Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 78

Thema: Werwolf - Nachschlag?

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    9
    Nungut, es wird Zeit die Fakten offenzulegen bevor sie offengelegt werden...oder so ähnlich.

    Shintaro lebt,aber auch nur dank eines Trankes.
    RF wird sterben, das hab ich irgendwie im Urin.

    Daraus sollte jeder in der Lage sein die richtigen Schlüsse zu ziehen.

  2. #50
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    naja nach diesem ergebniss,heißt es nacht abwarten


    @pixeljane..Naja versuch mal den Taler von 2 seiten zu sehen..shin findet unseren neuen mitspieler verdächtig,was auch berechtigt ist,einen neuen zum wolf zu machen ist unerwarteter als man denkt..shin will vllt nur verhindern das ein wolf BM wird,und deswegen versucht er gewählt zu werden,damit es keine probleme mit dem BM gibt.so schätze ich das jedenfalls imo ein.
    .

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293

    Nacht 2

    Nacht 2

    Niemand wurde gefressen.
    Werwolf Rote Flamme wurde vergiftet.


    Bürgermeister wird Stipa mit 5 Stimmen.

  4. #52
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Gute Nachricht:
    • Wir haben einen Wolf
    • Niemand wurde gefressen
    • Wir wissen, Stipa ist sicher
    • Jemand sicheres ist BM


    Schlechte Nachricht:
    • Wir werden unseren letzten Trumpf (Heiler) verloren haben, denn SE+Heiler in einer Runde, die klassisch sein soll ist unwahrscheinlich

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    9
    Noch mehr gute Nachrichten:

    - Shin ist sicher
    - Mein Urin hat einen guten Riecher


    Schlechte Nachrichten:
    - Seit heut nacht bin ich stinknormaler Bürger

    Was war SE eigentlich noch gleich?

  6. #54
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Grabstein:

    Muhahahaha

  7. #55
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Puh, da scheine ich ja gerade noch mit dem Leben davon gekommen zu sein ^^'
    Ich danke unserem Bürgermeister.
    Zitat Zitat von Stipa Beitrag anzeigen
    Was war SE eigentlich noch gleich?
    Schutzengel. Er kann jede Nacht einen Spieler vor den Wölfen bewachen.


    Soso... dann gehen wir mal weiter Auf Wolfsjagd.
    Echte Hinweise haben wir leider keine, aber einen toten Seher - vielleicht lässt sich etwas aus seinen ja doch recht zahlreichen Beiträgen heraus lesen? Leider ist da (natürlich) nichts offensichtliches - aber vielleicht kann man aus seinen Posts schließen, dass er einen zuvor gescannten Bürger verteidigt? Blöderweise wäre auch Ishira ein guter Erstscan gewesen.

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Wieso gerade Umbra? Pareyz hat bisher auch noch nichts geschrieben. Hat das einen Grund, dass du unbedingt auf Umbra schießen möchtest?
    Hier verteidigt er Umbra und spricht sich indirekt für eine Lynchung pareyz' aus... gut möglich, dass ich hier zu viel hinein interpretiere. Immerhin nahm er ihn hier ein wenig in Schutz und kündigte hier einen Blindschuss an, was dafür spricht, dass er einen Bürger (Umbra?!) gescannt hat.

    Hier weist er allerdings darauf hin, dass Ishira möglicherweise ein SW war... bedingt durch seinen Scan, oder war er einfach nur aufmerksam? Die meißten Spieler hätten das nicht bemerkt oder auch nur weiter beachtet.

    Da unser Seher schließlich auf den aller Wahrscheinlichkeit nach sicheren Stipa geschossen hat gehe ich davon aus, dass rokz entweder Ishira oder aber den sonst schweigsam-undurchschaubaren Umbra gescannt und für sicher befunden hat.

    Aber, hey, zwei sichere und ein vorerst vermutlich sicherer Bürger sind doch schonmal etwas
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #56
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Blöd mit den Seher aber naja ich halte eh nichts von Scannerrollen.

    Nun ich geh dann erstmal davon aus das Shin und Stipa gut sind. So was findet man denn noch hier. Ah die Jane =)

    eieieieiei das lief ja gar nicht gut :/
    naaja, ist ja nicht das erste Mal das wir die besten direkt am Anfang wegballern >.<'

    Also ich finde ja Shins Werbung für den BM-Titel sehr verdächtig. Er tut so als wäre ganz klar, dass Stipa Wolf ist, nur weil die Möglichkeit besteht.
    Natürlich strengt man sich an ihn zu kriegen wenn man gut ist um ihn auf der richtigen Seite zu haben aber seine Werbung ist mir etwas zu energisch...
    Die Werbung finde ich eigenlich ganz und gar nicht richtig verdächtig. Shin hatte vorher betont das er Stipa nicht traut.
    Finde das eher verdächtig das du das als verdächtig darlegen wolltest
    Awesometastisch!

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ach blacki^^
    und ich find verdächtig das du jeden und alles verdächtigst :P
    vll hast du auch selber was zu verbergen?!

    achjaaa ich geh jetzt schlafen
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  10. #58
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Hallihallo, liebe Dorfgemeinschaft...

    Leider bin ich heute Nachmittag/Abend nicht da (und vorher läuft noch Schlaaaand), weshalb das hier wohl mein letzter Post vor dem Fressen sein wird. Meinen Schuss habe ich natürlich bereits abgegeben, ich werde aber -um Mitläufer nicht zu ermuntern- nicht sagen, auf wen.
    Und noch einmal zur Erinnerung: Stipa und ich selbst sind sicher, Umbra könnte der erste Seherscan gewesen (und damit ebenfalls sicher) sein.

    Also baut keinen Scheiß während ich alle Verantwortung ablege
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    es scheinen wohl grad alle Fußball zu schaun und nichts zu sagen zu haben. Trotzdem sollten wir schonmal damit anfangen uns über die Lynchung gedanken zu machen.
    Wie shin schon sagte sollten wir die besagten Personen vorerst außer Acht lassen
    Dann sieht die ganze Sache so aus:
    • Black Dämon
    • Blacktooth
    • Ishira - Bürgerin - gefressen
    • pareyz
    • PixelJane

    • Rote Flamme - Werwolf - vergiftet
    • rokz - Seher - gelyncht
    • Shintaro
    • Stipa
    • Umbra


    sooo
    normales Grün: sicher
    helles Grün: potentiell sicher
    Silber:tot
    Orange: potentiell böse

    wenn man sich das anschaut haben wir drei Kandidaten:
    Black Dämon, Blacktooth, pareyz

    ~wen nehmen wir?~
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  12. #60
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Wuhu serbien vor *unbelieb mach*

    naja egal,holland wird eh meister *noch unbeliebter mach*


    Back to topic :

    Ich weiß ja nicht jane..Dir traue ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich..ich hätte gerne nochmal von dir wiederhohlt,warum black für dich soooo schuldig ist..deine argumentationen sind für mich nicht wirklich schlussreich..du beschuldigst viel eher,als das du argumentierst,schlussfolgerrung,ich behallt dich im auge..auch deinen "verdacht" auf shins ach so verdächtige werbung..echt niedlich <3..auf wen mein schuss heute geht,kann man sich also denken..
    .

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    9
    Ich kann dir nicht so ganz folgen Jane, wieso solltest du sicher sein? Mal ganz von der berühmt berüchtigten Erklärung "ja ich bin kein Werwolf" abgesehen.

    Für mich sieht die Sacher eher so aus:

    Ganz sicher:
    - Shintaro
    - Stipa

    Vielleicht sicher:
    - Umbra, auf Grund des toten Sehers

    Unbekannt:
    - Black Dämon
    - Blacktooth
    - pareyz
    - PixelJane

    Ich traue PixelJane auch nicht so ganz.

    1. Mag ich keine Leute die sich selbst wie selbstverständlich ohne Beweis als unschuldig darstellen.
    2. Versucht aus Shins Verdächtigung gegen mich ein "Stipa oder Shin lynchen" zu machen, wahrscheinlich um seine eigene Identität als Wolf zu verschleiern.

    Damit sollte auch meine Stimme für heut abend klar sein.

  14. #62
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    ~wen nehmen wir?~
    Wir wäre es mit dir?
    Denn wer sagt uns, dass du sicher sein sollst?
    Zumindest sicherer als Pareyz oder Blacktooth?

    Das ich ein sicherer Bürger bin weiß ich. Und bei Blacktooth halt ich es auch noch am ehesten denkbar, das er gut ist.

    Über Pareyz kann ich Aufgrund seiner geringen Postzahl kaum was sagen.

    Man könnte jetzt versuchen, was aus dem Lynchergebniss heraus zu lesen..

    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    [CENTER]
    Lynchung:

    rokz: Black Dämon, Blacktooth, Shintaro, Stipa (4)
    pareyz: PixelJane (1)
    PixelJane: pareyz (1)
    Rote Flamme: Umbra (1)
    Stipa: rokz (1)
    Umbra: Rote Flamme (1)
    hm.. Auf rokz geschossen haben:
    Ich: Ich hab aber wie angegeben einen Blindschuss gesetzt und selbigen nicht namentlich genannt. Wie eigendlich jede erste Nacht.

    Blacktooth: kündigte so weit ich weiß nach zeitlich nach meinen Post den Schuss auf rokz an.. da ich aber wie schon erwähnt mein Ziel nicht angegeben habe, denke ich Zufall

    Shintaro: hat keinen Grund genannt, warum er auf rokz schießt. Oder ist er mir entgangen? Fest steht jedoch, er sollte gefressen werden. Also ist er definitiv kein Wolf. Es sei denn.. ne die Idee ist zu abwägig..

    Stipa: gab auch keinen Grund an, oder er ist mir ebenfalls entgangen. Aber er ist der Heiler und damit definitiv Bürger.

    Also wies mir scheint, ist diesmal keiner der an der Fehllynchung beteiligt war definitiv wölfisch. Also sehen wir uns den Rest an..

    Rote Flamme schoss auf Umbra | Umbra auf RF
    RF war definitiv Wolf. Das ist schon mal klar. Aber was sollte dieses Wechselspiel mit den Schüssen. Wollten sich Wölfe gegenseitig decken oder ist das Zufall?

    PixelJane schoss auf pareyz | pareyz auf Jane
    auch hier ist wieder dieser Wechselschuss dabei. Wenn wir oben von Zufall ausgehen, dann wird mindestens einer von diesen beiden Wahrscheinlich wölfisch sein.

    Ich geh mal davon aus, das es neben RF noch 1-2 weitere Wölfe gibt.


    Fazit:
    Ich weiß nicht, wie ihr das macht, aber ich werde aus dieser ganzen Lynchanalyse nicht schlau. Es gibt so viele Theorien, dass ich gar nicht weiß, bei welcher wir anfangen sollen und ob sie was bringen..
    Geändert von Black Dämon (18.6.10 um 17:34 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Das Spiel war ja mal der größte mist seit langem-.-
    Zu der Stipa Shin verbindung würde mir im schlimmsten Fall ein gemischtes Verliebtenpärchen einfallen. Shin könnte ansonsten noch vampir sein aber davon gehe ich eher nicht aus.
    Aus dem Lynchergebniss kann man eigentlich nichts ablesen (außer vllt das es meine Theorie von Shin und Stipa als verliebtes Pärchchen ein wenig untermauert). Sollte die beiden verliebt sein gehe ich davon aus das dies von einem erfahreneren Spielter gemacht wurde um Stipa ein wenig unter die Arme zu greifen. In dem Fall gäbe es neben Shin nurnoch einen weiteren Wolf( maximal vllt auch nornoch einen) da sonst die Gefahr zu groß wäre das stipa gefressen wird. In diesem Fall würde Shin demnächst den anderen Wolf Opfern.
    Sollte Shin Vamp sein hat sie RF in der ersten Nacht gebissen und Stipa so ein Alibi verschafft. Aber das nur rein Hypothetisch^^

    Black halte ich weiterhin nicht für Böse, was bei Pixel gerade genau das Gegenteil ist, aber komischerweise halte ich ihr Verhalten schon seit mehreren Runden immer für Böse... Wohin mein Schuss geht weiß ich zur Zeit noch nicht.

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Süß ^.^
    Aber wisst ihr was? Ich hätte nichtmals was dagegen wenn ihr mich umlegt, ich fänds eher amüsant. und da ihr ne ganze Massenwelle an "Jane töten" begonnen habt, wirds eh so sein, dass ich strerben werde.

    Warum ich sicher bin? weil ich jäger bin. Und da ich mein Ziel auf das ich meinen Schuss richten werde schon gefunden habe, kann ich auch beruhigt sterben.
    Dann hab ich halt ein freies WE ^^
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Trophäenjagd
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 26.4.09, 19:30
  2. Werwolf - Anarchie
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 16.4.09, 21:45
  3. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  4. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •