Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Red Dead Redemption - Mission hängt (PS3)

  1. #1
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775

    Red Dead Redemption - Mission hängt (PS3)

    Hey,

    also ich bin nun nachedem ich Seth mit Moses geholfen habe zu der Ranch geritten wo dieser Medizin Gauckler auf mich wartet um mir den nächsten Auftrag zu geben. Als ich da nun ankam stand ich auf einmal neben meinem Pferd und stehe da nun es weht staub aber nichts passiert mehr. Ich kann mich nich bewegen und wenn ich Start drücke steht da nur: "Fortfahren". Hatte das ganze schonmal jemand?
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Teilsweise hatte ich auch solche Fehler (XBOX) und bei weitem nicht die letzten. Du solltest es auf andere weisen versuchen die Quest zu starten zb. ohne Pferd im Schlepptau hingehen ect.

    Kannst dich schon mal warm machen dass richtung ende des Spiels die ganzen Kutschen nicht mehr funktionieren. Eine Quest musste ich 8 mal starten und ein Pferd erschießen damit ich von der Stelle kam.

    Entweder die Pferde stecken im Boden fest, oder die Kutschen selber. Dabei krachen (grauenhaftes Geräusch) und dopsen sie auf der Stelle.
    Die miniQuest von leuten denen ihre Kutsche geklaut wurden brauchste gar nicht erst hinterherreiten wenn du merkst das sie einfach stehen bleiben, den die gehen einfach kaputt und man verliert 50 Ehre Punkte egal was man versucht.

    Gelegentlich reagiert der Char einfach nicht mehr, oder er rennt quer durch die Wüste ohne das man noch etwas machen kann.

    Das das eigene Pferd gelegentlich einfach wie ein Lemming zum verrecken den nexten abhang runterjumpt muss ich hoffentlich nicht erwähnen.

    Das Game hat schon übelste Bugs, ohne scheiss kotzt mich das an!
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Kann ich alles nicht bestätigen bis auf die Kutschen die manchmal auf der Stelle hüpfen wie Lowrider. Das kam während der gesamten Story aber nur 2 mal vor. Das einzige andere was mir insgesamt 4 mal passiert ist, ist dass das Spiel einfach mal so abgestürzt ist. Das konnte ich aber jedesmal leicht durch einen Konsolen neustart beheben. (Xbox 360 Version)

    @Santa

    Schon versucht ob es nach einem Spiel/Konsolen neustart bzw. Savegame neu laden funktioniert? (sofern vorhanden vielleicht ein älteren Spielstand versuchen)

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  4. #4
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Ja ich habe das ganze, nun schon lange hinter mir^^ Ich musste wirklich das Spiel komplett Neustarten und bin dann zur Sicherheit zu Fuss dahin gegangen. Es hat dann aber auch geklappt. Ich bin nun bei der ersten Mission von Luisa (Mexico) und ich habe bisher nichts anderes gravierendes feststellen können an Bugs. Slebst mit Kutschen kam ich bisher gut klar. Aber was mir einmal passiert ist, ist das mein Pferd einfach während des Reitens umgefallen is und tot war. Es fiel kein Schuss, kein Wildhund oder sonst etwas war dort es fiel einfach um. Was mich aber noch wundert ist das ich noch keine einzige Schlange getroffen habe obwohl ich schon so oft durch die Wüste gelaufen bin.

    (Alles von der PS3 Version)
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

Ähnliche Themen

  1. Red Dead Redemption - Ps3 vs. Xbox360
    Von gunsuliger im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.12, 20:35
  2. Red Dead Redemption - Red Undead DLC
    Von Hero! im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.11.10, 12:44
  3. Red Dead Redemption - Problem mit Dead Eye
    Von waski im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.10, 18:36
  4. Red Dead Redemption - SE PS3 zusatz inhalte
    Von NEo250686 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.6.10, 19:44
  5. [PS3/360]Red Dead Redemption (Release: 21. Mai 2010)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 4.6.10, 02:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •