Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 78

Thema: Werwolf - Nachschlag?

  1. #17
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Broeckchen wird sich vermutlich an die klassische Runden Ankündigung halten.

    Nun wieder zurück.


    Naja, wie auch immer - Ishira wurde gefressen. Alles weitere ist hätte wäre wenn.
    Haargenau. Jedoch entkräftet das noch nicht lange meine Argumente. Sondern macht sich das eher verdächtiger, dass du sie nicht ernst nimmst und versuchst sie abzuschwächen.
    Awesometastisch!

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Du bist neu, kannst es also nicht wissen - aber hier gibt es eine 3-Satz-Regel, nach der Jeder in jedem Beitrag wenigstens drei Sätze schreiben muss, damit niemand herum spammt...
    Nungut, ich werde versuchen meine Informationen die man eigentlich auch in einem Satz bringen kann auf drei Sätze zu strecken. Nur dass es nicht als Spam gilt. Forenregeln sind eben Forenregeln.

    Und ich muss Blacktooth recht geben, "hätte wäre wenn" ist gerade interessant weil man dadurch manchmal leute ausschließen oder verdächtigen kann.

  3. #19
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Haargenau. Jedoch entkräftet das noch nicht lange meine Argumente. Sondern macht sich das eher verdächtiger, dass du sie nicht ernst nimmst und versuchst sie abzuschwächen.
    Deine Argumentation ist bei näherer Betrachtung eigentlich gar keine also kann ich sie auch nicht wirklich ernst nehmen.

    Du sagst ganz richtig, dass Ishsira ein Verlust für uns Bürger ist.
    Dann sagst du, pareyz und ich würden uns als Wölfe sofort für ihren Tod einsetzen.

    Wie kommst du eigentlich darauf?
    Ich habe ja schon doppelt erklärt, warum ich sie nicht sofort fressen würde und weshalb nun gerade pareyz Ishira töten sollte ist mir auch nicht klar. Es gibt also eine klare Contra-Seite - für pareyz und mich als Wolf spricht aber letztlich nur dein Wort oder Bauchgefühl. Du denkst, wir beide würden Ishira töten, wenn wir könnten. Das ist eine reine Vermutung.
    Aber selbst, wenn du damit richtig liegen solltest, bedeutet das noch lange nicht, dass es sonst niemanden gibt, der so handeln würde.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hey,
    doof, dass Ishira tot ist.. Sie kam mir bisher als eine der aktivsten Spieler/innen vor..

    Willkommen auch von meiner Seite an Stipa

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Und ja, da durch sie die Runde ruhiger wird, ist sie ja umso Recht für die Wölfe ein akttratives Fressziel.
    Bisher habe ich Shintaro immer so erlebt, dass er lieber eine "gesprächige" Runde mit vielen Diskussionen hat, als eine langweilige Runde, die er leicht gewinnen wird. Das hat er in anderen Runden auch öfters so ähnlich geschrieben.



    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    .
    Da Broeckchen gerne klassische Runden leitet wird es wohl maximal einen Seher oder Heiler geben, dafür rechne ich mit einem Amor und einem Siegelwächter und möglicherweise einem Schutzengel. Naja, wir werden sehen.
    Es kann ja schon sein, dass Ishira nicht eine normale Bürgerrolle hatte, sondern ein SW war.. Broeckchen hat auf jeden Fall im Anfangspost gesagt, wenn ein nicht aktivierter SW stirbt, dass er als normaler Bürger "angezeigt" wird..

  5. #21
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ach ja, noch etwas:
    Du bist neu, kannst es also nicht wissen - aber hier gibt es eine 3-Satz-Regel, nach der Jeder in jedem Beitrag wenigstens drei Sätze schreiben muss, damit niemand herum spammt...
    Was in einigen Fällen aber auch darin endet, dass einfach eine kleine Bemerkung unter den Beitrag gesetzt wird, um auf 3 Sätze zu kommen. Also nicht wundern, wenn du so was liest:
    'Das wird mein 3. Satz ;)'
    Geändert von Black Dämon (16.6.10 um 22:27 Uhr) Grund: grafische Smiles deaktiviert

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #22
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ich fixiere mich erstmal auf euch Beiden, denn wenn ihr Wölfe wärt, wahrscheinlich sie als Fressentscheidung einleiten oder das Fressen möglicherweise führen.
    Beantwortet dir das deine Frage? Die anderen schließe ich natürlich nicht aus und werden auch noch ihren Senf abkriegen hehe .

    Und du musst mir nicht erklären warum du es nicht gemacht hättest. Sie ist und bleibt ein akktratives Fressziel für viele aber deshalb bis du auch nicht unverdächtiger geworden. Momentan versuchts du das nur zu verallgemeinern :P
    Awesometastisch!

  7. #23
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Hey, jetzt zeig dem Stipa doch nicht sofort, wie man diese Regel am besten beugen kann. Der findet das schon alleine raus
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich Shintaro immer so erlebt, dass er lieber eine "gesprächige" Runde mit vielen Diskussionen hat, als eine langweilige Runde, die er leicht gewinnen wird. Das hat er in anderen Runden auch öfters so ähnlich geschrieben.
    Meine Rede.
    Also scheint meine Gegenargumentation ja doch nicht so unglaubwürdig zu sein, was, Black?
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Es kann ja schon sein, dass Ishira nicht eine normale Bürgerrolle hatte, sondern ein SW war.. Broeckchen hat auf jeden Fall im Anfangspost gesagt, wenn ein nicht aktivierter SW stirbt, dass er als normaler Bürger "angezeigt" wird..
    Oh... äh *hust*
    Ich sollte wohl mal den Erstpost lesen
    Grundsätzlich ändert das aber nichts.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #24
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich gehe jetzt. Werde mal morgen Rokz und Stepi argumentativ in den Boden stampfen hehe. Shintaro und pareyz will ich aber auch natürlich weiter battlen.
    Bin mal gespannt was dabei rumkommt hehe

    Also bis morgääään!
    Awesometastisch!

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Mir sind zwei Dinge noch aufgefallen.
    1. RoteFlamme hat seinen Schwur im zweiten Post gebrochen. Ja, ich weiß dass es bei einer Erklärung schwierig ist deine "Künstlerstimmt" fortzuführen.
    2. pareyz, der übrigens seit sonntag volljährig ist , wird morgen oder noch heute Blacktooth verdächtigen... Bevor jemand wieder auf die Idee kommt, ihn deshalb zu verdächtigen sage ich es schonmal.. Außer er ändert mal diesmal sein Verhalten.

    Zu Blacktooth kann ich nur sagen, dass es so gut wie keinen Sinn hat mit ihm zu diskutieren Er bleibt bei seinen Verdächtigungen.. So wie er es auch schon im letzten Post angedeutet hat..

    Ich weiß das, was ich jetzt gesagt habe ist nicht sehr informationsreich, aber ich wollte eigentlich nur sagen:

    Bis morgen (und das ist schwierig in drei Sätzen zu packen, also musste ich noch irgendwas herbeiziehen )

  10. #26
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    1. RoteFlamme hat seinen Schwur im zweiten Post gebrochen. Ja, ich weiß dass es bei einer Erklärung schwierig ist deine "Künstlerstimmt" fortzuführen.
    Könnte das eine seiner nur für ihn selbst logischen Taktiken sein? Hat er sich damit vielleicht als Eidbrecher geoutet? Als Seitenwechsler? Möglicherweise wieder als Siegelwächter?
    ...okay, okay, ich hör' ja schon auf ^^

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    2. pareyz, der übrigens seit sonntag volljährig ist , wird morgen oder noch heute Blacktooth verdächtigen... [...]Außer er ändert mal diesmal sein Verhalten.
    Oha! Na, dann gratuliere ich herzlich zum Geburtstag
    Was die vermutlich kommende Verdächtigung angeht hast du natürlich recht, es wäre fast schon verdächtig, wenn er nicht gegen Black hetzen würde. Allerdings weise ich noch einmal darauf hin, dass es auch und vor allem in so kleinen Runden absolut kontraproduktiv ist, eine bürgerliche Lynchstimme so wegzuwerfen.
    Eine Anklage am ersten Tag ist ja schön und (wenn sie begründet ist) gut, die Stimme sollte jedoch überlegter vergeben werden.

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Zu Blacktooth kann ich nur sagen, dass es so gut wie keinen Sinn hat mit ihm zu diskutieren Er bleibt bei seinen Verdächtigungen.
    Neben dir und mir hat er mit pareyz und Stipa ja jetzt vier von neun Lebenden schief angesehen... zählt man ihn selbst nicht mit, so war das immerhin die Hälfte. Und das an einem Abend und vollkommen unbegründet^^
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #27
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Dann neugeirigen Poster über mir sei gesagt, dass sich Rollenbeschriebungen für Neulinge nur schwer erklären mögen, wenn ich auf Filsters Sprache verzichte. Aber euer Würden können es gerne mal versuchen, solche Dinge auf dichterisch zu erklären.

    Pardon, dann neugierigen Vorposter über meiner.

  12. #28
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Er tut es wieder!!
    Er tut es schon wieder!!!

    Ich kann das Gereime nicht mehr erlesen.

    Naja zum Spiel:
    SNAFU
    Situation normal.

    Black verdächtigt alles und jeden. Shin versucht zu argumentieren (was am ersten Tag noch keinen großen Inhalt bringt, nimms nicht persönlich ist spieltechnisch bedingt), Pareyz wird Black als böse bezeichnen und RF reimt.

    Alles in allen bisher noch nichts Verdächtigen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #29
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ich kann das Gereime nicht mehr erlesen.
    Das sind keine Reime und es hat auch nichts mit Lyrik zu tun. Aber das diese verquerte Ausdrucksweise die meißten Spieler stört wissen seit der letzten Runde alle.
    Da RF bisher (als einziger?) nichts konstruktives beigetragen hat ist er für mich ein Lynchkandidat. Eine Inaktivenlynchung fällt ja weg.
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Shin versucht zu argumentieren (was am ersten Tag noch keinen großen Inhalt bringt, nimms nicht persönlich ist spieltechnisch bedingt),
    Jaja, ist schon klar, dass man am ersten Tag keine Indizien hat und daher auch keine stichhaltigen Argumente anführen kann... ich bin schon zufrieden, wenn ich zeigen konnte, dass Blacktooths Anschuldigung noch viel willkürlicher und damit unbegründeter ist.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #30
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Der Pöbel scheint nicht begeister über ein lyrisches Reden zu sein. So soll er der Pöbel seiner verblendetetn Meinung folgen und mich zu Tode piecksen. Aber so habe ich ich doch versucht, klarer und verständlicher meine Meinung kun zu tuhen. Dann muss er eben 2 mal meine Worte lesen, anstatt nun einmal wenn Faulheit mein Richter sein soll, so sei es. Vielleicht hättet ihr mitgekriegt, das ich nur heute mich so frei reden wollte, hättet ihr genauer gelesen.

  15. #31
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen

    Jaja, ist schon klar, dass man am ersten Tag keine Indizien hat und daher auch keine stichhaltigen Argumente anführen kann... ich bin schon zufrieden, wenn ich zeigen konnte, dass Blacktooths Anschuldigung noch viel willkürlicher und damit unbegründeter ist.

    Bitte?! Ich und willkürlich und unbegründet? Ich habe es begründet. Soll ich mich nochmal zitieren!?

    Zitat von Blackdämon
    Er tut es wieder!!
    Er tut es schon wieder!!!

    Ich kann das Gereime nicht mehr erlesen.

    Naja zum Spiel:
    SNAFU
    Situation normal.

    Black verdächtigt alles und jeden. Shin versucht zu argumentieren (was am ersten Tag noch keinen großen Inhalt bringt, nimms nicht persönlich ist spieltechnisch bedingt), Pareyz wird Black als böse bezeichnen und RF reimt.

    Alles in allen bisher noch nichts Verdächtigen.
    Bitte nichts zu verdächtigen? Dann solltest du mal anfangen zu verdächtigen! Oder willst du das gar nicht? Willst du einfach das jeder blind reinschießt?
    Wär für dich nur von Vorteil wenn du Böse wärst :P

    Wollte mich zwar auf rokz konzentrieren aber der Post konnte man viel einfacher auseiander nehmen
    Awesometastisch!

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Aber so habe ich ich doch versucht, klarer und verständlicher meine Meinung kun zu tuhen. Dann muss er eben 2 mal meine Worte lesen, anstatt nun einmal wenn Faulheit mein Richter sein soll, so sei es. Vielleicht hättet ihr mitgekriegt, das ich nur heute mich so frei reden wollte, hättet ihr genauer gelesen.
    Bin ich zu dumm oder gibt es noch mehr, die nicht das gefunden haben, was RF meinte?! Oder will er uns mit den Rollenbeschreibungen etwas sagen? Weil diese haben bestimmt nicht nochmal alle Leute gelesen, das die meisten sie schon kennen und vielleicht hat das "wahrscheinlich" und "unwahrscheinlich" was zu bedeuten.. Ich hab keine Ahnung Mehr kann ich aus diesen Worten nicht erschließen.. Sonst hat er ja nur gesagt, dass die Wölfe leiden mögen und er hat sich zu dem Rollenerklärungspost geäußert..

    Schade, dass sich Umbra und pareyz noch nicht gemeldet haben.. Entweder werde ich auf einen von diesen beiden schießen oder blind.. Ich tendiere aber zu einem Blindschuss.. Wie jeden ersten Tag. Außer jemand findet noch gute Argumente..



    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Wollte mich zwar auf rokz konzentrieren aber der Post konnte man viel einfacher auseiander nehmen
    Wieso auf mich?

    Und was heißt SNAFU?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Trophäenjagd
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 26.4.09, 18:30
  2. Werwolf - Anarchie
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 16.4.09, 20:45
  3. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 10:39
  4. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 18:11
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 13:13

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •