Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verschenke selbstgemachte Monopoly-Spiele

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    2

    Lightbulb Monopoly-Spiel zum selber ausdrucken

    Auf meiner Homepage www.nobochamp.de/planetopoly.html biete ich ein selbsterstelltes Monopoly-Spiel an, das kostenlos ausgedruckt werden kann.
    Geändert von Nobochamp (24.1.13 um 20:42 Uhr) Grund: Verkaufsaktion beendet!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Penguin9599
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 11
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    77
    Hey, Ich weiß das der Thread alt ist, aber ich habe dennoch meine Worte:
    Respekt! Sieht grandios aus, aber "verschenken" finde ich etwas schade und nur 5€?
    Deine Seite geht leider nicht mehr und deshalb konnte ich sie logischerweise vor wenigen minuten nicht besuchen.
    Bei Ebay habe ich leider auch nichts mehr über dein Monopoly gefunden!
    aber trotzdem good work
    "SEI RUICH UND ISS DEIN JOGHURT AUF!"
    (\_/) Das ist Hase
    (O.o)Kopiere Hase in deine Signatur
    (><)und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 13
    Beiträge
    8
    Klasse Idee, werde ich gleich mal ausprobieren. Planst du denn noch weitere Spiele anzubieten? Das wäre toll.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 13
    Beiträge
    14
    Ich habe auch mal ein Monopoly Spiel selbst gemacht. Ich kann das jedem Monopoly-Liebhaber raten! Macht das Spiel noch viel spaßiger.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 13
    Beiträge
    7
    das ist eine gute idee. finde ich gut

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von wummi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 13
    Beiträge
    6
    Ich habe mir gedacht, auf diese Weise könnte man das Monopolybrett auch für Kinder anpassen, die mit Straßen und Häuser kaufen ja nicht sooo viel am Hut haben. Mir ist nur das optimale Kinder-Thema noch nicht eingefallen. Ich weiß nur, dass mich als Kind das Brett und die ganzen Scheine immer sehr fasziniert haben ..
    Moralisten sind Leute, die sich jedes Vergnügen versagen, außer jenem, sich in das Vergnügen anderer Leute einzumischen.
    Bertrand Russell

Ähnliche Themen

  1. Suche Monopoly wie MB Monopoly
    Von unreal1611 im Forum Monopoly
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.08, 21:04
  2. Verschenke Kasten
    Von Lunar Wolves im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.07, 14:50
  3. Selbstgemachte Zeldafunvideos
    Von Sotsu Thensakio im Forum Lustige Links
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 18:28
  4. Selbstgemachte Maps!!!
    Von Gioco im Forum Warcraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 20:53
  5. Selbstgemachte Booster
    Von Exodus im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.8.03, 01:32

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •