Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Kojima neue Mysteriöse Webseite

  1. #1
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908

    Kojima neue Mysteriöse Webseite

    Kojima neue Mysteriöse Webseite


    Erinnert ihr euch an letztes Jahr, ca. eine Woche bevor die E3 Messe anfing, erschien im Netz eine Mysteriöse Webseite von Kojima. Und dieses Jahr gibt es schon wieder eine, die aber noch Mysteriöser ist.

    Dort werden unterschiedliche Gegenstände zerkleinert oder geschnitten. Kann mir nicht vorstellen das es für ein Kochspiel sein soll, vielleicht für MGS Rising weil Raidens Hauptwaffe ein Schwert ist.

    Letztes Jahr haben die für Peace Walker und Rising Werbung gemacht, und das Peace Walker diese Jahr erscheint ( in ein paar Tage ) und es könnte sein das die nun die richtige Werbung und Infos zu Rising machen das nächstes Jahr erscheint.

    Vielleicht ist es nichts oder ein total anderes Spiel. Aber in vier Tagen werden wir mehr wissen.

    Mysteriöse Website

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    ret.embedAttrs = new Object()m;
    ret.params = new Object()g;
    ret.objAttrs = new Object()s;
    for (var i=0; i < args.length; i=i+2){
    var currArg = args[i].toLowerCase()5;
    switch (currArg){
    case "classid":
    break;
    case "plugpage":
    ret.embedAttrs[args[i]] = args[i+1];


    Geändert von Hero! (11.6.10 um 22:46 Uhr)
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Hieß es nich Peace Walker wäre das "echte" MGS 5 ?
    Müsste da dann nich ne 6 sein ?

  4. #4
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    hä!?! *bin verwirrt*

    was soll den das? Werbung für messer?

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  5. #5
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Es hat was mit schneiden zu tun.


    Ich habe mir das Teil mal 5-7 Min. lang angeguckt. Mir fällt auf, dass solche schwarzen Symbole auftauchen.

    Ich werde es mir zur Aufgabe machen, dass Bild vor dem Release zu vervollständigen = Photoshop sei Dank. ^^



    Cast.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screenshot.jpg
Hits:	90
Größe:	33,9 KB
ID:	82855  
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  6. #6
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Soweit ich das erkennen kann handelt es sich dabei um Japanische (?) Schriftzeichen.

    Code:
    <meta name="keywords" content="KONAMI,Hideo Kojima,METAL GEAR,KOJIMA PRODUCTION,E3,2010" />
    Grad im Quelltext gefunden.
    Könnt aber auch sein das Kojima das mit absicht dort platziert hat um die Leute zu verarschen.
    Geändert von Clay (12.6.10 um 10:42 Uhr)

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    Soweit ich das erkennen kann handelt es sich dabei um Japanische (?) Schriftzeichen.

    Code:
    <meta name="keywords" content="KONAMI,Hideo Kojima,METAL GEAR,KOJIMA PRODUCTION,E3,2010" />
    Grad im Quelltext gefunden.
    Könnt aber auch sein das Kojima das mit absicht dort platziert hat um die Leute zu verarschen.
    Das war schon letztes Jahr im Quelltext Hat nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern mit Suchbegriffen. Vielleicht für google oder von der Seite selbst.



    Es hat was mit schneiden zu tun.
    Directors Cut?
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Es gibt gerüchte die folgendermaßen aussehen:

    "Es hat was mit schneiden zu tun (Directors Cut)"

    "Es hat was mit der MS pressekonferenz zu tun"

    "Kojima hat einen Tabubruch angekündigt"

    Die Fans zählen eins und eins zusammen:
    Kojima kündigt auf der Microsoft Pressekonferenz einen Metal Gear Solid 4 Directors Cut(Substance,Subsistence...) für Xbox 360 an (Tabubruch....)

    Alles Gerüchte von Fans doch wie viel Wahrheit steckt dahinter....?

  9. #9
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    MGS4 wird und kann nicht für Xbox 360 portiert werden.

    Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge.
    Technisch wäre es auf jeden Fall nicht machbar, so Sony CEO Ryan Payton.

    Ich kann mir nur noch ein Hack'n'Slay MGS vorstellen.

    Ich denke es wird MGS 5 (MGS: Rising kommt mehr wie ein Spin-Off rüber).


    Cast.

    Apropo Gerüchte: [360/PS3/PC] Metal Gear Rising: Revengeance (Release: 21.02.2013 / PC: 09.01.2014)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    3 Day remaining (US)

    Welche Konferenz auf der E3 ist denn in 3 Tagen? Wer macht den Anfang? Daraus könnte man doch ableiten bei wem das Geheimniss gelüftet wird.

    Wenn es MGS4 DC sein sollte ist doch Wurst. 2 Jahre nach Release ist MGS4 mittlerweile kalter Kaffee. Auch für eingefleischte Fans für mich.
    Geändert von Hero! (12.6.10 um 18:51 Uhr)
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  11. #11
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Skip und Casteels. Bleibt mal locker.
    Meinungen sind wie Arschlöcher...jeder hat eins.

    Man muss die Meinung Anderer nicht teilen aber akzeptieren.

    Bevor man ins Niveaunirvana abdriftet sollte man es doch lieber ignorieren, egal wie sehr es einen nervt was der momentane Diskussionspartner von sich gibt

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #12
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    alle Termine sind unserer Zeit
    Montag, 14. Juni 2010:


    • 05:00 Uhr: Microsoft – Natal Event
    • -diese PK wird exklusiv auf MTV USA und Canada im TV ausgestrahlt. Im Netz wird der Event exklusiv von Gametrailers.com übertragen
    • 19:30 Uhr: Microsoft Pressekonferenz
    • -Live Stream
    • 23:00 Uhr: Electronic Arts Pressekonferenz
    • -Live Stream



    Dienstag, 15. Juni 2010:


    • 02:00 Uhr: Ubisoft Pressekonferenz
    • -Live Stream
    • 04:00 Uhr: Valve Pressekonferenz *Update* Der Event ist abgesagt worden, Valve nimmt nicht an der E3 teil.
    • -Live Stream
    • 04:00 Uhr: Shigeru Miyamoto Event
    • 18:00 Uhr: Nintendo Pressekonferenz
    • -Live Stream
    • 20:30 Uhr: Sony Pressekonferenz
    • -Live Stream



    Mittwoch, 16. Juni 2010:





    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Dienstag, 15. Juni 2010:


    • 02:00 Uhr: Ubisoft Pressekonferenz
    • -Live Stream
    • 04:00 Uhr: Valve Pressekonferenz *Update* Der Event ist abgesagt worden, Valve nimmt nicht an der E3 teil.
    • -Live Stream
    • 04:00 Uhr: Shigeru Miyamoto Event
    • 18:00 Uhr: Nintendo Pressekonferenz
    • -Live Stream
    • 20:30 Uhr: Sony Pressekonferenz
    • -Live Stream


    Cast.
    Na also. Mehr als Rising wirds für die Xbros nicht geben.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  14. #14
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Vielleicht hat Kojima gemerkt, wie sehr es der Fangemeinde auf den Magen geschlagen ist, dass ein MGS Multi kommt.

    Also Live dabei, wenn die SONY Konferenz losgeht.

    GeCheckt!


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #15
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    "iorn chef solid: woks of liberty"

    ach ja, die schönen spekulationen um Kojimas websites. es ist schon interessant zu sehen auf welch kreative weise die macher es doch immer wieder verstehen alle anderen unter dem vorwand zu informieren verwirren.

    ein Directors Cut wäre hier wohl aber wirklich das naheliegenste. oder jede andere veränderte version.
    aber ein wirklich tiefgründiges spekulieren macht hier wohl nur wenig sinn, da die antwort ja nicht lange ausbleiben wird. ich glaube jedoch, dass der angekündigte tabruch noch nicht auf der E3 ein thema sein wird. ist er doch noch in einer zu frühen entwicklungsphase.

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  16. #16
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Aber es steht auch außer Frage, dass auf der E3 die Bombe platzen wird. Ist ja egal, um was für ein MGS es sich handeln wird.

    Metal Gear Solid: Rising
    wird genauso sehnsüchtig erwartet, wie eine echte Ankündigung zu MGS5.

    Und MGS4 DC!? Die PS3 Version war schon sehr lang, was Videos und Brutalität angeht. Ich halte gerade diese These für -sorry für meinen Ausschweif- Bullshite. Es wurde ALLES erzählt, was in der jetzigen Version vorkam. Nochmehr/Andere Details über Charaktere und man sprengt die Datenbank von MGS.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Allgemein] Hideo Kojima kündigt Tabubruch an
    Von Overminder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.4.10, 20:42
  2. Hideo Kojima arbeitet an neuem Spiel
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.3.09, 15:03
  3. Neue Tabletop Webseite....
    Von DiceOrDie im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.1.08, 01:05
  4. Neue Webseite oder Mini-Zeitschrift
    Von klumpiman im Forum Modding
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •