Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Kojima neue Mysteriöse Webseite

MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Wenn MGS4 für die 360 erscheint dann wäre das eigentlich kein Taboo, weil MGS2 schon für die Xbox erschien.

Gleichzeitig weil Kojima schon X mal meinte das MGS4 niemals für die 360 erscheint und in vielen Interviews war er schon angepisst wegen diese Frage, könnte er mit Taboo wirklich meinen das MGS4 für die 360 erscheint.

Oder Rising kommt doch nur Exklusiv für die 360.

Vielleicht wird er einen neuen 5 Teil machen mit Snake vielleicht ein Remake von MG oder eine andere Story oder einen neuen Teil von Big Boss, denn er wollte ja nach den 4 Teil aufhören ( nach den 3 Teil wollte er es ja auch tun ). Oder der neue Teil Rising wird er machen und nicht sein Team.

Oder Snake hat doch nicht ein paar Monate zum leben sondern ein paar weitere Jahre und hat wieder eine neue Mission, oder komischerweise ist er wieder junger geworden ^^.

Hoffentlich wird es noch ein Teil neben Rising, das wär nicht schlecht, kann aber auch sein das es nichts mit MGS zu tun hat, wir können nur abwarten und uns überraschen lassen.
    Geändert von Meryl (13.6.10 um 23:27 Uhr)

provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Kojima ist, seit dem Release von PEACE WALKER, bei der jungeren Generation, die an Rising tüffteln, involviert.

Also mach dir da mal keine Sorgen, dass habe ich schon in den passenden Thread geschrieben, einfach mal nachgucken.

In nichtmal 45 Stunden werden wir alle klüger sein und mit einem "Aha-Effekt" und ein dummes Gesicht, den Dienstag ausklingen lassen.

Cast.
    Geändert von Casteels (13.6.10 um 23:56 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Wen die Zeit um ist, wird mit Sicherheit eh nur ein neuer Hinweis kommen mit ein neuen Countdown wie letztes Jahr.

So eine Spannung wie letztes Jahr habe ich diesmal nicht, naja ein kleines bisschen doch.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Weitere Details über eine "andere" Pressekonferenz.

Laut Gamezone wird am Mittwoch, den 16.6, die Konami Konferenz eingeleitet um 2:00Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Die Vorhersage, dass Rising/Raiden auf der SONY Konferenz, im wahrsten Sinne des Wortes, den Blitz einschlagen lassen wird, sind nun in Beton gemeißelt.

Vielleicht kriegen die Ps3 Besitzer extra DLC's kostenfrei.

Gamona

Cast.
    Azureus Rising

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Der Countdown von der japanische Seite ist vorbei und so sieht das Geheime Bild aus, leider auf Japanisch ist auch klar JP Site, Außerdem rechts unten in der Ecke ist noch ein kleines rotes Zeichen / Logo.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.png
Hits:	46
Größe:	74,4 KB
ID:	82874Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.png
Hits:	50
Größe:	220,8 KB
ID:	82875

Vielleicht ist es auch Castlevania.
    Geändert von Meryl (14.6.10 um 18:41 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Nein, ausgeschlossen.

Zu Castlevania gibt es genug Stoff. Außerdem ist Kojima Productions nur als Unterstützung dabei.

Cast.
    Azureus Rising

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    "19.42 uhr - Hideo Kojima betritt die Bühne und zeigt erste Spielszenen aus MGS Rising und reicht den Staffelstab weiter an seinen Producer Shigenobu Matsuyama. Raiden überzeugt mit stylischem Schwertkampf, bei dem man die Umgebung ebenso zerlegen kann wie die Gegner. Mal sehen, was die USK davon hält. Dem Publikum gefällt es."

von der Microsoft E3 Pressekonferenz (läuft gerade noch)

Quelle: 4Players (Live-Ticker)

MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Wir wissen immer noch nicht was die Seite uns zeigen möchte, aber eins steht fest auf der Microsoft Presse Konferenz haben die den Trailer / Gameplay von MGS: Rising gezeigt, und dort kommt mehrfach das Wort CUT, außerdem erscheint das Bild ( Kenji ) von der Seite auf der Konferenz.

Trailer / Gameplay - Cut What you will

Sieht echt Hammer aus.
    Geändert von Meryl (14.6.10 um 21:06 Uhr)

🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Wir wissen immer noch nicht was die Seite uns zeigen möchte, aber eins steht fest auf der Microsoft Presse Konferenz haben die den Trailer / Gameplay von MGS: Rising gezeigt, und dort kommt mehrfach das Wort CUT, außerdem erscheint das Bild ( Kenji ) von der Seite auf der Konferenz.
    das ist aber doch bereits die lösung. Metal Gear Rising für XBox 360, cut everything!

ich selbst habe die komplette MS pressekonferenz beobachtet und Kojima mitsamt MGS war hier wohl die größere überraschung.
    nun bin ich gespannt auf Sonys pressekonferenz.

Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    das ist aber doch bereits die lösung. Metal Gear Rising für XBox 360, cut everything!
    Ja ich weiß, mit
    dort kommt mehrfach das Wort CUT, außerdem erscheint das Bild ( Kenji ) von der Seite auf der Konferenz
    meinte ich ja Rising.

Außerdem wie du sicher weißt wird Rising auch für die PS3 erscheinen, oder es ist wirklich Kojima Taboo und es erscheint doch nur für die 360, was aber nicht sein kann das es auch für die PS3 bestätigt wurde.

Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ja ich weiß, mit meinte ich ja Rising.

Außerdem wie du sicher weißt wird Rising auch für die PS3 erscheinen, oder es ist wirklich Kojima Taboo und es erscheint doch nur für die 360, was aber nicht sein kann das es auch für die PS3 bestätigt wurde.
    MGS: R wurde sogar für den PC angekündigt.
    Siehe Kojima Productions Webpräsenz.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    wie ich ja bereits gesagt habe ist es für dieses tabu wohl noch zu früh.
    Kojima hatte aber selbst bereits in seinem Twitter davon gesprochen, dass die vermarktung von spielen mit derart hohen produktionskosten nunmal unweigerlich darauf hinaus läuft, dass diese auch auf mehreren systemen erscheinen. das ist weniger ein tabu, als vielmehr wirtschaftlichkeit.

und bisher kam Sony ja noch nicht zu wort. wir können also auf morgen gespannt sein.

Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Also ist es jetzt Xbox 360 Exklusiv, oder wie?

Habe die Pressekonferenz nicht mit verfolgt. Wurde irgendwas in der Richtung erwähnt?#

Das gab es wirklich noch nie. Cut what you SEE!

Bei MGS4 hieß es, No Place to Hide. Hoffe das Spiel kommt auch für Ps3- Freuen würde es mich.

Cast.

EdT:
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...llt_17010.html

Im Metal Gear Ableger für die Xbox 360 könnt ihr schneiden, was ihr wollt!
    Geändert von Casteels (14.6.10 um 22:23 Uhr)
    Azureus Rising

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Warum sollte Rising nicht für die PS3 erscheinen, es wurde letztes Jahr auch für die PS3 bestätigt und auf gametrailers steht es auch das es für die PS3 erscheint.

Lasst uns nun weiter in den richtigen MGS Rising Thread diskutieren und News posten.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Die Website wurde enthüllt, doch ein Fenster ist noch offen, was für ein Spiel von Kojima wird es sein Zone of the Enders 3 oder doch ein neuer MGS Teil ^^.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12