Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Left 4 Dead 2 LAN

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Moonstone
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Morbach
    Beiträge
    49

    Left 4 Dead 2 LAN

    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage zum LAN-zocken von L4D2. Ich hab das Spiel gestern gekauft und bei mir installiert. Wir - mein Mann und ich - überlegen jetzt, ob wir im LAN miteinander zocken.....ich frage mich allerdings, ob das so einfach ist. Eine CD, zwei PCs. Das Spiel braucht die CD nur für die Installation, es startet und läuft gänzlich ohne. Könnte ich das Game mit dem einen Key der dabei war auf zwei Rechnern installieren??

    LG, die Moonstone
    Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit, denn ich trage sie im Herzen

  2. #2
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo Moonstone,

    auf beiden PC´s das Spiel zu installieren sollte kein Problem darstellen, allerdings zu zweit dann mit demselbem Spiel über Multiplayer zu spielen, dennoch solltet ihr das mal ausprobieren, bei älteren Spielen ging das oft, nur bin ich bei L4D2 nicht seher zuversichtlich ;-)

    MfG

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    694
    L4D 2 ist doch Steam oder? Theoretisch wäre es möglich wenn ein Steam Acc. offline ist, man sich dann auf dem anderen Rechner anmeldet und diesen dann bei Steam auf Offlinebetrieb stellt.

    Selber noch nie ausgetestet, kann also nicht sagen obs klappt...
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Moonstone
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Morbach
    Beiträge
    49
    ja, ist Steam. Aber ich fürchte auch, dann siehts schlecht aus. Das Spiel will zwingend einen Online-Zugriff. Offline gehts nicht, was ich an sich ja schon eine Frechheit finde. Ich geb Geld für ein Game aus und brauche zwingend Internet? Haben die den Knall nicht gehört. Naja, soll keine Grundsatzdiskussion werden. :-) Ich probiere es evtl. einfach mal aus und melde, was es gegeben hat. Danke Euch schon mal.

    LG, Moonstone
    Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit, denn ich trage sie im Herzen

Ähnliche Themen

  1. Left 4 Dead Installationsproblem
    Von UNLEASHED im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.3.10, 16:21
  2. Left 4 Dead Lan Tutorial
    Von Si£entControl im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.3.09, 18:53
  3. Left 4 Dead
    Von dbneulusse im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 18:28
  4. Left 4 Dead Demo???
    Von Guts2607 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 23:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •