Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Darksiders (Xbox) - Disk wird nicht gelesen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    83

    Darksiders (Xbox) - Disk wird nicht gelesen

    Hey,
    habe mir das Spiel Darksiders als UK Import bei Amazon bestellt. Heute angekommen ganz neu und verschweist, aufgemacht in die XBOX 360 geschmissen was kommt: Lade öffnen! Meine Box liest die verdammte Darksiders Disk nicht T_T. Alle meine anderen Spiele funktionieren, unter anderem auch ein anderes UK Import Spiel (Eternal Sonata). Was kann ich denn da jetzt machen außer umtauschen?

    MfG

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Ich weiß, die Frage ist blöd, aber steht bei der Hülle von Darksiders oben rechts denn auch in einem kleinen Kästchen PAL? Wenn nicht, ist das Spiel nicht mit deiner XBox kompatibel (wenn da z.B. NTSC steht). Sonst kann es sein, dass du die Disk erst mal reinigen musst. Es könnte auch sein, dass du dich mit Xbox Live für eine Systemaktualisierung verbinden müsstest. Wenn du das Spiel bei einem Drittanbieter und nicht bei amazon.co.uk bestellt hast, könntest du auch hereingelegt worden sein und das Spiel ist defekt. Oder du hast (leider,leider,leider) einfach Pech und nur diese Disk wird sich nicht abspielen lassen.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    83
    Ja, es ist die Pal Version. Warum die Disk reinigen? Ist doch nagelneu und wie reinige ich die denn am besten? Und reingelegt wurde ich glaube ich nicht, da das Spiel neu und verschweist war. Habe es beim Amazon Market Place gekauft, von einem Händler der nur Topbewertungen hat, außerdem hat er mir angeboten das ich das Spiel zurückgeben kann. Und eine Systemaktualisierung wird wohl nicht nötig sein, da ich auch Red Dead Redemption spiele und das Game ja ziemlich neu ist. Mittlerweile hat sich aber herausgestellt das nach mehreren einlese Versuchen die Darksiders Disk irgendwann einmal gelesen wird. Normal ist das aber nicht, alle anderen Spiele von mir funktionieren immer und sofort. Denkt ihr das liegt an der Darksiders Disk? Oder das meine XBOX 360 generell Darksiders nicht abspielen kann? Also egal welche Disk ich nehme?

    MfG

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Ich würde Dir Empfehlen die Disk mal bei einem Bekannten zu probieren,
    der auch eine XBox360 hat.

    Aber wie auch immer. Wenn das Spiel bei Dir nicht funktioniert, würde ich das Spiel zurück geben. Dir nützt es ja wenig. Und wenn alle anderen Spiele bei Dir funktionieren, dann könnte da eventuell trotzdem ein Defekt auf der Disk vorliegen, selbst wenn keine Schaden offensichtlich zu sehen ist.

    Reinigen würde ich die Disk mit einem fussel freien Tuch. Keine Reinigungsmittel verwenden bitte.
    Bei kleinen Kratzern gibt es auch die Möglichkeit, diese vorsichtig zu entfernen.
    Allerdings ist die Schutzschicht komplett durch, ist auch die untere Leseschicht bestimmt auch betroffen.

    Liebe Grüße,
    Axona
    Geändert von Dante Hasta (26.6.10 um 23:51 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    83
    Kenne leider niemanden der hier bei mir in der Nähe wohnt und auch eine XBOX 360 hat =/. Aber hab mir Darksiders nochmal neu bestellt, und werde das jetzige zurückgeben. Hoffe das das neue dann funktioniert, möchte umbedingt Darksiders spielen . Und das meine 360 für Darksiders nicht lauffähig ist kann ja eigentlich nicht sein. Vorhin wurde Red Dead Redemption auch einmal als DVD erkannt, aber ich glaube einfach nicht das es am Laufwerk liegt, weil sonst das Phänomen "Lade öffnen" ja auch mal bei einem anderen Spiel auftreten müssten.

    MfG

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    83
    Ich war jetzt einfach mal so schlau und hab die Darksiders Disk in mein PC DVD Laufwerk gelegt. Als ich dann im Arbeitsplatz das Laufwerk angewählt hab kam "Bitte legen Sie eine DVD ein". Dann hab ich mal RDR eingelegt, das Laufwerk angewählt und da kam dann ein Video das man die RDR Disk in eine XBOX 360 einlegen soll. Also kann man ja mit ziemlicher Sicherheit sagen das die Darksiders Disk einen Defekt hat!

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed:Brotherhood disk kann nicht gelesen werden!
    Von xLegendGTx im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 20:48
  2. GTA IV "Disk kann nicht gelesen werden"
    Von xLegendGTx im Forum GTA 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.5.09, 19:17
  3. DVD wird nicht gelesen
    Von DaPUNK im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 20:39
  4. MP3 Player wird nicht gelesen/Disk Error
    Von Boomerdang im Forum Mac / Apple
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 12:17
  5. CoD 2 CD wird nicht gelesen
    Von Nephilim1978 im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.2.06, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •