Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 184

Thema: Werwolf - Well...go to hell!

  1. #113
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ehrwürdige verstorbene Maid. Auch wenn sie den eher Ruf eines Lustmädchens zu sein hatten. So sind wir ihnen doch zu großen Dank verpflichtet, für ihr heroisches Opfer. Und zu unseren schwarzen Demonen, ich freue mich auf deine qualvollen Schreie. ich würde vorschlagen wir sollen brennnen lassen, aber langsam und einzelne Körperteile. Damit das Lied des Todes länger andauert.

  2. #114
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen

    Freudenwesen Broeckchen wurde zerfetzt aufgefunden
    Selber schuld würde ich sagen.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen

    Die Spuren führten zu Black Dämon.
    Und? Wer opfert sich von den Verbliebenen freiwillig und kommt mit mir in den Tot?

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #115
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hey,
    zuerst:
    Tut mir sehr Leid, dass ich nicht geschossen habe und über den Tag nicht viel gepostet habe... Der Grund dafür besteht aus einer Mischung von Dummheit, Verplanung und Stress..
    Wird ganz sicher nicht nocheinmal passieren!!
    Ich habe ja gesagt, dass der Schuss auf Blacktooth normal ist und das man das nicht als Argument nehmen kann. Danach gab es nur noch ein paar Mitläufer und garantiert hat ein Wolf die Chance genutzt, pareyz schnell lynchen zu lassen.. rote Flamme, PixelJane oder Ishira.

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Also ich bin unentschlossen.

    RF oder NP
    Irgendwie bin ich mir bei Beiden nicht stimmig.

    RF hilft mit seinen Beiträgen in keinster Weiße weiter. Irgendwelche Hinweiße auf ominöse Rollen habe ich trotz Ishiras Theorie nicht finden können.

    NP argumentiert mit schlechten Gefühlen. Es scheint zwar gerade ironisch zu klingen, aber genau wegen dieser "schlechten Gefühle" habe ich jetzt schlechte Gefühle.
    Dadurch könnte man doch, vorraussichtlich die Wölfe haben sich soweit schon gefunden, ableiten, dass rF und NP sehr wahrscheinlich Bürger sind..
    rote Flammes Beiträge verstehe ich leider immer noch nicht richtig zu deuten, als dass es mir irgendwie weiterhelfen könnte. Da Black D auch noch auf NP schoss, kann ich mir nur vorstellen, dass er Bürger war.. Nightraven hat NP schon länger verdächtigt und es auch gesagt. Aber warum sollte Black D dann auf NP schießen, wenn er wirklich ein Wolf sein sollte? Außerdem hat unser FM Broeckchen auch noch gesagt, er hätte bei NP ein gutes Gefühl... Wahrscheinlich heißt das, Broeckchen hat ihm schon einen Besuch abgestattet.

  4. #116
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Tschuldigung wegen der Inaktivität.
    Aber eine bestimmte Univerwaltungsbesetzung, an der ich bis halb 4 auch noch perönlich dabei war, hat mich etwas aufgewühlt, sodass ich WW vergessen habe...

    Hab eineinhalb Seiten gelesen, ez hab ich keine Lust mehr.

    Rauslesen können habe ich, dass ich Zielscheibe geworden bin, weil meine Posts nicht sehr gehaltvoll waren.
    Nun, ich habe mit euch alles geteil, was das Produkt meiner Gedanken waren.
    Dass nich alles davon hieb und stichfest war ist mir klar...
    Aber so spiele ich meine momentane Rolle gerne.
    Hatte ich ja auch schon paar mal.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  5. #117
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay, Leute. Aufgrund der Tatsache, dass mein Outing gegenüber Pothead echt asozial war, werde ich ab jetzt oder solange mein schlechtes gewissen oder jetzige Laune vorhält normal spielen. Da ich echt Mist gebaut habe, versuche ich das mal auszugleichen. Blacktooth hielt ich für böse, weil er bei mir nunja verdächtig war als er mich anschrieb und er unterschwielig gesagt er hat (oder ich habe es so interpretiert) das er mich für einen leichenflederer hielt und gesagt hat ich sei feindlich. Leichenflederer -> bürgerlich, feindlich erklärt sich von selbst. Und parez spielt normalerweise so wie ich ihn in erinnerung habe viel besser, deswegen dachte ich er sei böse, da er auch rein gar nichts gesagt hat, er habe private oder schulische Probleme oder sonstwas, was seine Inaktivität erklären würde.

    Ich habe eine Therorie bzw. idee wie die Wölfe sich finden könnnen bzw. werden. ich glaube das immer wenn jemand gefressen wird das einer der Wölfe oder alle Wölfe angezeigt kriegen, dass einer der Wölfe auf irgendjemanden geschossen hat bzw. werden die Wölfe vorgewarnt, dass sie auf jemand falsches schiessen. Es wäre sonst zu riskant, dass sich die Wölfe gegenseitig umbringen. Es ist nur eine Therorie.

    Zu den Lynchungsergebnisen. Ich, Ishira, Jane und Broeckchen haben auf Parjez geschossen, Broeckchen ist Tod. nach meinen Wissenstand habe ich den Implus für seine Lynchung gegeben. Aber darauf gehe ich gleich ein. Nur weil wir jetzt wissen das ein er BD böse ist, heisst das noch lange nicht, das wir jetzt aufhören sollten nachzudenken und so weiter. Es dürfte aber klar sein, dass wir jetzt alle auf BD schiessen. NATÜRLICH wird er behaupten Schattenlord zu sein oder vampir. Ergo ich werde zwar seine Beiträge lesen, aber ansonten ignorieren. Wir kommen sowieso nicht dran vorbei ihn zu lync hen wenn wir diese runde beenden wollen, also hat alles was er sagt eh keinen Sinn. Unbd das Risiko zu sterben, nunja ich werde diese Runde sowieso nicht überleben. Entweder ihr haltet mich alle für böse und meine ganzen Dichtungen für Maskerade oder ihr werdet mich noch ein oder zwei oder wieviel auch immer tage überleben lassen, wenn wir eine gute Schussqute haben (oder falls wir vorher verlieren, was beim jetzigen Stand ja gar nicht so unwahrscheinlich ist).

    Ich muss nochmal gucken, wer bzw. wie meine Dichtungen interpretiert hat. da meine Reimereri viel Diskussinsstoff hatte, ist nicht mehr viel von vernünftigen Argumenten übrig geblieben. Besonders intressant finde ich die, die immer auf meinen "Grabsteinfehler" rumhackten. Aber okay, hatte Black Dämon nicht auch ein schlechtes Gefühl bei Ishira. ch gehe davon aus, dass BD Wolf ist, Vampire suagen ihre Opfer aus und Wolfe zerfetzen, nach meiner Interpretation und Schattenlord nunja, ich weiss nicht in weit sie unter Pots Fresserdefinition fallen. An sich können sie ja nur einmal aktiv töten.
    Bei Ishira spielt so viel Sympathie mit, ich habe ihr auch an ersten Tag sehr viel von mir verraten. Und ja das beruht auf Sympathie. Sie ist aus meiner Sicht, die noch beste lebende Spielerin und sollte ob nun gut oder böse erstmal leben.
    Smash okay, ich habe ihn verdächtigt und ich verdächtige ihn immer noch, aber ihr habt ja gesehen wie gut meine Verdächtigungen sind. Er liesst nicht/kaum mit und ist sehr inaktiv. Naja, okay ist er immer, aber ihr versteht, gell? Zudem rückt Beere (den namen mag ich^^) jetzt auch in mein persönlihes Raster. Ich muss jetzt weiterlernen, ich hoffe dieser beitrag macht mein benehmen der letzten tage wieder gut.
    Geändert von Rote Flamme (9.6.10 um 23:00 Uhr)

  6. #118
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Ich habe ja gesagt, dass der Schuss auf Blacktooth normal ist und das man das nicht als Argument nehmen kann. Danach gab es nur noch ein paar Mitläufer und garantiert hat ein Wolf die Chance genutzt, pareyz schnell lynchen zu lassen.. rote Flamme, PixelJane oder Ishira.
    Nja, ich halte rF gefühlsmässig immernoch für bürgerlich, vorallem nach seinem letzten Post. PixelJane steht bei mir immernoch im neutralen Bereich, obwohl ich bei ihr, falls es unter den Schützen von pareyz einen Wolf gibt, am ehesten Fell vermuten würde, vorallem da sie sich einfach nur angeschlossen hat um gebündelte Schüsse zu erhalten. Von mir weiss ich, dass ich kein Wolf bin. Ich hielt pareyz nicht vorallem wegen dem Schuss von Blacktooth verdächtig, sondern weil er sich so sicher war, dass die Wölfe sich nicht absprechen können. Das hat einfach wie Insiderwissen ausgesehen.

    Jedoch war diese Lynchung doch sehr knapp und es stand bis zum Schluss nicht fest, wer nun gelyncht wird, es sah sogar eher danach aus als würde entweder rote Flamme oder Nightprowler am Galgen hängen, eher rF. Darum würde ich auch da, oder vorallem da Wölfe vermuten. Rein nach Gefühl würde ich sogar sagen, dass die Wölfe nicht unter den pareyz Schützen, sondern unter denen von rote Flamme, der ein leichtes Ziel schien, und vielleicht noch unter den Nightprowlerschützen, wo man sich leicht anschliessen kann, vermuten. Unter denen von Nightprowler befand sich ja auch tatsächlich Black Dämon, der sehr wahrscheinlich Wolf ist. Vielleicht könnte es sogar sein, dass wir die letzten Wölfe in Smash und Blackbeer2K, die bisher eher inaktiv waren, finden, den ursprünglich sah es so aus, als würden sehr viel mehr auf rote Flamme gehen, wodurch sie unter diesen Schützen bestimmt gut getarnt gewesen wären, doch da sich alles kurz vor der Lynchung änderte und man das nur durch richtiges mitlesen bemerken konnte, kann es sein, dass sich die beiden hier angeschlossen haben.
    Ich würde übrigens nicht davon ausgehen, dass sich die Wölfe bereits vollkommen gefunden haben und so kann es auch sein, dass einer sich anschliesst ohne zu wissen, dass ein anderer Wolf dies auch tut.

    Dadurch könnte man doch, vorraussichtlich die Wölfe haben sich soweit schon gefunden, ableiten, dass rF und NP sehr wahrscheinlich Bürger sind..
    Nachdem rF meine Vermutung bestätigt hat und nun wieder richtig & hilfreich schreibt (letzter Post), bin ich auch wieder eher der Meinung, dass er bürgerlich ist. Auch bei NP bin ich, nach Broeckchens Aussage, ganz deiner Meinung, dass auch er bürgerlich ist.

    Wahrscheinlich heißt das, Broeckchen hat ihm schon einen Besuch abgestattet.
    Das glaube ich auch.

    Zitat Zitat von rote Flamme
    Ich habe eine Therorie bzw. idee wie die Wölfe sich finden könnnen bzw. werden. ich glaube das immer wenn jemand gefressen wird das einer der Wölfe oder alle Wölfe angezeigt kriegen, dass einer der Wölfe auf irgendjemanden geschossen hat bzw. werden die Wölfe vorgewarnt, dass sie auf jemand falsches schiessen. Es wäre sonst zu riskant, dass sich die Wölfe gegenseitig umbringen. Es ist nur eine Therorie.
    Wie kommst du auf die Idee?

    Ich denke immernoch, dass es so ist, wie Shintaro damals vorgeschlagen hat:
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Die größte Frage ist natürlich, was passiert, wenn ein Wolf als Opfer fetgelegt wird. Stirbt er? Fällt das Fressen aus? Dürfen sich die am Fressen beteiligten Wölfe (also alle, die Denjenigen in der Nacht besuchten) sich von dann an mit ihm absprechen? Diese letzte Möglichkeit finde ich am interessantesten, denn sie verhindert, dass das Fressen andauernd wegen Uneinigkeit ausfällt und ermöglicht den Wölfen, sich nach und nach zusammen zu rotten - was sie fraglos gefährlicher macht.
    heisst, dass sich die Wölfe dann finden, wenn einer von ihnen das Fressopfer sein soll. Ich denke, dass pothead das so übernommen hat, weil er im Thread sehr angetan war von dieser Idee.

    Zitat Zitat von rote Flamme
    Es dürfte aber klar sein, dass wir jetzt alle auf BD schiessen. NATÜRLICH wird er behaupten Schattenlord zu sein oder vampir.
    Klar... Er fängt ja jetzt schon mit der Behauptung an, dass er Schattenlord oder sowas sei. Aber da das Fressen ausgefallen ist (!), denke ich, dass es sich bei ihm um einen Wolf handelt, schliesslich fällt das Fressen immer aus, wenn ein Freundenwesen sich zu einem Wolf legt.

    Bei Ishira spielt so viel Sympathie mit, ich habe ihr auch an ersten Tag sehr viel von mir verraten. Und ja das beruht auf Sympathie. Sie ist aus meiner Sicht, die noch beste lebende Spielerin und sollte ob nun gut oder böse erstmal leben.
    Danke <3

    Smash okay, ich habe ihn verdächtigt und ich verdächtige ihn immer noch, aber ihr habt ja gesehen wie gut meine Verdächtigungen sind. Er liesst nicht/kaum mit und ist sehr inaktiv.
    Das fällt mir auch auf und es passt mir gar nicht. So drückt man sich einfach durchs ganze Spiel durch, find ich einfach nicht okay, egal ob bürgerlich oder wölfisch. Jedoch muss man sagen, dass so ein Verhalten eher den Wölfen hilft, da man so dumm den momentanen Verdächtigungen hinterherläuft, nicht selber mitdenkt und so leicht auf eine falsche Finte eines Wolfes hereinfällt.

    heisst für eher sicher halte ich bisher:
    mich, rote Flamme, Nightraven, Nightprowler & rokz

    neutral bzw schwankend zwischen gut/böse:
    PixelJane

    eher unsicher:
    Blackbeer2K, Smash

    böse:
    Black Dämon
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  7. #119
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Naja, ich bin gewiss nicht böse und auch wenn der Spruch abgelutscht ist- seher oder was auch immer dürfen gern vorbeikommen und sich selbst davon überzeugen. Ich hatte meine Gründe auf blacki zu schießen und pareyz war, als ich meinen schuss abgab, der für mich unsicherste Kandidat. Ohne stichfeste beweise kann man ja nur anhand von Argumenten vermuten.
    Ich bin froh das rF endlich normaler schreibt Dankeschön!
    Mehr weiß ich um diese Uhrzeit auch leider nicht zu sagen, das nächste Lynchopfer steht ja fest. Nur dazu würd ich sagen das wir auf BD's Aussagen nicht so viel geben dürfen für die Wolfsjagd, da die sich ja eig gar nicht kennen und wir stehen ja noch recht am Anfang des Spiels.

    Naja, bis dahin- euch allen eine erholsame Nacht ^^
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  8. #120
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Nachdem ich Brockchens Posts nochmal gelesen habe, gehe ich auch davon aus dass sie Nightprowler besucht hat. Sie hat mehrfach betont, dass sie ihn für bürgerlich hält. daher verwerfe ich erstmal den Verdacht.

    Blackbeer und Smash könnten in der Tat Wölfe sein...wer weiß....Andererseits waren sie durch ihre geringe Aktivität auch leicht vertretbare Lynchziele. Nun scheint sich ein Verdacht gegen sie abzuzeichnen, aber da weiß ich noch nicht, ob ich mitziehen möchte. Es könnten sehr gut Wölfe sein, die die Stimmung gegen sie aufbauen.

    Bei RF bin ich trotz seiner Kehrtwende skeptisch. Wie es da weitergehen soll, weiß ich auch noch nicht.

    Klar ist für mich nur, dass morgen Black Dämon trotz seiner Andeutung sterben muss. Zerfetzt heißt für mich Wolf. Auch falls er Menka sein sollte, führt kein Weg an seiner Lynchung vorbei. Ich glaube, den Gifttrank (falls vorhanden) sollten wir uns anderweitig aufheben. Die Drohung, Dämon könne noch jemamd mit in den Tot reißen, halte ich eher für einen Bluff.

    Zumal das FW gar nicht direkt gestorben wäre, wenn es eine Drittpartei (wie Schattenlord) besucht hätte. So habe ich das in Pots Beschreibung zumindest in Erinnerung.
    Gruß Nightraven

  9. #121
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Zumal das FW gar nicht direkt gestorben wäre, wenn es eine Drittpartei (wie Schattenlord) besucht hätte. So habe ich das in Pots Beschreibung zumindest in Erinnerung.
    Ich dachte schon, keiner liest das, was unser SL für uns aufgeschrieben hat.
    Eigendlich wollt ich nur mal sehen, wer von den Verbliebenen Held spielen will.

    Also gut Lyncht mich. Und dann?
    Am Fressen ändert das gar nichts. Es gibt andere, die jagt machen.

    Tötet mich, und ihr steht wieder ganz am Anfang. Unwissent irgendwelcher Wahrheiten und ohne spürbare Veränderung.

    Aber gut. Opfert euche Lynchzeit für einen kleinen Erfolg. Ob es einer ist oder nicht.
    Für euch wird sich damit eh nichts ändern. Denn ich bin sicher nicht der einzige, den Pot eingebaut hat.

    Im übrigen. Wenn jemand Fragen haben sollte, kann er sie gerne stellen. Ich hab Zeit.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  10. #122
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Also gut Lyncht mich. Und dann?
    Am Fressen ändert das gar nichts. Es gibt andere, die jagt machen.

    Tötet mich, und ihr steht wieder ganz am Anfang. Unwissent irgendwelcher Wahrheiten und ohne spürbare Veränderung.
    Und was willst du uns damit sagen?
    Dass du lieber noch etwas leben willst und einen Alternativvorschlag hast?

    Ein Fresser weniger ist ein Fresser weniger, so seh ich das.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #123
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Und was willst du uns damit sagen?
    Dass du lieber noch etwas leben willst und einen Alternativvorschlag hast?

    Ein Fresser weniger ist ein Fresser weniger, so seh ich das.
    Was ich sagen will, das es keinen Unterschied macht, ob ihr mich lyncht der nicht.
    Klar es ist ein Fresser weniger. Und dann steht ihr am Anfang, und hab auch nichts weiter gekonnt.

    Allternativvorschläge hab ich keine. Ich wüsste auch nicht warum.

    Ich schreib eigenlich nur noch, um mit euch etwas Smaltalk zu halten.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  12. #124
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Was ich sagen will, das es keinen Unterschied macht, ob ihr mich lyncht der nicht.
    Klar es ist ein Fresser weniger. Und dann steht ihr am Anfang, und hab auch nichts weiter gekonnt.

    Allternativvorschläge hab ich keine. Ich wüsste auch nicht warum.

    Ich schreib eigenlich nur noch, um mit euch etwas Smaltalk zu halten.
    wenn wir dich nicht lynchen stehen wir genauso wieder am Anfang!
    Aber wenn wir dich lynchen, gestalten wir die nächste Lynchung sinnvoll und haben noch mehr Zeit bis zur nächsten Lynchung, bei der vielleicht ein Bürger dran glauben muss, in der ein Wolf einen fehler machen könnte oder von den Bürgern aufgedeckt werden könnte.
    Ob wir vor oder nach deiner Hilfe am Anfang stehen, wie du es formuliert hast, ist egal. Wir überlegen uns jetzt schon was für die Lynchung morgen und lynchen dich heute.
    es ist eigendlich egal wen wann wir dich lynchen, wenn es so bleibt, wie es ist, aber wenn wir dich jetzt lynchen ist die chance kleiner, dass es bis zur nächsten Lynchung, die unsicher ist besser für uns steht.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  13. #125
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    .. aber wenn wir dich jetzt lynchen ist die chance kleiner, dass es bis zur nächsten Lynchung, die unsicher ist besser für uns steht.
    Äh.. ja. Ich hab mal die Kernaussage deines letzten Satzes fett markiert. Ich hoffe, du findest selber den Fehler darin.

    Oder siehst du ein, das es eh nichts bringen wird, mich zu lynchen?
    Naja what ever.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #126
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Äh.. ja. Ich hab mal die Kernaussage deines letzten Satzes fett markiert. Ich hoffe, du findest selber den Fehler darin.

    Oder siehst du ein, das es eh nichts bringen wird, mich zu lynchen?
    Naja what ever.
    heißt antürlich sie warshceinlichkeit ist größer,das es besser steht.
    wollte zuerst schreiben warscheinlichkeit deass es schlechter steht is kleiner aber da is mir aufgefallen, dass es viel schlechter nichtmehr werden kann.

    Tut mir leid für den fehler.
    nglaublich dass du dihc an solche Fehler klammerst. Von dir hätte ich mehr erwartet, abe rich wär von der Situation auch überfordert.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  15. #127
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Na entschuldige mal.
    In meiner Situation zu sagen: Ich bin kein Wolf. Das FW ist ganz von allein gestorben und der SL muss sich bei mir definitiv geirrt haben!.. ist ja nun wirklich relativ Sinnlos.

    Ich versuche euch eigendlich nur klar zu machen, das mein Tot nichts an eurer Situation ändern wird und ihr damit eigendlich reinweg nur Zeit verschwendet.

    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    heißt antürlich sie warshceinlichkeit ist größer,das es besser steht.
    wollte zuerst schreiben warscheinlichkeit deass es schlechter steht is kleiner aber da is mir aufgefallen, dass es viel schlechter nichtmehr werden kann.
    Genau auf den Punkt will ich hinaus. Ihr schiebt euer Problem mit meiner Lynchung vor euch raus. Ihr löst es damit in keinster Weiße.
    Auch ohne mich wird es ein Fressen geben. Und da jetzt nach dem SE auch das FW gestorben ist, ist die Wahrscheinlichkeit das euch wieder durch blinden Zufall ein Wolf ins Netz geht mehr als gering.
    Geändert von Black Dämon (10.6.10 um 15:36 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #128
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Nein wir gewinnen Zeit.Denn wir müssen jemanden lynchen und wenn wir dich nicht lynchen, dann müssen wir janden anders lynchen und bei jedem auser dir ist die eine warscheinlichkeit gegeben, dass wir jemanden gutes lynchen.
    Die warscheinlichkeit wird warscheinlich mit fortschreitenader Zeit kleiner.
    also gibt es nur positive Aspekte bei deiner Lynchung zu beachten.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. Hell or Hell Modus unmöglich oder?
    Von Iraner im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.7.08, 18:43
  2. Hell!!!!
    Von Frank Müller im Forum Doom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 15:32
  3. Highway to Hell
    Von Crimson_88 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 14:01
  4. hell was is das?
    Von benda im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 21:03
  5. I want you to burn in hell!
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 22:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •