Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [3DS] Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (Release: TBA)

  1. #1
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589

    [3DS] Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (Release: TBA)

    Die Katze ist aus dem Sack.

    Auf der Webseite ist nun das dritte und letzte Lineup-Bild erschienen und es handelt sich um Sneake Eater für den Nintendo 3DS.

    Website

    Ist das jetzt die große Ankündigung gewesen, bzw. der Tabubruch, oder dürfen wir weiterhin gespannt bleiben!?


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #2
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Sorry, aber ich finde es schwachsinnig, das gleiche Spiel mit angebliche 3D Technik ohne Brille und mit ein paar neue Effkte etc. wie die Schlange im Bild.

    Haben die keine Ideen mehr oder kommen ide nicht darauf von MG und MG2 einen Remake zu machen.

    Bin die ganze Zeit die Sony Konferenz am schauen, und es kommt nur MIST Kinderkramm meiner Meinung nach oder die gleichen Spiele wie die Vorgänger die angeblich Unglaublich und Einmalig sind aber es ist alles gleich nur leicht verändert. Mir kommt das vor als würden die die Konferenz von letztes Jahr wiederholen. Bis jetzt haben die kein neuartiges Hammer Spiel gezeigt was noch keiner kennt, zwar kam Killzone 3 Gameplay und Szenen von Cryses doch das kennen wir schon.

  3. #3
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Nicht den Kopf verlieren.

    Morgen um 22:00 steigt die Konami Konferenz. Bis Dato werde ich mich noch zurückhalten.

    Im Moment ist meine Stimmung eher heiter, als niedergeschlagen.
    Mal gucken wie sich Rising entwickelt.

    Zum Spiel:
    Kojima Productions läßt im Moment die Muskeln spielen, unszwar in Grafischer hinsicht. Die Gesichter auf dem Nintendo gleichen der PS2 Version und sehen sogar noch besser aus.

    Ob sich das Game auch spielerisch den Weg zur Nummer eins ebnet, werden wir wohl früh genug erfahren.

    Für, mich jeden Falls, ist der Titel uninteressant.

    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #4
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Wenn das Spiel wirklich genauso gut oder etwas besser ist als die PS2 Version dann ist es nicht schlecht, aber durch die angebliche 3D Technik wird das Bild bestimmt dunkler ( schlechter ). Gut möglich das manche Szenen, Elemente anders oder neu sind, wie bei MGS Remake für den GC damals.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Erstmal abwarten ob das vollwertige Spiele sind oder nicht. Falls ja freu ich mich auf MGS3 und Zelda Oot 3D
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  6. #6
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hier gibt es schon die ersten Gameplay Szenen, manche Effekte wie die Biene oder am Anfang wo Big Biss neben den 3D Logo steht wenn es sich verschiebt sieht nicht schlecht aus.

    Video
    Geändert von Meryl (19.6.10 um 18:48 Uhr)

  7. #7
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Ich durfte im Business-Bereich von Nintendo den N 3DS sehen. Und gleich zu Beginn wurde mir eine Demo zu "Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - The Naked Sample" gezeigt. Daher war nur zusehen drinnen, aber wenigstens konnte ich die Kamera steuern.

    Die Grafik ist echt genial. Wenn man das Pixelfest den Nintendo DS gewohnt ist, dann ist man echt nur noch baff. Der 3D-Effekt ist zwar nicht so enorm wie zum Beispiel beim Kinofilm "Avatar", aber er ist da, und wenn man ihn mit dem 2D-Modus vergleicht (Man kann mit einem Slider den 3D-Effekt verstärken oder vermindern), dann ist das Spiel-Erlebnis gleich ein komplett anderes. Man fühlt sich wirklich wie in der Welt, und ich hab während ich auf den Bildschirm gestarrt habe, manchmal gar nicht mehr auf Fragen antworten wollen.
    Da erwartet uns schon etwas tolles.

  8. #8
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hier die Gameplayszenen nochmal in etwas besserer Qualität.
    Zu lustig, wie er da hinter der 3 hervorlugt. ^^
    Ich glaube die Grafik ist etwas schlechter als auf der PS2 aber nur unwesentlich. Wenn das mit dem 3D aber gut funktioniert sollte es das wieder ausgleichen.

    Spielszenen-Tralier


    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (28.10.10 um 11:29 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 3 Snake eater
    Von Grayfox1989 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 14:14
  2. Metal Gear Solid 3 : Snake Eater
    Von Mr Vice im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 13:54
  3. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    Von News Man im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 03:59
  4. metal gear solid 3 snake eater
    Von Morpheus 89 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •