Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Xbox 360 Slim

  1. #1
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589

    Xbox 360 Slim

    Laut Microsoft wird es eine neue Xbox 360 geben, die mit dem Kürzel "Slim" betitelt wird.

    Es ist die erste Xbox die eine Kur erhält, 250 GB Festplattenspeicher und Built-IN Wi-Fi 802.11N (eingebautes Wirless für Internetverbindungen).

    Das heit Datentransfer von Brutto 600 Mbit/s.
    Frequentband von 2,000 - 2,400 GHZ (lizenfrei) und optional auch als 5 Ghz als zusätzliches Band.

    Gametrailers

    Eigene Meinung:

    Mal ehrlich, die Xbox 360 Slim sieht doch tausendmal besser aus, als die PS3 Slim Variante.
    Für mich sieht es gerade so aus, als müsse Sony ein bittere Pille schlucken.

    Mal gucken was morgen auf der Sony Konferenz passiert und WER die Katze aus dem Sack läßt.

    20:30 Uhr - nicht verpassen

    Cast.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Xbo 3.jpg
Hits:	108
Größe:	22,3 KB
ID:	82876   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Xbox 1.jpg
Hits:	88
Größe:	31,9 KB
ID:	82877   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Xbox 2.jpg
Hits:	100
Größe:	19,2 KB
ID:	82878   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Xbox 4.jpg
Hits:	113
Größe:	35,9 KB
ID:	82879  
    Geändert von Casteels (14.6.10 um 23:13 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Also DAS is ma ne echt hübsche Konsole. Seit dem N64 fand ich keine Konsole hübscher. Aber auch die erste 360 sah ganz ok aus. Also designtechnisch is Microsoft echt top.

    @Casteels man das kannste doch garnich mit dieser megahäßlichen Slim der PS3 vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Die erste PS3 war auch ganz nett anzusehen aber diese "Slim" war einfach nur urgh.....

  3. #3
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Laut Sony wird es am Ende des Jahres auch 2 neue PS3 erscheinen.
    Die sollen verbessert sein, sollen den neuen Wireless-Standard 802.11n integriert haben und eine der Modelle soll mit 500 GB HDD protzen.

    Ja die neue 360 sieht Gut aus.


    Quelle: areagames

  4. #4
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Also wenn eine neue PS3 mit diesem Standard rauskommt, werde ich sie neben der anderen Black Lady stellen.

    Ich hoffe nur der Preis hält sich in Grenzen, sodass die Konsole konkurrenzfähig bleibt.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Jetz scheint es tatsächlich standart zu werden das auch Konsolen hin und wieder in einer verbesserten Form neu released werden.

    Wenn sie jetz allerdings mal was an der Hardware Ausstattung ändern würde wärs cool. Alle paar Jahre auf dem neuesten Stand und dann würden die Games auch immer bessere Technik haben.

    Hoffentlich sieht die neue PS3 dann auch edel aus. Auch wenn ich mir persönlich keine kaufe aber gutes Design find ich immer schön egal bei welcher Plattform^^

    Was ich mal klasse fände wär eine halbdurchsichtige PS3 wie damals beim N64 oder bei der ersten Xbox. Das sieht einfach klasse aus wenn man die Technik drinnen etwas sehen kann (meine Meinung).

    @Casteels also der Preis der neuen 360 wird gleich bleiben also darf Sony nich zuviel verlangen sonst wird das nix. Ich schätze mal wenn sie mehr kosten wird dann nur ein wenig aber is ja auch noch ein bisschen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Och verdammt, das regt mich auf. Erst vor einem Monat bin ich auf die schickere, schwarze Elite umgestiegen (von der Arcade) und jetzt kommen die mit so einem heißen Teil. Mal ganz ehrlich, das Ding sieht wirklich schick aus.
    Ich werde mir leider trotzdem bald die PS3 Slim holen müssen (obwohl ich zugeben muss, dass die PS3 Slim nix im Vergleich zu diesem schmucken Prachtstück ist). Nur schade, dass diese neue XBox Kinect nicht integriert hat, dann hätte ich sie mir vielleicht geholt, aber was solls, war eine gute Konferenz dieses Jahr.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  7. #7
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    nah endlich wartet MS doch mit einer echten offiziellen neuerung auf. nun können wir nur noch hoffen, dass der RRoD und zerkratzte disks endgültig der vergangenheit angehören.
    aber wie sie aussieht ist hier wohl wirklich zweitrangig, denn am ende zählt doch eher das spiel.

    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Och verdammt, das regt mich auf. Erst vor einem Monat bin ich auf die schickere, schwarze Elite umgestiegen (von der Arcade) und jetzt kommen die mit so einem heißen Teil. Mal ganz ehrlich, das Ding sieht wirklich schick aus.
    und alle zuschauer auf der MS pressekonferenz bekamen kostenlose eine neue zum mitnehmen.

    Zitat Zitat von Mini Gumba
    Die erste PS3 war auch ganz nett anzusehen aber diese "Slim" war einfach nur urgh.....
    der grund hierfür war aber ja auch der preis. das edle design wurde stark reduziert um kosten einzusparen. wie Sony in zukunft mit dieser entscheidung verfährt werden wir ja vielleicht in kürze erfahren.

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Oh man ist das ein geiles Teil!
    Ich habe mich soeben verliebt, die muß ich haben und dann noch für den gleichen Preis wie die alte!
    Jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten holen werde.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.310
    Muss ganz ehrlich sagen das mir das Slim design der 360 net so zusagt.
    Das 802.11n wlan ist natürlich nett, aber für mich kein must have. kabel verlegen ist für mich kein prob. also ärger ich mich net mir erst vor kurzem die dicke elite gekauft zu haben

    aber allgemein gesehen sollte sich sony ein beispiel nehmen. man muss net in jeder neuen Hardware revision features streichen, sondern kann auch welche dazugeben

  10. #10
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Gwaen Beitrag anzeigen
    Muss ganz ehrlich sagen das mir das Slim design der 360 net so zusagt.
    Das 802.11n wlan ist natürlich nett, aber für mich kein must have. kabel verlegen ist für mich kein prob. also ärger ich mich net mir erst vor kurzem die dicke elite gekauft zu haben
    Kann ich so übernehmen. Mich stört vorallem dieser knick beim Powerknopf, das sieht doch merkwürdig aus. :/

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Hier gibts noch ein paar mehr Details zur Slim.

    Natuerlich kommen solche Dinge immer dann raus, wenn ich mir das Vorgaengermodell gekauft hab *schmoll* Naja, solange meine Elite laeuft, kauf ich mir die Slim nicht. Wer weiss, sollte meine 360 irgendwann mal ihren Geist aufgeben, ist die Slim dann vielleicht schon etwas preiswerter geworden
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1276419920105.jpg
Hits:	1980
Größe:	113,8 KB
ID:	82880  
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Wenn man sich das Bild mal näher betrachtet, steht da auf der Rückseite der Slim "Kinect Zusatzanschluss". Sieht der nicht irgendiwe anders aus als ein normaler USB-Port? Wie sollen denn dann die alten Xbox Besitzer in den Genuss von Kinect kommen? xD

    MfG,
    Keyblademaster Riku
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  13. #13
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Wie sollen denn dann die alten Xbox Besitzer in den Genuss von Kinect kommen? xD
    Indem die Besitzer einer alten Box sich eine neue Box holen, wenn sie denn unbedingt Natal ausprobieren müssen/wollen.

    Ist doch eine gute wirtschaftliche Strategie.
    Stockt der Verkauf der alten Box, so bringt man etwas Neues raus was alle haben wollen(wir spekulieren mal das Project Natal solch ein MustHave wird) aber die alten Boxen nicht nutzen können und schon kaufen die sich alle brav eine neue Box plus Natal.
    So erwirtschaftet man Geld.

    Eingeschränkte Garantie von 1 Jahr auf die Konsole? Zieht Microsoft das Jahr Garantie, welches sie der alten Box zusätzlich gaben, von dieser wieder ab?
    Geändert von pothead (15.6.10 um 16:34 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von derstandard.at
    Bei der neuen Xbox 360 wird Kinect über einen speziellen Anschluss direkt über die Konsole mit Strom versorgt. Bei den alten Xbox 360-Modellen wird Kinect per USB angeschlossen und benötigt einen externen Stromanschluss.
    Also man muss ich unbedingt eine Slim kaufen, wenn man Natal testen will
    Geändert von Shin-Anubis (15.6.10 um 16:47 Uhr)
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Shin-Anubis Beitrag anzeigen
    Also man muss nicht unbedingt eine Slim kaufen, wenn man Natal testen will
    Danke^^. Ich hab mich schon gewundert. So dämlich, Kinect nur über die neue Xbox tauglich zu machen, wäre MC dann doch nicht. Aber ich muss sagen, Kinect interessiert mich sehr. Könnte man nicht mal n Topic dazu aufmachen?^^

    Anyway, b2T.

    MfG,
    Keyblademaster Riku
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    die neue xbox slim zerkratzt dvds, wenn man es während des betriebs bewegt

    http://www.cynamite.de/Xbox-360-Slim...t-DVDs-751219/

    ich glaub das gabs aber auch schon bei der alten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ?Xbox -erste- Games auch auf Xbox 360 spielbar?
    Von raphael19951 im Forum Xbox 360
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.1.09, 20:20
  2. XBox 360, 360 Premium, oder Elite???
    Von racedriver002 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 8.6.08, 09:35
  3. xbox 360 gleich xbox 360?
    Von toron im Forum Xbox 360
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.5.08, 21:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 13:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •