Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 78 von 78

Thema: Werwolf - Nachschlag?

Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Warum ich sicher bin? weil ich jäger bin..
    Gehört der Jäger zu den klassischen Rollen? Ich vertrau einfach mal deinen Wort und schau mal, auf wen ich stattdessen schieße. Ich hoffe einfach mal, das du die Wahrheit sagst.

Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09

Tag 2

Tag 2

Lynchung:

PixelJane: Shintaro, Stipa, Umbra (3,5)
    pareyz: Black Dämon, Blacktooth, PixelJane (3)

Jägerin PixelJane wurde gelyncht. Kurz vor ihrem Tod erschießt sie noch Werwolf Blacktooth.

pareyz kassiert seine 1. Verwarnung wegen Missachtung des Schusszwangs.

Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    R.I.W.

Damit habt ihr wohl nicht gerechnet muahahahahahah

Jane <3

Because maybe
    You're gonna be the one that saves me?
    And after all
    You're my wonderwall
    Awesometastisch!

Im Spiele-Forum seit
    Oct 09

Nacht 3

Nacht 3:

Amor Umbra wurde gefressen. Bürger Shintaro hat aus Liebeskummer Selbstmord begangen.

Ich hab die Nacht etwas vorgezogen - ich denke mal, das stört niemand.

Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    ~•~
    .
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Dann schaut es jetzt folgendermaßen aus:

Black Dämon, pareyz und ich sind übrig. Einer von euch beiden ist ein Wolf, der andere wird wohl kaum für mich stimmen, daher zählt im Prinzip nur noch meine Stimme als BM.

Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, daher bitte ich euch falls ihr noch Argumente vorzubringen habt diese heute Nacht noch zu bringen, ich werd morgen (sehr) früh nochmal vorbeischauen und dann meine Stimme abgeben. Ich schau mir jetzt nochmal den gesamten Thread an und poste dann vielleicht nochmal was.

Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Scheiße lynchergebniss aufm Sofa verschlafen. Ok bisher haben unsere SR ja ganz gute Arbeit geleistet Hats mit meiner verliebten-Theorie bei Shin ja doch einigermaßen hingehauen. Und bevor einer es sagt: Nein ich bin kein Wolf... Stipa ist ja damit definitiv gut und vermutlich unser morgiges Fressopfer. Gehört fder Vampir hier zur klassischen Runde??

Edit: Nur für dich Stipa^^
    Garnet gesehen das wir nurnoch zu dritt sind und der Schuss jetzt muss sitzen.
    Was für mich spricht ist zur Zeit eigentlich nur der Schuss von Blacktooth auf mich. Warum sollte er auf mich schießen wo wir zur Zeit so wenige sind. Er hat versucht mit seinem Schuss und dem von seinem Mitwolf BlackD meine Lynchung zu initiiren. Selbiges haben sie ja an Tag 1 auch gemacht. Warum Pixel mich lynchen wollte und dann Faulzahn erledigt hat verstehe ich auchnicht so ganz^^.
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Wir wäre es mit dir?
    Denn wer sagt uns, dass du sicher sein sollst?
    Zumindest sicherer als Pareyz oder Blacktooth?

Das ich ein sicherer Bürger bin weiß ich. Und bei Blacktooth halt ich es auch noch am ehesten denkbar, das er gut ist.

Über Pareyz kann ich Aufgrund seiner geringen Postzahl kaum was sagen.
    Hier nimmt er klar Position neben Wolf Blacktooth ein wären er mich noch als potentiell böse einstuft, was für ihn als Rudelmitglied spricht.

Was gegen mich spricht ist fa das selbe was auchg für mich spricht. Auch ich habe Blacktooth verteidigt und sogar die Theorie mit der verliebten Shin gebracht die gefressen wurde. Das sprich aber auch fast für mich denn würde ich wirklich sagen das ich denke das Shin verliebt ist wenn ich sie später fressen will??
    Geändert von pareyz (18.6.10 um 21:40 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Stipa Beitrag anzeigen
    Black Dämon, pareyz und ich sind übrig. Einer von euch beiden ist ein Wolf, der andere wird wohl kaum für mich stimmen, daher zählt im Prinzip nur noch meine Stimme als BM.
    Apsolut richtig.

Zitat Zitat von Stipa Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, daher bitte ich euch falls ihr noch Argumente vorzubringen habt diese heute Nacht noch zu bringen, ich werd morgen (sehr) früh nochmal vorbeischauen und dann meine Stimme abgeben. Ich schau mir jetzt nochmal den gesamten Thread an und poste dann vielleicht nochmal was.
    Du meinst, außer das ich weiß, das ich Bürger bin?
    Wird schwer. Allerdings ein Argument fällt mir ein. Nämlich, das ich nachdem Jane sich geoutet hat extra den Schuss von ihr auf jemand Anderes gelenkt habe, von dem ich annahm das bei ihm eine Wolfwahrscheinlichkeit besteht, damit kein Bürger stirbt.

Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Scheiße lynchergebniss aufm Sofa verschlafen..
    Dann Abend erstmal.

Und bevor einer es sagt: Nein ich bin kein Wolf...
    Ich auch nicht und wer sagt jetzt die Wahrheit?

Stipa ist ja damit definitiv gut und vermutlich unser morgiges Fressopfer. Gehört fder Vampir hier zur klassischen Runde??
    Ähm.. ich glaube sehr stark.. Nein!

Was für mich spricht ist zur Zeit eigentlich nur der Schuss von Blacktooth auf mich. Warum sollte er auf mich schießen wo wir zur Zeit so wenige sind. Er hat versucht mit seinem Schuss und dem von seinem Mitwolf BlackD meine Lynchung zu initiiren. Selbiges haben sie ja an Tag 1 auch gemacht.
    Vllt wollte er dich auch schützen und um Jane zu irritieren.
    Warum ich von Jane auf dich umgestiegen bin stet ein paar Zeilen weiter oben.
    Am Tag 1 hab ich wie immer einen geheimen Blindschuss abgegeben. Wie eigendlich jeden Ersttag. Auserdem spricht gegen deine Theorie, dass am ersten Tag so gut wie nie 2 Wölfe auf das gleiche Ziel schießen, weil es im Nachhinein zu auffällig ist.

Warum Pixel mich lynchen wollte und dann Faulzahn erledigt hat verstehe ich auchnicht so ganz^^
    Vllt hat sie erkannt, das so wohl DU als auch Zähnchen Wölfe sind und hat mit ihren Schuss lediglich das größere Risiko ausgeschaltet.

Hier nimmt er klar Position neben Wolf Blacktooth ein wären er mich noch als potentiell böse einstuft, was für ihn als Rudelmitglied spricht.
    Du hattest zu dem Zeitpunkt genau EINEN Post und das an 2 Tagen. Zurückhaltung ist eine beliebte Wolfstaktik. Einer (Zähnchen) stachelt die Leute auf, während die anderen versuchen nicht aufzufallen.

Was gegen mich spricht ist fa das selbe was auchg für mich spricht. Auch ich habe Blacktooth verteidigt und sogar die Theorie mit der verliebten Shin gebracht die gefressen wurde. Das sprich aber auch fast für mich denn würde ich wirklich sagen das ich denke das Shin verliebt ist wenn ich sie später fressen will??
    Niemand wollte Shin fressen. Das Fressen zielte auf Umbra ab. Das Shin mit Umbra verliebt ist konntest du nicht wissen, weil du bei deiner Theorie davon ausgegengen bist, dass er mit Stipa liiert ist.

EDIT: Mir ist noch etwas aufgefallen.
    pareyz hat nicht, wie in sonst jeder Runde am ersten Tag gesagt, dass Zähnchen böse ist und gelyncht werden muss/sollte!
    Geändert von Black Dämon (18.6.10 um 22:01 Uhr)

Elco, Sudeki
    mein LP-Stand

Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Apsolut richtig.

Du meinst, außer das ich weiß, das ich Bürger bin?
    Wird schwer. Allerdings ein Argument fällt mir ein. Nämlich, das ich nachdem Jane sich geoutet hat extra den Schuss von ihr auf jemand Anderes gelenkt habe, von dem ich annahm das bei ihm eine Wolfwahrscheinlichkeit besteht, damit kein Bürger stirbt.

Dann Abend erstmal.

Ich auch nicht und wer sagt jetzt die Wahrheit?

Ähm.. ich glaube sehr stark.. Nein!
    Du hast deinen Schuss geändert um dich mit deinem Mitwolf zu Bündeln und Blacktooth hat in Pixels Schuss vermutlich eine potentielle Gefahr gesehen. Mit meiner Lynchung hätte ihr dann morgen Pixel lynchen lassen können mit 2:2,5 Stimmen und das fressen hätte die Runde für euch entschieden.
    Vllt hat sie erkannt, das so wohl DU als auch Zähnchen Wölfe sind und hat mit ihren Schuss lediglich das größere Risiko ausgeschaltet.

Du hattest zu dem Zeitpunkt genau EINEN Post und das an 2 Tagen. Zurückhaltung ist eine beliebte Wolfstaktik. Einer (Zähnchen) stachelt die Leute auf, während die anderen versuchen nicht aufzufallen.

Niemand wollte Shin fressen. Das Fressen zielte auf Umbra ab. Das Shin mit Umbra verliebt ist konntest du nicht wissen, weil du bei deiner Theorie davon ausgegengen bist, dass er mit Stipa liiert ist.
    Also wenn sie erkannt hat das wir beide Wölfe sind verstehe ich immernochnicht warum sie Blacktooth auschaltet obwohl dieser sich bis dato nichts hat zu Schulden kommen lassen.
    Inaktivität kann aber auch bei einem desinteressiertem Bürger vorzufinden sein. Und die wenigsten Wölfe sind dumm genug um durch wenig Posten auf zu fallen. Weiterhin ist deine ausgesprochen neutrale Liste in der niemand wirklich beschulkdigt wird auch ein gerne genutztes Wolfsmittel um aktivität vorzutäschen.
    Das ihr schon am ersten Tag eure Schüsse gebündelt hab irritier mich auch ein wenig allerdings kann man mit seinen angekündigten blindschüsse in denen man kein Ziel nennt auch viel vertuschen und mit eurer heutigen Bündelung hätte ihr das Spiel ja fast beendet hätte alles geklappt.
    Und mit dem fressen muss ich dir leider recht geben sollte dringen wach werden und sorgfältiger lesen o.O

Edit: Das ich zähnchen weggelassen habe liegt vllt auch nur daran das es bis dato bereits viele posts gab und die Lynchung kurz bevor stand und ich daher meinen typischen Ersttagsspam weggelassen habe, da dieser nur kontraproduktiv gewesen wäre. Meinst du ich wäre so dämlich und würde durch einen einzgen Satzt mein ganze Spile als Wolf gefährden wo Shin doch wenige Posts vor mir gesagt hat ich würde mich ohne diesen Satzt verdächtig machen??
    Geändert von pareyz (18.6.10 um 22:09 Uhr)

Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    R.I.P

~hahahahaha die haben echt ihren Jäger umgebracht hahahahahahaha~
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Du hast deinen Schuss geändert um dich mit deinem Mitwolf zu Bündeln und Blacktooth hat in Pixels Schuss vermutlich eine potentielle Gefahr gesehen. Mit meiner Lynchung hätte ihr dann morgen Pixel lynchen lassen können mit 2:2,5 Stimmen und das fressen hätte die Runde für euch entschieden.
    Und du meinst, Jane hätte nicht zufällig ihren "Verdacht" gegenüber Blacktooth am nächsten tag geäußert, wenn si die lynchung überlebt hätte? Ich glaube kaum.

Also wenn sie erkannt hat das wir beide Wölfe sind verstehe ich immernochnicht warum sie Blacktooth auschaltet obwohl dieser sich bis dato nichts hat zu Schulden kommen lassen.
    Weil Blacktooth ein weitaus besserer Reder ist als du und dazu noch als einigermaßen sicher galt Hätte sie stattdessen dich ausgeschaltet, würde Black mich jetzt womutlich in Grund und Boden schwatzen mit den irrsinnigsten Theorien.

Weiterhin ist deine ausgesprochen neutrale Liste in der niemand wirklich beschulkdigt wird auch ein gerne genutztes Wolfsmittel um aktivität vorzutäschen.
    Weil du gerade die Liste ansprichtst.
    Vielleicht ist dir sogar aufgefallen, das sie als ironische Antwort auf Zähnchens Versuch zu werten war, mich in's Rampenlicht zu drängen, indem er mich fragt, warum ich keine Verdächtigungen äußer.
    Sag mir, wenn ich Wolf bin, warum sollte er so etwas tun?

Das ihr schon am ersten Tag eure Schüsse gebündelt hab irritier mich auch ein wenig allerdings kann man mit seinen angekündigten blindschüsse in denen man kein Ziel nennt auch viel vertuschen
    Meinen Blindschussgenerator solltest du langsam kennen. Ich hab die Ecxeltabelle in der Taverne hochgeladen. Das ich sie am ersten Tag nutze sollte gemeinhin bekannt sein.
    Aber als Wölfe wäre es wie gesagt zu auffällig, auf das gleiche Ziel zu schießen. Wenn ich Wolf wäre, hätte ich es meinen Rudelkollegen gesagt.

und mit eurer heutigen Bündelung hätte ihr das Spiel ja fast beendet hätte alles geklappt.
    Und mit dem fressen muss ich dir leider recht geben sollte dringen wach werden und sorgfältiger lesen o.O
    Nachdem ich angekündigt habe, meinen Schuss von Jane auf ein Anderes Ziel umzuleiten war es eigentlich relativ absehbar, wer als Ziel in Frage kam.
    Des weiteren. Meinst du nicht, es wäre viel zu riskant, wenn ein potenzieller Jäger ein definitives Ziel ankündigt, als Rudel auf ein gleiches Ziel zu schießen?
    Selbst jetzt, zu diesem Zeitpunkt?

Edit: Das ich zähnchen weggelassen habe liegt vllt auch nur daran das es bis dato bereits viele posts gab und die Lynchung kurz bevor stand und ich daher meinen typischen Ersttagsspam weggelassen habe, da dieser nur kontraproduktiv gewesen wäre. Meinst du ich wäre so dämlich und würde durch einen einzgen Satzt mein ganze Spile als Wolf gefährden wo Shin doch wenige Posts vor mir gesagt hat ich würde mich ohne diesen Satzt verdächtig machen??
    Seit wann interessiert dich, ob der "lyncht Zähnchen" Beitrag produktiv ist?

EDIT:
    Ich geh jetzt schlafen Leute. Bis morgen ->
    Geändert von Black Dämon (18.6.10 um 23:01 Uhr)

Elco, Sudeki
    mein LP-Stand

Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Und du meinst, Jane hätte nicht zufällig ihren "Verdacht" gegenüber Blacktooth am nächsten tag geäußert, wenn si die lynchung überlebt hätte? Ich glaube kaum.

Weil Blacktooth ein weitaus besserer Reder ist als du und dazu noch als einigermaßen sicher galt Hätte sie stattdessen dich ausgeschaltet, würde Black mich jetzt womutlich in Grund und Boden schwatzen mit den irrsinnigsten Theorien.

Weil du gerade die Liste ansprichtst.
    Vielleicht ist dir sogar aufgefallen, das sie als ironische Antwort auf Zähnchens Versuch zu werten war, mich in's Rampenlicht zu drängen, indem er mich fragt, warum ich keine Verdächtigungen äußer.
    Sag mir, wenn ich Wolf bin, warum sollte er so etwas tun?

Meinen Blindschussgenerator solltest du langsam kennen. Ich hab die Ecxeltabelle in der Taverne hochgeladen. Das ich sie am ersten Tag nutze sollte gemeinhin bekannt sein.
    Aber als Wölfe wäre es wie gesagt zu auffällig, auf das gleiche Ziel zu schießen. Wenn ich Wolf wäre, hätte ich es meinen Rudelkollegen gesagt.

Nachdem ich angekündigt habe, meinen Schuss von Jane auf ein Anderes Ziel umzuleiten war es eigentlich relativ absehbar, wer als Ziel in Frage kam.
    Des weiteren. Meinst du nicht, es wäre viel zu riskant, wenn ein potenzieller Jäger ein definitives Ziel ankündigt, als Rudel auf ein gleiches Ziel zu schießen?
    Selbst jetzt, zu diesem Zeitpunkt?

Seit wann interessiert dich, ob der "lyncht Zähnchen" Beitrag produktiv ist?

EDIT:
    Ich geh jetzt schlafen Leute. Bis morgen ->
    Wo rückt Black dich bitte in Rampenlicht?? Und warum bitte ist eine Liste mit einer Zusammenfassung über alle Spieler ironisch?? Nur weil du bei allen schreibst, dass man zur Zeit nichts sagen kann?? Black hat zu der Zeit wirklich alles und jeden verdächtig, was ja auch ganz gut geklappt hat, wie man allein schon daran sieht das ihn kaum jemand für böse gehalten hat. Außer halt Pixel^^.
    Um dich argumentativ in den boden zu stampfen hätte in den letzten Tage mehr passieren müssen aber wenn du wilde Theorien willst fällt mir morgen bestimmt noch was ein.
    Wo hat Pixel ihren Schuss denn bitte angekündigt?? Und euer gemeinsammer Schusswechsel von Pixl auf mich hätte eure Runde wie bereits geschrieben ja eigentlich beinahe beendet und ich bin mir relativ sicher, dass Black vermutet hat, dass er dran ist.
    Zu eurem gebündeltem Schuss am ersten Tag: da muss es sich ja fast um eure blödheit handel, was du ´übrigens mit deiner nächsten semiaktivitätsliste, der Liste in sachen Lynchanalyse, aus der du erstaunlicher weise auch nichts rauslesen kannst.
    Wir wäre es mit dir?
    Denn wer sagt uns, dass du sicher sein sollst?
    Zumindest sicherer als Pareyz oder Blacktooth?

Das ich ein sicherer Bürger bin weiß ich. Und bei Blacktooth halt ich es auch noch am ehesten denkbar, das er gut ist.

Über Pareyz kann ich Aufgrund seiner geringen Postzahl kaum was sagen.

Man könnte jetzt versuchen, was aus dem Lynchergebniss heraus zu lesen..

hm.. Auf rokz geschossen haben:
    Ich: Ich hab aber wie angegeben einen Blindschuss gesetzt und selbigen nicht namentlich genannt. Wie eigendlich jede erste Nacht.

Blacktooth: kündigte so weit ich weiß nach zeitlich nach meinen Post den Schuss auf rokz an.. da ich aber wie schon erwähnt mein Ziel nicht angegeben habe, denke ich Zufall

Shintaro: hat keinen Grund genannt, warum er auf rokz schießt. Oder ist er mir entgangen? Fest steht jedoch, er sollte gefressen werden. Also ist er definitiv kein Wolf. Es sei denn.. ne die Idee ist zu abwägig..

Stipa: gab auch keinen Grund an, oder er ist mir ebenfalls entgangen. Aber er ist der Heiler und damit definitiv Bürger.

Also wies mir scheint, ist diesmal keiner der an der Fehllynchung beteiligt war definitiv wölfisch. Also sehen wir uns den Rest an..

Rote Flamme schoss auf Umbra | Umbra auf RF
    RF war definitiv Wolf. Das ist schon mal klar. Aber was sollte dieses Wechselspiel mit den Schüssen. Wollten sich Wölfe gegenseitig decken oder ist das Zufall?

PixelJane schoss auf pareyz | pareyz auf Jane
    auch hier ist wieder dieser Wechselschuss dabei. Wenn wir oben von Zufall ausgehen, dann wird mindestens einer von diesen beiden Wahrscheinlich wölfisch sein.

Ich geh mal davon aus, das es neben RF noch 1-2 weitere Wölfe gibt.

Fazit:
    Ich weiß nicht, wie ihr das macht, aber ich werde aus dieser ganzen Lynchanalyse nicht schlau. Es gibt so viele Theorien, dass ich gar nicht weiß, bei welcher wir anfangen sollen und ob sie was bringen..
    Der Post ist generell ein wenig suspekt.
    Im ersten Satz verteidigst du mich. Dann sagst du du kannst mich nicht einschätzen und dann sagst du ich oder Pixel seine Wölfe um dann zu dem Schluss zu kommen, dass du aus allem nicht schlau wirst..
    Dann hast du noch ein paar (vermeindliche) Tippfehler drin.
    Wie du es immer in der ersten Nacht tust?? Also doch nachtaktiv??
    Ein angekündigter und ein "Blidschuss", die vermutlich zufallig das selbe Ziel treffen??
    Und ja es interessiert mich normalerweise nicht ob mein erster Post produktiv ist, da er meinstens zum ersttagsspam gehört und man dem ersten Post nie wirklich Informationen entnehmen kann. Dies ist jedoch anders wenn es schon rege Diskussionen vorher gegeben hat und das ich nicht so dumm wäre und mich durch soetwas verdächtig machen würde wissen wir beide^^.
    Ps. Wenn du meine Redekünste anzweifelst: Es heißt Redner und nicht Reder

Im Spiele-Forum seit
    Oct 09

Tag 3

Tag 3
    Mit allgemeiner Zustimmung wird die Lynchung auf heute morgen vorgezogen.

Lynchung:
    Black Dämon: pareyz, Stipa (2,5)
    pareyz: Black Dämon (1)

Werwolf Black Dämon wurde gelyncht.

Bürgersieg

Zusammenfassung folgt.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Zusammenfassung

Teilnehmer:
    Black Dämon - Werwolf
    Blacktooth - Werwolf
    Ishira - Bürgerin
    pareyz - Bürger
    PixelJane - Jägerin

Rote Flamme - Werwolf
    rokz - Seher
    Shintaro - Bürger
    Stipa [neu] - Hexer
    Umbra - Amor

Gesamt: 10
    Überlebende: 2

Nacht 1

Amor Umbra verliebt sich selbst und Bürger Shintaro.
    Seher rokz scannt Bürger Shintaro.
    Die Wölfe wollen Bürgerin Ishira fressen.

Bürgerin Ishira wurde gefressen.

Tag 1

Lynchung:
    rokz: Black Dämon, Blacktooth, Shintaro, Stipa (4)
    pareyz: PixelJane (1)
    PixelJane: pareyz (1)
    Rote Flamme: Umbra (1)
    Stipa: rokz (1)
    Umbra: Rote Flamme (1)

Seher rokz wurde gelyncht.

Bürgermeisterwahl:
    Shintaro: rokz, Shintaro, Umbra (3)
    Stipa: Black Dämon, Rote Flamme, Stipa (3)
    Blacktooth: pareyz (1)
    pareyz: Blacktooth (1)
    PixelJane: PixelJane (1)

Stichwahl zwischen Shintaro und Stipa (jeweils 3 Stimmen).

Nacht 2

Die Wölfe wollen Bürger Shintaro fressen.
    Hexer Stipa heilt Bürger Shintaro und vergiftet Werwolf Rote Flamme.

Niemand wurde gefressen. Werwolf Rote Flamme wurde vergiftet.

Bürgermeisterstichwahl:
    Stipa: Black Dämon, pareyz, PixelJane, Rote Flamme, Stipa (5)
    Shintaro: Shintaro, Umbra (2)

Stipa wurde zum Bürgermeister gewählt.

Tag 2

Lynchung:
    PixelJane: Shintaro, Stipa, Umbra (3,5)
    pareyz: Black Dämon, Blacktooth, PixelJane (3)

Jägerin PixelJane wurde gelyncht. Kurz vor ihrem Tod erschoss sie noch Werwolf Blacktooth.

Bürger pareyz
    kassiert seine 1. Verwarnung wegen Missachtung des Schusszwangs.

Nacht 3

Die Wölfe wollen Amor Umbra fressen.

Amor Umbra wurde gefressen. Bürger Shintaro hat aus Liebeskummer Selbstmord begangen.

Tag 3

Lynchung:
    Black Dämon: pareyz, Stipa (2,5)
    pareyz: Black Dämon (1)

Werwolf Black Dämon wurde gelyncht.

Bürgersieg

Spieler: 10
    Überlebende: 2
    Dauer: 3 Tage
    Wölfe: 3
    Sonderrollen: 4
    Bürger: 3