Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Red Dead Redemption - Multiplayer-Online Fragen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    342

    Red Dead Redemption - Multiplayer-Online Fragen

    Hallo,
    ich hab einige Fragen zum Onlinemodus:

    • Was bedeuten die Symbole bei der Spielerauflistung? Stern, Hufeisen, etc.
    • Was bedeuten die Balken gleich daneben?
    • Wo finde ich eine Postkutsche? Ich weiß klingt merkwürdig aber ich finde tatsächlich keine xD Ich möchte gern einige "Journal Herausforderungen" meistern und mir kommen nur normale Kutschen und Planwagen entgegen.
    • Gibt es nur Sprachchat? Keinen Textmodus?



    Für den Anfang reicht es erstmal Danke für Antworten.

    "Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

    And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."


    -Eidolon

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Game-Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    62
    ich kann dir leider nur eines beantworten und das ist, dass die Postkutschen in den städten spawnen oder an Orten wie die mercer station.



  3. #3
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    • Was bedeuten die Symbole bei der Spielerauflistung? Stern, Hufeisen, etc.
    Die Symbole stehen für den jeweiligen Rang des Spielers. Mit jedem Levelaufstieg bekommt man ein neues Symbol.
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    • Gibt es nur Sprachchat? Keinen Textmodus?

    Ich kann jetzt nur von der Xbox Version reden denke aber das gilt auch für die PS3.
    Es gibt nur den Voicechat, das ist richtig, schriftliches wird i.d.R. per PN gemacht.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Spielt überhaupt jemand das Spiel noch online?? ich bin gerade jetzt on und bin der einzige im Wilden Westen -.- abgesehen von den NPC's natürlich. Ich spiele es auf der PS3 und ich hoffe ich bin nicht der einzige, ausserdem habe ich eine frage. Gibt es einen Unterschied, wenn ich bei Undead Nightmare online spiele? oder sind das die gleichen Server wie bei RDR?
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  5. #5
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Der Online Multiplayer unterscheidet sich zwischen Red Dead Redemption und Undead Nightmare merklich nur darin, dass Du bei Letzterem weitere Spielmodi zur Verfügung hast. Ansonsten ist das 1zu1 - und ja, es sind die selben "server".

    Ich spiele das Spiel gelegentlich mit ShooterInc hier aus dem Forum online. Allerdings auf PS3. Wenn Du willst, melde Dich bei mir.

    Mfg

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Ennoia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von King Kevino Beitrag anzeigen
    Spielt überhaupt jemand das Spiel noch online?? ich bin gerade jetzt on und bin der einzige im Wilden Westen -.- abgesehen von den NPC's natürlich. Ich spiele es auf der PS3 und ich hoffe ich bin nicht der einzige, ausserdem habe ich eine frage. Gibt es einen Unterschied, wenn ich bei Undead Nightmare online spiele? oder sind das die gleichen Server wie bei RDR?
    Ich weiß nicht, ob sich das Problem seit April schon behoben hat, aber ich hatte es anfangs auch: Ja, das Spiel wird noch gespielt, und keinesfalls geringfügig, habe ich den Eindruck. Allerdings musste ich erst Konfigurationen an meiner "DSL-Box" über meinen Computer betreffend den sogenannten "NAT"-Typen vornehmen. Das scheint irgendeine Konfiguration zu sein, die die Frage betrifft, welche Datenpakete in welche Richtungen rein- und rausgehen. Als ich glaube ich den NAT-Typen 2 hatte - man kann über den Internetverbindungs-Test der PS3 sehen, welcher NAT-Typ aktiv ist - tauchten auf einmal auch echte Menschen im Multiplayer auf. Das scheint generell eine sehr wichtige Einstellung bei allen Multiplayer-Spielen der PS3 zu sein, sodass Du darauf immer ein Auge haben solltest, wenn Du den Eindruck gewinnst, dass Du nie auf andere Menschen triffst oder Multiplayer-Sessions instabil sind.

Ähnliche Themen

  1. Red Dead Redemption - für welche Konsole
    Von Chaos General im Forum Action & Adventures
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.5.12, 09:03
  2. Red Dead Redemption - Schatzsucher und anderes
    Von Joe_Sakic im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.7.10, 15:25
  3. Red Dead Redemption - Goldbarren verkaufen?
    Von Fenrir im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.10, 15:25
  4. Red Dead Redemption - SE PS3 zusatz inhalte
    Von NEo250686 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.6.10, 19:44
  5. Red Dead Redemption - Zivilisten töten?
    Von chrisony im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.5.10, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •