Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 75

Thema: [Multi] Resident Evil: Revelations (Release: [3DS] 27. Januar 2012 / 24. Mai 2013)

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Geiler Trailer. "sabber"
    Und ich sag ja, es spielt auf dem Schiff. ^^

Scheinbar scheint Chris seinen Clon noch zu brauchen. Vielleicht ist auch der mit der Waffe der Clon.

Zitat Zitat von mr.tricorder
    Schließlich hat man ja vom eigentlichen Gameplay noch nichts gesehen.
    Sehe ich ganz genau so.
    Auch wenn es Echzeit berechnet wird, das Spiel kann sonst wie aussehen. --> Resident Evil Flipper.

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat von Silo-san
    Und ich sag ja, es spielt auf dem Schiff.
    Ja hast recht scheint wohl nur auf dem Schiff ab zu spielen . Doch warum muss es nun bei jeden Teil einen nach gemachten Herrenhaus geben oder ein Teil davon, nervt etwas.

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Ist schon etwas über den Preis des 3DS bekannt?
    Preis und Erscheinungsdatum sind noch unklar. Ein Schnäppchen wirds zum Release sicher nicht, wenngleich nicht unbedingt so teuer wie die PSP zum Start. Tippe eher so auf 200 EUR.

Zitat Zitat von Meryl
    Doch warum muss es nun bei jeden Teil einen nach gemachten Herrenhaus geben oder ein Teil davon, nervt etwas.
    Rechtschreibfehler können auch manchmal nerven...

Zitat Zitat von Silo-san
    Auch wenn es Echzeit berechnet wird, das Spiel kann sonst wie aussehen
    Richtig. Zwischensequenzen sind oft in Echtzeit berechnet und sehen deutlich besser aus als das Hauptspiel. Allerdings lässt die Shader-Funktionalität auf eine ansehnliche Grafik hoffen.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ja hast recht scheint wohl nur auf dem Schiff ab zu spielen . Doch warum muss es nun bei jeden Teil einen nach gemachten Herrenhaus geben oder ein Teil davon, nervt etwas.
    Sind doch nur Rückblicke.

Zitat Zitat von cyberstar
    Rechtschreibfehler können auch manchmal nerven...
    Hat da jemand schlechte Laune?
    Immer schön lieb zueinander sein, so wie Maradona seine Spieler.

mfg. Silo-san

NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Also ich freu mich auch schon riesig auf den 3DS und auf Resident Evil: Revelations und auch die anderen Spiele sehen schon wikrlich gut aus.
    Ich hoffe mal, dass er nich ganz so teuer wird

Ach ja, das gehört hier nicht wirklich ganz rein, aber hier sind ein paar gute
    Argumente gegen den 3DS
    Master of my domain

http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic85853_2.gif

Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Capcom: Mehr RE-Titel!

Nikkei berichtet, dass Capcom für die Zukunft vorhat, mehr Resident Evil-Spiele zu veröffentlichen. Statt zwei pro Jahr sollen es ab sofort drei bis vier Titel sein.

Da man für solch große Projekte 100 Leute braucht, bedient man sich der Methode des Outsourcings. Hier gibt man Entwicklungsarbeiten an andere amerikanische oder europäische Studios weiter, sodass die Entwicklungszeit von vier Jahren auf zwei bis drei Jahre verkürzt werden kann.

Auf diese Weise will Capcom dem sinkenden Umsatz entgegenwirken. Ob man mit dieser Strategie Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten.
    quelle: wii-fans (erlaubnis von mir erteilt)

Ohje, sieht wohl so aus, als ob Capcom aufgrund der finanziellen Lage aus der RE-Serie, die eigentlich immer einen sehr hohen Standard genießen durfte, jetzt sowas wie eine Massen-Game-Serie machen will. Ist ja fast schon wie bei der Tales of-Serie oder Sonic ...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Laut Capcom wird das Spiel nicht vor April 2011 erscheinen genauso wie alle andere 3DS Spiele. Außerdem meinte Capcom das die ihre eigene MT Framework - Engine für das Spiel einsetzen werden, diese Grafik - Engine wurde bei Lost Planet 2 oder bei Resident Evil 5 eingesetzt.

Quelle: residentevil.onlinewelten

Sky
    Sky ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Im Business-Bereich durfte ich den RE:Revelation Trailer live auf dem 3DS sehen. Was soll man sagen. Mit 3D natürlich ein anderes Erlebnis. Aber die Grafik ist auf jeden Fall Ingame.

Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    News:
    - Spielt, wie schon bekannt, auf einem Luxusliner
    - dieser zefällt im laufe des Spiels in Echtzeit (also nicht zu langsam sein ), hoffentlich kann man es noch durchspielen, wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt
    - Wetter soll eine wichtige Rolle spielen (wie das genau aussieht, mal abwarten)
    - wenn man die Waffe zieht, wechselt man in die Ego-Perspektive
    - man kann sich mit gezogener Waffe bewegen (wurde ja auch mal Zeit)

Mal ein abgefilmtes Video zum neuen Resident Evil Teil

planetds
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Also der 3DS sieht ja Geil aus, aber das mit den Egoperspektive gefällt mir nicht. Egal eh gekauft.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Hey, Hier gibt es einige neue Bilder.

Neue FAKTEN

- Revelations spielt sich auf einem infizierten Luxusschiff ab.

- Das Spiel findet zwischen den Ereignissen von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 statt, wo es um die Aktivitäten der BSAA geht, welche (die BSAA) gerade ihre Gründung hatte (ca. im Jahr 2005).

- Chris Redfield und Jill Valentine werden die Hauptcharaktere im Spiel sein, aber laut den Produzenten, werden die Spieler auch andere BSAA Charaktere sehen.

- Der Prolog startet in einer dunklen, stürmischen Nacht auf offener See. Als einige BSAA Soldaten das Schiff erreichen, ähnelt das Schiff schon einem Geisterschiff. Als Jill und Chris das Schiff erreichen, sagt Jill: "Sie sind hier sicher irgendwo auf dem Schiff.

- Das Konzept von Revelations soll nach Angaben von Kawata sein, dass der Spieler die Angst intensiver erleben soll. Dies soll in erster Linie durch die Erkundung der Umwelt und durch das Lösen der Rätsel (wie in älteren Resident Evil Spielen), sowie in Kombination mit dem stylischen Gameplay ab Resident Evil 4, der Fall sein.

- Die Enwtickler folgen diesmal einem anderen Pfad als wie bei Resident Evil 4 Serie (*die meinen sicher ab RE4 aufwärts, also auch RE5 gemeint), denn man möchte ein belebendes Gameplay entwickeln. Diesmal soll der Schwerpunkt bei der Angst- und Spannungseite sein, damit die Spieler vor Angst wie gelähmt seien und sich nicht trauen würden weiter zu laufen.

- Wie im Punkt davor erwähnt, sagt Kawata, dass die Schwerpunkte den Spielern sehr familiär wären, da es auch in den alten Resident Evil Spielen der Fall war. So wird man nicht wissen, wann genau ein Gegner kommt (Überraschungsmomente) und man muss sehr sparsam mit der Munition umgehen - es ist ein richtiges "Survival Horror" Spiel, laut Nakanishi.

- Nakanishi betonte auch die Visualisierung und den Sound, welches dem Schiff einen noch größeren "Grusel" geben - gerade in Kombination mit der 3D Technologie, weiss der Spieler, dort in der Halle könnte etwas auf ihn lauern. Gerade durch die 3D Technologie, entschied man sich, diesmal den Schwerpunkt auf "Horror" zu legen.

- Fans des klassischen Resident Evil dürften eher gewöhnungsbedürftig auf den neuen "Horror Fokus" reagieren (ich nehme an, wegen der neuen Kameraperspektive ab RE4), aber es scheint hier, als wolle man mit Revelations auch Neulinge der Serie ansprechen.

- Ob Neulinge oder alte Fans - jeder soll auf seine Kosten kommen.

- Chris und Jill können beim Laufen zielen.

- Laut einigen Bildern, vermutet Famitsu, dass man nicht nur die Kameraperspektive von hinten haben wird - als ob die Charaktere um die Kamera laufen würden. Hierzu gaben die Entwickler keine Details, aber man erwähnte, dass die Steuerung an die einzigartige Funktion des Nintendo 3DS sich anpassen wird.

- Das Spiel findet in Europa statt - ins Detail wollten die Entwickler jetzt noch nicht gehen.

- Das Spiel ist bisher zu 20% fertig. In der Famitsu wird es bisher auch noch als TBA aufgeführt.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 10
    Ich hoffe es wird geil sein !

Sky
    Sky ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    3:25 Minuten pures Gameplay von "RE: Revelations" direkt von der Nintendo World.
    >> "Revelations-Gameplay-Video"

Zu "RE: Mercenaries" gibt's auch ein 6 Minuten langes Gameplay-Video mit Krauser und Claire.
    >> "Mercenaries-Gameplay-Video"

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Hier ein weiterer Tariler von The Mercenaries.

Resident Evil: The Mercenaries 3D - Introducing Jill and Wesker

Also ich freu mich schon wieder auf Punktejagd zu gehen. Vor allem da mir die Maps aus Teil 4 viel mehr spass gemacht haben als aus Teil 5.

mfg. Silo-san

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Hallo,

neue Ingame-Bilder zu "Resident Evil: Revelations" und der E³-Trailer, der es echt in sich hat.

Der Neue hat ein paar zu viel Kilo auf den Rippen, oder?
    Und ist das Hunk am Ende? Ich hoffe ja.

Quelle: 4Players

mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (8.6.11 um 12:30 Uhr)

Sky
    Sky ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Da am 27. Januar Resident Evil: Revelations erscheint, gibt es ein Iwata Asks (ein Nintendo Interview sozusagend) zum Spiel.
    http://iwataasks.nintendo.com/interv...s/creators/8/0

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte