossen.. Zu meinem Schuss sage ich deswegen erstmal nix und auch aus Prinzip nicht, da ich meinen Schuss nie gerne ankündige.. Ich werde aber nach meinem Gefühl schießen, aber dieser Schuss dürfte eigentlich nicht für eine Lynchung entscheidend sein. Ich will deshalb nicht mitlaufen, weil mich diese ganzen Verdächtigungen nicht überzeugen.

  12. #172
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.270
    Soso...

    Ich war selten so unsicher, auf wen ich schießen soll.
    Rutana? soggy? Oder doch Jane?

    ...sagt schnell was, sonst lose ich hier noch
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #173
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    So oder so werde ich wohl die einzige sein, die auf Kapein schießt, und wäre im Zweifelsfall nicht an der Lynchung eines Unschuldigen schuldig, was bei Shin, Blacktooth oder Soggy der Fall sein könnte. Alle 3 stehen für mich einfach zu sehr auf einem Mittelweg - entweder es sind manipulierende Wölfe, oder aber gute Bürger. Solange ich mir da nicht sicher bin, möchte ich für keinen Tod der 3 verantwortlich sein. So, und nun gibts bei mir Essen, mal sehn wann ich zurück bin XD
    Also bis grade war ich noch am schwanken, was meinen Schuss anging.
    Zwischen Blackbeer2k, der gestern nen "Blindschuss" auf NP abgegeben hat und sich heute bequem aus allem raus hält und dir wegen diesem seltsamen RP-Post und der fadenscheinigen Begründung sowie der Fakt, dass du die beiden aktivsten Spieler wegen ihrer Aktivität mal grundsätzlich verdächtig fandest.
    Aber mit diesem Post hast du mich gerade eindeutig entscheiden lassen.

    Diese "ich kann mich nicht entscheiden, deshalb schieß ich auf wen, der bestimmt nicht stirbt, dann leiste ich mir keinen auffälligen Fehlschuss"-Mentalität ist unglaublich wölfisch.
    Fehllynchungen passieren auf der Suche nach den Wölfen nunmal und wenn man vernünftig begründet, dann kann man auch zu seinen Fehlschüssen stehen ohne deshalb gleich am nächsten Tag gelyncht zu werden. Irren ist bürgerlich. Die einzigen, die schon vorher wissen, ob ihr Schuss nen "Fehlschuss" ist oder nicht sind die Wölfe.
    Und genau wie ein solcher begründest du deinen Schuss - nur das Wölfe diese Überlegung normalerweise für sich behalten. Mit leidlicher Begründung auf jemand zu schießen, der mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht stirbt um nachher nicht als Fehllyncher dazustehen und damit die eigene Stimme mehr oder weniger wirkungslos verpuffen zu lassen ist ne typische Wolfstaktik - insbesondere, wenn bei einer Lynchung für die Wölfe nichts auf dem Spiel steht, weil ein (oder mehrere) Bürger im Fokus der Menge stehen.
    Für einen Bürger ist so eine "Enthaltung" wenig sinnvoll - die Lynch-Stimme ist die einzige spieltechnische Macht, die die SR-losen Bürger haben, und wenn man sie nicht nutzt sorgt man dafür, dass die Wölfe das Ergebnis bestimmen.
    Natürlich kann das jetzt alles Neulingsunwissen sein - aber bei dir kommt es zu anderen Argumenten dazu.

    Mein Schuss geht auf Rutana.

  14. #174
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Ich komm irgendwie auch nicht auf einen grünen zweig heute...

    shin und dark wirken auf mich heute (ausnahmsweise ) mal nicht verdächtig.

    soggy is auch wieder so ne sache... einserseits hat er ja das "Argument" in Rutanas RPG gefunden, aber andererseits war das eben ein RPG und ich glaube, da kann man schnell mal überinterpretieren.

    Jane kann ich irgendwie nicht einschätzen, dafür kenne ich sie zu wenig. Das gleiche gilt für Alpha.

    Auch Blacktooth ist irgendwie von seiner anprangerei abgekommen... das kann zwar was heißen, aber das wär auch wieder spekulation...

    natürlich is da noch kapein, der sich als BM noch kein bisschen geäußert hat, wie Rutana ja schon bemerkt hat. Hier könnten, wie die meisten ja auch schon sagten durchaus doe wölfe ihre finger drin haben...

    mein schuss wird also aller wahrscheinlichkeit nach auch Kapein treffen, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann, dass hier jemand zum BM gewählt wird, der neuling ist...

    bevor ich jetzt aber meine gesamten gedankengänge hier zur schau stell hör ich jetz lieber mal auf...
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  15. #175
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.871
    Es wird sowieso ein totales Chaos werden. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich die wahren Bürger einig zusammenstellen und geschlossen auf Rutana schießen würden, aber es zeichnet sich Chaos ab, weil jeder auf einen anderen schießt. Schüsse bündeln... das hab ich immer gesagt, vielleicht hätte ich es diesmal auch tun sollen. Nun, wahrscheinlich ist es zu spät, aber warten wir ab was heute passiert, danach werde ich mir Shintaro's Liste noch einmal genauer ansehen. Ist meiner Meinung nach ein guter Ansatzpunkt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  16. #176
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Da gehts nicht nur dir so, Shin. ^^

    Ich persönlich schwanke derzeit zwischen Kapein (als möglicher Laufbursche für die Wölfe), soggy (mir kommt die Sache mit dem Auseinandernehmen eines RP-Posts nicht so geheuer vor) und Rutana sebst (mag sein, dass das Auswerten von RP nicht die feine Art ist, aber die Erklärung daraufhin war wirklich.... suspekt. EDIT: Broeckchen bringt da auch noch was gutes zur Sprache.).

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die Bestie ?
    Von RoXxXoR im Forum The Witcher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 21:50
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 14:55
  3. Bestie von Tolwar
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •