Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Multi] Fifa 11(Release:Herbst 2010)

  1. #1
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159

    [Multi] Fifa 11(Release:Herbst 2010)

    Fifa 11

    Genre: Sport
    Entwickler: EA Sport
    Publisher: EA
    Plattform: 360,PS3,PC,NDS,PSP,PS2,PSP
    Release: Herbst 2010

    Fakten: Eigentlich ist es unnötig etwas selbsverständliches anzukündigen, trotzdem kündigte EA heute FIFA 11 an welches wie immer auf allen gängigen Plattformen erscheinen wird. EA teilte mit, dass die Spielauthenzität in FIFA 11 verbessert werden soll. Das Personality+ getaufte Feature soll darin resultieren, dass sich Spieler in Abhängigkeit von ihren wirklichen Fähigkeiten und Spielweisen individuell unterschiedlich verhalten. Alles in allen soll es 36 Attribute und 57 Merkmale geben die sich an jeden Spieler individuell anpassen.
    Ausserdem werde EA wie immer an den Körpermodellen der Spieler arbeiten.

    Mehr Bilder

    Quelle: 4players.de
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2101748-medium.jpg
Hits:	68
Größe:	40,4 KB
ID:	82826   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2101758-medium.jpg
Hits:	58
Größe:	41,1 KB
ID:	82827  
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Yeah, aber PES ist besser Vor allem auf PC enttäuscht mich FIFA.. Die Grafik ändert sich so gut wie gar nicht und es gibt viele Aktionen, die nicht ganz so realistisch sind. Steuerung und Realismus finde ich bei PES besser, aber Menü und Modis, wie Managermodus und co ist bei FIFA besser gemacht. Mal sehen, wie das Spiel auf der Konsole sein wird..

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    BE A Goalkeeper

    Spiele eine 15 jährige Karriere als Torhüter, pariere Glanzschüsse aus weiter Entfernung, sei derjenige, der in der 90. Minute bei einem Elfmeter den Sieg festhält, halte einen Freistoß, den deine Mauer nicht stoppen konnte, gewinne eine 1vs1 Situation und halte den Sieg fest oder sei der Held im Elfmeterschießen und gewinne die Cl.
    Die Onlinevariante 10vs10 wird nun in 11vs11 benannt und es kann jeder Spieler gespielt werden.

    Quelle// Giga.de
    Scheiß auf romantische Vampire, schickt Blade zu Twilight!

  4. #4
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    So, jetzt ist auch die Demo von FIFA 11 raus. Nach einem kurzen Anspielen kann ich nur sagen, Respekt. Zumindest im PC-Bereich ist es nun ein komplett neues Spiel. Es spielt sich sehr flüssig, hier und da nerven zwar ungenaue Schüsse, aber mit zunehmender Spieldauer kriegt man da bestimmt ein Händchen für. Die NextGen-Grafik sieht sehr gut aus und auch atmosphärisch kommt das Spiel gut rüber. Ganz im Gegensatz zu PES 11. Ich werde es am WE nochmal ausgiebig testen, aber im Grunde steht mein Entschluss schon jetzt fest: Her damit!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 17:15
  2. [TBA] Medal of Honor 4 (Release: Herbst 2010)
    Von >>_Link_<< im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 21:13
  3. [PC] Civilization V (Release: Herbst 2010)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.9.10, 12:10
  4. [Wii/DS] Batman: The Brave and the Bold (Release: Herbst 2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.6.10, 02:10
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.5.10, 16:53

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •