Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 184

Thema: Werwolf - Well...go to hell!

  1. #129
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hey, ich hab leider nur ganz kurz Zeit.
    Schuss geht schonmal auf Black Dämon, bevor ich heute wieder vergesse zu schießen ._. Ich finde wir sollten nicht mehr auf seine Beiträge eingehen, weil er ja schon selbst behauptet er würde nur smalltalk behaupten..
    Wir sollten uns lieber auf die morgige Lynchung schonmal konzentrieren..
    Was mir bei blackbeer2k und Smash auffällt ist:

    - blackbeer2k spielt nur den Mitläufer (rF zu lynchen, aber leider gibt es keinen zum mitlaufen bis auf smash, der aber der mitläufer von blackbeer2k ist ), obwohl er eigentlich sagt, rF würde das nicht freiwillig machen

    -Smash ist der Mitläufer von blackbeer2k und findet rF schon die ganze Zeit verdächtig.. Seine Beiträge handeln eigentlich nur über rF, das aber wahrscheinlich daran lag, dass er sich zu Beginn so "auffällig" verhielt.


    Zum Gespräch zwischen BD und NP:
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Na entschuldige mal.
    Genau auf den Punkt will ich hinaus. Ihr schiebt euer Problem mit meiner Lynchung vor euch raus. Ihr löst es damit in keinster Weiße.
    Auch ohne mich wird es ein Fressen geben. Und da jetzt nach dem SE auch das FW gestorben ist, ist die Wahrscheinlichkeit das euch wieder durch blinden Zufall ein Wolf ins Netz geht mehr als gering.
    Aber es ändert doch nix, ob du noch lebst oder nicht.. oder würdest du uns die anderen wölfe verraten, wenn wir dich leben lassen?... NÖ, weil es dir selbst auch nix bringen würde und man dir auch nicht trauen könnte.

    Bin jetzt erstmal weg... Bis heute abend oder so..

    rokz

    EDIT: Ab jetzt gehe ich nicht mehr auf ihn ein

  2. #130
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen

    Blackbeer und Smash könnten in der Tat Wölfe sein...wer weiß....Andererseits waren sie durch ihre geringe Aktivität auch leicht vertretbare Lynchziele. Nun scheint sich ein Verdacht gegen sie abzuzeichnen, aber da weiß ich noch nicht, ob ich mitziehen möchte. Es könnten sehr gut Wölfe sein, die die Stimmung gegen sie aufbauen..

    Den Schuh zieh ich mir nicht an, schau mal Tag 1... da hast du wohl mit abwesenheit geglänzt... zudem heisst das nicht das wenn man ein Post am Tag verfasst man inaktiv ist und man keinem hilft! Also achte nich auf die Namen die wie oft sie da auch stehen mögen sondern, ganz wichtig, auf den Inhalt! Danke.

    Zudem muss man sich nich zu jedem scheiss äußern.

    Es ist total sinnlos jetzt darüber zu diskutieren ob wir BD töten oder nicht... der is heute fällig und dann is das Thema durch, warum lasst ihr euch auf solche diskussionen ein? Das finde ich eher verdächtig. Er gibt zu Wolf zu sein und damit hat sich das.

    Schuss auf Black Dämon, mögest du in Frieden Ruhen und unser Glück die Nacht überdauern.

    so far

    Edit:

    - blackbeer2k spielt nur den Mitläufer (rF zu lynchen, aber leider gibt es keinen zum mitlaufen bis auf smash, der aber der mitläufer von blackbeer2k ist ), obwohl er eigentlich sagt, rF würde das nicht freiwillig machen
    Dazu hab ich ja wohl alles gesagt oder was.

    -Smash ist der Mitläufer von blackbeer2k und findet rF schon die ganze Zeit verdächtig.. Seine Beiträge handeln eigentlich nur über rF, das aber wahrscheinlich daran lag, dass er sich zu Beginn so "auffällig" verhielt
    Noch son Pappenheimer... was hab ich denn mit Smash zutun? Rein gar nix... lest ihr die Post eigentlich oder überfliegt ihr das nur? Zudem hab ich in keinst der Weise den Mitläufer gespielt, ich denke da reicht aus sich die Schussergebnisse anzugucken! Dankeee!
    Geändert von Blackbeer2K (10.6.10 um 15:47 Uhr)

  3. #131
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Na entschuldige mal.
    In meiner Situation zu sagen: Ich bin kein Wolf. Das FW ist ganz von allein gestorben und der SL muss sich bei mir definitiv geirrt haben!.. ist ja nun wirklich relativ Sinnlos.
    Lool xD you made my day.
    Ich versuche euch eigendlich nur klar zu machen, das mein Tot nichts an eurer Situation ändern wird und ihr damit eigendlich reinweg nur Zeit verschwendet.
    Nö wir verschwenden keine Zeit. Mit deiner Lynchung stehen unsere Chancen wieder besser, das Problem ist zwar nur aufgeschoben und nicht aufgehoben, aber wir haben dann mehr Zeit um weiterzusuchen. Heisst, deine Lynchung bringt uns schon was, nämlich mehr Zeit .

    Auch ohne mich wird es ein Fressen geben. Und da jetzt nach dem SE auch das FW gestorben ist, ist die Wahrscheinlichkeit das euch wieder durch blinden Zufall ein Wolf ins Netz geht mehr als gering.
    Blind... als ob Bürger ohne SR machtlos wären... Das ist mir ja ne Einstellung ^^"

    Also ich find das hier ganz witzig (also diese sinnlose Diskussion, macht echt Laune). Übrigens wärs ganz nett, wenn mal wer auf meinen langen Post da oben eingehen würde.

    Was sinnvolles schreib ich dann später ev. nochmal...
    Geändert von Ishira (10.6.10 um 15:50 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  4. #132
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Na entschuldige mal.
    In meiner Situation zu sagen: Ich bin kein Wolf. Das FW ist ganz von allein gestorben und der SL muss sich bei mir definitiv geirrt haben!.. ist ja nun wirklich relativ Sinnlos.
    Definitiv ein daymaker
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #133
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen

    Ich versuche euch eigendlich nur klar zu machen, das mein Tot nichts an eurer Situation ändern wird und ihr damit eigendlich reinweg nur Zeit verschwendet.
    Wollte ich eigentlich gerade schon schreiben: Tod schreibt man mit "d" *auf besserwisser mach*

    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich ja wohl alles gesagt oder was.
    Hab es nicht finden können. Also zu meiner Aussage, du würdest auf jemand schießen, obwohl er dir nicht wirklich verdächtig vorkommt.

    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Noch son Pappenheimer... was hab ich denn mit Smash zutun? Rein gar nix... lest ihr die Post eigentlich oder überfliegt ihr das nur? Zudem hab ich in keinst der Weise den Mitläufer gespielt, ich denke da reicht aus sich die Schussergebnisse anzugucken! Dankeee!
    Ich sage nicht, dass du was mit Smash zu tun hast, nur dass er den Mitläufer spielt, nachdem du sagst du würdest mitlaufen. Das hast du selbst in deinem Post gesagt.. Lies es dir nochmal durch. (hab keine zeit viel zu zitieren)

    Ishira, ich würde ja gerne noch was dazu sagen, müsste mir dann aber nochmal alles durchlesen, aber muss jetzt wirklich los.... Mache ich nacher oder vielleicht tut es jemand schon jetzt.


    liebe grüße

  6. #134
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Ihr merkt das selber nicht mal, einer spricht das an, obwohls unwahr ist... und der rest springt auf den Zug mit auf!

    Ich hab gesagt, wenn alle das wollen, mach ich das auch! und wenn erst um 18 Uhr jemand sagt, das wir das nicht tun, kann ich mein Schuss wohl nich mehr änder oder ?! Ich sitz halt nich den ganzen Tag zuhause und Poste wie son verrückter weil ich nichts anderes zutun habe.

    Mein Schuss geht jetzt auf Black Dämon und gucke dann was in der Nacht passiert, viell. bin ich dann ja erlöst, wobei das eher unwahrscheinlich ist, wenn ich in der Schusslinie stecke.

    MfG

  7. #135
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen

    EDIT: Ab jetzt gehe ich nicht mehr auf ihn ein
    Sag mal willst du mich jetzt zu Tode langweilen, damit ihr nicht mehr auf mich schießen braucht oder was?

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen

    Blind... als ob Bürger ohne SR machtlos wären... Das ist mir ja ne Einstellung ^^"
    Also nochmal kriegt ihr sicher keinen Wolf so einfach auf dem Silbertablett (iiihh Silber) serviert.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #136
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    LoL hauptsache BD macht sich noch nen schönen tag
    also heutige Lynchung steht fest. Willst du uns noch irgendwas mit auf den weg geben BD? schließlich wären infos über drittparteien die du uns geben würdest auch gut für die wölfe, sind ja auch deren feinde

    Naaaja, eine anmerkung noch: Sollte ich irgendwann um die Lynchung rum sterben: rote Flamme wars Nur so als warnung am rande, sollte ich gleich plötzlich tot sein.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  9. #137
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    LoL hauptsache BD macht sich noch nen schönen tag
    Klar. Warum sollte ich jetzt anfangen, Trübsahl zu blasen. Also mach ich das Beste draus.


    Hmm.. Drittpartein..

    Sucht euch was aus. Sind mit Garantie 1-2 drunter:

    • rokz
    • Blackbeer2k
    • PixelJane
    • Rote Flamme
    • Ishira
    • Nightprowler
    • Nightraven
    • Smash


    Deinem letzten Kommentar nach könnte man meinen, du bist einer (Vampir)
    Denn Seher + FW in einer Runde halte ich selbst bei Pot für unwahrscheinlich. Und ein Anderer, der mit Sicherheit jemanden als Böse hinstellen kann will mir nicht einfallen.
    Geändert von Black Dämon (10.6.10 um 17:57 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  10. #138
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich fasse mich so kurz we möglich, es wird dennnoch wohl ein längerer Beitrag.

    Ich habe mich heute gegenüber Black Demon als Wolf ausgegeben, mit der Begründung einer zu späten PN von Potead zur Aktivierung des Siegelwächters.
    Was natürlich einglatter Bluff ist/war, aber dadurch wollte ich noch Information von ihn abluchsen. Ich kann nicht sagen ob, er auf den Bluff reingefallen ist oder nicht. Ich wollte das zwar erst nach der Lynchung bzw. kurz vor den nachtpost schreiben, damit die Wölfe schlechter agieren können, aber vielleicht hilft uns diese Information ja doch weiter. Nach Black Demon geht Ishiras Vermutung auf. Die Wölfe erfahren voneinander indem, die Mehrzahl der Wölfe ienen Wolf als Fressopfer bestimmt. Das Fressen fällt aus und die Wölfe erfahren, dass der Spieler den sie fressen wollten ein Wolf ist. Ich weiss das diese Information mit Vorsicht zu geniessen ist, ich weiss nicht ob Black Demon mich durchschaut hat und so mich mit falschen Informationen versorgt hat. Sollte aber alles so weit der Wahrheit entsprechen, kennen sich die bis zu Broeckchens Tod noch nicht. Ich hab ihn auch dannach gefragt und es habe sich keiner bei ihn gemeldet. Das Wissen wird jetzt nicht DAS WISSEN zum Sieg sein, aber vielleicht finden schlauen Bürger jetzt noch Hinweise in den anderen beiträgen. Vielleicht hilft es uns weiter, vielleicht auch nicht ich wollte es nur gesagt haben. So ich bin erst spät abends wieder da. Wenn ihr noch nach weiteren Lynchopfern sucht, vergisst bitte nicht 3. Parteien.

    Und zu BD solltest du gelogen, so hats du mich immer hin ausgenutzt^^, aolltest du die Wahrheit sagen, tut mir Leid, aber ich habe zu viel Scheisse angebaut. Aber nimms bitte nicht persönlich, es ist nur ein Spiel.

    P.S: Bin erst spät abends wieder da, deswegen ist dieser Beitrag auch so "früh".
    Geändert von Rote Flamme (10.6.10 um 18:38 Uhr)

  11. #139
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Und zu BD solltest du gelogen, so hats du mich immer hin ausgenutzt^^,
    ^^
    Noch Fragen, warum ich dir keine Namen sage?

    Damit ich auf 3 Sätze komme.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  12. #140
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Es ist total sinnlos jetzt darüber zu diskutieren ob wir BD töten oder nicht... der is heute fällig und dann is das Thema durch, warum lasst ihr euch auf solche diskussionen ein? Das finde ich eher verdächtig. Er gibt zu Wolf zu sein und damit hat sich das.
    Es ist nicht Sinnlos, denk aml was passieren würde, wenn er ein paar leute mit der Pseudologik überzeugen würde und paar andere meinen sie müssen aus Jux und Tollerei oder einfach nru so auf jemanden anders schiessen, weil BlackD sowiso schon so gut iwe tot ist.
    Da würde sicherlich ein Bürger sterben können.
    Das wollte ich verhindern und habe cih jetzt auch gemacht.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    L
    Also ich find das hier ganz witzig (also diese sinnlose Diskussion, macht echt Laune). Übrigens wärs ganz nett, wenn mal wer auf meinen langen Post da oben eingehen würde.
    Du hast recht, dat macht Laune.
    Zu deinem Post:
    Bei dem genaueren analysieren ist mir endlich aufgefallen, warum du bei mir kein gutes Gefühl hinterlässt.
    Du schreibst sehr mabipulativ, ao als ob diene Meinung die einzig bürgerfreundliche ist, aber das fällt einem nicht sofort auf.
    Kann aber auch einfach dein Stil zum argumentieren sein.
    Für mich bist du tendenziell sicher, aber eine böse Rolle würde ich bei dir nicht ganz ausschließen.(ca. zu 70% sicher)

    Was du in deinem Post gesagt hast:
    Ich weiß nciht, waurm du auf Smash und Schwarzbier so rumreitest.
    Klar es ist nciht shcön, das sie so wenig aktiv sind, Schwarzbier ist es ja mit der Zeit immer mehr geworden. Komsich, erst, wo er beschuldigt wurde. Ich finde das macht viel mehr verdächtig, wie seine Inaktivität, die ich persönlich eigendlich mehr oder weniger ignoriert hätte.

    Naja Smash spielt imemr so passiv. Ich glaube er ist zu ca. 45% böse, wenn überhaupt.
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen

    Deinem letzten Kommentar nach könnte man meinen, du bist einer (Vampir)
    Denn Seher + FW in einer Runde halte ich selbst bei Pot für unwahrscheinlich. Und ein Anderer, der mit Sicherheit jemanden als Böse hinstellen kann will mir nicht einfallen.
    Den Vampier vermute cih eigendlich woanders. Aber du könntest reacht haben.

    Also fertige ich mal ne Liste an(persönliche Meinung, Alle Angaben ohne Gewähr und die meisten ohne nennbaren Grund, kann ich mir nur gut so vorstellen).

    100% böse:
    BlackDämon

    mögliche Wölfe:
    Blackbeer
    PixelJane
    Nightraven
    rokz
    Rote Flamme(erst nach letztem Post)

    mögliche 3.Parteien:
    Ishira
    Rote Flamme
    Die zwei kann ich mir besonders gut als 3.Partei vorstellen aber grundsätzlich kann ich da keinen ausschließen.
    Geändert von Nightprowler (10.6.10 um 18:50 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  13. #141
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay ein paar Minuten habe ich noch, sehr geerhter Night Prawler, mich würde es wirklich gerne mal reizen. Wieso eine sanfte und freundliche Perönlichkeit wie ich ein Wolf sein solle? Das würde mich wirklich erheitern.

  14. #142
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    So von mir ein paar Abschiedsworte für euch:

    Wer ernsthaft glaubt, von mir ein paar ernste Informationen zu erhalten sollte mich langsam mal besser kennen!
    Diese Nachricht ist für alle, die meinten, mich heute per PN irgendwelche ominösen Sachen fragen zu müssen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #143
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    So von mir ein paar Abschiedsworte für euch:

    Wer ernsthaft glaubt, von mir ein paar ernste Informationen zu erhalten sollte mich langsam mal besser kennen!
    Diese Nachricht ist für alle, die meinten, mich heute per PN irgendwelche ominösen Sachen fragen zu müssen.
    Sowas würden nur narren und echte Deppen machen, also des Pöbels Laute. Da ich mich aber nicht zu diesen zu zählen habe muss ich mich meiner nicht angesprochen fühlen. Desweiteren werden wir uns deiner Schmerzensschreie erfreuen.

  16. #144
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Sowas würden nur narren und echte Deppen machen, also des Pöbels Laute. Da ich mich aber nicht zu diesen zu zählen habe muss ich mich meiner nicht angesprochen fühlen. Desweiteren werden wir uns deiner Schmerzensschreie erfreuen.
    Letzteres bestreitet keiner. Oder doch? Mal sehen.

    Aber zu dem davor.

    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute gegenüber Black Demon als Wolf ausgegeben, mit der Begründung einer zu späten PN von Potead zur Aktivierung des Siegelwächters.
    Glaubst du ERNSTHAFT, das wenn Pot dich zum Wolf macht, er dir nicht erklärt hätte, wie alles abläuft, wenn er sich was originelles überlegt hat?

    Denk mal drüber nach und Bluff das nächste Mal besser

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Hell or Hell Modus unmöglich oder?
    Von Iraner im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.7.08, 18:43
  2. Hell!!!!
    Von Frank Müller im Forum Doom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 15:32
  3. Highway to Hell
    Von Crimson_88 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 14:01
  4. hell was is das?
    Von benda im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 21:03
  5. I want you to burn in hell!
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 22:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •