Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wechsel Schwierigkeitsgrad mit Mitnahme vom Stillevel etc.

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von lil-dreamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    deutschland ist groß XD
    Beiträge
    94

    Wechsel Schwierigkeitsgrad mit Mitnahme vom Stillevel etc.

    Hi Leute,

    ich weiß nicht, ob es direkt einen Beitrag zu meiner Frage schon gibt (wenn, ja, dann bitte verweisen) >,<

    Auf jedenfall... würde ich mich bei DMC3 nun endlich höhreren Schwierigkeitsgraden widmen.. nur: kann ich meinen Aufgebauten Swordmaster-Stil LV.3 bei z.B. "Schwer" nutzen, oder fange ich von vorne an?!
    Und wie sieht es mit Waffen aus? Muss ich wieder Orbs sammeln bis zum verrecken um die Waffen auszurüsten... oder behalt ich meine Styles?

    Greetz

  2. #2
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Keine Angst, du behälst alles. Du kannst auch alte Missionen wo man viele Orbs kriegt wiederholen. (Mission 1,2,20 sowie die geheime Mission in der Nähe von Bosskampf Nevan (Mission 9/10))

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.10, 23:35
  2. Zigzachs mit Fähigkeit "Mitnahme"
    Von zockmann im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 17:45
  3. Drakan Attacken wechsel mit arokh!!!!
    Von Lord-T-Rex im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 13:36
  4. Probleme mit 1und1 und vllt Wechsel
    Von Chaos General im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 20:13
  5. Cd-Wechsel mit Sniper Deluxe v2??
    Von Katanasoul im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •