Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gerüchte zu enhüllung von neuem ds und PSP2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    40

    Hilfe Gerüchte zu enhüllung von neuem ds und PSP2

    Hallo Leute,
    Ich habe leider keinen ähnlichen Tread gefunden deshalb mach ich einen.
    Ich wollte mal wissen was ihr zu den Gerüchten von dem 3ds (ds2) und der PSP2 meint, anscheinend werden Nintendo und Sony auf der e3 ihre neuen Handhelden vorstellen habe jetzt schon auf mehr als zehn Seiten etwas darüber gelesen, der ds soll die 3d Fähigkeit haben und die PSP folgende neue Fähigkeiten:
    -2 Kameras (vorne hinten, sowie beim DSi)
    -Touchscreen
    -3G Telefon Technologie
    -4 Kern Chip
    -wieder nur digitaler spiele vertrieb
    usw. aber das wie auch auf mehreren Seiten gesagt wurde der 3ds an die Leistung von der XBox 360 und an die PS3 rankommt halte ich für unrealistisch
    würde mich über eure Meinungen dazu freuen.
    Noname
    die-Stämme ist das beste!

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    Hey,

    Also dass der neue DS an die X360 und PS3 rankommen könnte (wobei sich das auf die HD-Fähigkeit bezieht), ist schon möglich. Das Geld dazu hätte Nintendo auf jeden Fall
    Was ich jedoch stark bezweifle ist, dass man mit der neuen PSP telefonieren kann

    Naja, auf der E3 erfahren wir sicher mehr.


    Greez

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    40
    Ich glaube auch das der ds an diese Leistungen rankommen kann aber ich finde es unrealistich das dieses Gerät dann unter 200-250 EUro kosten wird, und da der Ds bis jetzt als Kindekonsole angesehen wurde, und sich Kinder sonst so was nicht Leisten können
    die-Stämme ist das beste!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von noname98 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das der ds an diese Leistungen rankommen kann aber ich finde es unrealistich das dieses Gerät dann unter 200-250 EUro kosten wird, und da der Ds bis jetzt als Kindekonsole angesehen wurde, und sich Kinder sonst so was nicht Leisten können
    Theoretisch möglich aber wer weiss ?!
    GAMELOO PUNKT DE...

    ....und die Langeweile ist vorbei....

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von noname98 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das der ds an diese Leistungen rankommen kann aber ich finde es unrealistich das dieses Gerät dann unter 200-250 EUro kosten wird, und da der Ds bis jetzt als Kindekonsole angesehen wurde, und sich Kinder sonst so was nicht Leisten können
    Naja, die Zeit wo Nintendos Konsolen/Handhelden nur noch als Kinderkonsole angesehen werden, ist bei den meisten auch vorbei.
    Die Werbung ist mittlerweile viel auch auf Erwachsene zugeschnitten, das Spieleangebot umschließt alles, was man sich nur vorstellen kann...

    Was den Preis angeht - den will ich vermutlich gar nicht wissen, wenn es mal soweit es
    Aber mal abwarten.
    Genauso weiß ich jetzt schon, dass ich auch noch abwarten werde, wenn der 3DS erstmal raus ist, weil es bestimmt gar nicht viel später eine verbesserte Version davon gibt... ^^


    Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Ähnliche Themen

  1. [DS] Gerüchte um ein Smash Bros. für DS
    Von TheMarioInRed im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 12:44
  2. Gerüchte zu Athlon 64 und Pentium 4
    Von Tom Adel im Forum PC-Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.3.03, 03:07

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •