Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GB A Fragen von neuling :)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329

    GB A Fragen von neuling :)

    Hey leute,
    ich weiss wir haben 2010 trotzdem habe ich mir gestern einen gebrauchten GBC gekauft und ein paar alte spiele.

    Jetzt war ich etwas enttäuscht, dass der GB kein hintergrundbeleuchtung hat..
    Meine Frage jetzt, hat der GBA nicht der der SP. Der normale GB Advance, wo die knöpfe rechts neberm display sind und das kreut links.

    Ich arbeite zZ viel nachtschicht und da brauche ich etwas zeitvertreib nur brauche ich etwas mit beleuchtung ...

    Vll könnte mir einer da helfen

    Euer NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Nope der normale GBA hat keine Beleuchtung nur der SP

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    muuhhh Fu** sry

    ne andere möglichkeit gibtz dann nicht oder?

    weil mit dem SP den kenne ich von meinem cousin, da bekomme ich nach 30min schmerzen in den fingern!

    Vielen dank schonmal
    NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Es gibt so ein paar Beleuchtungen die man sich an den GBA "dranstecken" kann.
    Aber ob das wirklich gut is. Zum teil is die Beleuchtung da schlecht weil die Mitte des bildes nich richtig beleuchtet wird und so nen kram.
    Ob du sowas willst musst du selbst entscheiden ansonsten bleibt dir nur der SP oder der DS. Auf diesem gehen allerdings eben nur GBA spiele.
    GBC oder GB spiele kann der DS nicht abspielen...

  5. #5
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Also bevor du dir jetzt einen alten GBA ohne interne Beleuchtung kaufst, wieso kaufst du dir nicht erstmal eine Beleuchtung für den Gameboy Color?

    Sowas z.B.:
    http://cgi.ebay.de/Game-Boy-Color-Li...item5193285e5e

    Natürlich ist das kein wirklicher Vergleich zur Hintergrundbeleuchtung, aber ein besseres Ergebnis wirst du mit GBA + Lampe auch nicht erzielen.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    ja ne nen GBA werde ich mir 100%ig nicht kaufen, wenn der auch keine hintergrundbeleuchtung hat.
    anscheint bin ich echt psp verwöhnt, ich weiss da liegen welten dazwischen, aber selbst der gamegear hatte damals schon hintergrundbeleuchtung oder?

    aber gabs an dem grauen gb nicht einen rädchen, mit dem ich die helligkeit einstellen kann oder spinne ich??
    das disyplay vom GBC lässt sich bestimmt nicht heller machen oder?

    Grüße NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  7. #7
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von NEo250686 Beitrag anzeigen
    aber gabs an dem grauen gb nicht einen rädchen, mit dem ich die helligkeit einstellen kann oder spinne ich??

    Du meinst den Ur-Game Boy? Wenn ja: Es gab Ein Rädchen, mit dem man den Kontrast einstellen konnte, nicht aber die Helligkeit.
    Eingebaute Hintergrundbeleuchtung gab es bei Nintendo erstmals beim GBA SP, so viel ich weiß.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    ahhh kontrast war das, stimmt

    na ich werde es noch bisschen so versuchen...
    der SP ist der letzte der auch die ur-module frisst?

    Grüße NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Japp, ist er.

    Bei mir wird der SP für die Spiele des Ur-GameBoy und des Color genutzt, und die GBA-Spiele spiele ich meist auf dem DS.
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    merci, dann werde ich mal schauen ob ich billig an nen SP ran komme

    Grüße NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

Ähnliche Themen

  1. COD1-Neuling, 2 technische Fragen!
    Von Mark1986 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.2.08, 15:36
  2. Neuling hat Fragen...
    Von füller im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 20:01
  3. ein neuling hat fragen
    Von RPG Freak2 im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 20:43
  4. Ein paar Fragen von nem Neuling...
    Von ERUTAN im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 18:54
  5. einige Neuling Fragen
    Von wolfspirit im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 17:32

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •