Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Xbox 360 Slim

Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    1
    Sie sieht echt schick aus. Aber ich bleibe meiner fetten Elite treu. Vorallem will ich nicht die ganzen Sachen wieder runterladen, das die neue ja kaum einen Anschluss für die alte Festplattengeneration hat...

Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Danke^^. Ich hab mich schon gewundert. So dämlich, Kinect nur über die neue Xbox tauglich zu machen, wäre MC dann doch nicht. Aber ich muss sagen, Kinect interessiert mich sehr. Könnte man nicht mal n Topic dazu aufmachen?^^

Anyway, b2T.

MfG,
    Keyblademaster Riku
    Kein Ding ^^ Ich halte mich bei Kinect aber mal noch zurueck... Es hat eine Menge Potential aber wird das letzten Endes auch genutzt? Ich gestehe, der kleine Tiger Skittels aus Kinectimals hats mir schon ein bisschen angetan aber bevor ich das Geld in diese Technik investiere, warte ich lieber ein paar richtige Titel ab.

Zitat Zitat von CJ92 Beitrag anzeigen
    Sie sieht echt schick aus. Aber ich bleibe meiner fetten Elite treu. Vorallem will ich nicht die ganzen Sachen wieder runterladen, das die neue ja kaum einen Anschluss für die alte Festplattengeneration hat...
    Hat sie nicht... Die HDD ist in der Slim so verbaut, wie in der PS3. Du koenntest aber deine alte Platte per Datentransferkabel, welches du bei Microsoft fuer, glaube ich 15 Euro oder so erhaelst, auf die neue ueberspielen.

Alles in Allem aber: Wer nicht unbedingt alles sofort haben muss, und auch nicht Wi-Fi abhaengig ist, kann ruhig noch abwarten. Die Slim mag zwar leiser sein, als die Vorgaengermodelle und vielleicht, was ich aber nun nicht wirklich weiss, nicht mehr so Fehleranfaellig sein. Aber wirkliche Performance-Verbesserungen gegenueber ihren "Ahnen" hat sie nicht. Jedenfalls nicht, dass ich wuesste.
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von homysimpsons Beitrag anzeigen
    die neue xbox slim zerkratzt dvds, wenn man es während des betriebs bewegt

ich glaub das gabs aber auch schon bei der alten
    Das ist ja aber ein bekanntes Problem, wenn man *irgendwas* bewegt, während sich die CD/DVD/BluRay in Betrieb befindet.
    Das würde mein DVD-Player auch nicht anders machen.

Ich finde das Design der Slim ganz nett, aber ich hoffe, sie ist nicht nur in diesem Hochglanz-Mist zu haben.
    Ich mag diesen fürchterlichen Trend überhaupt nicht. Man sieht jeden Fingerabdruck, jedes Staubkorn und ich persönlich mag matte Farben um einiges lieber.

Vielleicht tausche ich dann in einem Jahr oder so meine Box der ersten Generation gegen die Neue aus.
    (Okay, wahrscheinlich später, aber was solls )

Die große Festplatte alleine hat ja schon einen gewissen Reiz, denn zur Zeit kann ich nur ein, bestenfalls zwei Spiele installieren.
    Ist an sich nicht weiter schlimm, weil ich im Normalfall immer erst ein Spiel beende, bevor ich das nächste anfange, aber es gibt auch Ausnahmen oder Spiele, die ich immer mal wieder spiele; und die wollen dann ggf. immer mal wieder installiert werden.

Zitat Zitat von Shin-Anubis
    Die HDD ist in der Slim so verbaut, wie in der PS3.
    Heißt dass, man wird die Platte auch genauso einfach austauschen können? Ist da auch schon was bekannt?
    Nicht, dass ich davon ausgehe, dass mir 250GB rasch zu kanpp werden, aber es würde mich interessieren ^^

Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Da hat Microsoft mal nen netten Refresh hingelegt. Finde ich sehr gelungen

Zitat Zitat von Mini Gumba
    Alle paar Jahre auf dem neuesten Stand und dann würden die Games auch immer bessere Technik haben.
    An den leistungsbezogenen Daten wird sich aber definitiv nichts ändern, sonst laufen ja die Spiele nicht mehr auf den früheren Ausführungen

Zitat Zitat von homysimpsons
    die neue xbox slim zerkratzt dvds, wenn man es während des betriebs bewegt
    Ich bevorzuge es grundsätzlich, meine Konsolen während des Betriebs nicht zu bewegen...

no Flame just Fame Benutzerbild von justFAME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    tja damit wäre die ps3 wohl endgültig ausgestochen, das schlampige gesamtkonzept konnte aufm markt ja sowieso nich lange durchhalten.
    LG Flatron E2750V @ 27" LED| Intel Core i7 950 @ 4,03GHz | AMD 7950 Boost| BeQuiet 600W Straight Power | 6GB Kingston @ 1333 | Win7 64Bit

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Was soll an der Kiste gut aussehen? Nur weil sie glänzt, oder wie? Da sieht die PS3 um Längen besser aus! Okay, die PS3 Slim sieht dafür echt hässlich aus.
    Aber einen grossen Unterschied zur normalen Box gibt es da nicht. Form ist gleich nur halt kleiner...
    Immerhin gibt es etz W-Lan. Also ist MS doch nicht so unfähig, wie ich zu Beginn gedacht habe
    Naja egal, ich bleib bei meiner Elite, die ist gut genug und sieht auch besser aus

Und nein, ich bin kein Sony-Fanboy, also steckt euch eure Kommentare sonst wo hin

Greez

Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen

Heißt dass, man wird die Platte auch genauso einfach austauschen können? Ist da auch schon was bekannt?
    Nicht, dass ich davon ausgehe, dass mir 250GB rasch zu kanpp werden, aber es würde mich interessieren ^^

Just my two pence,
    Nick
    Als Antwort zitiere ich einfach mal die Gamestar Redaktion:

Zitat Zitat von GameStar
    Wie spekuliert verfügt die neue Xbox 360 über eine eingebaute 250 Gigabyte-Festplatte, die aber -ähnlich wie bei der PlayStation 3- austauschbar ist. Zur Auswechlsung öffnet man eine kleine Klappe am Gehäuse der Konsole.
    Sieht also ganz so aus
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Was soll an der Kiste gut aussehen? Nur weil sie glänzt, oder wie?
    Sie sieht wie ich find eben einfach schön aus und der glanz trägt seinen Teil dazu bei...
    Finde nich das die PS3 schöner aussieht die erste erinnerte mich von Design her immer etwas an einen Radiowecker^^
    Ich persönlich fand die erste 360 schon schöner als die erste PS3 und die hier find ich vom Design einfach WOW...
    Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden

Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Und nein, ich bin kein Sony-Fanboy, also steckt euch eure Kommentare sonst wo hin
    Keine Sorge sollte auch kein Flame sein.
    Ich find einfach das dieses schwarz-grün eine super kombo ergibt.
    Ob schwarz-rot eine ebenso schöne kombo is werden wir spätestens ein paar tage nach Inbetriebnahme wissen

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Mini Gumba Beitrag anzeigen
    Sie sieht wie ich find eben einfach schön aus und der glanz trägt seinen Teil dazu bei...
    Finde nich das die PS3 schöner aussieht die erste erinnerte mich von Design her immer etwas an einen Radiowecker^^
    Hehe, so'n Vergleich hab' ich ja noch nie gehört xD Naja, so teilen sich halt die Geschmäcker. Ist aber auch interessanter so, als wenn man was, was alle mögen ;P

Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden
    Amen

Keine Sorge sollte auch kein Flame sein.
    Ich find einfach das dieses schwarz-grün eine super kombo ergibt.
    Ob schwarz-rot eine ebenso schöne kombo is werden wir spätestens ein paar tage nach Inbetriebnahme wissen
    Schwarz-Grün/Schwarz-Rot gefällt mir in Kombination auch sehr gut, nur spricht mich das PS3-Design mehr an, als das der X360. Da helfen auch leider keine schönen Farbkombinationen ^^
    Jedoch wäre ich eher bereit, eine X360 Slim zu kaufen, als eine PS3 Slim

Greez

「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Mini Gumba Beitrag anzeigen
    [...] erinnerte mich von Design her immer etwas an einen Radiowecker^^
    Gleiches könnte ich zu der 360 Slim sagen. :S

May the Light of Zvezda shine throughout this World!

MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Die neue Black 360 wird hier bei uns am 16.07.2010 erscheinen, bei amazon.de kann man sie schon für 230€ vorbestellen.

Quelle: areagames

Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Zitat Zitat von justFAME Beitrag anzeigen
    tja damit wäre die ps3 wohl endgültig ausgestochen, das schlampige gesamtkonzept konnte aufm markt ja sowieso nich lange durchhalten.
    Wieso

Das was die XBox Slim jetzt einführt hat die PS3 schon seit ihrer Einführung vor 3 Jahren.

Das hier ist kein Fanboy-Gelaber, aber die XBOX Slim bringt nichts neues auf den Markt. Das heist nicht das sie schlecht ist, aber nicht innovativ. Weshalb sollte jetzt Sony vom Markt gedrängt werden? Am Ende dieser Gen werden sie wieso Gleich auf sein.

Sie sieht gut aus. Das muss man ihr lassen. Aber kein wirklicher Grund jetzt meine alte X-Box dafür einzutauschen.
    Geändert von Hero! (17.6.10 um 00:08 Uhr)
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Weiß man wieviel sie kosten wird?

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Clade Beitrag anzeigen
    Weiß man wieviel sie kosten wird?
    Hey,

Bei uns wird sie gleich viel kosten, wie die aktuelle Box

Greez

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Die neue 360 wird wesentlich weniger Strom verbrauchen, als die Vorgängermodelle. Möglich wird dies durch einen 45nm Chip, der eDRAM, GPU und CPU vereint.

Die Grafik veranschaulicht dies:
    http://www.hartware.de/showpic.php?t...0/49472_3b.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12